Werbung

Adaxel - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


! ACHTUNG ! Meine Auszahlungen stehen auf processed und es kam nix auf dem Konto an.
Erspart euch den Stress und lasst die Finger von AdAxel!


Hi liebes Community Mitglied,

Ich möchte dir hier Adaxel vorstellen.

Der Start von Adaxel war am 1. Dezember 2015.

Du kannst hier Geld verdienen indem du Ad Packages (=Werbepakete) kaufst.
Außerdem verdient man hier natürlich auch durch das Werben von Partnern.

Aktuell (18.01.2016) sind 7039 Mitglieder dabei. In den letzten 4 Wochen sind ca. 2000 neue Mitglieder dazu gekommen.


Was lässt sich mit Adaxel nun konkret verdienen?


Variante 1 – Ad package kaufen und Werbung klicken


Folgende Ad packages gibt es:


ACHTUNG! Aktuell ist die tägliche Ausschüttung (daily interest) aller Ad packages auf 6 % angehoben.
D.h. ein Ad Package (Starter) hat sich innerhalb von 24 Tagen refinanziert.


Variante 2 – Durch Werben von Mitgliedern

Bei Adaxel kannst du auf einer Ebene Ref Provisionen in Höhe von 10 % bekommen. Allerdings nur für neu gekaufte Adpacks.


Ein- und Auszahlungen

Folgende Zahlungsanbieter gibt es bei Adaxel:


Seit kurzem ist es auch möglich per Kreditkarte einzuzahlen.

Aktuell fallen keine Einzahlungsgebühren an (egal bei welchem Anbieter).

Bei den Auszahlungen fallen 5 % Gebühren an.
Ausnahme Perfect Money und Bitcoin. Da sind es aktuell 0 %.

Auszahlungsminimum 5 $ - Maximum 200 $


RCB

Bei Adaxel biete ich dir einen 50 % Referall Cash Back auf deine Erstinvestition an.
Da ich die Comission nicht direkt auszahlen kann, sondern sie erstmal in neue Adpacks investieren muss, werde ich sie dir nach 21 Tagen überweisen.
Wenn du vom RCB Angebot Gebrauch machen willst, melde dich dazu bitte innerhalb von 48 Stunden nachdem du eingezahlt hast bei mir.
Hier geht's zur Anmeldung (klick)


Ich wünschte Happy Earnings   Grinsen

Paul

! ACHTUNG ! Meine Auszahlungen stehen auf processed und es kam nix auf dem Konto an.
Erspart euch den Stress und lasst die Finger von AdAxel!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Starter-Pakete sind jetzt aber bei 5$.
Antworten Top
#4
Hey carlie52,

Das mit den 3 $ Starter Paketen war auch eine Promotion Aktion, die ich leider verpasst habe Schämen

Habs im Hauptbeitrag aktualisiert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Wollte mich vorhin einloggen und meine ersten Pakete kaufen. Aber dann kam folgender Bildschirm:



Wat is dat denn nu? Ham die etwa schon vor dem Start abgeschissen? Oder es haben zum Launch unerwartet viele auf Adaxel zugegriffen Lächeln

Bin mal gespannt was sich da noch tut .
Antworten Top
#6
Seite läuft wieder problemlos.

Prüfe mal deinen Reflink! Habe mich über diesen angemeldet, aber als Sponsor "adaxel" drin stehen. In deinem Link sollte dein Username stehen. Leider habe ich es erst gemerkt als es zu spät war.

Gruß
Antworten Top
#7
Habe den RefLink aus dem Banner ebenfalls mal in den Link gepackt.
Sollte jetzt so funktionieren.
Antworten Top
#8
Das mit dem Link war bei mir auch so.Habe den Support angeschrieben, die haben es das gefixt. Anscheinend war es ein Bug.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hi,

Ich hatte bzw. habe das Link Problem auch noch. Bei mir steht immer noch adaxel als Sponsor drin, obwohl mich jemand anders geworben hat. Den Support hab ich kontaktiert, die haben es bisher aber noch nicht gefixt.

@ carlie52
Schreib einfach den Support an und sage denen, dass "CashOut4All" dich geworben hat.

@ All
Der Daily Interest wurde bei Startet und Standard Paketen auf 6 % angehoben Lächeln

In 12 Stunden geht's los!
Antworten Top
#10
@ NewLife
Hier war leider wirklich kein Reflink in der Vorstellung hinterlegt außer im Banner.
Antworten Top
#11
(01.12.2015, 13:06)Paul schrieb: In 12 Stunden geht's los!

V O R  12 Stunden ging es los.

Seite läuft schon. 
Antworten Top
#12
Die Seite befindet sich noch in Pre-Lauch, siehe Startseite. noch über 12 Std.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
@ carlie52

Man heut is ja schon der erste. Ich bin total verplant heute  Schämen

@ cthuluhu
Ich war mir sicher ich hätte den Reflink auch noch bei der Anmeldung gesetzt. Komisch  Grübeln
Danke auf jeden Fall für dein Ändern des Ref Links.  
Antworten Top
#14
(01.12.2015, 13:43)NewLife2016 schrieb: Die Seite befindet sich noch in Pre-Lauch, siehe Startseite. noch über 12 Std.

Schau mal auf die Zeitanzeige der Seite die Uhr läuft hoch nicht runter.

Habe schon ein Testpaket gekauft und erste Erträge erzielt.
Earning balance: $0.0125
Repurchase balance: $0.0083

SITE HAS STARTED OPERATIONS OFFICIALLY = Seite wurde in Betrieb genommen OFFIZIELL

[Bild: p2thchu3.png]
Antworten Top
#15
Muss man bei der Seite etwas klicken oder läuft das einfach vor sich her?
Antworten Top
#16
(01.12.2015, 14:27)passscal schrieb: Muss man bei der Seite etwas klicken oder läuft das einfach vor sich her?

Läuft ohne irgendwelche Bannerklicks oder Ähnliches.

Für alle Ein-/Auszahlungen werden im Moment keine Gebühren erhoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Auszahlung:



Auszahlung kam fast instant auf meinem Konto an. So lob ich mir das  Sehr gut!
Antworten Top
#18
Auszahlung:

06.12.15 13:31 Receive Received Payment 5.00 USD from account U109xxxxx to account U77xxxxx. Batch: 1125xxxxx. Memo: AdAxel. Payment For Client Referral Commission: Invoice: 1006943 - User Name: carlie52

Antworten Top
#19
Programm-Status: Zahlt aus 
Die zweite Auszahlung:
Auszahlung:


Und mittlerweile sind fast 2000 Mitglieder (innerhalb von zwei Wochen) dazugekommen Sehr gut!


Und wenn die Zahlen bei Payouts stimmen, habe ich schon 2 % dazu beigetragen Lächeln
Antworten Top
#20
heißt das denn eigentlich, dass man bei 4% interest innerhalb (ca.) 36 Tage die 145% erwirtschaftet hat? Also bei 10$ Investment wären das dann 4,5 gewinn wovon 40% in der repurchase balance sind. liege ich da richtig?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adaxel - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.481 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.441 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.500 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.019 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.922 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 958 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.390 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart