Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die inzwischen 3 Produkte von USI-TECH vorstellen.
Den Forex-Ea, die BTC Packages und der TechCoin Token
Alle 3 unterscheiden sich ganz massiv voneinander und arbeiten in verschiedenen Märkten.
Das Programm ist offiziell am 1. November 2016 gestartet.





Produkt#1 - Forex EA

Die Software

Hier haben wir es mit einer vollautomatisierten Forex-Handelssoftware (EA) zu tun. Offizieller Start war hier der 01.11.2016 und seitdem wurde und wird die Software permanent weiterentwickelt und neue Releases veröffentlicht. Die Software arbeitet mit einem eigens entwickelten Indikator. Laut den Angaben von USI-Tech ist die Software darauf ausgelegt eher vorsichtig zu arbeiten. Der Algorithmus der Software ist darauf getrimmt, das Risiko der Trades minimal zu halten.

Die Software arbeitet mit dem Metatrader 4 und es wird über einen handelsüblichen Broker (ArgusFX) getraded, bei dem man somit auch Handelskonto eröffnen muss. Sämtliche Gelder, welche für das Trading verwendet werden, laufen nun über den Broker und haben nichts mehr mit USI-Tech zu tun. USI-Tech ist in diesem Falle nur der Softwareanbieter.
Ein Vorteil davon ist z.b. der Ad-Hoc Zugriff auf meine Einlagen und ich könnte auf Wunsch manuell alle offenen Positionen stoppen und direkt eine Auszahlung beantragen. Zudem erhält man monatlich einen Bericht des Brokers via Email.

Somit laufen alle Auszahlungen des Tradingkontos DIREKT ÜBER DEN BROKER.
Der Broker verdient an sog. Spreads (1-3 Pips) an den Trades. Ein großer Teil dieser Gebühren fließt zurück an USI-Tech und fließen in die Broker-Provisionen der Partner (siehe unter Marketingplan)

Zu erwarten sind etwa 5% ROI pro Monat bis maximal 12,5%.



Die Software kann man seit dem 01.11.2017 nicht mehr kaufen. Sie arbeitet zwar noch zuverlässig und wird weiter supported, doch USI-Tech wird hier noch dieses Jahr ein anderes Produkt im Bereich Forex






Produkt#2  - BTC Packages

Startschuss für die BTC Packages 1.0 war der 01.04.2017 (Prelaunch 01.03.2017). Dieses Produkt unterscheidet sich maßgeblich vom ForexEA. USI-Tech bewegt sich hier im Berich Kryptorading - und Mining.
Alle Ausschüttungen und Provisionen, die wir bei diesem Produkt erhalten, werden uns in unserem Backoffice in BITCOIN gutgeschrieben. Es gibt keine Vorraussetzungen für die tägliche Beteiligung - man muss natürlich aber ein oder mehrere BTC Packs erwerben.

Im März 2017 wurde das BTC PACKAGE 1.0 vom BTC PACKAGE 2.0 (MINING PACKAGE) abgelöst.



Das Produkt

Die neuen Mining-Packages befinden sich aktuell in der Startphase. Hier müssen wir auf die neuen Unterlagen seitens der Company warten
Bekannt ist, dass die neuen Packages weitaus transparenter sein sollen, wie die BTC Packages 1.0 und direkt an die Miningergebnisse geknüpft sind.



Provisionsplan BTC Packages 2.0

Der Provisionsplan für die neuen Mining-Packages ist noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns auf die Unterlagen seitens USI-Tech gedulden.





Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen können via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 50€, was einem BTC Paket enspricht.

Auszahlungen können aktuell via Bitcoin vorgenommen werden. Mindestauszahlung sind 100 €. Man kann theoretisch jeden Tag seine 1% + Provisionen auszahlen lassen.

Es fallen 2% Auszahlungsgebühren an.





Produkt#3  - TechCoin Token


Zum 01.11.2017 gibt es ein weiteres Produkt von USI-Tech - der TechCoin Token. Insgesamt wird es 1 Mrd Tokens geben, wovon USI-Tech 500 Mio für uns Partner / Kunden reserviert.
Sobald diese 500 Mio Tokens verkauft sind, erhalten wir für jeden Token 1 Techcoin, welcher dann an den Börsen frei handelbar sein wird.

Die Blockchain / Technologie hinter dem Coin soll laut CEOs in etwa 700x schneller sein wie der Bitcoin und der Gegenwert des Coins soll u.a. durch die Mininganlagen (USI-Tech besitzt 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der weltweiten GPU Mining Power und jeden Monat sollen jeweils weitere 10 Mio $ in die Mininganlage investiert werden) und Technolgien (diverse Technologien in Richtung Energieeffizienz, Energieproduuktion und Umwandlung und künstliche Intelligenz) gesichert sein, die USI-Tech besitzt oder Rechte darauf hat.




Token Packages

Es gibt verschiedene Token Pakete. Der Kaufpreis pro Token liegt jeweils immer bei 50 Cent pro Token. Allerdings unterschieden sich die Pakete von den Boni, die man erhält, wenn gewisse Ziele erreicht sind.

Alle Tokens werden via Bitcoin bezahlt und der Kaufpreis in Bitcoin richtet sich nach dem aktuellen Bitcoin Kurs



Silver Token Package
Kaufpreis: 50€
Hier erhält man 100 Tokens- kein Bonus

Gold Token Package
Kaufpreis: 2500€
Man erhält 5000 Token und weitere 10.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token)

Ruby Token Package
Kaufpreis: 10.000€
Man erhält 20.000 Token, weitere 40.000 Token , wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token) und weitere 80.000 Token, wenn Bonusstufe 2 (250 Mio verkaufte Token) erreicht ist.


Emeral Token Package
Kaufpreis: 25.000€
Man erhält 50.000 Token, weitere 100.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist. Bei Erreichen von Bonusstufe 2 erhält man weitere 200.000 Token und bei Erreichen der Bonusstufe 3 (375 Mio verkaufte Token) weitere 400.000 Token


Diamond Token Package
Kaufpreis: 50.000€
Man erhält 100.000 Token, weitere 200.000 Token bei Bonusstufe 1.
Bei Bonusstufe 2 erhält man weitere 400.000 Token
Bei Bonusstufe 3 erhält man weitere 800.000 Token
Wird das Gesamtziel (500 Mio verkaufte Token), gibt es zum Abschluss 1,6 Mio Token als Bonus.



Die aktuelle Stufe und die verkauften Token sieht man jederzeit im Backoffice (siehe Bild)




Provisionsplan Token

Auch bei Tokenverkäufen können wir als Partner Provisionen verdienen. Hier richten sich die Höhe der Provisionen nach den eigenen Token Paketen. Zudem gelten die gleichen Vorraussetzungen für die Tiefe der Provisonsstruktur wie bei den BTC Packages.

Die Erste Linie ist somit immer freigeschaltet. Alle anderen Ebenen hängen davon ab, wieviel Direkte Partner ich mit jeweils 12 oder mehr BTC Packages habe (siehe oben).












Wie immer wünsche ich euch allen
Sehr gut!Sehr gut!  Viel Erfolg & Happy Earnings
Sehr gut!Sehr gut!
[/url]



[url=https://x-invest.net/akademie/blog/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/][Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner,

Am Mittwoch, den 12. Juli 2017 zwischen 04:00 Uhr UTC - 7:00 PM UTC zu Verbindungsproblemen durch Server-Upgrade-Arbeiten führen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
USI-TECH Service Team

Antworten Top
(10.07.2017, 16:02)lottikarotti86 schrieb: Am Freitag den 14.Juli 2017 um 19:00 Uhr Webinar zum Thema BTC Packages

Gliederung der Präsentation

1. Allgemeiner Teil Bitcoins & CryptoCurrency
2. USI-Tech Präsentation
3. News
4. Special Guest MIKE KIEFER
5. Fragen & Antworten Runde

Lade auch Du für diese Geschäftspräsentation noch einmal kräftig Interessenten ein - es wird ein geniales Webinar!

Der Link zum Webinar: https://www.edudip.com/lp/253224



P.S: Alle Interessenten werden natürlich gebeten sich bei Interesse bei ihrem Sponsor zu registrieren! Wir greifen keine potentiellen Partner ab! Keine Angst!

Reminder. Heute Abend Webinar -> SpecialGuest Mike Kiefer
Antworten Top
Muss man um eine Provision zu erhalten selbst aktive Pakete haben?
Antworten Top
(14.07.2017, 21:19)shirtmaker schrieb: Muss man um eine Provision zu erhalten selbst aktive Pakete haben?


Nicht das ich wüsste. wäre auch irgendwie unlogisch denn es gibt ja 2 produkte bei usi. wie kommst du also darauf das man evtl. pakete haben müsste? Wieso nicht die software? Also ich selber verdiene nichts mit provisionen aber bin mir zu 99% sicher das die antwort auf deine frage nein ist. Hoffe konnte zumindest etwas helfen. Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier der link zum gestrigen Webinar. also wenn das wirklich alles stimmt was usi tech da vorhat und auch umgesetzt wird dann prost mahlzeit . einfach mal reinhören ab minute 25:30 bis 56 was mike kiefer da für news raushaut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

https://m.youtube.com/watch?v=sOuoGSM8iWI


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich bemühe mich mal um eine kurze Zusammenfassung der Infos von Mike Kiefer

Aktuell hat USI-Tech über 83.000 Kunden weltweit und es wurden über 100.000 BTC Packages verkauft (50 Mio Umsatz).
Allein in Japan wurden in Woche 1 über 300 Mio Yen umgesetzt.

Zuletzt hat Mike vor allem im Asiatischen Raum USI-Tech promotet - u.a. in Tokio, Kuala Lumpur, Korea, Guam. In Manila, Tokio gibt es schon Büros. Weitere sollen folgen.

Offizieller Start von USI-Tech in den USA ist am 26.08. Hier ist es ja rechtlich nicht ganz so einfach.


Weitere Neuerungen
- Es wird eine reine Endkundenseite mit den einzelnen Produkten geben
- Der Kompenasationsplan soll vereinfacht werden (aber alles zum Vorteil. Es fältt nichts weg)
- Es wird ein neues und einfacheres Backoffice kommen, dazu auch weitere Sprachen
- USI-Tech wird wegen besserer und automatischer Skalierbarkeit zu Amazon als Serverdienstleister wechseln
- Der Bereich Bitcoin / BTC Packages soll deutlich transparenter werden

Am 28.10 findet in London dann das 1-Jährige Jubiläum statt. Dort soll dann das dritte Produkt von USI-Tech vorgestellt werden. Dieses wird wieder im Bereich Forex angesiedelt sein.
Antworten Top
(15.07.2017, 20:58)lottikarotti86 schrieb: Ich bemühe mich mal um eine kurze Zusammenfassung der Infos von Mike Kiefer

Aktuell hat USI-Tech über 83.000 Kunden weltweit und es wurden über 100.000 BTC Packages verkauft (50 Mio Umsatz).
Allein in Japan wurden in Woche 1 über 300 Mio Yen umgesetzt.

Zuletzt hat Mike vor allem im Asiatischen Raum USI-Tech promotet - u.a. in Tokio, Kuala Lumpur, Korea, Guam. In Manila, Tokio gibt es schon Büros. Weitere sollen folgen.

Offizieller Start von USI-Tech in den USA ist am 26.08. Hier ist es ja rechtlich nicht ganz so einfach.


Weitere Neuerungen
- Es wird eine reine Endkundenseite mit den einzelnen Produkten geben
- Der Kompenasationsplan soll vereinfacht werden (aber alles zum Vorteil. Es fältt nichts weg)
- Es wird ein neues und einfacheres Backoffice kommen, dazu auch weitere Sprachen
- USI-Tech wird wegen besserer und automatischer Skalierbarkeit zu Amazon als Serverdienstleister wechseln
- Der Bereich Bitcoin / BTC Packages soll deutlich transparenter werden

Am 28.10 findet in London dann das 1-Jährige Jubiläum statt. Dort soll dann das dritte Produkt von USI-Tech vorgestellt werden. Dieses wird wieder im Bereich Forex angesiedelt sein.


Eine sache fällt mir spontan noch ein die du vergessen hast. es wurde gesagt das usi tech nun auch erfolgreich seine ersten coins komplett selber gemint hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Allgemeine Fragen die ich zu den BTC-Paketen hätte:
1) Gibt es eigentlich eine allgemeine Uhrzeit zu der die Tagesausschüttung durchgezogen wird? Nicht, dass es von besonderer Wichtigkeit wäre, aber es ist doch irgendwie praktischer, wenn man weiß, man braucht vor xx:xx nicht reinschauen um zu sehen ob alles geklappt hat.
2) Woran orientiert sich die Tagesausschüttung?
Es gibt ja theoretisch mehrere Optionen und mir geht über keinen Text klar auf, dass es sich eindeutig um eine der folgenden handelt und keine andere sein kann.

Die erste die mir einfallen würde, man kriegt täglich zur Tagesausschüttung 0,xxxx BTC im ungefähr exakten Wert von 50 Cent. Um eben die 1% täglich ungefähr zu realisieren und man daher den einen Tag 0,1 Bitcoins kriegen könnte und den nächsten 0,0000001, je nach Kurs.

Oder schauen sie, dass du ca. 1% der Menge der Bitcoins täglich zurückerhältst, die du beim Kauf investiert hast, egal wie der Kurs an dem Tag ist? Also du bei einem Investment von 1 Bitcoin täglich 0,01 kriegst, egal welchen Wert das in Euro hätte.

Man hat in dem Eröffnungsbeitrag, wie auch in den Videos immer wieder die Rechnung 1000€ rein, 1400€ raus, was eher für die erste Methode spricht, aber eben darauf verweist, dass es sich durch den Kurs des Bitcoins auf verändern kann und man mehr Gewinn machen könnte oder eben auch weniger, was für mich teilweise für die 2 Möglichkeit spricht.

Gibt natürlich auch ganz verrückte Möglichkeiten die einem da einfallen, in denen dann bei jeder Ausschüttung der aktuelle Wert der bisher ausgeschütteten Bitcoins hergenommen wird (z.B. aktuell 3€, sollten aber 2,5€ sein über 5 Tage, durch den Kurs stieg es aber) und man eventuell Ausschüttungen aussetzt, weil man durch den Kurs die versprochenen 1% täglich trotzdem erreicht hat oder verdoppelt, weil man die Kursschwankung kompensieren muss um den Schnitt von 3€ in 6 Tagen halten "muss/will".
Antworten Top
Werbung
Werbung
Servus

1) Die tägliche ausschüttung erfolgt ca. um halb 2 Nachts deutscher Zeit. Die erste Ausschüttung der woche gibt es allerdings erst Dienstag für montag dann quasi. Die letzte Ausschüttung der woche dann samstag.

2) Du bekommst die ~1% auf den btc Paketpreis. Wenn du also z.b ein Paket für 0,025 btc käufst hast du nach erreichen von 100% auch 0,025 zurückbekommen. Wenn dein paket in dem fall bei 140% angekommen ist hast du 0,035 btc. Wieviel das ganze im endeffekt Wert ist entscheidet der aktuelle btc Kurs.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Natürlich antworte ich gerne auf deine Fragen

1. Tägliche Renditen
Der tägliche Poolrun ist etwa um 01:00 Uhr Nachts deutscher Zeit.
Du erhälst Ausschüttungen von Mo - Sa nacht. Sa und So traded USI-Tech zwar auch im Krypto-Bereich und fährt Mining Gewinne ein. Diese Einnahmen werden aber für die Finanzierung der laufenden Kosten verwendet.

2. Woran orientiert sich die Ausschüttung ?
Die Ausschüttung setzt sich zusammen aus der Rendite, die dein BTC Package erwirtschaftet hat + ! eine kleine Rückvergütung des Kaufpreises. Jedes BTC Package hat eine eigene ID. Je nachdem wie dieses Package performed, erwirtschaftet es mal 0,8% pro Tag oder mal 1,1%. Es sollte aber ca 1% im Schnitt erwirtschaften.
Der Betrag wird in Bitcoin gutgeschrieben, aber er richtet sich an € (also rund 50 Cent pro BTC Package pro Tag).

Das bedeutet, dass ein BTC Paket (welches 50€ kostet) immer 70€ erwirtschaftet.

Im Idealfall passiert folgendes: Während der Ausschüttungsphase fällt der Bitcoin Kurs. Somit erhälst du z.b. jeden Tag mehr BTC (was in € umgrechent aber trotzdem 50 Cent pro Paket sind).

Wenn der Kurs dann irgendwwann wieder steigt, hast du einen doppelten Effekt, da deine ursprünglich erhaltenen BTC dann mehr wert sind.



Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
(17.07.2017, 18:45)2Faze schrieb: 2) Du bekommst die ~1% auf den btc Paketpreis. Wenn du also z.b ein Paket für 0,025 btc käufst hast du nach erreichen von 100% auch 0,025 zurückbekommen. Wenn dein paket in dem fall bei 140% angekommen ist hast du 0,035 btc. Wieviel das ganze im endeffekt Wert ist entscheidet der aktuelle btc Kurs.

(17.07.2017, 18:55)lottikarotti86 schrieb: 2. Woran orientiert sich die Ausschüttung ?
Die Ausschüttung setzt sich zusammen aus der Rendite, die dein BTC Package erwirtschaftet hat + ! eine kleine Rückvergütung des Kaufpreises. Jedes BTC Package hat eine eigene ID. Je nachdem wie dieses Package performed, erwirtschaftet es mal 0,8% pro Tag oder mal 1,1%. Es sollte aber ca 1% im Schnitt erwirtschaften.
Der Betrag wird in Bitcoin gutgeschrieben, aber er richtet sich an € (also rund 50 Cent pro BTC Package pro Tag).
Ganz einig ist man sich wohl nicht darüber, aber ich schätze bei den ersten Kursschwankungen die nächsten Tage kann man genaueres sagen. Grinsen
Vielen Dank euch beiden!
Antworten Top
(17.07.2017, 21:45)Maminjo schrieb:
(17.07.2017, 18:45)2Faze schrieb: 2) Du bekommst die ~1% auf den btc Paketpreis. Wenn du also z.b ein Paket für 0,025 btc käufst hast du nach erreichen von 100% auch 0,025 zurückbekommen. Wenn dein paket in dem fall bei 140% angekommen ist hast du 0,035 btc. Wieviel das ganze im endeffekt Wert ist entscheidet der aktuelle btc Kurs.

(17.07.2017, 18:55)lottikarotti86 schrieb: 2. Woran orientiert sich die Ausschüttung ?
Die Ausschüttung setzt sich zusammen aus der Rendite, die dein BTC Package erwirtschaftet hat + ! eine kleine Rückvergütung des Kaufpreises. Jedes BTC Package hat eine eigene ID. Je nachdem wie dieses Package performed, erwirtschaftet es mal 0,8% pro Tag oder mal 1,1%. Es sollte aber ca 1% im Schnitt erwirtschaften.
Der Betrag wird in Bitcoin gutgeschrieben, aber er richtet sich an € (also rund 50 Cent pro BTC Package pro Tag).
Ganz einig ist man sich wohl nicht darüber, aber ich schätze bei den ersten Kursschwankungen die nächsten Tage kann man genaueres sagen. Grinsen
Vielen Dank euch beiden!


Hier haste ein screenshot von meinem backoffice als der kurs gestiegen ist und dadurch weniger btc für ein paketnachkauf von meiner balance abgegangen ist . und ausrechnen kannste dir das ganze so auch mal ganz gut:

Linker btc Wert = Paketpreis
Rechter btc Wert = Return of Capital

Die ~1% täglich beziehen sich definitiv auf den Paketpreis.

[Bild: d53a0beff5dca7fe6d3446c2341e1d03.png]

Grüß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also es ist in der Tat so wie 2Faze das geschildert hat.

Bsp: Kaufe ich heute 1 BTC Package für 0,1 BTC erwirtschaftet es jeden Tag dann 0,001 BTC - 140 Tage lang


Somit Optimalfall: Wenn der Bitcoin vermeintlich günstig ist (so wie aktuell vermutet), sollte man viele Pakete kaufen. Dann sind die Einnahmen eigentlich sogar höher, als 140%.

Diese aus 50€ werden 70€ sind eigentlich nur bei gleichbleibendem Bitcoin Kurs. Steigt der Kurs in Zukunft (wie von vielen Experten vermutet), ist die Rendite weitaus höher.
Antworten Top
(18.07.2017, 09:20)lottikarotti86 schrieb: Somit Optimalfall: Wenn der Bitcoin vermeintlich günstig ist (so wie aktuell vermutet), sollte man viele Pakete kaufen. Dann sind die Einnahmen eigentlich sogar höher, als 140%.

Ja stimmt da hast du eigentlich recht lotti. aber auf der anderen seite wenn der bitcoin vermeintlich teuer ist hat man ja den vorteil das man mehr pakete nachkaufen kann weil wie wir ja schon wissen umso höher der btc kurs ist umso weniger btc sind die 50€ paketpreis. Es ist also eine rechenfrage was jetzt rentabler ist. Mehrere pakete bei hohem btc kurs nachkaufen oder eben bei niedrigem btc kurs nachkaufen wo dann ein paket mehr btc wert hat!? Vielleicht kannst du diese frage mal irgendwie klären? Oder jemand muss mal einstein anrufen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Hatte zwar zu Schulzeiten Mathe-Leistungskurs aber da sind mir nun doch zuviele Variablen ^^

Ich denke wichtig ist vor allem, dass USI-Tech einfach nur stabil und gut läuft.
Ich freue mich jetzt schon auf Produkt Nummer 3  Zwinkern
Antworten Top
Kann ich auch so bestätigen.
Heute meine erste Ausschüttung von 1,18% gehabt, bei einem Investment von 0,16708 BTC und einem RoC von 0,00197 BTC, was ziemlich genau den 1,18 entspricht.

Bezüglich der Frage was sich am meisten rentiert, hoher Kurs und somit mehr Pakete für 1 BTC kaufen können oder niedriger Kurs beim Kauf, weil dann hoffentlich der Kurs hochgeht und der Ertrag nochmal stärker boomt. Der Hauptgrund wieso ich vor 2 Tage die Pakete gekauft habe war, weil ich eben den niedrigen Kurs für das tatsächliche System nutzen wollte, wo ich genau 1,4 BTC für 1 BTC Einsatz kriege. Muss halt eben gestehen, dass es auch etwas gepokert war, da ich eben nicht sicher war ob es nun so funktioniert wie es 2Faze erklärte (was es zum Glück tut).

Aber zurück zur Frage, wenn man sich mit 0,1 BTC mehr BTC-Pakete bei einem hohen Kurs holt, dann kann man ganz klar sagen, dass da der Gewinn unter dem Gewinn aus den BTC-Paketen bei niedrigem Kurs ist. Wenn man davon ausgeht, dass der aktuelle Kurs tatsächlich langfristig betrachtet als hoher eingestuft werden wird, dann wird er wahrscheinlich auch nur noch ganz selten diesen Wert haben oder den gar überschreiten für kurze Zeit und die meiste Zeit darunterliegen und somit rein kurstechnisch als Verlust verbucht werden. Was nicht bedeuten soll, dass ihr Geld verliert, aus den 140% über 140 Arbeitstage werden halt 120-130, sofern es keinen großen Einbruch gibt, eventuell 135%, man kann ja immer abwarten mit dem Auszahlen, bis man wieder "guten" Gewinn macht.
Was man halt hierbei betrachten muss, der hohe Kurs ist eine subjektive Einstufung, vor 2 Jahren wäre 1000 ein gewaltiger Kurs, vor 2 Wochen sehr niedrig, wenn der Kurs tatsächlich mal auf 5000 oder höher ansteigt, dann hat man nachträglich betrachtet auch zu einem niedrigen Kurs investiert und profitiert stark davon, wenn man die BTC noch hat.

Aber sagen wir, Person A steigt bei 1000€ das BTC ein und setzt einen BTC, Person B bei 2000€ und setzt zu dem Zeitpunkt einen halben BTC (B1) oder einen ganzen (B2).

Person A hat am Ende 1,4 BTC. Hat 1000€ investiert.
Person B1 hat am Ende 0,7 BTC. Hat 1000€ investiert.
Person B2 hat am Ende 1,4 BTC. Hat 2000€ investiert.

Egal ob wir jetzt sagen, der BTC erreicht ab jetzt nie wieder einen Wert über 1000€ oder sagen er steigt bis auf 3000€. Person A hat immer prozentuell den größten Ertrag. Was hierbei gesagt werden muss, sowas ist schön theoretisch zu rechnen und sagt eigentlich nur eines wieder aus, hätte wir vor 5 Jahren groß eingezahlt, dann würden wir viel mehr verdienen als mit dem selben Einsatz, wenn wir jetzt einzahlen würden. Gleiches könnte in 5 Jahren dann auch über das Jahr 2017 gesagt werden und jeder Tag an dem man wartet, weil der Kurs hoch ist, könnte einen mehrere Wochen davon abhalten einzuzahlen, weil er kontinuierlich steigt und man sich denkt, der fällt bestimmt wieder und ist jetzt hoch im Kurs, lieber nicht kaufen. Im Endeffekt würde ich einfach sagen, egal wie der Kurs an dem Tag ist wo man investieren möchte, man sollte es machen, man kann beim Umwandeln in € ja warten bis der Kurs dann passend ist und wer vom niedrigen Kurs profitieren will, der soll einfach dann zu einem niedrigen Kurs zusätzlich was reinlegen, wenn ER! sich sicher ist, dass der Kurs steigt und somit mit einem Verlust leben kann, weil er keine Bedenken zum Zeitpunkt des Investments hatte und es nicht zu erahnen war, dass es nicht mehr dazu kommt.

Bloß nicht von anderen einreden lassen, dass der Kurs so und so laufen wird, man kann Leute die Erfahrung haben um Rat bitten, aber es bleibt immer das Geld von einem selber und wenn man dann auf die Schnauze fliegt, weil man nicht standhaft bleibt und nachgibt obwohl man nicht will, dann gehen wahrscheinlich viele Freundschaften baden. Obwohl man es selber zu verantworten hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.07.2017, 21:16)Maminjo schrieb: Kann ich auch so bestätigen.
Heute meine erste Ausschüttung von 1,18% gehabt, bei einem Investment von 0,16708 BTC und einem RoC von 0,00197 BTC, was ziemlich genau den 1,18 entspricht.

Bezüglich der Frage was sich am meisten rentiert, hoher Kurs und somit mehr Pakete für 1 BTC kaufen können oder niedriger Kurs beim Kauf, weil dann hoffentlich der Kurs hochgeht und der Ertrag nochmal stärker boomt. Der Hauptgrund wieso ich vor 2 Tage die Pakete gekauft habe war, weil ich eben den niedrigen Kurs für das tatsächliche System nutzen wollte, wo ich genau 1,4 BTC für 1 BTC Einsatz kriege. Muss halt eben gestehen, dass es auch etwas gepokert war, da ich eben nicht sicher war ob es nun so funktioniert wie es 2Faze erklärte (was es zum Glück tut).

Aber zurück zur Frage, wenn man sich mit 0,1 BTC mehr BTC-Pakete bei einem hohen Kurs holt, dann kann man ganz klar sagen, dass da der Gewinn unter dem Gewinn aus den BTC-Paketen bei niedrigem Kurs ist. Wenn man davon ausgeht, dass der aktuelle Kurs tatsächlich langfristig betrachtet als hoher eingestuft werden wird, dann wird er wahrscheinlich auch nur noch ganz selten diesen Wert haben oder den gar überschreiten für kurze Zeit und die meiste Zeit darunterliegen und somit rein kurstechnisch als Verlust verbucht werden. Was nicht bedeuten soll, dass ihr Geld verliert, aus den 140% über 140 Arbeitstage werden halt 120-130, sofern es keinen großen Einbruch gibt, eventuell 135%, man kann ja immer abwarten mit dem Auszahlen, bis man wieder "guten" Gewinn macht.
Was man halt hierbei betrachten muss, der hohe Kurs ist eine subjektive Einstufung, vor 2 Jahren wäre 1000 ein gewaltiger Kurs, vor 2 Wochen sehr niedrig, wenn der Kurs tatsächlich mal auf 5000 oder höher ansteigt, dann hat man nachträglich betrachtet auch zu einem niedrigen Kurs investiert und profitiert stark davon, wenn man die BTC noch hat.

Aber sagen wir, Person A steigt bei 1000€ das BTC ein und setzt einen BTC, Person B bei 2000€ und setzt zu dem Zeitpunkt einen halben BTC (B1) oder einen ganzen (B2).

Person A hat am Ende 1,4 BTC. Hat 1000€ investiert.
Person B1 hat am Ende 0,7 BTC. Hat 1000€ investiert.
Person B2 hat am Ende 1,4 BTC. Hat 2000€ investiert.

Egal ob wir jetzt sagen, der BTC erreicht ab jetzt nie wieder einen Wert über 1000€ oder sagen er steigt bis auf 3000€. Person A hat immer prozentuell den größten Ertrag. Was hierbei gesagt werden muss, sowas ist schön theoretisch zu rechnen und sagt eigentlich nur eines wieder aus, hätte wir vor 5 Jahren groß eingezahlt, dann würden wir viel mehr verdienen als mit dem selben Einsatz, wenn wir jetzt einzahlen würden. Gleiches könnte in 5 Jahren dann auch über das Jahr 2017 gesagt werden und jeder Tag an dem man wartet, weil der Kurs hoch ist, könnte einen mehrere Wochen davon abhalten einzuzahlen, weil er kontinuierlich steigt und man sich denkt, der fällt bestimmt wieder und ist jetzt hoch im Kurs, lieber nicht kaufen. Im Endeffekt würde ich einfach sagen, egal wie der Kurs an dem Tag ist wo man investieren möchte, man sollte es machen, man kann beim Umwandeln in € ja warten bis der Kurs dann passend ist und wer vom niedrigen Kurs profitieren will, der soll einfach dann zu einem niedrigen Kurs zusätzlich was reinlegen, wenn ER! sich sicher ist, dass der Kurs steigt und somit mit einem Verlust leben kann, weil er keine Bedenken zum Zeitpunkt des Investments hatte und es nicht zu erahnen war, dass es nicht mehr dazu kommt.

Bloß nicht von anderen einreden lassen, dass der Kurs so und so laufen wird, man kann Leute die Erfahrung haben um Rat bitten, aber es bleibt immer das Geld von einem selber und wenn man dann auf die Schnauze fliegt, weil man nicht standhaft bleibt und nachgibt obwohl man nicht will, dann gehen wahrscheinlich viele Freundschaften baden. Obwohl man es selber zu verantworten hat.


Ganz schön kompliziert das ganze . naja Fakt ist das das system mit dem zinseszins richtig rockt. gerade dadurch das man täglich seine vergütung bekommt und täglich aufstocken und oder auszahlen kann. das macht schon was aus und habe ich so bis jetzt noch bei keinem anderen programm gesehen. bin genau wie lotti schon schrieb echt auch mal auf das 3.produkt gespannt. angeblich soll es noch profitabler werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Seit gestern gibt es Tickets zum Kaufen für das 1-Jährige in London. Ich kann leider aus privaten Gründen in dieser Zeitspanne nicht von daheim weg (Geburt unseres zweiten Sohnes steht da an), aber meine Upline wird vor Ort sein und mich genauestens informieren ^^

Ansonsten wird künftig immer Montags ein Teamcall stattfinden um einfach einen Top-Informationsfluss zu haben und sich auch so mal etwas besser kennenzulernen . Auch gemeinsame Offline Events sind ein Thema
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunde,

Wie Sie wissen kam es bei unserem Service Dienstleister zu Server Laufzeitproblemen.

Alle Probleme sind nun behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und tun unser Bestes, um den bestmöglichen Service zu liefern.

Der automatische Rebuy Prozess is nun wieder aktiv. Es läuft jeden Tag um 5:00 AM Europas Zeit.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

USI-TECH Service Team

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.479 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.438 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.495 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.018 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.919 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 958 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.390 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart