Werbung

ROYAL AD SHARES – die Blaublütigen kommen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Administrator / Support reagiert nicht - egal wie man probiert sie zu kontaktieren !

SO … hier scheint das Ende besiegelt!
Meine geschalteten Werbebanner (x-invest) stehen jetzt schon den zweiten Tag auf Pending.

Keine Möglichkeiten im System mehr vorhanden um Auszahlungen beantragen zu können.

…. rrrr … systemgleiche Namensgebung beim STPay Member sollte einem schon mal zur Vorsicht raten ->

STPay member: royaladshares ([email protected]) 


Liebe Investmentgemeinde,  

heute nun möchte ich euch eine Werbeplattform vorstellen welche in ihrer optischen Aufmachung mal etwas anders daher kommt wie die große Masse dieser Anbieter.

[Bild: R728.gif]

ROYAL AD SHARES ist am 13.09.2015 gestartet und beteiligt jedes erworbene
Werbepaket am Gesamtergebnis bis es dann ausgelaufen ist.

Bei RAS gibt es vier Möglichkeiten Ertrag zu erzielen.
- die freie Mitgliedschaft wobei man je geklickter Werbeeinblendung bis zu 0,05 USD erhält
- Erwerb von passiven AdPacks welche mit 30% vergütet werden und somit bei erreichten 130% auslaufen
- Erwerb von aktiven AdPacks welche mit 50% vergütet werden und somit bei erreichten 150% auslaufen
- 10% Referral-Provisionen

Übersicht:


• ein AdPack kostet $2 und muss im Bündel ab $4 erworben werden
• das AdPack enthält 200 Verzeichnis Anzeigen, 4000 Banner & Text Anzeigen für eigene Werbezwecke
• nach Freischaltung verdienen dann die AdPacks jede Stunde
• Freischaltung alle 12 Stunden von 1 AdPack bei Erwerb bis $100
• Freischaltung alle 12 Stunden von 5 AdPacks bei Erwerb bis $1000
• Freischaltung alle 12 Stunden von 25 AdPacks bei Erwerb über $1000
• vom Gesamtverdienst fließen 30% in eine extra Balance welche automatisch AdPacks nachkauft
passive AdPacks erfordern keinerlei Aufmerksamkeit um zu verdienen
aktive AdPacks erfordern täglich 10 Werbeklicks um zu verdienen
• für Werbung ansehen erhält man bis zu 0,05 USD
• 10% Referral-Provisionen auf jeglichen Kaufauftrag in der 1. Ebene
keine monatlichen Gebühren oder Mitgliedsbeiträge
• Zahlungsprozessoren sind: Payza, Perfect Money, Neteller, BitCoin, SolidTrust Pay und Payeer
• Auszahlungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden, mind. $2 und max. $1000 je Tag
• Gebühren auf Einzahlungen fallen nicht an
• Gebühren auf Auszahlungen finde ich keine

Bin gespannt wie es sich entwickeln wird denn ich hab noch nirgends diesbezügliche Referenzwerte sehen können.

[Bild: RAS_Dashboard.jpg]

Wünsche allen Teilnehmern maximale Erfolge und gutes Gelingen mit und auf dieser „Adligen“ Plattform.  Yea

Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Kurze Frage, was ist denn dort die maximale Anzahl an AdPacks?

Sowas gibt es ja sonst immer bei solchen Programmen Lächeln.
Antworten Top
#4
(22.09.2015, 01:04)germanpolice schrieb: Kurze Frage, was ist denn dort die maximale Anzahl an AdPacks?

Ich habe weder intern noch in den F.A.Q.s eine Begrenzung gefunden.
Hab den Support mal angeschrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Also der Support / Admin enttäuscht . oder seine Tastatur ist kaputt …
Habe nun bereits zwei Nachrichten hier versendet, eine an die Admin E-Mail-Adresse und eine per internes Ticketsystem … keine Antwort bis jetzt …. Betrübt
Antworten Top
#6
Programm-Status: Problem / Warnung 
Also ich bin mächtig enttäuscht von der Plattform was das „Beantworten“ von E-Mails oder dem internen Ticketsystem angeht. Der Administrator/Support reagiert nicht, habe immer noch keine Antwort erhalten.
Erinnert mich an Advertzer da bekommte auch keine Antworten, egal ob per E-Mail oder im Forum.
Mir scheint’s balde als wenn der Admin die Plattform einfach laufen lässt ohne sich darum weiter zu bemühen.



Sonst gibt es hier keine „Auffälligkeiten“. Läuft alles recht flüssig ab und der Profit Share liegt im Moment auch im recht angenehmen Bereich von 3,39%.
Da ich nur mit einen Minimum investiert bin wir’s noch nix mit nem Auszahlungs-Test.
Antworten Top
#7
Programm-Status: Problem / Warnung 
Administrator / Support reagiert auf keinerlei Nachrichten …. Negativ
Antworten Top
#8
Programm-Status: Problem / Warnung 
SO … hier scheint das Ende besiegelt!
Meine geschalteten Werbebanner (x-invest) stehen jetzt schon den zweiten Tag auf Pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Keine Möglichkeiten im System mehr vorhanden um Auszahlungen beantragen zu können.
 
…. rrrr … systemgleiche Namensgebung beim STPay Member sollte einem schon mal zur Vorsicht raten ->
STPay member: royaladshares ([email protected])  



Edit AdminPeter:

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#10
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


ROYAL AD SHARES – die Blaublütigen kommen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.351 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.367 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart