Werbung

V-Tec - Bis 3,6% / Tag für 45 Werktage (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

TelegramBot
Start 01.05.17
Eine Website soll noch kommen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein- und Auszahlungen
Aktuell BTC only (Es sollen Kreditkarte und Überweisung hinzukommen) 
Mind. Einzahlung: 0.01 BTC
Mind. Auszahlung: 0.01 BTC (instant)
1% Auszahlungsgebühr 

Pläne
Es gibt nur zwei Pläne, die von der Höhe des Invest abhängig sind. Laufzeit 9 Wochen, 45 Arbeitstage Renditen

3% täglich Mo - FR  0.01-2BTC Invest ist inkludiert
Nettorendite 35%, also bei 100 Euro invest 35 Euro
       
3.6% täglich Mo - Fr ab  2BTC Invest ist inkludiert
Nettorendite 62%, also bei 2000 Euro invest 1240 Euro

Partnerprogramm
1. Ebene 5%
2. Ebene 3%
3. Ebene 2%

Beispiel: Investiert der Partner in der ersten Ebene 100 Euro, dann erhalten wir davon 5 Euro, investiert sein Partner 100 Euro, erhalten wir davon 3% und für dessen Partner sein invest von 100 Euro sind es dann 2 Euro für uns. Also 8 Euro auf allen drei Ebenen, wenn alle 100 Euro investieren.

Ich selbst bin hier mit 500 Euro investiert
ZUR ANMELDUNG


persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

V-Tec - Bis 3,6% / Tag für 45 Werktage (P.-Included) - Diskussion

#21
Ist nicht ganz richtig, da er seit gestern Abend nicht mehr auszahlt wegen Serverarbeiten.
Antworten Top
#22
vom Martin V.
Danke Smile Wechseln im Momebt auch die Server, damit wir bis zu einer viertel mio Kunden keine Probleme kriegen. Die Renditen werden euch trotz der Wartungsarbeiten berechnet. Ich will im Moment grad keine neuen Gelder annehmen, bis die Auszahlungen wieder funktionieren, deshalb ist der auch noch drinn ? Ich werde euch nicht im Stich lassen, also lasst doch auch mich nicht im Stich. DANKE!
Antworten Top
#23
Woher kommt mir das mit den Serverarbeiten so bekannt vor.

Bei Betrobot ging es auch so los.

Schlimm wie die ganzen Bots gerade aus dem Boden schießen
Antworten Top
#24
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hm. Serverumzug? In der Lucid-Telegramm-Gruppe heute Nachmittag hies es, Wallet hätte einen BUG Lächeln, anscheindend persönlich vom Support. Darum ziehen sie nur den Wallet um. ^^ -Komisch das das Wallet bisher keinen Bug hatte.

Bin nicht dabei, weil. hm. ist es nicht ein klarer Ponzi? Meine nur weil viele sagen "registrierte Firma etc. usw."

- Man zahlt doch in Bitcons ein, und kriegt 3% in Bitcoins. - doch welcher Broker nimmt Bitcoins zum traden an? Lucid Markets muss also Bitcoins in $ oder Euronen wechseln und dann Traden und dann die 3% minimum, wieder in Bitcoins auszahlen, bzw. vorher wechseln. Bei Täglich neuem Rekordhoch . schlechtes Geschäft für Lucid. - Oder was ist falsch an meiner Überlegung?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Nach wie vor geht nichts bei Lucid !

Hier sollte eine Warnung rein !
Antworten Top
#26
Aktuelle News:

Vielen Dank an Alle, die hier an mich und das Projekt TEC glauben. Zur Freude aller ist das Projekt schneller gewachsen als man hoffen durfte. Daher freue ich mich, das ich Euch sagen kann, das dass TEC Projekt ab sofort komplett unter meiner Leitung läuft. V-TEC ist ab sofort eine eigenständige Firma in der ich nicht mehr abhängig bin von Anweisungen oder IT Uhrzeiten. Der Bot startet morgen Früh 8:00 Uhr deutscher Zeit unter meinem Namen und mit meinem Logo, alle Daten und Invests sind natürlich beibehalten!


Ich hoffe das Ihr weiterhin auf mein Können vertraut und wir hier eine tolle Zukunft haben werden. Euer Martin V.
Antworten Top
#27
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#28
Soll morgen unter dem Namen V-TEC neu launchen. Es soll alles so beibehalten werden wie es aktuell ist, nur eben das Lucid market TEC sich von der LP trennt und nun komplett in Martins Hand ist.

Soviel zur "Geschichte".

Edit - jetzt wird es richtig pervers Grinsen
Wenn man aktuell auf einen Lucid Ref Link klickt, landet man bei einem Bot Namens Lucid, welcher einem dann mitteilt, dass der Lucid Bot down ist und man sich doch über diesen Link.beim Global Crpyto Bot anmelden soll.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
bin mal gespannt. Wenn sich das hier noch als ein longterm entpuppen sollte, dann herzlichen Glückwunsch uns allen.
Aktuell sieht es nicht danach aus. Die Geschichte vom Hack.
Ich weiss nicht
Antworten Top
#30
Kann definitiv sagen:

Neuer V-Tec Bot funktioniert und Balance/Invest vorhanden. Die zwei "verlorerenen" Tage sollen in Form von Tagen noch dazugerchnet werden.

Auszahlung und Reinvest funktoniert 1a .reibungslos.
Antworten Top
#31
hallo, wo finde ich denn den neuen V_tec Bot?
Bei mir ist nichts und einen neuen link habe ich auch nicht 
Antworten Top
#32
(09.06.2017, 15:01)longtrader1980 schrieb: hallo, wo finde ich denn den neuen V_tec Bot?
Bei mir ist nichts und einen neuen link habe ich auch nicht 

Du kannst wohl auf jeden beliebigen Link klicken, deine Telegram-ID wird dann zugeordnet.
Dein normaler Account erscheint, wie durch Zauberhand.  Zwinkern

Bei mir und meiner DL hat es geklappt.

Ich habe auch instant eine Auszahlung veranlassen können und der Betrag ist angekommen.  Positiv

Nun fehlen nur noch die Rendite für gestern und vorgestern, die sollen aber angeblich nächste Woche auf die Erträge rauf addiert werden.
Bis dahin ist das Ausrufezeichen evt. noch angebracht, aber eigentlich könnte auch der grüne Daumen wieder rein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
okay es haben bei facebook genug leute gepostet,-) habe auf den link geklickt und mein Guthaben war wie von Zauberhand da,-)

sehr schön
Antworten Top
#34
kann das bestätigen. ist alles so, wie davor wieder da. halt nicht mehr unter lucid aber v-tech.
zusätzliche einzahlung etc. war nicht notwendig.
einfach den ref-link in einer signatur anklicken und du wirst wieder ins system eingeordnet, wo hingehörst Zwinkern

dann schau ma mal, wie lang er jetzt läuft Zwinkern
Antworten Top
#35
alles schön und gut, offen bleibt aber warum Lucid das so transparente Unternehmen, seit 2012 am Markt., diesen bot abspaltet und plötzlich eine Einzelperson mit dem Renomee von Lucid den bot weiter führt!wollen sie ihren Ruf schützen bevor der bot denn ganz untergeht? Warum stößt ein erfolgsorientiertes Unternehmen die Sparte ab?Ich bin auf die nächsten Tage gespannt, mein invest läuft noch 3 Wochen, nachlegen tue ich mich unter den Voraussetzungen schwer. Einen grünen Daumen fände ich derzeit auch nicht angebracht, auch wenn die IT beim Umzug nen guten Job gemacht hat
Antworten Top
#36
Gestern war der Bot plötzlich weg und nun als ich den Bot wieder geöffnet habe kommt folgender Text:

Lucid is DOWN! Join the better and working Global CryptoBot!
--> !CLICK HERE TO START! -->
As you can see or already heard, "Lucid Markets Tec" is down – that's why we were able to register this chat. They try to make a comeback under a different brand, but how could you trust in that?!
So, we can offer you a great working and fast growing bot: Global CryptoBot
We have not hacked this account… Lucid has deleted the bot and we just registered this address. And we are not Global CryptoBot! We are happy users of it Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Lucid gibt es in der Form nicht mehr.

Starte diesen Bot und Du hast wieder exakt den Balance Stand den Du bei Lucid hattest:

https://t.me/vtec_bot

V-Tec hat alles von Lucid übernommen, Martin Vogt ist nun GF davon
Antworten Top
#38
genial danke dir. Nun ist alles wieder wie vorher.
Antworten Top
#39
Kein Problem Lächeln

So soll es ja in einer Community sein Lächeln
Antworten Top
#40
Kann ein admin bitte den Öffnungspost ändern?

Neuer Name: V-TEC
Neuer REF-Link: https://t.me/vtec_bot?start=95dc667
Landingpage: http://v-tec.bz/?ref=95dc667


Auszahlungen und alles andere läuft wie bisher, grüner Daumen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


V-Tec - Bis 3,6% / Tag für 45 Werktage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.917 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart