Werbung

HQRevshare - Sei dabei - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Zusammen,

ich möchte euch eine neue Seite vorstellen die vor ein paar Tagen gestartet ist.
HQRevshare ist eigentlich so wie alle anderen Programme die aufgelistet sind.
Mehr Infos über Revshare Programme hier:
Man kauft sich ein Pack für 5$ und bekommt nach einiger Zeit 7.50$ zurück.
Jedes Pack erwirtschaftet pro Tag ca 4-5%.
30% davon wandern in die Re-purchase Balance.
D.h. es ergibt ein Profit von 5.25$. Logischerweise sollte man alles reinvistieren bis man sich monatlich immer wieder etwas 
auszahlen lassen kann.

Edit:


Das Packsystem wurde nun erweitert.
Es gibt jetzt mehrere Packs zum Erwerb:

1. Beginner Pack - 5$ werden 7.50$
2. Basic Pack - 10$ werden 15.30$ (benötigt 100 Beginner Packs)
3. Advanced Pack - 20$ werden 31$ (benötigt 100 Basic Packs)
4. Expert Pack - 40$ werden 63.20$ (benötigt 100 Advanced Packs)

Es sind bereits über 5000 Mitglieder, Tendenz Steigend.
Es wurden über 300000 $ eingezahlt und bereits 30000 $ ausgezahlt.

Fürs Werben bekommt man eine Provision von 12 %

Man kann sich max. 1500 Packs kaufen.

Pro Pack bekommt man natürlich auch CreditPunkte mit denen man Werbung schalten kann.

Ganz wichtig: Man muss keine 10 Klicks am Tag machen.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
PayPal Konto nachträglich geprüft - Vor einer Woche !
Weitere Infos -> PayPal Infos!

- Perfect Money (5% Gebühren) bei Einzahlung
- Solid Trust Pay (5% Gebühren) bei Einzahlung
-  Paypal (6% Gebühren) bei Einzahlung


Fals ihr Interesse habt dann registriert euch hier:


Bei Fragen kann man auch der FBGruppe beitreten, dort wird einem immer geholfen.
Man kann auch mit dem Admin schreiben, er ist für Fragen immer da und hilft einem Weiter.
Es werden auch täglich Auszahlungen gepostet.

Antworten Top

HQRevshare - Sei dabei - Diskussion

OK. Ich zahle nur mit PayPal aus.
Antworten Top
(21.11.2015, 17:07)Hyperhamster schrieb: Soll mit PM Probleme geben, liest man in anderen Forum. Falls erlaubt würde ich Links Posten mit den Verweis auf das Forum! ?

. die Seite wurde auf nen anderen Server genommen . dabei scheinen Probleme aufgetreten zu sein (siehe Mails) .
Ich selber habe da 2 x 2 AdPacks die schon längst ausgelaufen sind aber noch gelistet werden . also gibt es immernoch Probleme . daher wird es auch sicher Probleme oder Verzögerungen bei Auszahlungn geben. Daher hier erstmal abwarten bevor man lüftet.

Alles andere funktioniert wieder recht gut bei mir. Leider sind die Erträge recht gering, doch ist dies bei den letzten Problemen ja auch klein Wunder . denn wo nix geht wird auch kein Umsatz gemacht.
Antworten Top
So hab was neuen dazu.kommen regelmäßig Updates auf die fb Gruppe, ob es wirklich stimmt kann ich euch aber nicht sagen.

"*** LATEST UPDATE*****

Zitat:Well there isn't much of an update besides the fact that Han is back to his town after travelling for his nephew's funeral.    He just said hello to me in Skype about 30 minutes ago.   It's about 2:30 a.m. for him there.   He says he has a big migraine headache from the trip and so he will take some rest before him and I discuss the plans."


MfG
Antworten Top
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Schaöten von Werbung auf der Seite aus?
Ich habe da mit den credits letzte Woche schon Werbung schalten wollen, aber die sind noch alle auf dem Status: "pending".
An den Support habe ich auch schon geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
ja übers wochenende ging da nix. aber jetzt wird nach und nach alles freigeschaltet. also bei mir zumind. und was den support angeht wäre ich auch mal froh wenn man da überhaupt ne rückmeldung bekommen würde.
Antworten Top
Die werden wohl alle nach und nach freigeschaltet. Ich habe letzte Woche mal 15 Banner auf einmal reingestellt, von denen erst zwei aktiv sind und der Rest noch auf pending.
Antworten Top
Bei mir sind jetzt alle Banner "approved". Super. Lächeln
Antworten Top
Business Directory wird schnell approved, aber die Banner Ads nicht.jetzt endlich nach 6 Tagen approved.
Antworten Top
Werbung
Werbung
mal ne frage, ich kann immer noch nur 5er ad packs kaufen, ist das bei euch auch so?
Antworten Top
Du musst doch erst 100 5er Packs haben und kannst dann auf die 10er umsteigen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hast du die 100 schon voll?
Antworten Top
ja habe die 10er auch schon fast voll, deshalb verwundert mich das, daß er mir nur noch die 5er anzeigt
Antworten Top
evtl. sind ein paar 5er schon ausgelaufen und du musst die wieder auffüllen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ja das stimmt, d. h. ich muss die 5 er wieder auffüllen damit ich zu den 10er komm
Antworten Top
Auszahlung per PayPal instant erhalten  Sehr gut!

Auszahlung:
HQ Advertising hat Ihnen $20,78 USD gesendet.
Transaktionscode: 1Y0507280F5890438

Antworten Top
funktioniert bei mir auch spitze habe schon 4 mal auf paypal in der letzten woche überweisen lassen
Antworten Top
bei mir ist das problem ich alles über bitcoin laufen lasse, da funktioniert garnichts! ich warte schon seit über einem monat. habe 1 offene auszahlung. und 2 die auf paid sind aber kein geldd angekommen ist.
bei den paypal und PM user geht alles reibungslos. echt schade
Antworten Top
Werbung
Werbung
. habe so das Gefühl dass man sich hier nicht mehr sehr viel Mühe gibt.
Seite läuft soweit wieder recht flüssig, hängt aber ab und zu mal.

Auszahlung zu STPay nun den zweiten Tag auf Pending.
Auch zwei Werbe-Banner sind nun auch schon seit über einer Woche auf Pending.
Schade dass man dies alles so „schleifen“ lässt …. die Seite nebst Admin hat entschieden mehr Potenzial …
Antworten Top
Die Wintermonate sind ja bekanntlich hart, die Earnings rutschen auch immer weiter runter.
Ich denke ich werde hier ab jetzt alles mögliche Auszahlen lassen.
Antworten Top
ich bin auch im auszahlungsmodus
Antworten Top
Gibt es hier was Neues? Hat einer im Dezember schon eine Auszahlung erhalten?
Laut der Payout-Liste der Seite wurde die letzte Auszahlung am 30.11. getätigt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HQRevshare - Sei dabei - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.159 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.923 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 916 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart