Werbung

2-3% DAILY - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Community!

[Bild: 728x90.gif]

Um was geht es bei dieser Seite?
Diese Seite gehört 2-3 Prozent Limited und ist eine automatisierte Plattform für Investitionen.

Wer ist 2-3% Daily?
Das Unternehmen 2-3 Prozent hat den Hauptsitz in United Kingdom , sie Handeln mit dem Privatkapital der User und ist im cryptocurrency Handel tätig.
2-3% Daily ist Registriert und zu 100% Legal.
Gehandelt wird von Montag - Freitag. Daher wird hier über das Wochenende kein Profit erwirtschaftet!

Welche Anlagemöglichkeiten hat das Unternehmen?

2-3 Prozent Limited bietet nur zwei Investitionspläne mit unbegrenzter Zeit, diese erwirtschaften einen Gewinn von 2% bis 3% täglich während der Arbeitswoche Montag bis Freitag. 

Investitionspläne:

2%[Bild: calc1.png]DAILY FOREVER
Minimum deposit:$25

Maximum deposit:$50,000

5 Days per week

Compounding Available

Principal can be returned 75 days after deposit

Deposit amount: 25




                                              

Nach 75 Tage Erwirtschaftet:$62.50 (mit 25.00 einlage)






3% [Bild: calc2.png]DAILY FOREVER

Minimum deposit:$50,001

Maximum deposit:$500,000

5 Days per week

Compounding Available

Principal can be returned 75 days after deposit

Deposit Amount: 50'001                





Nach 75 Tage Erwirtschaftet:$162'503.25 (mit 50'001 einlage)


[Bild: howto_002_small.jpg]


PROJECT STATISTICS


DAYS ONLINE:                    28
                   TOTAL INVESTED:               1103127.46 USD

ACTIVE MEMBERS:              2589

            LAST INVESTMENT:              333.00 USD


DDOS PROTECTION:            ON

ANTI-MALWARE SECURITY:  ON

INSTANT WITHDRAWALS:    ON

        STATUS:                             PAYING





Ich freue mich über eure Auszahlungen! 

Grüsse,
/Sensi
Antworten Top
#2
Hallo, gibt es schon einen Auszahlungsnachweis?
Antworten Top
#3
Laut Monitor zahlt das Programm.
Möchte es vielleicht jemand vorstellen?
Antworten Top
#4
Ja das Programm ist laufend am Auszahlen.

Gerne kann ich das Programm nochmal Officiel Vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Na dann, warum nicht oder? =)
Wenn du Lust hast: Los geht's!
Antworten Top
#6
*hust ich seh die Diskussion gerade zum ersten mal. Ich hab ne Vorstellung gestern abend ausgearbeitet und gerade reingesetzt.
Antworten Top
#7
Forensuche nutzen *hust* Frech

Naja mal sehen was Sensation dazu sagt.
Vielleicht eine echte Sensation für ihn.^^
Antworten Top
#8
also, ich hab versucht bei der Arbeit wissenschaftliche Standards zu nutzen Frech Ich hab tatsächlich alle vorgestellten Programme immer abgeklappert. Als ich es eingestellt hatte, sah ich im Forum unten iwas mit 2-3 und dachte mir häh?

dann hab ich das hier entdeckt^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Du meinst also einzeln durchgucken? Grinsen
Okay, na mal schauen, jetzt ist eh gleich Party.
Nächstes Jahr geht's dann weiter. =)
Antworten Top
#10
So ist es,

Ein frohes neues Jahr!

Dan wurde das nun übernommen?
Schade, wollte es selbst vorstellen da ich den Hyip nun seit mehr als einem Monat beobachte.
Trotz allem kann ich diesen Hyip bis jetzt wärmstens empfehlen.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#11
Ist iwie auch ne doofe Situation.

Ich schlag mich seit Wochen durch die HYIP Welt und hatte das Jahresziel ein eigenes zu finden und vorzustellen.

Es war nicht mein Ziel hier irgendjemand etwas "wegzunehmen". Ich hatte das Programm gerade vorgeschlagen und hab unten auf der x-invest unter "Zusammenfassung aller Aktivitäten" geradegesehen, dass es doch etwas dazu hier gibt. :/

Für meine Entscheidung waren dann die Seitenfeatures und auch der Rank von 10 auf "Most Stable Programms" bei allhyip Monitors ausschlaggebend.

So wie ich das sehe, ging die "Vorstellungsaufforderung" Wohl an die Allgemeinheit. Was dann ja "OK" ist. Trotzdem werde ich das in Zukunft vermeiden und gründlicher drüber schauen.

Gleichzeitig frage ich mich grad ob ich vll nicht doch "hier" unterwegs war und es nicht gemerkt habe, ich hatte mindestens 20 tabs auf zum vergleichen usw. Monitore, Alexa, usw. bla. Ich schließ das aber aus, weil ich darauf acht gegeben hatte, niemanden hier von der Seite anzurempeln.

Ich versuch grad rauszufinden was meine "upline" ist und habe dem Support geschrieben. Ich versuch das auf dich zu ändern, falls dort nichts bzw. irgend n Monitor steht. Zumindest frage ich das an.
Antworten Top
#12
(01.01.2016, 15:40)sedi87 schrieb: So wie ich das sehe, ging die "Vorstellungsaufforderung" Wohl an die Allgemeinheit.

Jein, das Programm wurde von Sensation durch Eröffnung dieses Themas
und durch Mitteilung im Hauptbeitrag quasi vorgemerkt (die leider fehlt).
Ich lasse das trotzdem gelten - nächstes Mal bitte auch "potentielle"!

Also Sensation, wenn du das Programm vorstellen möchtest,
dann bitte gleich, weil du siehst: Dein Programm ist beliebt! Grinsen

Nächstes Mal bitte unter potentielle Programme deutlich vormerken.
Das heißt, im Hauptbeitrag auch schreiben "Ich merke es hiermit vor."!
Sagen wir 3 Tage Zeit (72 Std.) und ansonsten "Timed Out und next".^^

@sedi87: Nichts durchforsten - einfach nur die Suchfunktion nutzen! Zwinkern

Ansonsten kannst du Sensation natürlich auch gerne zurücktreten.
Falls es hier Streit geht, machen wir das wie Homer letztens:
Die Beste Vorstellung des Programms gewinnt am Ende! Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo liebe Community!
[Bild: 728x90.gif]

Ich verfolge diesen HYIP nun seit mehr als 1 Monat. Anfangs war ich ziemlich misstrauisch da Ihre Homepage noch nicht zu 100% fertiggestellt war jedoch vom Backoffice und Design hatte ich wirklich das Gefühl das hier mit Kopf und einem erfahrenem Team gearbeitet wird. 

Nun habe ich dieses Misstrauen jedoch nicht mehr da 2-3% Daily den Investoren  gezeigt hat das hier ein vertrauenswürdiger Hyip entsteht, durch ausgezeichnetem Support, ständigem Auszahlen der Provisionen und durch eine saubere Kommunikation mit den Kunden.

Aus dem Grund möchte ich euch diesen Hyip gerne Offiziell vorstellen.



Um was geht es bei dieser Seite?

Diese Seite gehört 2-3 Prozent Limited und ist eine automatisierte Plattform für Investitionen.

Seit dem Jahre 2012 haben Sie erfolgreich mit Bitcoins getradet und nun haben Sie Ihre Erfahrung nach 3 Jahren in ein Legales Hyip entfaltet. 



Wer ist 2-3% Daily?

Das Unternehmen 2-3 Prozent hat den Hauptsitz in United Kingdom , sie Handeln mit dem Privatkapital der User und ist im cryptocurrency und Forex Handel tätig.

2-3% Daily ist Registriert und zu 100% Legal.

Gehandelt wird von Montag - Freitag. Daher wird hier über das Wochenende kein Profit erwirtschaftet!
Zitat:
  • 12.1. This website is owned and operated by 2-3 Percent Daily Limited.
  • 12.2. We are registered in England and Wales under registration number 09794473, and our registered office is at 222 Kensal Road London, W10 5BN, United Kingdom.
  • 12.3. Our principal place of business is at 222 Kensal Road London, W10 5BN, United Kingdom.
  • 12.4. You can contact us by writing to the business address given above, by using our website contact form, by email to[email protected] or by telephone on +442033229384



Ein/Auszahlung

2-3% Daily zahlt seit Ihrer Gründung Ihren Kunden die täglichen Provisionen aus.

Dies kann ich zu 100% bestätigen und auch laut allen Hyip Monitoren zahlt das Programm fleissig aus.

Die Auszahlungen erfolgen Instant! Nur bei Bitcoin kann es bis zu 3h gehen.

[Bild: einzahlung.png]

Es fallen keine zusätzliche Ein/Auszahlung gebühren an!



Was haben wir für Anlagemöglichkeiten?

2-3 Prozent Limited bietet zwei Investitionspläne mit unbegrenzter Zeit, diese erwirtschaften einen Gewinn von 2% bis 3% täglich während der Arbeitswoche Montag bis Freitag.

Die Einzahlung können bei beiden Pläne nach 75 Tagen wieder Ausbezahlt werden.

Investitionspläne:

[Bild: plaene.png]

                                             

    Nach 75 Tage ErwirtschaftetSchämen62.50 (mit 25.00 einlage)              Nach 75 Tage ErwirtschaftetSchämen162'503.25 (mit 50'001 einlage)

Statistiken:

PROJECT STATISTICS (23. November 2015)                   PROJECT STATISTICS (Heute, 02. Januar 2016)

DAYS ONLINE:                    28                                  DAYS ONLINE:                    68

                  TOTAL INVESTED:               1103127.46 USD                TOTAL INVESTED:               5264852.77 USD

    ACTIVE MEMBERS:              2589                                ACTIVE MEMBERS:              11021

            LAST INVESTMENT:              333.00 USD                      LAST INVESTMENT:              365.00 USD

DDOS PROTECTION:            ON                                  DDOS PROTECTION:            ON

ANTI-MALWARE SECURITY:   ON                                  ANTI-MALWARE SECURITY:   ON

INSTANT WITHDRAWALS:     ON                                  INSTANT WITHDRAWALS:     ON

       STATUS:                            PAYING                            STATUS:                            PAYING



Referral System

[Bild: referal.png]

Ebene 1: Falls Sie einen neuen Investor einladem, Erhalten Sie 5% der Menge seiner Anzahlung als Provision.

Ebene 2: Wenn Ihre Investoren aus Ebene 1 neue Investoren bringen, erhalten Sie 2% der Anzahlungen der neuen Investoren.

Ebene 3: Auf ebene 3 erhaltet man 1% der Anzahlungen der Investoren die Ebene 2 generiert.

[Bild: agents.png]

Das Agents Referral System ist das gleiche wie das ursprüngliche Referral System.

Der einzige unterschied zum normalen Referral System ist, das man auf Ebene 1 10% Provision erhält. (fehler im Bild)

Dies ist aber auch mit gewissen Verpflichtungen verbunden den ein Agent muss jederzeit bereit sein kompetente und Ausführliche Informationen über 2-3% Daily geben zu können.

Die persönliche Daten werden bekannt gegeben und man wir automatisch der Ansprechpartner seines Landes.

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung 2-3% Daily gut und verständlich repräsentieren.

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Viele liebe Grüsse,

Sensation
Antworten Top
#14
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#15
Glückwunsch, Ich denke das Programm hat Potential um weiterhin stabil zu bleiben Lächeln

Wieviel hast du drin wenn man fragen darf? ich würde bei mir bald bisschen auffüllen Lächeln
Antworten Top
#16
Danke, ja das denke ich auch.
Ich selber habe damals mit 90 Eur gestartet und habe mir 80.20 ausbezahlt.
Momentan befinden Sie sich über die Feiertagen nicht in Betrieb, was auch mehrmals angekündigt wurde und auch verständnisvoll ist und meiner Meinung  nach ein weiteren Trust punkt.

Also hab ich schon bald den BEP erreicht und der Rest ist Profit Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hallo Sensation,

bin hier auch seit ein paar Tagen unterwegs. Habe am Anfang auch etwas gehadert aber denke hier geht ne Weile was.

Auf beste Profite Grinsen
Antworten Top
#18
Guten Morgen,

sehr schöne Programmvorstellung, nur würde ich vorschlagen kein vertikales Banner drin zu haben und allgemein falls möglich die Bildchen etwas kleiner, sonst müssen wir alle stets so scrollen um weiter zu kommen.

Inhaltlich gefällt es mir sogar so gut, dass ich es jetzt mal beim Top 5 erwähnt habe. Es wäre also gut, wenn hier AZs gepostet werden Lächeln
Antworten Top
#19
Moin, es ist nach Regeln eh nur ein Banner erlaubt, daher habe ich ihn einfach mal entfernt (oben ist schon einer).
Antworten Top
#20
Ich bin auch mal mit 25$ eingestiegen. Am Wochenende läuft der Timer ab, aber keine Profite werden gut geschrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


2-3% DAILY - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.307 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.284 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.322 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart