Werbung

HQRevshare - Sei dabei - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen,

ich möchte euch eine neue Seite vorstellen die vor ein paar Tagen gestartet ist.
HQRevshare ist eigentlich so wie alle anderen Programme die aufgelistet sind.
Mehr Infos über Revshare Programme hier:
Man kauft sich ein Pack für 5$ und bekommt nach einiger Zeit 7.50$ zurück.
Jedes Pack erwirtschaftet pro Tag ca 4-5%.
30% davon wandern in die Re-purchase Balance.
D.h. es ergibt ein Profit von 5.25$. Logischerweise sollte man alles reinvistieren bis man sich monatlich immer wieder etwas 
auszahlen lassen kann.

Edit:


Das Packsystem wurde nun erweitert.
Es gibt jetzt mehrere Packs zum Erwerb:

1. Beginner Pack - 5$ werden 7.50$
2. Basic Pack - 10$ werden 15.30$ (benötigt 100 Beginner Packs)
3. Advanced Pack - 20$ werden 31$ (benötigt 100 Basic Packs)
4. Expert Pack - 40$ werden 63.20$ (benötigt 100 Advanced Packs)

Es sind bereits über 5000 Mitglieder, Tendenz Steigend.
Es wurden über 300000 $ eingezahlt und bereits 30000 $ ausgezahlt.

Fürs Werben bekommt man eine Provision von 12 %

Man kann sich max. 1500 Packs kaufen.

Pro Pack bekommt man natürlich auch CreditPunkte mit denen man Werbung schalten kann.

Ganz wichtig: Man muss keine 10 Klicks am Tag machen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
PayPal Konto nachträglich geprüft - Vor einer Woche !
Weitere Infos -> PayPal Infos!

- Perfect Money (5% Gebühren) bei Einzahlung
- Solid Trust Pay (5% Gebühren) bei Einzahlung
-  Paypal (6% Gebühren) bei Einzahlung


Fals ihr Interesse habt dann registriert euch hier:


Bei Fragen kann man auch der FBGruppe beitreten, dort wird einem immer geholfen.
Man kann auch mit dem Admin schreiben, er ist für Fragen immer da und hilft einem Weiter.
Es werden auch täglich Auszahlungen gepostet.

Antworten Top

HQRevshare - Sei dabei - Diskussion

#81
Auszahlung:

Gesamtbetrag:
$50,00 USD
Gebühr:
$0,00 USD
Nettobetrag:
$50,00 USD

Datum:
17. Okt 2015
Zeit:
21:25:59 MESZ
Status:
Abgeschlossen

Betreff:
You got Paid!
Hinweis:
Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Zahlungsart:
Sofort


aktuell bei 67,4% ROI
Antworten Top
#82
Seite ist heute down
Antworten Top
#83
An der Seite wird gearbeitet um den Ansturm von Mitgliedern und den geschalteten Werbungen gerecht zu werden.
Antworten Top
#84
ja danke habe ich auch gerade im FB Forum gelesen, soll ab morgen wieder funktionieren
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
jetzt wieder online
Antworten Top
#86
Habe mir nochmal 50$ auszahlen lassen und habe jetzt mein ROI geschafft.
Die Seite macht weiterhin einen instabilen Eindruck:
Zitat:We do have the new sever ready for everyone however we are not able to just move due to configuration and setting with this scripts. It take lots of planning to move a running site. Just remember we 100% passive log in use your repurchase balance buy pack, cashout and wait for payment. Well we know a lot of clicker among us, bare with us this few days to grab the penny and just enjoy the hourly revenue. We paying and working to give HQFamily a better place to earn and advertise.
Antworten Top
#87
stimmt echt mühsam
Antworten Top
#88
Ich bin erst bei 15% ROI, hoffe es geht noch ne Weile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Die Seite läuft wieder sehr schnell.
Das wird noch eine weile laufen, im Moment sind es wieder 4.9 - 5.3% täglich, die $5 Pakete. Die $10 Pakete bringen 3.7% täglich.
Habe eben 11 Pakete zu $5 nachgekauft. Habe meine ersten $400 Einsatz schon fast verdoppelt Wink
Antworten Top
#90
Hab jetzt 500 Aktive Packs und halte die jetzt.
Müsste dadurch einen monatlichen reingewinn von ca 1000 dollar haben Lächeln
nicht schlecht Lächeln

werde es erstmal so halten und später weiter kaufen
Antworten Top
#91
halten? Wie stellst das an?
Die Pakete laufen aus, nur mit dem Re-Purchase Balance ist das nicht machbar.
War bei 150 Paketen und habe dann alles raus und nur mit Re-Purchase nachgekauft. Bin jetzt bei 16 Paketen und habe heute 11 Pakete nachgekauft.
Antworten Top
#92
ja immer wieder nachkaufen dass es bei 500 packs bleibt. und der rest wo übrig bleibt, auszahlen lassen
ne repurchase alleine reicht net aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
ich werde mich hochkaufen, bis zu den experts danach auszahlen
Antworten Top
#94
abgerufen am 23.10.2015 um 0:10 Uhr
Auszahlung:
23.10.2015 um 14:16 Uhr
From STPay member: H***** (m************@outlook.com)
Transaction Number: 30005059532
Amount: $18.27
Currency: USD
Note (if provided): Earning from Paid-to-Click, Revenue Sharing and /or Commissions From HQRevShare.com. Thank You for your Business we looking forward to pay you again.
Transaction Fees: $0.52


kleines Update


meine derzeitigen Durchschnittswerte:
Profit Share auf Kaufpreis ($5) = 5,082% täglich
Profit Share auf Zielwert ($7,5) = 3,388% täglich und wird hierdurch am 29,6 Tag erreicht.
Dies wiederum entspricht einer Tagesverzinsung vom 1,694% auf die Investition.
Aktueller ROI liegt bei 120,10%
Antworten Top
#95
wie funktioniert denn die auszahlung via paypal bitte kann mir da jemand weiterhelfen

danke
Antworten Top
#96
musst ja bei deinen einstellungen bei auszahlung deine daten von den verschiedenen zahlungsanbietern angeben. bei paypal einfach deine mailadresse die du bei paypal hast und dann auf cashout auszahlen lassen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
ok danke, und eine mail an den support glaube ich habe mal geschickt allerdings keine rückmeldung sind da nicht so schnell
Antworten Top
#98
Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis die Banner Ads freigeschaltet werden?
Ich habe die letzten jetzt vor über drei Tagen erstellt und sie sind immer noch auf "pending", während die Text und Directory Ads schon lange freigeschaltet sind. ist das normal?
Antworten Top
#99
Das ging normalerweise auch recht schnell, aber ich warte auch schon seit drei Tagen.
Antworten Top
meine gingen immer schnell, der letzte hat aber auch n bissl gedauert aber wrude dann auch freigeschaltet
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HQRevshare - Sei dabei - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.304 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.279 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.316 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart