Werbung

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community!

Ich möchte euch gerne Traffic Network Ads ein Ad Revshare Programm, vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Start von TNA ist der 4. November 2016 gewesen



Mein Investment:

Im Wert von 2350$






Verdienstmöglichkeiten

Bei Traffic Network Ads, welches ein Revshare/Adshare System ist, kauft ihr Traffic Packs welche 730 Tage laufen was 2 Jahre bedeutet.



Diese Packs werfen pro Tag und Pack zwischen 0,5% - 1,18% aus.


Es bestehen folgende Verdienstmöglichkeiten


Ihr erwerbt ein Traffic Paket welches 50€/Paket kostet und eine Laufzeit von 730 Tagen hat.


Ihr könnt mit diesem Paket selbst Werbung schalten wie z.B. für euren Blog.

Auf dieses Paket bekommt ihr Außerdem eine täglich variable Rendite von 0,5% - 1,18% Ausgezahlt.


Das system verfügt über eine 50/50 Repurchase Regel was bedeutet das 50 % der Rendite in den Reinvest account gehen und 50% Ausgezahlt werden können oder aber eben auch Reinvestiert werden können.

Berechnung der Rendite anhand eines Beispiels: 

Angenommen ihr Verfügt über 10 Packs bei einem Gewinn zwischen 0,30€ - 0,60€ pro Pack/Tag x 10 Packs = 3€ - 6€  wären das bei einer Laufzeit von 730 Tagen eine Rendite von 2910€ - 4380€.
Nach ablauf der Laufzeit wären das Netto 2410€ - 3880€ Gewinn.

Beachten wir jetzt hier noch die Repurchase Regel so habt ihr jeweils 1205€ - 1940€ Gewinn.
Bep wird nach ca. 167 - 83 tagen erreicht.

Hier in diesem System muss keine Werbung geschaut werden.






Affiliate-System



Die weiteren Verdienstmöglichkeiten bietet das Affiliate Programm für euch welches von der Anzahl eurer Packs abhängig und wie Folgt aufgebaut ist.




Affiliate Level wird noch Ausgebaut mit Namen der jeweiligen Stufen
weiteres ist nicht bekannt.

Level 1: 10% = 5€ Pro Traffic Pack
Level 2: 5% = 2.50€ Pro Traffic Pack
Level 3: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 100 eigenen Packs
Level 4: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 500 eigenen Packs
Level 5: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 1000 eigenen Packs
Level 6: 3% = 1.50€ Pro Traffic Pack ab dem Besitz von 2000 eigenen Packs






Ein-/Auszahlungen

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind
Banküberweisung, Kreditkarte, Payeer, ADV Cash, Bitcoins



Auszahlungen dauern einige Tage an.
Auszalungslimits sind keine Bekannt.
Auszahlungsgebühren sind keine Bekannt.






Fazit

EinblendenSpoiler:



TrafficNetworkAds in 20 Min perfekt erklärt:






Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung TNA gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an! (Klick auf den Banner)


Viele liebe Grüsse,

Sensation



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Diskussion

Hallo,
hat noch keiner gemerkt, dass seit Dienstag die Gewinne nicht mehr weiter laufen?
Der Stand ist heute genauso wie am Dienstag Abend, es tut sich gar nichts:
Antworten Top
(30.03.2017, 18:41)wolli schrieb: Hallo,
hat noch keiner gemerkt, dass seit Dienstag die Gewinne nicht mehr weiter laufen?
Der Stand ist heute genauso wie am Dienstag Abend, es tut sich gar nichts:

Hallo wolli!

Also bei läuft alles normal wie immer.
Antworten Top
Bei mir ist es auch ganz normal. Schreib doch einfach mal den Support an, das wird bestimmt geklärt werden.
Antworten Top
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt auch mit vier Paketen eingestiegen und wollte nur wissen ob ich es richtig gemacht habe. Ich habe die Pakete gekauft und aktiviert. Dann habe ich die Pakete mit Websites belegt, Google, Amazon, Facebook und Reddit und eine Branche dazu ausgewählt. Bisher zeigt es mir jedoch keine Klicks an.ich selbst besitze keine Website auf der ich Werbung schalten könnte.

Danke für eine Antwort Lächeln

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hey Ianves, Du schon wieder Grinsen

Hättest auch in mein Team einsteigen können.nein alles gut.

Ja hast alles richtig gemacht, die Freischaltung des Traffics bei externen URLs dauert 1-2 Tage, dann siehst Du auch die Klicks. Wichtig ist die Packs zu aktivieren, (hast Du ja bereits) dann bekommst Du auch den Cashback, bei mir ca. 0,47 Cent täglich pro Pack.

Im Moment gibt es wohl Anzeigeprobleme bei einigen Leuten (siehe Wolli, im Chatverlauf). Laut meiner Upline der ziemlich weit oben bei TNA steht, arbeiten die bereits an dem Problem, sollte also bald geklärt sein.

Bei mir werden lediglich keine Klicks der neu erworbenen Packs der vergangenen Tage angezeigt, Cashback kommt und vorhin erst ein neues Pack erworben.

VG Breeze
Antworten Top
Ja hast alles richtig gemacht.

Wenn Du willst das der Payback für die gekauften Pakete schneller anläuft, kannst Du Deinen Ref-Link von TNA eintragen, dann startet der Payback sofort.

Meiner Meinung nach bringt Dir die externe Werbung sowieso nicht das geringste außer ein paar klicks halt.
Antworten Top
Super danke dann bin ich beruhigt. Ach von mir hat man nicht so nen großen Vorteil, ich lass lieber mein Geld für mich arbeiten statt für das Geld zu arbeiten, auch wenns ja mehr dadurch werden könnte Grinsenie

Andere Frage, was verlinkt ihr denn so für Seiten? Auch eher unbekannte oder auf hoch besuchten Seiten, was ja schon Sinn macht, mehr Besucher mehr Klicks.

Danke und Grüße
Antworten Top
Wie sieht es bei den Auszhlungen bei euch aus? Warte schon seit 3 Tagen auf eine Auszahlung, so lange musste ich noch nie warten.ist das schon ein Zeichen dass es hier langsam zu Ende geht?
Antworten Top
Werbung
Werbung
ich denke, dass sich das Volumen der beantragten Auszahlungen erhöht hat. Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht wie du.

Meine Auszahlung kam heute nach knapp 75 Stunden auf Payeer ab. Ja, das ist länger als noch vor ein paar Wochen, aber wie bereits geschrieben, gehe ich davon aus, dass es auch mehr Auszahlungen sind, da auch immer mehr Mitglieder hinzu kommen.

BG
mrrude
Antworten Top
ist es nur bei mir so, oder wurden auch bei anderen seit gestern keine renditen mehr gutgeschrieben und das Guthaben stagniert?

Wäre zudem interessant wann nun die neuen Zahlungsanbieter kommen, die senis vor einer weile angekündigt hat
Antworten Top
Bei mir sind auch keine Earnings gebucht worden.
Denke das sind irgendwelche Probleme mit den Servern oder so
Antworten Top
Bei mir ist es auch so und erstaunlicher Weise genau das selbe Problem bei GMA Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
Man kann doch den Traffic auch für seine eigenen anderen HYIP Programme verwenden bzw die Bannerwerbung dann hätte man ja auch eventuell gleich wieder neue Partner in seinen HYIPs? Win-win. Weiß man wo die Werbung geschaltet wird?

Sent from my OPPO A59s using Tapatalk
Antworten Top
Macht euch hier keine Hoffnungen mehr.Die "Ratten" haben das sinkende Schiff bereits verlassen.Das war es mit TNA,genau wie mit GMA.Stecken eh die gleichen Leute dahinter.
Antworten Top
Man weiß ja schon, dass hinter GMA und TNA die gleichen Leute stecken. Ich glaube aber nicht, dass "die Ratten das sinkende Schiff bereits verlassen" haben. Anzeigefehler bei den Earnings und Balances gab es ja schon häufiger und wurden immer wieder behoben, also noch ist hier nicht Schluss. Ich rate dazu erstmal die Füße stillzuhalten und zu warten, normalerweise dauerte es 1 Tag und dann ging alles wieder.

Edit: Meine Earnings sind inzwischen auch nachgebucht!
Antworten Top
(02.04.2017, 15:49)Miss Moneypenny schrieb: Macht euch hier keine Hoffnungen mehr.Die "Ratten" haben das sinkende Schiff bereits verlassen.Das war es mit TNA,genau wie mit GMA.Stecken eh die gleichen Leute dahinter.

Was soll diese Aussage?
Bei mir wurde mittlerweile alles nachgebucht - natürlich sind das nur zahlen auf dem Dashboard, ich sehe dennoch nicht, dass es hier zu Ende ist.

Eine Statement von Sensation, der den Admin ja persönlich kennt, würde für klarheit sorgen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir kommt beim einloggen die Meldung too many attempts. Beim ersten Versuch heute morgen. Habe mir sogar ein neues Passwort zuschicken lassen, dieses funktioniert allerdings auch nicht. Ich komme daher momentan nicht in meinen Account.

Sent from my OPPO A59s using Tapatalk
Antworten Top
(03.04.2017, 05:00)Ianves schrieb: Bei mir kommt beim einloggen die Meldung too many attempts. Beim ersten Versuch heute morgen. Habe mir sogar ein neues Passwort zuschicken lassen, dieses funktioniert allerdings auch nicht. Ich komme daher momentan nicht in meinen Account.

Sent from my OPPO A59s using Tapatalk

Hab die Meldung auch. Denke die kämpfen gegen DDOS Attacken.
Antworten Top
Komme wieder problemlos rein, alles gut - wird noch eine ganze Weil laufen Lächeln
Antworten Top
Ja, Auszahlung hat in der FB Gruppe auch grad jemand gepostet und Mark Reuter sagte, dass sie zur Zeit einiges am Server umstellen und es dadurch zwischenzeitlich wieder passieren könnte, dass man nicht rein kommt oder etwas spinnt.

Bin eigentlich auch noch ganz entspannt. Da machen mir andere Kandidaten derzeit mehr sorgen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficNetworkAds - Das einzigartige RevShare - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.246 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.912 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.825 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart