Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

310$ vom 17.10.2016.Habe überhaupt noch NIE eine Bankauszahlung von denen bekommen.auf Processing stehts aber.Support antwortet nicht. Schon 2 mal versucht.
Antworten Top
Id Amount Status Action
103872 $ 75.00 via Payeer Paid
83441 $ 8200.00 via International wiretransfer Pending

77765 $ 75.00 via Payeer Paid
62277 $ 75.00 via Payeer Paid
56547 $ 9180.00 via European wiretransfer Pending

48757 $ 75.00 via Payeer Paid
41012 $ 75.00 via Payeer Paid
40006 $ 2650.00 via European wiretransfer Processing
34298 $ 75.00 via Payeer Paid
31515 $ 75.00 via Payeer Paid
30704 $ 2500.00 via European wiretransfer Paid


So schauts bei mir aus!
Antworten Top
Hallo

so schauts bei mir aus

116334 $ 75.00 via Payeer Processing
97425 $ 75.00 via Payeer Paid
74918 $ 75.00 via Payeer Paid
61264 $ 460.00 via European wiretransfer Pending
60601 $ 75.00 via Payeer Paid
52585 $ 75.00 via Payeer Paid
47236 $ 820.00 via European wiretransfer Processing
34958 $ 560.00 via European wiretransfer Paid
27419 $ 450.00 via European wiretransfer Paid


lg
Antworten Top
Meine Auszahlung ist schon auf dem Konto, obwohl diese noch auf Processing steht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Du könntest es mal in die Auszahlung posten, auch ob es mit Payeer oder Banküberweisung war
Antworten Top
Heute ist eine Auszahlung per Banküberweisung angekommen(angefordert Anfang November). Läuft also doch, wenn auch langsam.
Antworten Top
Heute beide Auszahlungen beantragt im November auf Bankkonto erhalten. Eine steht sogar noch auf processing.
Antworten Top
Hallo liebe GMA-member,

ich habe jetzt mal ein ganz anderes Problem.
Seit 4 Tagen ist mein PS kräftig eingebrochen.
Ich dachte erst an einen technischen Fehler, der mit dem schlechten Updateverhalten des Dashboards letzte Zeit zusammenhängt.

Ich hatte dann meine tokenliste angeschaut und zwei zeitlich voneinender etwas getrennte Snapshots gemacht. Nun habe ich nicht schlecht gestaunt als ich feststellen mußte, dass ALLE Token, die über die $50-Grenze Cashback erwirtschaftet haben auf 50%-Niveau weiterlaufen, sprich am Tag nicht mehr die 1% sondern genau auf $0,0001-Genauigkeit halbierten PS bringen.

Es hieß immer, dass alle token 600 Tage am Cashbackpool teilnehmen.
Weiter hieß es, dass täglich um die $0,50 (ohne Ausnahmen) Ausschüttung erwartet werden kann.

Nun schrieb ich dem support, dass dieses Phänomen besteht und dachte, es käme eine gute Antwort. Es kam nur der Hinweis, dass 1. alle token aktiviert sein müssen und man ein fleissiger Affiliate sein müsse.

Zu 1.) Ich habe tatsächlich noch ein paar Token offen gehalten für spezielle Momente, wenn ich zB meiner Schwester bei der Bewerbung ihrer Kunst helfen wollte. Dies ist aber auch kein Problem, da diese token ebenfalls noch den normalen PS erwirtschaften.

Zu 2.) Ich soll ein fleissiger Affiliate sein. Wann bin ich den ein fleissiger Affiliate?
Die Erwirtschaftung des Cashback aus eigenen token ist eine freiwillige Zahlung die variabel sein kann, wie der Ertrag des Gesamtpools der letzten Zeit wohl gewesen ist. Dieses hat doch aber meineserachtens nichts mit dem Affiliateprogamm (Aquise neuer Refs) zu tun, sondern mit dem Costumer-Programm, welches GENAU NICHT von einer Downline abhängig sein soll.

(Mit dieser Info habe ich GMA letztes Jahr begonnen. Ich mußte auch nicht damit rechnen, dass der PS bei allen Token >$50 auf die Hälfte einbricht.)

Ich frage nun, kann ich irgendwas falsch gemacht haben und es ist möglich dies zu korrigieren? Hat jemand von Euch, der ebenfalls >100 Tage dabei ist die selben Erfahrungen gesammelt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
das ist nur "blabla" von denen.
egal ob du eine Top downline hast oder nicht. der Token geht ab einer Bestimmten zeit auf halb. vllt jaauch irendwann auf noch tiefer
hab ich ja letztens auch geschrieben. (ok aktive Downline hab ich keine, leider nur inaktiv)
auf FB hab ich das von mehreren gelesen, welche eine aktive Downline haben sollen, und ständig neue aquirieren. (keine ahnung obs genau stimmt, kontrollieren kann ichs ja nicht)

von den Topleuten kam nur ein "es fließt geld alles andere ist mir egal" " der Cashback ist nicht garantiert" ( wenn der cashback instabil ist, warum wäre dieser dann nicht für alle gleich gesenkt. waren u.a. gegenfragen. da kamen dann nichtmehr feine Antworten, von denen, die garnix auf das Prog kommen lassen. und eben jegliche Diskusion Frage als rumheulerei abstempeln) etc etc etc halt das übliche. (aber da hab ich mir wohl einfach die falsche von den falschesten an Upline ausgewählt. sehr starker sponsor heißt leider nicht das der auch stark hilft. (ausser man zahlt für nichts aussagende Videos, ebooks etc)

sag ja, es haben mehrere zusammen getragen, bis das Posting dann verschwunden war.
ab einer bestimmten Zeit geht der cashback runter womöglich hat man am ende der 600 Tage auch nicht mehr als oder 150 %

Aber andersrum gesehen, auch das ist weitaus mehr, als was man auch nur annähernd bei irgendwelchen banken bekommt.
sofern man die Auszahlungen erhällt, mein weniges Geld lass ich mir mit payeer auszahlen, das hat letztens noch gut geklappt.
Antworten Top
erstmal hab Dank für Deine ausführliche Antwort.
Ich mußte auf Facebook ähnliche Erfahrungen sammeln.
Ich muß mich also dort ausmisten lassen, weil ich Gefühle der Enttäuschung habe, weil die Werbung für GMA etwas suggeriert, was es nicht ist, sitze also fremdgemachtes Elend aus. Ich solle ebenfalls froh sein, überhaupt was zu bekommen.

Ich sage, auch wenn der Cashback freiwillig ist, heißt dies noch lange nicht, dass es Willkür geben muß oder rechtfertigt diese.

Ich finde es abartig, dass Werbung gemacht wird und etwas suggeriert wird, was es nicht ist. Ich hätte bei Nennung aller Fakten so kein Problem damit gehabt, wenn ich frei entschieden hätte mich dort zu registrieren. So viel Enttäuschungspotential hätte es nie geben müssen.
Nach dieser Erfahrung sage ich, ich kann das System nicht mehr so gut bewerben wie vorher oder ich lüge. Auch die absichtliche Nichtnennung von Fakten kann eine Lüge sein.

Ich gebe Dir Recht, wenn du sagst, dass es immer noch attraktiver als sehr viel anderes ist, dennoch bleibt der Beigeschmack und das loyale Vertrauen ist futsch.
Mir ist ein Partner lieber, der sein Versprechen hält, selbst wenn es auf niedrigerem Niveau ist.

Ich habe allerdings immer noch die Hoffnung, dass vielleicht mit dem Ranking noch irgendwas geht?! Am 24.01. werde ich 4 Star Advertiser.

Nun, da mein Plan mit GMA fehlgeschlagen ist wegen falscher Annahmen werde ich Payeer dort installieren und anfangen auszuzahlen. Ich wollte dies nicht bevor ich nicht 1000 token habe. Aber nun verstehe ich so manchen hier, der vorzeitig anfängt auszuzahlen. Schlußendliche 0,5% pro Tag kann man vielleicht noch überbieten.

Ich bin dankbar für dieses Forum und wünsche uns gutes Gelingen.

LG
Antworten Top
(21.01.2017, 19:42)Isinfir schrieb: Zu 2.) Ich soll ein fleissiger Affiliate sein. Wann bin ich den ein fleissiger Affiliate?
Die Erwirtschaftung des Cashback aus eigenen token ist eine freiwillige Zahlung die variabel sein kann, wie der Ertrag des Gesamtpools der letzten Zeit wohl gewesen ist. Dieses hat doch aber meineserachtens nichts mit dem Affiliateprogamm (Aquise neuer Refs) zu tun, sondern mit dem Costumer-Programm, welches GENAU NICHT von einer Downline abhängig sein soll.

(Mit dieser Info habe ich GMA letztes Jahr begonnen. Ich mußte auch nicht damit rechnen, dass der PS bei allen Token >$50 auf die Hälfte einbricht.)

Ich frage nun, kann ich irgendwas falsch gemacht haben und es ist möglich dies zu korrigieren? Hat jemand von Euch, der ebenfalls >100 Tage dabei ist die selben Erfahrungen gesammelt?


Mir geht es ganz genauso wie dir.Ich bin seit Mitte September letzten Jahres dabei und auch bei mir wurden alle token die bereits über 50$ erwirtschaftet haben auf die Hälfte runter gefahren.Du hast gar nichts falsch gemacht,das ist halt das Geschäftsgebahren von GMA.Da du keine neuen Kunden gebracht hast wirst du auf "Sparflamme" runter gefahren.Andere,die eine große Downline haben bekommen sogar mehr als 1% für ihre token.Das weiß ich jetzt von meinem Sponsor mit dem ich letztens darüber geprochen habe als mir der Bonus gekürzt wurde.
Antworten Top
Ich habe weitere 4 Leute eingebracht, denen ich nun ebenfalls rate zu entscheiden, was sie mit dem neuen Wissen machen. Ich fühle mich echt mies, dass ich dieses falsche Versprechen mit weitergegeben habe.

Ich bin enttäuscht, dass das Costumer-Programm abhängig vom Affiliate-Programm ist.
So wichtige Fakten gehören in die Rahmenbedingungen und MÜSSEN genannt werden, alles andere ist für mich vertrauensbrüchiges Verhalten.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was das Auszahlungsverhalten anbelangt.
Ich brauche das Geld dringend, um in ein anderes (hoffentlich) besseres Programm zu investieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(21.01.2017, 22:33)Isinfir schrieb: Ich bin enttäuscht, dass das Costumer-Programm abhängig vom Affiliate-Programm ist.
So wichtige Fakten gehören in die Rahmenbedingungen und MÜSSEN genannt werden, alles andere ist für mich vertrauensbrüchiges Verhalten.

Genau das wollte ich auch gerade noch schreiben.Da hast du völlig recht.
Oh,du hast sogar noch 4 Leute in deiner Downline,da bist leider knapp gescheitert.Bei fünfen wäre dir der volle Bonus geblieben.Ich bin jetzt sehr froh,dass ich niemanden dafür begeistern konnte.
Werde es genauso halten wie du und lasse nur noch auszahlen.
Antworten Top
Es muß noch anders sein, denn mein Sponsor hat mich und meine 4, dann noch neben mir weitere 4 Leute. =9 Leute

Auch er hat diesen Abschlag. Nur ich war von uns der Erste, der diesen Fall anhand der Token-Tabelle untersucht habe. Es gibt keine klaren Regeln, die festlegen, was man an welchen Stellen machen muß, um erfolgreicher zu sein.

Ich denke, wir haben den Charakter der Sache durchschaut.
Ich bleibe misstrauisch, ob die Token nicht noch weitere Abschläge haben werden.
Man darf auch nie vergessen, dass eine niedrigere Rückvergütung das Risiko-Chancen-Verhältnis nicht unbedingt zum besseren tut.

LG
Antworten Top
(21.01.2017, 22:46)Isinfir schrieb: Es muß noch anders sein, denn mein Sponsor hat mich und meine 4, dann noch neben mir weitere 4 Leute. =9 Leute

Auch er hat diesen Abschlag. Nur ich war von uns der Erste, der diesen Fall anhand der Token-Tabelle untersucht habe. Es gibt keine klaren Regeln, die festlegen, was man an welchen Stellen machen muß, um erfolgreicher zu sein.

Ich denke, wir haben den Charakter der Sache durchschaut.


(21.01.2017, 22:46)Isinfir schrieb: Ich bleibe misstrauisch, ob die Token nicht noch weitere Abschläge haben werden.
Ich bleibe misstrauisch, ob die Token nicht noch weitere Abschläge haben werden.
Man darf auch nie vergessen, dass eine niedrigere Rückvergütung das Risiko-Chancen-Verhältnis nicht unbedingt zum besseren tut.

Das werden sie wenn sie die 100$ überschreiten.Hab ich irgendwo schon gelesen.

LG
Antworten Top
Also, ich kann das so nicht mehr bewerben, will mich nicht wegen §16 UWG strafbar machen. Tut mir echt Leid. Ich werde kommende Woche mit den Auszahlungen beginnen. Ich warte nur noch auf Payeer.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich rate immer meiner DOwnline sein Geld zu splitten!
Da dadurch der TOTALVERLUST einfach sehr verringert wird.
AUch wenn heute das Programm wirklich super ausschaut weißt du nicht was morgen kommt.


lg

Broetchen Lächeln
Antworten Top
Guten Morgen,

mittlerweile glaube ich bei Getmyads an gar nichts mehr. Egal was sie sagen, schreiben und sonstige versprechen. Die lächerlichen 75€ per Payeer schaffen sie mittlerweile auch nicht mehr "zügig" auszubezahlen. Ich warte nun seit dem 14.01!

schönes WE noch
Antworten Top
(22.01.2017, 11:37)seniority schrieb: Guten Morgen,

mittlerweile glaube ich bei Getmyads an gar nichts mehr. Egal was sie sagen, schreiben und sonstige versprechen. Die lächerlichen 75€ per Payeer schaffen sie mittlerweile auch nicht mehr "zügig" auszubezahlen. Ich warte nun seit dem 14.01!

schönes WE noch

Hallo,
Ich warte für den gleichen Betrag via Payeer auch seit dem 16.1.2017!

Gruss
dbosshard
Antworten Top
Bankauszahlung vom 29.11.2016 am 21.01.2017 bekommen!
Betrag 1494€ Juhu

Invoice Date: 29-11-2016

Status : Paid

Invoice Details

DescriptionAmountTotal DueREF : GMA-2016109057728 1494.08 €

Date requested: 2016-11-29Date paid: 2017-01-21
InvoiceClose
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.242 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.911 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.825 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart