Werbung

Langfristiges Online Investment (Gelöst) - Diskussion

#5
Hallo ein paar Gedanken dazu  Yes

Langfristige Anlage.- dazu kann man sich die frage stellen, was versteht mann darunter? Lächeln

1. Versteht man darunter ,dass mann einmal sein Geld einzahlt, liegen lässt und dann Einfach einmal am tag reinschaut, oder vlt einmal die Woche? einmal im monat? alle paar monate und dann läuft das alles einfach so vor sich hin und wirft Rendite ab?

2.Oder versteht man darunter dass mann vlt etwas Arbeit in kauf nimmt,etwas für sein geld tun muss?

Ich glaube aber das ist meine bescheidene meinung ,dass mann für sein geld ruhig was tun kann.(das soll kein vorwurf sein das du nix für dein geld tuhst Grinsen )
Und ich denke das ein HYIP,Adshare,Matrix etc. Programm wohl ANSICH EINZELN gesehen keine langfristige anlage ist.

ABER wenn mann bereit ist zu lernen,sich stetig zu verbessern,einfach mal analysiert,gedanken macht-brainstorming,seine emotionen in den griff bekommt,Sich eine strategie aufbaut(vorrausetzung ist immer bereitwilliges aufnahmefähiges lernen und natürlich Interesse)
Und den markt und die programme zu analysieren


Dann kann sogar sowas Wie HYIPS etc Langfristig GESAMT gesehen eine anlage sein die auch dauerhaft sein kann(voraussgesetzt in 5 Jahren gibt es diesen markt noch ABER es ist unwahrscheinlich das diese art von investition verschwindet,dafür sind die Menschen einfach zu Gierig  Frech )

Also wenn mann es geschafft hat mit den markt HYIPS ich sag mal Hoch risiko bereich "umzugehen" dann ist es durchaus möglich auch länger(du sprachst von 5 Jahre dies haben schon manche/viele/einige geschafft) davon zu profitieren.Das bedeutet Geld zu verdienen

Es ist ja auch eine frage wie viel möchtest du an rendite? willst du möglichst viel? dann lerne den hochrisiko bereich zu verstehen zu fühlen etc.(siehe oben)

Sonst bleibt nur bitcoin lending, andere geld verleihungs geschäfte -oder die verpönte bank.

Sowas wie ein zu 100% Passives einkommen gibt es nicht.selbst auf der bank nicht.

Also ich gebe dir den rat falls du im hochrisiko bereich aktiv sein möchtest,dieses forum zu studieren in den artikel sektionen ist einiges zu finden aber auch in anderen bereichen.Wühl dich durch und guck nach was es so für hilfe gibt,es gibt in diesem forum einiges an unterstützung man muss nur die augen offen haben.

So ich hoffe ich konnte dir helfen,
dies is so meine sichtweise.
Wie du das siehst weiss ich nicht
aber jeder findet irgendwann seinen weg.entweder hier oder woanders
Aber sei dir gesagt
Im hochrisiko markt kann mann geld verdienen mit dem nötigen Know How .

Hier noch ein paar interessante Links von bereichen die du dir mal anschauen solltest Smile

https://x-invest.net/forum/section-markt-news

https://x-invest.net/forum/section-artikel

https://x-invest.net/forum/section-portfolios-und-tagebücher

https://x-invest.net/forum/section-community-artikel

So ich wünsche dir viel erfolg Und Natürlich

HAPPY EARNINGS Cool

Viele Grüsse Freudentanz 3

Konglomat Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Langfristiges Online Investment (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Langfristiges Online Investment - konglomat - 28.04.2017, 23:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Gründung einer PTC-Seite Logan 1 650 19.12.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Melius
Diskussion / Umfrage Diskussion: Anonyme Telefonnummern erwerben Smart 4 637 07.10.2023, 17:38
Letzter Beitrag: GSL
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Suche Signalservicees Timo1983 1 562 27.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Benzinpreis Bodi 8 1.893 03.09.2022, 18:04
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Dropshipping MisterS 3 3.130 18.06.2022, 10:32
Letzter Beitrag: Steelviper
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Beste Tipps für Anfänger? Welche Investitionen sind ein Muss? Andersch3004886 5 2.252 06.12.2021, 10:15
Letzter Beitrag: Andersch3004886
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Suche Investment Timo1983 20 13.864 21.09.2021, 15:01
Letzter Beitrag: Sitri