Werbung

RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: Screenshot_4_zpsbbqf0hjm.png]

RoyalHash kommt mit stündlichen Ausschüttungen und instanten Auszahlungen!

Der Start war am 30/09/15

Ein und Auszahlungen erfolgen ausschließlich in Bitcoins
Mindesteinzahlung ist schon ab 0.001B
Nach 6 Bestätigungen spätestens, ist der Betrag aktiv.



Es gibt 2 Pläne, wovon uns nur der erste interessieren dürfte Lächeln

[Bild: p1_zpswv1ydcoq.png]


So siehts bei mir drinna aus Grinsen

[Bild: Screenshot_3_zpsa2vdtgqc.png]

Affilate Programm gibts auch

[Bild: Screenshot_1_zpserzsixc6.png]

Zu guter letzt. Kapital zurück jederzeit ohne Gebühren
Antworten Top

RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Diskussion

#61
Auszahlungen erfolgen nach wie vor instant.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#62
Is gerade nicht erreichbar. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht gen Süden Grinsen
Antworten Top
#63
Weiß jemand warum royal hash down ist! habe einiges investiert und jetzt die angst das alles weg ist!

danke im voraus maxsi
Antworten Top
#64
würde uns auch interessieren.

Haben heute noch ne Auszahlung gemacht, die auch wieder sehr schnell auf unserem Wallet war. Und ca 10 Min. später war die Seite down.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
also ich geh stark davon aus das es vorbei ist

der domain name steht zum verkauf so wie es aussieht
Antworten Top
#66
Tja, gut sieht das leider gar nicht aus:

Antworten Top
#67
Bei Getprofit adz war das auch schon ein paar mal. Serverwechsel wahrscheinlich
Antworten Top
#68
was ich bei dem ganzen nicht verstehe, warum tun sich die von royal hash soviel arbeit an eine vom aussehen her wirklich professionelle webseite zu machen, einen support und einen 24/7 chat einzurichten und instant zahlung anzubieten! wenn man doch nur leute abzocken will!
das verstehe ich nicht!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Es sieht zwar nicht gut aus, aber ich würde erstmal noch abwarten. Wenn es wirklich ein Serverwechsel sein sollte, ist alles ja halb so wild, auch wenn die Zeichen nicht ganz so gut stehen.

Zum Thema abzocke:
Mal ganz platt gesprochen: Würdest du in eine Gammel-Seite, ohne Support- oder Kontaktmöglichkeit investieren bei denen die Einzahlung kompliziert ist?

Wenn jemand wirklich abzocken will, dann ist es meist eine glänzende Fassade mit marodem Kern.

Ob man hier bei dem Verein von Abzocke reden kann, sei dahingestellt. Schließlich haben ja auch Forums-Mitglieder Auszahlungen tätigen können und sind evtl. mit Gewinn aus der Sache herausgekommen.

Ich selber habe vor Ewigkeiten 2 kleine Auszahlungen beantragt, die bei mir nicht ankamen und danach wollte ich mein Mini-Investment wieder rausziehen, auch dieses kam nicht an. Andere hier aus dem Thread konnten problemlos auszahlen, auch danach noch.

Ist halt alles ein Spiel mit dem Feuer.
Antworten Top
#70
danke für deine antwort! was ist deiner meinung nach die beste webseite um geld zu investieren? bin bei betshare auch und da hatte ich noch nie probleme!
Antworten Top
#71
Ich denke, die "beste Website" gibt es nicht. Vielleicht solltest du erstmal für dich selbst entscheiden, wie du dich aufstellen willst. Ich selbst bin ziemlich neu, was diese Art von Investments angeht und haben noch sehr sehr viel zu lernen.

Vielleicht hilft es dir, wie ich vorgegangen bin:
Bevor ich aber meine ersten Einzahlungen getätigt habe, habe ich mir eine Summe vorgenommen, die ich gewillt bin zu investieren. Zusätzliche Investitionen wollte ich nur mit guten Gründen und einem ausgearbeiteten Plan, der auch realistisch ist, tätigen.
Danach habe ich mir überlegt, wie riskant ich agieren möchte. Schließlich habe ich in 3 verschiedene Seiten investiert. Das Programm mit dem höchsten Risiko hat den kleinsten Anteil meines Investment-Kuchens bekommen. Je geringer das geschätzte Risiko war, desto größer war der investierte Betrag.

Eine kleine Sache, die ich immer mache, wenn ich Geld irgendwo einsetze:
Ich streiche dieses Geld aus meinem Besitz. Ich zähle es nicht mehr zu meinen verfügbaren Mitteln und betrachte es erstmal als weg. Nicht als verloren, aber auch nicht in meinem Besitz.
Es ist erst wieder "mein Geld" wenn ich es auf meinem Bankkonto habe. Ich finde den Abstand wichtig, um keine dummen Entscheidungen zu treffen, die ich später bereue. Außerdem setze ich dann nur jenes Geld ein, welches ich wirklich "entbehren" kann.

Hoffe ich konnte dir helfen =)
Antworten Top
#72
Die Seite ist offline und das schon seit mehr als 15 Stunden weißt du warum und wieso bewirbst du diese Seite wenn sie schon so lange offline ist.lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Programm-Status: Problem / Warnung 
Update von mir:
Nachdem die Seite nun mehr als 24 Stunden offline ist, und nach meiner
Anfrage der Admin sich nicht gemeldet hat, werde ich nun RH auf
nicht bezahlend stellen.
Antworten Top
#74
Hi also ist die KOHLE weg oder

Was kann man sonst noch tun
Antworten Top
#75
scheint so! Ich hatte noch 1.03 BTC drin, habe aber 0.2 BTC Gewinn.
Antworten Top
#76
NewLife2016 freut mich. Bist ja auch rechtzeitig rein Frech

Ja shit ich weiß meine Zahlen nicht mehr.
Muss mal ein paar Minuten in mich gehen Grinsen
Verloren hab ich aber auch nix.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Und das ist alles das du keine Kohle verloren hast und sonst kann man nichts erfahren warum die Seite online ist
Antworten Top
#78
Wenn sich der Admin nicht meldet, kann dir keiner sagen, warum die Seite offline ist. Auch Chris nicht. Vermutlich hat die Seite ihr Ablaufdatum erreicht bzw Überschritten.

Mund abbutze, lebbe ged weider.
Antworten Top
#79
Also du investierst 300 und ich soll mir den Mund abwischen und mir was anderes suchen und wieder so tun als ob alles gut wäre du hast sicher nicht investiert in royalhash oder du hast zu viel Kohle
Antworten Top
#80
Keine Ahnung was du hören willst. Ich habe nicht groß in RoyalHash investiert und leider habe ich noch nicht zu viel Kohle, nein.
Es ist schade, dass du dein Investment verloren hast, aber wie du gelesen hast, haben hier Leute auch Gewinne rausgeholt. D.h. es war möglich. Vielleicht war der Einstiegszeitpunkt einfach unglücklich.

Ob du in was anderes investieren willst, ist deine Sache. Jeder sollte wissen, dass es ein Risiko ist. Warum sonst sollte man täglich zwischen 3,6 und 4,8 % bekommen? Das ist mehr als du momentan bei einer Bank im Jahr bekommst.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RoyalHash 3.6% - 4.8% täglich mit Bitcoins - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.189 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.456 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.494 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.478 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.571 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.049 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.959 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart