Werbung

HQRevshare - Sei dabei - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen,

ich möchte euch eine neue Seite vorstellen die vor ein paar Tagen gestartet ist.
HQRevshare ist eigentlich so wie alle anderen Programme die aufgelistet sind.
Mehr Infos über Revshare Programme hier:
Man kauft sich ein Pack für 5$ und bekommt nach einiger Zeit 7.50$ zurück.
Jedes Pack erwirtschaftet pro Tag ca 4-5%.
30% davon wandern in die Re-purchase Balance.
D.h. es ergibt ein Profit von 5.25$. Logischerweise sollte man alles reinvistieren bis man sich monatlich immer wieder etwas 
auszahlen lassen kann.

Edit:


Das Packsystem wurde nun erweitert.
Es gibt jetzt mehrere Packs zum Erwerb:

1. Beginner Pack - 5$ werden 7.50$
2. Basic Pack - 10$ werden 15.30$ (benötigt 100 Beginner Packs)
3. Advanced Pack - 20$ werden 31$ (benötigt 100 Basic Packs)
4. Expert Pack - 40$ werden 63.20$ (benötigt 100 Advanced Packs)

Es sind bereits über 5000 Mitglieder, Tendenz Steigend.
Es wurden über 300000 $ eingezahlt und bereits 30000 $ ausgezahlt.

Fürs Werben bekommt man eine Provision von 12 %

Man kann sich max. 1500 Packs kaufen.

Pro Pack bekommt man natürlich auch CreditPunkte mit denen man Werbung schalten kann.

Ganz wichtig: Man muss keine 10 Klicks am Tag machen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
PayPal Konto nachträglich geprüft - Vor einer Woche !
Weitere Infos -> PayPal Infos!

- Perfect Money (5% Gebühren) bei Einzahlung
- Solid Trust Pay (5% Gebühren) bei Einzahlung
-  Paypal (6% Gebühren) bei Einzahlung


Fals ihr Interesse habt dann registriert euch hier:


Bei Fragen kann man auch der FBGruppe beitreten, dort wird einem immer geholfen.
Man kann auch mit dem Admin schreiben, er ist für Fragen immer da und hilft einem Weiter.
Es werden auch täglich Auszahlungen gepostet.

Antworten Top

HQRevshare - Sei dabei - Diskussion

#61
es sollte ohne probleme gehen, welchen browser benutzt du?
Antworten Top
#62
Mein Login funktioniert ebenfalls problemlos.
Antworten Top
#63
Neues PW angefordert, zum Login, eingegeben, kommt die Ausschrift zuerst verifizieren über den Link. Das habe ich bereits mehrfach gemacht und es kam auch die grüne Erfolgsmeldung. Nochmal gemacht, danach das neue Einstiegs-PW genommen und wieder kommt die Ausschrift mit dem Verifizieren.

Irgendwas funzt nicht, schade, hätte gern mitgemacht

Benzute IE
Antworten Top
#64
hast ne PN von mir.

schon mal Cache & Cookies gelöscht?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Hallo Ich habe eine Frage

Man kann ja mit paypal einzahlen. Warum ist das nicht gut oder warum sollte man das nicht machen? Ich würde gern mit paypal zahlen. Ist am einfachsten.

beste grüsse
Wrig
Antworten Top
#66
PayPal ist in sich kein Problem.

Doch schafft das Unternehmen es gerne unverifizierte „Geschäfts“-Konten mal für 6 Monate (oder auch mal länger) einzufrieren, ohne eine Chance diese Gelder frei zu bekommen.
Aktuell haben wir dies hier bei TwizSales welches sich nun im 6. Monat befindet.

Auch soll es da einen Vorgang geben wo PayPal trotz Gerichtsbeschluss 1,5 Mio USD schon das 5. Jahr festhält.
Dies alles bedeutet den Genickschuss für ein Unternehmen – daher kann man, wenn PayPal angeboten wird, es schon mal als problematisch ansehen.
Ist alles soweit nach den Richtlinien von PayPal verifiziert sollte es zukünftig keine Schwierigkeiten geben.
Antworten Top
#67
kam gerade per E-Mail:
  • Hi HQFamily,

    We done another Underwirting review from Paypal, we are glad Paypal accept our business module, HOWEVER HQ Advertsing could not accept Payment from certain country listed below.

    -Burma
    -Cuba
    -Iran
    -North Korea
    -Sudan
    -Syria
    -Crimea (Russia – Ukraine)

    Members from country above have to use other payment processor for their advertising activities for both HQrevshare.com and HQrotatingads.com

    Thank You
    Han



und
abgerufen am 08.10.2015 um 02:10 Uhr
Auszahlung:
08.10.2015 um 12:15 Uhr
From STPay member: H***** (m************@outlook.com)
Transaction Number: 30004975114
Amount: $18.24
Currency: USD
Note (if provided): Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Transaction Fees: $0.52

Antworten Top
#68
[Bild: 040b78-1444312357.jpg]
Bin am 22.08. nach ein paar Testkäufen mit 27 AdPacks eingestiegen. ~45 Tage später habe ich nun meine geplanten 100 AdPacks erreicht Freudentanz 3 . Diese werde ich nun halten und alles drüber hinaus werde ich auszahlen.
Hoffe die Seite überlebt noch ein paar Monate  Sehr gut!

Zitat:We done another Underwirting review from Paypal, we are glad Paypal accept our business module, HOWEVER HQ Advertsing could not accept Payment from certain country listed below.
Wegen der Paypal-Sache bin ich ein wenig Nervös geworden, aber scheint ja alles gut zu sein.
In Zukunft werde ich aber definitiv auf Paypal verzichten und auf PM ausweichen, Bequemlichkeit hin oder her
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(08.10.2015, 15:47)Rusty schrieb: Bin am 22.08. nach ein paar Testkäufen mit 27 AdPacks eingestiegen. ~45 Tage später habe ich nun meine geplanten 100 AdPacks erreicht . Diese werde ich nun halten und alles drüber hinaus werde ich auszahlen.
Hoffe die Seite überlebt noch ein paar Monate 


ich denke das lebt noch einiges länger. mein plan ist es die ersten 2 packsgruppen auf 500 zu haben und dann zu halten
Antworten Top
#70
Die BeginnerPacks hast du schon auf 500 ?
Da dies mein erstes Programm ist in das ich investiere traue ich mich noch nicht so wirklich, gehe da lieber auf Nummer sicher.
Antworten Top
#71
nein, habe erst 245 packs Lächeln
Antworten Top
#72
Hq geht sehr gut ab Sehr gut! 540 Packs
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Auszahlung:
Betreff:
HQ Advertising hat Ihnen soeben eine PayPal-Zahlung in Höhe von $17,00 USD gesendet.
Hinweis:
Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Zahlungsart:
Sofort

Antworten Top
#74
abgerufen: 11.10.2015 um 00:10 Uhr
Auszahlung:
11.10.2015 um 01:48 Uhr
From STPay member: H***** (m************@outlook.com)
Transaction Number: 30004989365
Amount: $18.25
Currency: USD
Note (if provided): Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Transaction Fees: $0.52


kleines Update:
[Bild: HQR_Dashboard_1110.jpg]

meine derzeitigen Durchschnittswerte:
Profit Share auf Kaufpreis ($5) = 4,370% täglich
Profit Share auf Zielwert ($7,5) = 2,913% täglich und wird hierdurch am 34,4 Tag erreicht.
Dies wiederum entspricht einer Tagesverzinsung vom 1,456% auf die Investition.
Aktueller ROI liegt bei 84,93%
Antworten Top
#75
Wie schafft ihr das nur so viele Refs ins Boot zu holen? Keine Ahnung Ich habe bis jetzt noch keinen  Traurig Schock 2  Kann mir jemand Tipps geben, wie man Refs ins Boot holt? Immerhin, 12% ist ja schon einiges  Lächeln

Habe jetzt 100 5$-Packs. Soll ich jetzt grad auf die 10$-Packs gehen? Das sind ja nur 3% mehr. 5er kann ich schneller nachkaufen. 

Wie lange benötigen die Packs ungefähr zum auslaufen?
Antworten Top
#76
(12.10.2015, 14:44)Wrig schrieb: Wie schafft ihr das nur so viele Refs ins Boot zu holen?

. hatte ich schon mal angedeutet wie's bei mir ging
http://x-invest.net/forum/thread-hqrevshare-sei-dabei?pid=8548#pid8548

(12.10.2015, 14:44)Wrig schrieb: Habe jetzt 100 5$-Packs. Soll ich jetzt grad auf die 10$-Packs gehen? Das sind ja nur 3% mehr. 5er kann ich schneller nachkaufen.

Dies kannst nur Du dir selber beantworten Lächeln

(12.10.2015, 14:44)Wrig schrieb: Wie lange benötigen die Packs ungefähr zum auslaufen?

Über die 10-ner kann ich nix schreiben. Bei den 5-ern findeste "meine" Werte in dem Beitrag über deinem. Lesen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Ich habe am 2015-10-11 23:15:10 zeitgleich ein Beginner Pack und ein Basic Pack gekauft.
Das Beginner Pack hat bis jetzt $ 0.27 erwirtschaftet.
Das Basic Pack hat bis jetzt $ 0.463 erwirtschaftet.

Zwar nur ein minimaler Unterschied, aber es hätte sich mehr gelohnt 2 Beginner Packs zu kaufen.
Antworten Top
#78
Ok, danke für den Hinweis @RPresche

Wenn Paypal eingefriert werden sollte geht das Programm ja Bach ab, ob ich jetzt PM habe oder Paypal oder?
Ich bin bei HQRevShare leider erst am 07.10 eingestiegen. Was meint ihr, ist das zu spät? Ich würde eigentlich gerne noch drei oder vier Wochen 100 repurchasen und erst dann das Konto halten. Ich habe aktuell 100 Beginner, 102 Basic und 13 Advanced Shares.
Wenn man das Konto halten will muss man 69% repurchasen glaube ich zu mindest. Ich könnte auch jetzt schon anfangen ev. 10% auszuzahlen.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Lächeln
Antworten Top
#79
Also der admin hat gerade auf fb gepostet dass sein paypalaccount verifiziert ist und jetzt es jetzt sicherer ist. Denke das läuft noch einige zeit. Auch wenn viele sagen das hält nich lang, muss man beachten dass hier ein wirklich sehr kompetenter admin ist der auch das ziel hat die seite sehr lange laufen zu lassen
Antworten Top
#80
abgerufen am 15.10.2015 um 0:10 Uhr
Auszahlung:
15.10.2015 um 14:28 Uhr
From STPay member: H***** (m************@outlook.com)
Transaction Number: 30005013590
Amount: $18.26
Currency: USD
Note (if provided): Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Transaction Fees: $0.52


ROI: 102,51% Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HQRevshare - Sei dabei - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.284 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.322 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart