Werbung

TrafficMonsoon - Das Tagebuch (Programme) - Hauptbeitrag

#61
Hallo Community,

ich möchte ein neues größeres Projekt in Angriff nehmen und hoffe das ich hier den ein oder anderen passiven sowie aktiven Leser finden werde.

Was habe ich vor?




Ich habe mich vor kurzer Zeit dazu entschlossen bei TrafficMonsoon einzusteigen. Ich selbst bin zwar schon seit Mai angemeldet, hatte es aber noch nicht geschafft auch wirklich Geld einzuzahlen. Das hat sich vor 2 Tagen geändert. Dabei möchte ich in diesem "Tagebuch" meine Erlebnisse Positiv sowie Negativ niederschreiben. Ich finde es einfach Motivierend wenn man später einmal seine eigenen Anfänge noch einmal durchleuchtet und dabei auch etwas in der Hand hält. 

Der Hauptgrund für den Start liegt natürlich darauf das ich Geld verdienen möchte. Habe ich diese 650$ in den Sand gesetzt? Oder war es eine gute Entscheidung? Das alles werden wir in den nächsten Wochen und (hoffentlich) Monaten erfahren. Ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu in das "Tagebuch" rein schaut. In diesem Sinne:  HAPPY EARNINGS!

Start am 13.07.2015

Meine Investition: 650 $


Aktueller Kontostand (ausgezahlt): 1000$/650$


Anfangs Dashboard 13.07.2015:

[Bild: trafficmonsoonyn5xzp3g9f.jpg]





Aktuelles Dashboard: 01.01.2016






Ich habe auch nochmal zu TrafficMonsoon ein Video auf meinem Youtube Kanal gemacht. Wer mal vorbei schauen möchte. Ich würde mich freuen. LG













 
Antworten Top

TrafficMonsoon - Das Tagebuch (Programme) - Diskussion

#41
Also das macht echt keinen Spaß, mal kann man sich anmelden, dann wieder nicht. geht seit Tagen so. Nervig!

Was passiert eigentlich wenn man während der 24 h nicht klickt? Verfällt das Geld oder kommt es dann eben nur später?
Antworten Top
#42
Hallo Hansi69, ich habe die Information das TM gerade mit Serverarbeiten beschäftigt ist. Dabei kann es zu Problemen im LogIn kommen. Einfach immer über den Tag versuchen sich einzuloggen. Bei dem einen Funktioniert es und bei dem anderen nicht. Ich denke ich den nächsten Tagen dürften die Arbeiten abgeschlossen sein.

Wenn du 24h nicht klickst passiert nichts. Dein Konto arbeitet nicht und das Geld kann somit nicht verfallen. Es läuft erst dann wieder weiter wenn du 10 mal geklickt hast.

LG
Antworten Top
#43
Ich danke Dir für die Infos, Triberion
Antworten Top
#44
Läuft wieder stabil seit gestern abend und 12 Stunden Klickzeit + geschenkt bekommen, also alles bestens!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Ja wie gesagt es kann jetzt immer mal kurz zu Verzögerungen kommen aber heute hatte ich keine Probleme.
Hier mal mein aktuelles Dashboard.



Bewege mich gerade immer zwischen 26-28 Packs. Bald kommt aber eine längere Pause weil ich da mal ausgezahlt hatte und so denke ich, das ich mal an der 30 endlich kratzen werde.wenn ich mir nicht wieder vorher etwas auszahlen lasse.

Die Verlockung ist aber mal wieder groß. 70$ =)
Antworten Top
#46
Guten Abend Community. Es hat sich nicht viel getan. läuft alles weiter Stabil. Hier mal mein aktuelles Board.



Wünsche euch allen einen schönen Abend. Bis später.
Antworten Top
#47
Sieht sehr gut aus. Danke für`s Update. Sehr gut!
Antworten Top
#48
TM hat ab und zu dieser Server Probleme, geht mir zwar auch auf den sack aber kann man nicht ändern :/ ist ja eigentlich ein gutes Zeichen das sich zu viele Leute einloggen wollen und es zu Server problemen kommt Wink

Wünsch euch weiterhin viel spaß Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(27.10.2015, 22:34)ChamsCHC schrieb: TM hat ab und zu dieser Server Probleme, geht mir zwar auch auf den sack aber kann man nicht ändern :/ ist ja eigentlich ein gutes Zeichen das sich zu viele Leute einloggen wollen und es zu Server problemen kommt Wink

Ja das stimmt bei über 1,5 Millionen Mitgliedern kann man das schon mal verzeihen wenn es nicht all zu oft Auftritt. Ich denke aber das da hart dran gearbeitet wird.

(27.10.2015, 00:01)MBLcapital schrieb: Sieht sehr gut aus. Danke für`s Update.

vielen Dank =)


So heute wieder ein kurzes Update: Ich habe die 3000$ Marke überschritten =)

Antworten Top
#50
Kurzes Update: Seite läuft weiterhin sehr stabil, Cashlinks um die 10 Cent täglich
Antworten Top
#51
So heute mal wieder ein kleines Update. TM läuft Stabil alles super im Moment. Konnte auch wieder hoch auf 28 Packs und hab mir auch wieder was ausgezahlt. =)



Wünsche angenehmen Abend!
Antworten Top
#52
Hallo Community,

TrafficMonsoon hat jetzt mehr als 1,9 Mio. Mitglieder! Einfach Wahnsinn!
Bei meinen AdPacks hat sich nicht viel getan. Ich schwanke immer zw. 27 und 28^^

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Guten Abend Community,
heute mal wieder ein kurzes Update hier bei mir. Habe soeben erfahren das TM nun ein voll lizensiertes Geschäfft ist. Glückwunsch an TM ihr seid auf den richtigen Weg!

Hier nun mein Dashboard:



Ich wünsche allen morgen einen schönen Tag  Lächeln
Antworten Top
#54
Hallo Leute heute mal ein etwas andere Update:
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein Youtube Video gemacht. Wer sich das ganze mal anschauen möchte =)
Über Feedback freue ich mich natürlich sehr =)



Antworten Top
#55
Klasse Video! Sehr gut!

Habe natürlich das Video auf YouTube geliked, und Deinen Kanal abonniert.

Das Video erklärt alles gut, und bietet auch sehr aktuelle
und neue Informationen. Reinschauen!  Yes
Antworten Top
#56
DAS ist mal ein beachtenswertes Backoffice  Sehr gut!

[Bild: 8676596_fdc7760372_m.jpeg]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Das ist ja erschreckend. Erschrecken
Antworten Top
#58
Ja da sieht man was alles Möglich ist.aber ich denke für uns "kleinen" Leute wird wohl so etwas unerreichbar sein. Nur ein Bruchteil dessen genügt um ein schönes Nebeneinkommen zu generieren.

Heute mal wieder ein kurzes Update zu meinem Dashboard. Hat sich nicht viel getan. Wieder paar Packs ausgelaufen und wieder paar neue gekauft. LG =)




Ich wünsche entspannten Abend.
Antworten Top
#59
Guten Abend Community,

heute habe ich es nun auch mal wieder geschafft die 30 Packs Marke zu knacken Grinsen
Bin jetzt schon bei 31.geht also auch langsam immer schneller.
Hier mal mein Dashboard:



Also dann allen ein schönes Wochenende.

LG
Antworten Top
#60
So Moin Leute heute auch noch einmal hier ein kurzes Update zu TM. Gab die letzten Tage nicht viel zu Berichten. TM hat wohl die 2 Mio Mitgliedermarke überschritten soweit ich weiß.
Ansonsten allen einen schönen Abend. Ende November werde ich mir sicher mal wieder paar $$ gönnen Grinsen
Konnte auch schon 300$ an mein Team auszahlen! Ihr seid echt Mega! Zusammen Rocken wir das Ding =)

 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficMonsoon - Das Tagebuch (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.060 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.180 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.256 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.926 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.740 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.605 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.104 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius