Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.028)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

Dr. Ruja Ignatova existiert gar nicht. Alles nur eine Erfindung.

Hier nachzulesen:
http://www.gerlachreport.com/news/onecoin-alle-fakten-ueber-den-millionen-skandal
Antworten Top
Sehr amüsant dieser artikel über onecoin,da wird einem ganz bestimmt nie langweilig.
Mich wundert nur das es sogar erlaubt ist vomgerlachreport so einen schwachsinn zu verbreiten.
Rufschädigung pur und viele unwahrheiten,fakenews in perfektion.

Da haben scheinbar immer mehr leute angst das aus onecoin mal was grosses werden koennte.
Für mich ganz klar das ich mit onecoin auf dem richtigen weg bin.
Antworten Top
(14.04.2017, 19:31)patrice schrieb: und viele unwahrheiten,f

Naja, grob stimmt es schon, der Autor zieht halt nur die falschen Schlüsse daraus.

Das passiert einigen sehr schnell, z.B. hier:

Zitat:Für mich ganz klar das ich mit onecoin auf dem richtigen weg bin.
Antworten Top
Servus miteinander!

Stellungnahme von Onecoin:

Zitat aus dem Email meines Sponsors:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Unter News im Dashboard !
 
OFFIZIELLE UNTERNEHMENSERKLÄRUNG ZU BAFIN-NACHRICHT:
 
14/04/2017
Liebe Mitglieder,
Bitte beachten Sie, dass sich die kürzlich veröffentlichte BaFin-Nachricht nicht auf OneLife oder OneCoin's Business bezieht, sondern auf IMS. Das Unternehmen IMS ist ein Dienstleister, der OneLife in Cash Collection und Marketing Services unterstützt hat. Nach der BaFin durfte IMS solche Dienstleistungen nicht erbringen.
OneLife und OneCoin distanzieren sich von dem Payment Provider - da es die Verantwortung des Anbieters ist, sicherzustellen, dass sie in ihren jeweiligen Rechtsordnungen operieren können.
Wir arbeiten daran, dass kein Mitglied aufgrund dieses Falles seine Konten oder Vorteile verlieren wird. Die BaFin hat keine Erklärung zu OneLife- oder OneCoins-Aktivitäten abgegeben."


GERLACH REPORT

Zitat aus einem Infomail meines Sponsors:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Schönen guten Tag
 
Ein meiner Meinung nach interessanter Artikel über Herr Gerlach, dem so viel Beachtung geschenkt wird:
 
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-57970914.html
 
Ein schon etwas älterer Bericht. Aber Herr Gerlach findet in unserer sensationshungrigen Gesellschaft immer Gehör.
 
Allen frohe Ostertage!"



LG Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ach der Gerlachreport ist bei seinen Ausführungen lange nicht so ungenau und voller Lügen wie die netten Leader von Onecoin. Endlich ist jemand im deutschsprachigen Raum aufgewacht! Hoffentlich zieht die überregionale Presse bald nach. Juhu
Antworten Top
(15.04.2017, 11:44)Riii83 schrieb: Zitat aus einem Infomail meines Sponsors:

"Schönen guten Tag
 
Ein meiner Meinung nach interessanter Artikel über Herr Gerlach, dem so viel Beachtung geschenkt wird:
 
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-57970914.html
 
Ein schon etwas älterer Bericht. Aber Herr Gerlach findet in unserer sensationshungrigen Gesellschaft immer Gehör.
 
Allen frohe Ostertage!"


LG Riii


tja, Riii, dann kannst du deinem sponsor mal ausrichten -gerne namentlich von MIR!- dass DER "gerlach", um den es in diesem spiegel-artikel geht, absolut NICHTS mit dem "gerlachreport" zu tun hat, und im vergleich zu der mediengruppe, welche tatsächlich hinter "gerlachreport" steht, nichtmal der hauch eines winzig kleinen lichtes gewesen ist!

.nur mal so zur info:
die redakteure, die für "gerlachreport" schreiben, tun das zwar in deutscher sprache, aber sie machen das von den usa aus, -hauptsächlich von washington aus!
und DASS "gerlachreport" definitiv kein so kleiner furz ist, wie der im Spiegel-bericht beschriebene Mensch, DAS wird onecoin/onelife/ruja noch sehr deutlich auch selber noch feststellen!

.für die zutrefflichkeit dieser info kann ich mich persönlich verbürgen, denn ich habe sie gleichfalls persönlich direkt von der quelle und somit aus allererster hand!

.und ach ja:
stimmt, "gerlachreport" schießt mit seinen artikeln inhaltlich noch gelegentlich bissl über die real existierenden fakten hinaus.
aber dies wird sich mit der zeit bessern, auch das kann ich hier schon mal versichern! Zwinkern
Antworten Top
Gerlachreport hat für alle die sich betrogen fühlen ein Muster für eine Strafanzeige raus gebracht
gerlachreport.com/news/onecoin-alle-fakten-ueber-den-millionen-skandal
Außer der Firma Onecoin ltd. kann und soll man da auch direkt den Vermittler nennen. Damit wird in absehbarer Zeit sich rausstellen ob die IMAs auf der sicheren Seite stehen und wie viel Unterstützung sie von Seiten der Firma bekommen werden.
Für Onecoin wäre das doch die ideale Chance in aller Öffentlichkeit zu beweisen das sie ein seröses Unternehmen sind.
Antworten Top
Angeblich wird jetzt Ruja Ignatova per internationalem Haftbefehl von Interpol gesucht. Lässt sich diese Behauptung überpüfen?

"Nun ermitteln in Deutschland also schwerpunktmäßig mehrere Staatsanwaltschaften und Interpol jagt Dr. Ruja Ignatova mit Internationalem Haftbefehl." (Aus: geldfuxx.regionalreport.org)

Gruß
inwestor
Antworten Top
Werbung
Werbung
och naja,
da hat "geldfuxx" einfach bissl bei gerlachreport abgeschrieben, und bevor du nun anfängst, großartig nachzuprüfen, würde ich da vielleicht einfach mal diesen gedanken zur geltung kommen lassen:

bisher hat noch nie jemand von den medien versucht, einfach mal das gleiche zu tun, wie ruja und onecoin es von anfang an praktizieren:
also nicht unbedingt immer zu 100% die wahrheit publizieren, sondern einfach das erzählen, was dem eigenen ansinnen am zweckdienlichsten ist. Zwinkern
Antworten Top
und täglich grüßt nun schon seit einer Woche ein Artikel auf behindmlm oder Gerlachreport. Mein heutiger Favorit über den fantastischen Dealshaker:  

behindmlm.com/companies/onecoin/dhl-threaten-to-terminate-agents-who-accept-onecoin/

eine weitere Lüge der deutschen Vertriebsgruppe: DHL nimmt NICHT onecoins an!

Wenn überhaupt, dann handelt es sich nur um lokale, kleine Subunternehmer die mit sofortiger Kündigung der Verträge zu rechnen haben, sollten sie dabei erwischt werden mit Zahlungen über Onecoin zu arbeiten. Nicht dass jemand wirklich die fake Gucci Taschen (die sowieso nicht durch den Zoll kommen würden) in Europa misst, aber  die unendliche Auswahl an Bettwäsche könnte doch einige Interessenten finden.    
Antworten Top
Heute wurde in Fonds Profesionell berichtet: "In Deutschland hat die Aufsichtsbehörde Bafin Konten des Kryptowährungsunternehmens Onecoin eingefroren. In Österreich wurde wiederholt Strafanzeige eingebracht. Allerdings scheint das Thema hierzulande bei der Staatsanwaltschaft – noch – keine großen Wellen zu schlagen."
Antworten Top
Ich habe das in Fonds Professionell auch gelesen. Es handelt sich um die bereits vor einigen Tagen von der BAFIN verbreitete Meldung über die eingefrorenen Konten der IMS, was offiliell nichts mit onecoin zu tun hat. In der Presse wird das jetzt so dargestellt, als ob es alle onecoin Konten betrifft. Es wird auch behauptet das BAFIN jetzt onecoin verboten hat.
Was die Klagen anbelangt, dazu kann ich nichts sagen aber da wird wohl auch sehr übertrieben. Momentan gibt es im Internet sehr massive Angriffe gegen onecoin u.a. mit der Behauptung Interpol würde nach den onecoin Betreibern fahnden.

Gruß
inwestor
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es sollte mittlerweile jedem klar sein das ,das nur eine gezielte hetzkampagne gegen onecoin ist, mit einen haufen verdrehten unwahrheiten ist.
Wenn die was gegen onecoin in der hand hätten dann wäre onecoin schon längst vom markt.
Alleine der schwachsinn das interpol nach den betreibern fandet ist einfach nur lächerlich.

Nur sachen die den banken gefährlich werden koennten werden so massiv angegegriffen,wie onecoin gerade zur zeit.
Was die ganzen gelder betrifft, die werden zu 80% and die affiliates ausgeschüttet der rest wird investiert in onecoin.
Bei onecoin gibts keine gelder oder konten einzufrieren.
Die member haben alle nur schulungspakete gekauft und auch bekommen.Da kann man somit auch rechtlich nichts mehr zurück klagen,oder von onecoin einfordern.

Grosses kino was hier wieder veranstaltet wird um eine scheinbar nicht existente cryptowährung ohne blockchaintechnologie.

Onecoin hat halt mitlerweile eine groesse erreicht die vielen leuten gefährlich werden koennte.Das moechte man natürlich nicht zulassen und streut darum fake news.
Antworten Top
.und wieder eine rede wie hitlers parolen vom endsieg, während die russen in berlin bereits an die tür des führerbunkers klopften!

-nimms bitte nicht persönlich, patrice, und ich red' dir jetzt im detail ja auch gar nicht groß dagegen, aber festzustellen ist nunmal, dass die situation für onecoin besonders im deutschsprachigen raum noch nie so niederknüppelnd war, wie jetzt immer mehr, und man braucht nun wirklich kein großer prophet zu sein, um erkennen zu können, dass nun unaufhaltsam (!) eine lawine ins rutschen gekommen ist, wo nun niemand mehr etwas daran ändern können wird, dass DIESE lawine so groß werden wird, bis onecoin unter ihr begraben ist!

.ach und sorry an Riii, weil ich hatte derartiges ja anfang januar für anfang april vorhergesagt, naja, und nun ist es tatsächlich aber erst ca. 2 wochen später so geworden. Zwinkern
Antworten Top
Hey mein Freund! Lächeln

Noch ist der Laden auf und kein einziger von 3 Mio Onecoin Usern hat einen gesperrten Account oder sonst irgend einen Euro verloren Frech

Die ganze Geschichte war doch schon in Schweden vor Gericht. Urteil: Onecoin ist NICHT illegal. Jetzt kommen schlimmstenfalls die deutschen und versuchen das selbe. Werden wieder scheitern. Zwinkern Frech

Du sagtest in Italien sei Onecoin verboten. Witzigerweise hat Italien hunderte von Onecoin Usern und auch da wurde niemandem etwas gesperrt ausser den 2 übereifrigen Networkern, die gegen die Richtlinien von OC unseriös geworben haben. Solche Idioten findet man halt unter 3 Mio Usern mal. Zwinkern

Also komm wieder mit Fakten! Bist ja erst 2 Wochen zu spät FrechFrech

LG Riii
Antworten Top
FAKT ist, dass nach der Verordnung der AGCOM in Italien sich keiner mehr dort traut öffentlich für Onecoin zu werben.

FAKT ist, dass die Bafin eine Verordnung auch GEGEN ONECOIN und nicht nur gegen IMS ausgesprochen hat.

FAKT ist, dass 30 Millionen Euro VON ONECOIN eingefroren wurden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mag ja sein das gerade eine grossoffensive im deutschsprachigen raum stattfindet.
Aber onecoin ist zum glück weltweit in fast 200 ländern tätig.
Zum groessten teil spielt bei onecoin die musik in asien und nicht hier bei uns.
Wer jetzt denkt das dieses theater das gerade hier bei und stattfindet onecoin zu fall bringen wird ,lebt einfach in einer traumwelt.

Das gleiche theater wurde bei lopoca auch veranstaltet mit hetze in den medien.
Lopoca gibt es nach wie vor und schaltete danach sogar werbung im fernsehen.
Antworten Top
(21.04.2017, 09:01)Santa Maria schrieb: FAKT ist, dass die Bafin eine Verordnung auch GEGEN ONECOIN und nicht nur gegen IMS ausgesprochen hat.

Diese "Verordnung" kenne ich noch nicht, wäre ein Link hierzu möglich?

(21.04.2017, 09:01)Santa Maria schrieb: FAKT ist, dass 30 Millionen Euro VON ONECOIN eingefroren wurden.
Sehe ich anders. Die BaFin hat ausdrücklich betont, dass das zugrundeliegende Rechtsgeschäft (d.h. die Rechtsbeziehung von OC mit den Käufern) gerade nicht betroffen ist.

(21.04.2017, 09:13)patrice schrieb: Wer jetzt denkt das dieses theater das gerade hier bei und stattfindet onecoin zu fall bringen wird ,lebt einfach in einer traumwelt.
In Asien haben "die" schon ihr eigenes Theater. Und die sind deutlich schneller als die SchlafFin hier. Natürlich ist "Asien" ein weites Feld. Aber in einigen Ländern gibt es handfesten Knatsch mit den Behörden. Google mal über China oder Singapore. Mittlerweile sind die Auflösungserscheinungen von OC immer deutlicher erkennbar.

(21.04.2017, 01:01)Riii83 schrieb: Die ganze Geschichte war doch schon in Schweden vor Gericht. Urteil: Onecoin ist NICHT illegal. Jetzt kommen schlimmstenfalls die deutschen und versuchen das selbe. Werden wieder scheitern. Wink3 Blum3

WAS ist/war nicht illegal. Es ist leider so, dass die meisten das Konzept nicht ganz verstehen und deshalb die falschen Schlüsse ziehen. Z.B. geistert jetzt überall herum, dass die BaFin OC verboten hat. Das stimmt nicht.

Es gibt auch 2 deutsche Gutachten, die die Legalität von OC belegen sollen. Ich habe beide gelesen, beide waren damals mehr oder weniger zutreffend (die schlechtere kam aus der Sozietät des Ehemanns von Ruja). Aber beide Gutachten prüften NICHT die Legalität von OC. Das erste Gutachten handelte über die Zulässigkeit von Kryptowährungen generell. Das trifft den Kern von OC nicht wirklich. Denn man kann auch mit einem zulässigen Produkt Betrug betreiben.

Das zweite Gutachten handelte davon, ob es sich bei OC um ein Ponzisystem im Sinne des UWG handelt. Damals wurde das im Gutachten u.a. verneint, weil KEINE Schulungspakete verkauft würden. Das hat sich mittlerweile wohl geändert.

Aber auch hier trifft es nicht den Kern von OC.

Aus meiner Sicht ist OC "schlicht" Betrug. Es wird ein Versprechen "ins Blaue" gemacht, ohne, dass es Anhaltspunkt gibt, das es jemals zutreffen würde. Es wird zwar immer der Vergleich zu BTC gemacht, dieser ist aber nicht möglich.

So etwas regelt aber nun einmal nicht die BaFin oder eine Glückspielaufsicht. Daher greifen diese Maßnahmen immer zu kurz und die Anhänger von OC feiern das als Bestätigung, dass OC legal wäre.
Antworten Top
(21.04.2017, 09:57)iudica schrieb: Diese "Verordnung" kenne ich noch nicht, wäre ein Link hierzu möglich?

Jetzt kommt der Gerlach Link Lächeln

(21.04.2017, 09:57)iudica schrieb: WAS ist/war nicht illegal. Es ist leider so, dass die meisten das Konzept nicht ganz verstehen und deshalb die falschen Schlüsse ziehen. Z.B. geistert jetzt überall herum, dass die BaFin OC verboten hat. Das stimmt nicht.

Das Vertriebssystem ist legal. Was soll schon an OC oder den Schulungspaketen illegal sein?

(21.04.2017, 09:57)iudica schrieb: Das zweite Gutachten handelte davon, ob es sich bei OC um ein Ponzisystem im Sinne des UWG handelt. Damals wurde das im Gutachten u.a. verneint, weil KEINE Schulungspakete verkauft würden. Das hat sich mittlerweile wohl geändert.

Das wäre mir neu! Es ist doch eben legal eil ein Produkt dahinter steht und nicht nur Luft angeboten wird.

(21.04.2017, 09:57)iudica schrieb: Aus meiner Sicht ist OC "schlicht" Betrug. Es wird ein Versprechen "ins Blaue" gemacht, ohne, dass es Anhaltspunkt gibt, das es jemals zutreffen würde. Es wird zwar immer der Vergleich zu BTC gemacht, dieser ist aber nicht möglich.

Das stimmt einigermassen. Wenn man den funktionierenden Dealshaker nicht als Versprechen her nimmt.
Die Vergleiche zum Bitcoin sind absoluter Müll und auch mit dem Rest deines Beitrages geh ich absolut konform Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top
Bafin zu Onecoin und das Geld VON Onecoin welches IMS wiederrechtlich verwaltet hat
http://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2017/vm_170418_Onecoin_Ltd.html

Es ist leider so, dass die meisten das Konzept nicht ganz verstehen und deshalb die falschen Schlüsse ziehen. Z.B. geistert jetzt überall herum, dass die BaFin OC verboten hat. Das stimmt nicht.

Das stimmt nur bedingt. Onecoin bewegt sich in einer Grauzone mit dem Verkauf von Schulungspaketen, darüber wurde schon oft diskutiert, letztendlich wird die Staatsanwaltschaft bzw. ein Gericht darüber entscheiden müssen. Was Onecoin aber keines falls darf und nun auch von der Bafin unterbunden wurde, ist nach Lust und Laune Geld ins Ausland zu schaffen, egal ob selbst, über Tochterunternehmen oder andere Gesellschaften die dazu NICHT berechtigt sind! Laut Bericht der BaFin scheint es aber so, dass Onecoin aber genau das mit Geldern tut welches eingenommen wird.

Aber onecoin ist zum glück weltweit in fast 200 ländern tätig

Diesen Käse hört man relativ oft auch in den Onecoinvideos. ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) Nur so zur Info: es gibt auf der Welt gerade mal 193 Länder! Ziehen wir davon mal die USA ab, weil dort trauen sich die Herren ja nicht aktiv zu arbeiten. In Nordkorea wird Onkel Kim den Onecoin auch nicht erlauben. In Italien ist seit Neujahr Schluss. In Syrien, Jemen und sonstigen Kriegsgebieten wird es wahrscheinlich auch keine großen Veranstaltungen geben, schätz ich mal. Ob dann in jeden pazifischen Inselstaat oder Hunger leidende Provinz Afrikas Onecoin vertreten ist wage ich ebenfalls anzuzweifeln.
Also bitte, denkt mindestens nach bevor ihr alles nachplappert was die Upline von sich gibt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 58 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.530 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.506 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.540 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart