Werbung

Royal Dragon Traders - Prelaunch - 2,2% täglich + Auto Binary Builder - max. Laufzeit 90 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das
BTC-Programm
inkl. automatischer Binärstrktur

Royal Dragon Traders


vor,
welches am
05. Juni 2017
mit der Prelaunch-Phase
gestartet ist.

Der offizielle Start des Programmes ist am
1. Juli 2017
ab diesem Datum werden die täglichen Profite
sowie die Profite aus der Auto-Binary bezahlt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:






Pläne


Der Admin bietet uns in Summe vier Pläne an ,
Beginners - Starters - Leaders - Experts,
Der Plan Beginners ist für passive Investoren nicht von Interesse, da es hier ausser aus der
binären Struktur keine Erträge gibt.
Bei den Plänen Starters - Leaders - Experts erhalten wir eine einheitliche
Rendite von 2,2% täglich mit einer Laufzeit von 90 Tagen,
das heisst nach Ablauf der Laufzeit hat sich unser Invest verdoppelt.
Ein weiterer Unterschied in den Plänen sind die Provisionssätze aus der binären Struktur.

Das grundsätzliche Ziel bei allen Plänen ist die
Verdopplung des Einsatzes in maximal 90 Tagen.
Zur Bemessung der Investverdoppelung zählen neben den täglichen Profiten
auch die Profite aus der binären Struktur, die Boni aus den Referrals zählen nicht zur Verdoppelung.
Je besser die binäre Struktur unter uns wächst und investiert, desto mehr Profite erhalten wir daraus und
die Einsatz-Verdoppelung kann entsprechend schneller eintreten, also schon in 20 oder 40 Tagen.
Sobald eine Verdopplung des Einsatzes erreicht wurde ist der Plan beendet und es kann
ein neuer Plan, auf Basis des alten, oder ein Plan aus der nächst höheren Stufe gespielt werden.

Nur mit einem aktiven Plan erhalten wir aus der binären Struktur entsprechende zusätzliche Profite.

Für uns sind erstmal nur die Pläne
Beginners und Starters interessant,
da für die Pläne
Leaders ein Mindeseinsatz von 0,6 BTC
und für Experts ein Mindeseinsatz von 2,0 BTC notwendig ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan
Beginners

Bei dem Plan Beginners handelt es sich um den Einstiegsplan in das Binäre System,
dieser Plan ist dafür gedacht sich eine Position in der binären Struktur zu sichern um dann diese weiter
aufzubauen und aus den Profiten der binären Struktur zu profitieren.
Bei diesem Plan gibt es also keine täglichen Profite.  
um diesen Plan zu spielen ist ein Einsatz von 0,05 BTC notwendig.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan
Starters

2,2% täglich - maximale Laufzeit 90 Tage

Bei einem wählbaren Einsatz von
0,1 BTC | 0,3 BTC | 0,5 BTC
erhalten wir täglich eine Rendite von 2,2% auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden ab Einzahlung bzw. Start,
die täglichen Renditen enthalten einen Anteil unserer Einlage.
Die Laufzeit des Planes beträgt maximal 90 Tage.
Ziel des Planes ist die Verdoppelung des Einsatzes innerhalb der Laufzeit oder schneller.
Durch das Anwerben von Partnern für unsere eigene Struktur können wir,
ergänzend zu den täglichen Profiten,
zusätzlich 8% Profit aus dem kleinsten Arm der binären Struktur erhalten.

Beispiel:
Wenn wir 0,1 BTC einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 0,0022 BTC.
Nach Ablauf der maximalen Laufzeit des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
90 mal 0,0022 BTC = 0,198 BTC = Gesamtprofit: 0,098 BTC
Bei dem Beispiel habe ich die Profite aus der binären Struktur nicht berücksichtigt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Binäre Struktur



Sobald wir einen aktiven Invest haben, sind wir in der Binärstruktur gesetzt, diese Struktur besteht ausgehend von
unserer Position aus einem linken und einem rechten Arm. Das besetzen der beiden Arme obliegt uns durch
aktives werben, ergänzend kann eine Position durch die Zuordnung durch unseren Sponsore (Spillover) besetzt werden.

Sind beide Arme mit einem Invest besetzt haben wir uns automatisch für das binäre System und die Boni daraus qualifiziert.
Die Berechnung der Profite aus der binären Struktur werden täglich durchgeführt und gutgeschrieben.

Beispiel:
Haben wir den linken Arm durch Eigenwerbung besetzt, hier mit einem Investbetrag von 0,1 BTC und
unser Sponsor hat uns durch Zuweisung den rechten Arm ebenfalls mit einem Investbetrag von 0,1 BTC besetzt,
erhalten wie aus dem schwachen Arm den entsprechenden Profit aus unserem Plan,
z.B. Plan Starters - 8% aus binären Struktur = Profit: 0,008 BTC

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

.Wichtig.
Haben wir eine Verdoppelung unseres Invest erreicht und es stehen uns noch weitere Profite aus
der binären Struktur zu, dann müssen wir um auch diese Profite zu erhalten einen neuen Plan auf derselben Stufe
oder höher erwerben



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

.Wichtig.
Ab Registrierung bzw. Anlage es Benutzeraccounts hat man 72 Stunden Zeit einen Invest zu tätigen,
wird innerhalb dieser 72 Stunden kein Invest getätigt, wird der Benutzer bzw. die Registrierung wieder
aus dem System gelöscht.





Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
0,05 BTC
Maximal Deposit
6,0 BTC

Bei Einzahlungen fällt eine Gebühr in Höhe von 5% der Einzahlungssumme an.
Für Auszahlungen sind keine Gebühren bekannt.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 0,01 BTC.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

.Wichtig.
Auszahlungen werden bei erreichen des Mindestauszahlungsbetrages von 0,10 BTC
vollautomatisch auf das angegebene Bitcoin-Wallet übertragen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zahlungssysteme



Hierbei handelt es sich um ein reines Bitcoin-Programm,
andere Zahlungsprozessoren stehen nicht zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Ein-Stufig aufgebaut.
In Abhängigkeit der eigenen Investhöhe gibt es in den
Plänen

Starters = 5%
Leaders = 10%
Experts = 10%




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 0,1 BTC im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 0,1 BTC ein bekommt ihr von mir 0,0025 BTC zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:



Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und einige erfolgreiche Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Verstehe ich das richtig, dass man, wenn man Btc 0.1 investiert, erst nach 46 Tagen seine erste Auszahlung erhält, da man dann erst die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.1 (46 X 0.0022) erreicht ?

Im Beispiel gibst Du an, dass man nach 90 Tagen insgesamt Btc 0.198 erwirtschaftet. Demnach würde man die 2. Auszahlung gar nicht ausbezahlt bekommen, da man nur Btc 0.098 zusätzlich zur ersten Auszahlung erwirtschaftet hat. Heisst das, ich müsste erst wieder einen neuen Plan kaufen, damit ich diese Btc 0.098 nicht verliere ?

Ich gehe hier mal davon aus, dass ich nicht selbst Partner angeworben habe und deswegen nur Einnahmen aus dem Trading habe.
Antworten Top
#4
(11.06.2017, 01:42)Konsti schrieb: Verstehe ich das richtig, dass man, wenn man Btc 0.1 investiert, erst nach 46 Tagen seine erste Auszahlung erhält, da man dann erst die Mindestauszahlungssumme von Btc 0.1 (46 X 0.0022) erreicht ?
Das stimmt hier musst halt mehr investieren. Wir haben Investoren empfohlen 1 btc minimum besser mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(11.06.2017, 08:15)Nick Belane schrieb: Das stimmt hier musst halt mehr investieren. Wir haben Investoren empfohlen 1 btc minimum besser mehr.

Da fehlt mir leider gerade das nötige "Kleingeld" - und wohl auch das Vertrauen, solche Summen in ein Programm zu stecken. Schade.
Antworten Top
#6
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#7
Status zum Prelaunch

Ich möchte hier mal zusammenfassen was sich so in den vergangenen Tagen und Wochen hier bei den
Royal Dragon Traders so getan hat.

Es hat sich herausgestellt, das das Programm bzw. das Backoffice noch sehr fehlerhaft ist und das
Team intensiv am beheben der Probleme arbeitet.
Insbesondere gab es etliche Probleme bei den Einzahlungen, u.a. haben die gesendeten Beträge nicht
mit den eigentlich zu übertragenden Beträge übereingestimmt und das RDT-System hat diese Transfers
abgelehnt.
Aus diesem Grund hat der Admin die 72-Stunden Einzahlungsregelung zurückgenommen und jeder
Registrierte hat nun die Möglichkeit seinen Einsatz bis 30. Juni 2017 zu transferieren um dann
ab 01. Juli 2017, also beim offiziellen Start, von den Profiten und der Matrix von Beginn an zu profitieren.
Bei Problemen was Bitcoin-Transfers anbelangt wurde im speziellen die E-Mail-Adresse

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, das sich einiges im Backoffice-Bereich bewegt und Verbesserungen
durchgeführt wurden.

Hier eine offizielle News der Royal Dragon Traders
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Dear Dragons, many of you are joining us, and we thank you. However, many accounts can not be opened because the amounts sent do not match the amounts due. We inform you that our system rejects bad payments and that as a result, all non-compliant payments are lost in the blockchain!

1/ THANK YOU THEREFORE TO MAKE YOUR TRANSFERS WITH THE BIGGEST VIGILANCE.

2/ On the other hand, as far as your wallet of BTC, you can modify it by the end of the month, before the trading and the bonuses start.

3/ Finally CONCERNING YOUR COMMISSIONS, remember that if your downline activates their packs before you even do so,

You will obviously not receive the new customer commission because you are not even active!


support :  [email protected]




Antworten Top
#8
RDT - Update

Der grösste Teil der Probleme, u.a. im Backoffice scheint behoben worden zu sein
und der Start, am 01. Juli 2017, kommt unaufhaltsam näher.

Zum 01. Juli 2017 werden alle noch nicht aktiven Accounts, d.h. noch ohne
invest aus dem System gelöscht, ebenso natürlich auch aus der Binärstruktur.

Gestern gab es wieder eine News, die ich hier zusammenfasse bzw. kurz übersetzt habe.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Informationen zum Lesen

Liebe Drachen,

Wir informieren Sie, dass unser System schlechte Zahlungen ablehnt und dass infolgedessen alle nicht konformen Zahlungen in der blockchain verloren gehen!

1. Vielen Dank, dass Sie Ihre Transfers mit größter Wachsamkeit machen.
Sie finden unter "Financial -  Purchased Packages" die Details zu ihren Transaktionen

2. Ab sofort können Sie im Backoffice Ihre e-Mail, Telefon und ihre Bitcoin Wallet ID ändern bzw. eintragen.

3. Bzgl. Kommissionen, denken Sie daran, dass wenn Ihre Downline die Pakete aktiviert bevor Sie es tun,
erhalten Sie keine Provision, da Sie noch nicht aktiv sind.

Support: [email protected]




Hier der Originaltext
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT INFORMATIONS TO READ

Dear Dragons,

We inform you that our system rejects bad payments and that as a result, all non-compliant payments are lost in the blockchain!

1/ THANK YOU THEREFORE TO MAKE YOUR TRANSFERS WITH THE BIGGEST VIGILANCE.

You will find in the "FINANCE PURCHASED PACKAGES " the details of your transactions

2/ On the other hand, you can change your email, phone and btc wallet

3/ Finally CONCERNING YOUR COMMISSIONS, remember that if your downline activates their packs before you even do so,

You will obviously not receive the new customer commission because you are not even active!

support :  [email protected]




Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
RDT - Update

Morgen
, den 01. Juli 2017,
ist es soweit und Royal Dragon Traders geht von der
Prelaunch-Phase in die aktive Phase über.

Aufgrund der Einzahlungsproblematiken, das viele nicht den richtigen Betrag einbezahlt haben,
denn bei einem Invest werden 5% Gebühr fällig, war es eine Zeit lang sehr emotional, aber
die vergangenen zwei Wochen war ruhig, meiner Meinung nach fast zu ruhig.

Zum 01. Juli 2017 wird auch die Binärstruktur aufgeräumt und alle Benutzer die noch nicht aktiv sind,
also sich registriert haben, aber noch keinen Invest tätigten, werden aus dem System gelöscht.

Wir dürfen gespannt sein wie sich RDT entwickelt, meine Prio-1 ist erstmal die Verdoppelung meines
Invests und wenn soweit alles klappt werde ich entscheiden, ob ich eine weitere Runde auf derselben
Basis mache oder aussteige.  
Antworten Top
#10
RDT - Update

Der 01. Juli 2017 war gekommen
und es passierte erstmal nichts,
auf der Seite blieb alles beim gleichen
und Auszahlungen sind ebenfalls keine angekommen.
Ich hatte schon einen BIG-SCAM befürchtet.
So ging der 01. Juli 2017 ohne Aktivitäten vorbei.

Heute, Aufgrund der Uhrzeit also schon Gestern, gab
es jetzt endlich eine News.

Ich habe sie auch mal durch den Übersetzer gejagt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Informationen zum Lesen

Liebe Drachen,

1/Wir freuen uns bekanntzugeben, dass alle unsere Trades erfolgreich begonnen haben.

2/Wir haben unser Sicherheitsniveau mit unserem Zahlungssystem erhöht, und dieses Upgrade erfordert eine längere Synchronisation als erwartet.

3/alle Zahlungen werden am Dienstag, Juli 4th at 8 pm Paris Zeit, Trading-Bonus, neue Kunden Bonus und Binär-Bonus bezahlt werden als.

Sie werden offensichtlich nicht locker Prämien aufgrund dieser technischen Sicherheit Besorgnis. Alle seit Juli 1 gesammelten Boni werden vollständig auf Dienstag bezahlt.

4/um diese Verzögerung auszugleichen, haben wir beschlossen, bis Mittwoch, Juli 5th 23H59 Paris Zeit zu verlängern, um jegliche inaktiven Positionen zu aktivieren. Daher bedeutet dies, dass das System vor diesem Datum nicht komprimiert wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis



und hier das Original

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
IMPORTANT INFORMATIONS TO READ

Dear Dragons,
 
1 / We are pleased to announce that all our trades have started successfully.
2 / We have increased our level of security with our payment system, and this upgrade requires a longer synchronization time than expected.
3 / All payments will be made on Tuesday, July 4th at 8PM PARIS TIME, trading bonus, new clients bonus and binary bonus will be paid than. 
You will obviously NOT loose bonuses due to this technical safety concern. All trading bonuses collected since July 1 will be paid in full on Thuesday.
4 / To compensate for this delay, we have decided to extend until WEDNESDAY, July 5th 23H59 PARIS time,  to activate any inactive positions. Therefore, this means that the system will not be compressed before that date.
Thank you for your understanding



Na dann hoffen wir jetzt mal das es endlich losgeht und der Invest nicht umsonst war.


Antworten Top
#11
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#12
Programm-Status: Zahlt aus 
Heute ist die erste automatische Auszahlung auf meinem
Wallet eingetroffen.


Somit wurde der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

So wie es aussieht haben die Royal Dragon Traders den
Mindestauszahlungsbetrag von 0,10 BTC 
auf 0,03 BTC
reduziert.

Gleichzeitig wurde die grundsätzliche Auszahlungszeit auf 17:00 Uhr datiert

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Dragon Update

Es gibt bei den Dragons sehr wenig Neues, das einzige was neu ist, ist diese Information
aus dem Dashboard vom 15.Juli 2017.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Dragons,
For the moment, the only OFFICIAL information about Royal Dragon Traders can be found here on the company's dashboard.
All other information is pure speculation


So richtig verstanden habe ich die Info nicht, aber wie bei vielen anderen Programmen ist auch RDT eines
derer die sehr sehr sehr spärlich Informationen herausgeben. Das ruft natürlich die Spekulanten auf den Plan,
die dann irgendwelche "Was-Weiss-Ich"-Wahrheiten verbreiten. So what!

- Wichtig ist nur das -
Erfreulicherweise habe ich heute, wieder überraschend, eine weitere automatische Auszahlung auf mein
Wallet transferiert bekommen. Diesesmal hatte meine Balance 0,01 BTC überschritten und es wurde
ausbezahlt. Das ist doch mal was erfreuliches. Mich würde hier auch mal interessieren wie es bei
den Anderen mit den Auszahlungen läuft, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Outer- ahh
ich meinte natürlich nicht .  8)  Grinsen

Antworten Top
#14
Heute ist wieder vollautomatisch eine Auszahlung auf meinem Wallet eingetroffen.
Auch wenn es kein offizielles Statement gibt, scheint RDT das Auto-Auszahlungslimit auf 0,01 BTC gesetzt
zu haben.
Antworten Top
#15
(23.07.2017, 00:14)HooDies schrieb: Heute ist wieder vollautomatisch eine Auszahlung auf meinem Wallet eingetroffen.
Auch wenn es kein offizielles Statement gibt, scheint RDT das Auto-Auszahlungslimit auf 0,01 BTC gesetzt
zu haben.


#In der Vorstelung angepasst
Antworten Top
#16
Es ist doch immer wieder schön wenn "ganz unerwartet" die Blockchain klingelt
und von den königlichen Drachen T. eine Autoauszahlung eingetrudelt ist.

Hier eine aktuelle Info bzgl. den Maßnahmen am 31.July/01.August.
Ich habe diese einfach mal durch den Übersetzer gejagd.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Informationen BLOCKCHAIN Englisch
27-07-2017

Wichtige Informationen zu Bitcoin Zahlungen und Royal Dragon Traders, die sich auf Bitcoin blockchain

Wie Sie wissen, stützt sich Royal Dragon Traders auf die Bitcoin blockchain, um Transaktionen und Zahlungen zu erleichtern. Bitcoin.org veröffentlichte am 12. Juli 2017, warnt Benutzer einer potenziellen Störung des Netzwerks. Die potenziellen Netzwerk-Störungen wird voraussichtlich auf oder um den 31. Juli 2017.

Während dieser Zeit können Bitcoin Transaktionen nicht mehr verfügbar sein oder länger dauern als üblich zu verarbeiten. Wir erwarten, wie gewohnt an oder kurz nach dem August 1, 2017, sobald wir eine Bestätigung erhalten, dass das Bitcoin blockchain-Netz Zahlungen genau verarbeitet.

Gründe für die potenzielle Störung des Netzwerks

Die Bitcoin blockchain stützt sich auf ein Netzwerk von Tausenden von Nodes, die Bitcoin Software betreiben. Am 31. Juli 2017 kann die Bitcoin blockchain erfahren, was als Chain Split bezeichnet wird. Dies ist, wenn ein Teil der Knoten Software ausgeführt wird, die nicht mit einem anderen Teil der Knoten kompatibel ist. Dies kann zu einer unzuverlässig Bestätigung Scoring führen. Bitcoins, die während dieser Zeit empfangen werden, können von Ihrer Brieftasche verschwinden oder mit anderen Bitcoins nicht kompatibel sein, bis die Situation behoben ist.

Weitere Informationen zu den Ursachen für die potenzielle Störung des Netzes finden Sie unter Bitcoin.org, der offiziellen Website des Bitcoin blockchain. Sie können auch die Situation auf dieser Website überwachen.

Mögliche Auswirkung auf Royal Dragon Traders

Dieses potenzielle Netzwerk Störungen wird die Royal Dragon Traders Zahlungen an Ihre Kunden auswirken, und ihre Zahlungen für Royal Dragon Traders Produkte selbst als Transaktionen können langsamer zu verarbeiten oder vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte seien Sie versichert, dass dies eine vorübergehende Situation, die sich aus der Bitcoin blockchain selbst und jenseits der Kontrolle von Royal Dragon Traders. Wir glauben an die Stabilität und langfristige Lebensfähigkeit der Bitcoin und der Bitcoin blockchain, und erwarten, dass die Situation schnell und unkompliziert gelöst werden kann, um an die Royal Dragon Traders am ersten Tag im August zurückzukehren.

Daher wir bitten Sie, nicht für alle Produkte nach dem 30. Juli 22.00 Uhr Paris Zeit (GMT + 2), da wir vielleicht nicht in der Lage sein, diese Zahlungen zu überprüfen, und daher kann keine Garantie Wir werden Ihre Zahlung zu erhalten, werden wir alle von Ihnen zu aktualisieren, sobald wir akzeptieren Zahlungen wieder.

Also keine Anmeldungen bitte während dieser Zeit, und als Ergebnis werden wir nicht Auszahlung jeder Trading Bonus während dieser Übergangszeit, da ihre Einlagen werden in Save Wallets gespeichert, bis die Situation ist klar und zurück zu normal.

Wir werden alle Klienten ASaP Benachrichtigen, sobald wir zu bezahlen und Auszahlungen wieder öffnen, hoffentlich innerhalb weniger Tage, höchstwahrscheinlich werden wir am August 1. um 22.00 Uhr Paris Zeit (GMT + 2) wieder öffnen. Wenn die blockchain jedoch noch instabil ist, können wir diese Periode mit einem anderen Tag verlängern.

Dies bedeutet, ihre Einlagen sind sicher und auf harte Geldbörse des Unternehmens gespeichert, und für einen Zeitraum von 48 Stunden wird es keine zu bezahlen und oder Auszahlungen von oder in Richtung Royal Dragon Trader und als Ergebnis in dieser Periode werden wir nicht zahlen den täglichen Trader Bonus.

Wenn Sie Ihr Paket auf dem 30. Juli verdoppeln, werden Sie aktiviert, Ihr Paket zu erneuern, sobald wir wieder öffnen und folglich nicht auf irgendwelchen Kommissionen (Punkte) verlieren.

Königliche Grüße

Royal Dragon Trader

Die Gründer




Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#19
[nocare]
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Royal Dragon Traders - Prelaunch - 2,2% täglich + Auto Binary Builder - max. Laufzeit 90 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.064 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.454 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.529 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.029 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.934 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart