Werbung

Bit Waves - 4% täglich oder 0.3% stündlich (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Bit Waves vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Bit Waves läuft seit dem 07.11.2017.

Technische Details

Zitat:
Domain: TLD Registrar Solutions Ltd, 2017-10-09 - 2019-10-09
Hosting: OVH SAS
Skript: DQScript
SSL: GeoTrust EV SSL CA - G4 GeoTrust Inc., valid: 2017-10-12 - 2018-10-12

Pläne

Bit-Waves bietet uns 2 Pläne:

4% täglich für 40 Tage - Min. Invest $25
0.3% stündlich für 450 Stunden - Min. Invest $200

Investieren wir nun zum Beispiel $200 in Plan 2, dann bekommen wir $0.6 stündlich.
Den Break Even Point (BEP) erreichen wir somit nach 14 Tagen.
Am Ende der 450 Stunden Laufzeit haben wir insgesamt $270 bekommen, davon sind $200 unser Deposit und $70 unser Netto-Gewinn.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen und Auszahlung steht Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, ADV Cash zur Verfügung

Ein Auszahlungsminimum liegt bei $2 und es fallen keine Gebühren an.
Auszahlungen werden instant vom System verbucht.

Affiliate

Ihr erhaltet 6% des Deposits eurer direkten Partner als Partnerprovision, für Partner im 2. Level gibt es noch 2% und für Partner im 3. Level gibt es noch 1% Provision.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Mein Fazit

EinblendenSpoiler:

Wenn euch meine Vorstellung und natürlich das Programm gefallen hat würde ich mich freuen, wenn Ihr euch über folgenden Link anmeldet.
Danke!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hi, Happy,
ich hatte es auch heute gefunden und es hat mir vom Aufbau her gefallen.
Bin drin (leider nicht unter dir) und wünsche uns allen happy earnings!  Sehr gut!
Antworten Top
#4
Danke Jens für's freischalten.
Hab gerade die erste Auszahlung instant erhalten und gepostet.

Wünsche allen hier viel Erfolg ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Seite nicht erreichbar.

Meine Auszahlung von gestern kam auch noch nicht an.

Schämen
Antworten Top
#6
(09.11.2017, 09:53)InvestyCat schrieb: Seite nicht erreichbar.

Meine Auszahlung von gestern kam auch noch nicht an.

Schämen

Danke dir für die Info.
Hab mal das Ausrufezeichen gesetzt und nun warten wir mal ab ob es wieder online kommt.
Antworten Top
#7
Von mir auch nochmal ein OBACHT! Auf meiner favorisierten Monitoringseite gibt es bereits zwei Pending-Äußerungen! Sieht hier nicht gut aus!
Antworten Top
#8
Wenn hier schon Schluss wäre, wäre das eines meiner schlimmeren Scams.
Am Starttag eingestiegen und nie eine AZ bekommen?  Keine Ahnung
Wow.

Aber so ist es halt auf diesem Markt: Das definitive Rezept gibt es nicht.
Früh rein, schön und gut.
Andererseits bin ich im Sommer in einen Oldi rein gegangen, der mich immer noch erfreut.

Na, warten wir mal ab.
Eigentlich ist das Programm ja ganz gut gemacht und gefällt hier auf x-invest auch so gut, dass es heute Nacht glatt noch mal von Konsti reserviert wurde.  Kichern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Für mich hat das Projekt zum Glück zu schnell zu viele Wellen geschlagen! ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#10
OVH Weltweit down, daran wird es liegen.
Gibt etliche Programme die deshalb gerade down sind.
https://twitter.com/hashtag/OVHgate?src=hash
Antworten Top
#11
Hm, unser Bit Waves ist noch immer down.

Es gibt seit gestern aber noch ein anderes Bit Waves. https://www.bitwaves.tk/
Schönes Bild mit einem Phönix, die Pläne sind weniger schön.
Also bitte NICHT als Tipp von mir sehen, nur als Info.
Antworten Top
#12
Site ist wieder online. Auszahlung mit AdvCash beantragt und war sofort auf dem Wallet. Alles wieder in Ordnung. Von mir aus kann der grüne Daumen wieder gesetzt werden.

(09.11.2017, 10:13)InvestyCat schrieb: Eigentlich ist das Programm ja ganz gut gemacht und gefällt hier auf x-invest auch so gut, dass es heute Nacht glatt noch mal von Konsti reserviert wurde.

Ich hatte mich über Happy Investor registriert, als ich seine Reservierung gesehen hatte und wollte gestern Nacht nur meine RCB beantragen. Da ich die Vorstellung mal wieder wegen dem komischen System (das ja jetzt geändert wird) hier nicht gefunden habe (wohl auch, weil es schon viel zu spät für mich war), dachte ich, er hätte die Vorstellung dann doch nicht gemacht und habe dann reserviert. Habe mich darüber schon mit Peter ausdiskutiert, der viel Verständnis für meine nächtliche vergebliche Suche gezeigt hatLächeln

Es erübrigt sich, zu sagen, dass mir das Programm gut gefällt und froh bin, dass es jetzt wieder funktioniert.

Allen viel Glück hier…….
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(09.11.2017, 16:58)Konsti schrieb: Site ist wieder online. Auszahlung mit AdvCash beantragt und war sofort auf dem Wallet. Alles wieder in Ordnung. Von mir aus kann der grüne Daumen wieder gesetzt werden.

Ah gut zu wissen, dann kann ich gleich meinen Blogeintrag wieder ändern. Lächeln
Hätte mich auch gewundert, wenn dies nette Programm ein super fast Scam wird.
Aber man hat ja schon die dollsten Sachen erlebt.

Und das deine Reservierung nur ein Versehen sein konnte, Konsti, war ja eh klar.
Alles andere macht eh keinen Sinn.

Was die Auszahlung anbetrifft:
Ich bekomme nichts raus.
Kann mir nur vorstellen, dass die U-Nummer falsch ist und ich die Email angeben muss.
Das lösen die meisten Programme recht elegant, in dem sie einem das anzeigen, was sie haben wollen. Oder es wird nach Einzahlung von alleine eingetragen.
Nun will ich es grad ändern, geht aber manuell wohl nicht.
Tja, werde ich mal den Support kontaktieren müssen.

edit: ja, es war die Wallet-ID, sie haben es für mich jetzt geändert.
Wirklich mal ein guter Support!  Sehr gut!
Schnell, kompetent, gesprächsbereit.
Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Bit Waves Member,

Due to OVH France host we was face issue, After 9 hours of stress Our site are back online. So now everything is fine and normal.

Your data is safe and your money also.

We wish you a good day and we are still sorry for the inconvenience.

Antworten Top
#15
Kann mir jemand von euch sagen wie lange es in der Regel bei euch gedauert hat zwischen request und Auszahlung aufs Bitcoin wallet?
Antworten Top
#16
(12.11.2017, 17:39)John77 schrieb: Kann mir jemand von euch sagen wie lange es in der Regel bei euch gedauert hat zwischen request und Auszahlung aufs Bitcoin wallet?

Hab leider noch keine Erfahrungen mit Bitcoin Auszahlungen, aber aufgrund der Netzwerksituation und niedrigen Gebühren könnte das etwas dauern.

Heute wurde nun auch Payza als Zahlungsanbieter hinzugefügt. Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hing nur am Sonntag, denke aufgrund der Blockchain Situation vom Wochenende. Hab vorhin ausgezahlt und innerhalb von Minuten war es auf dem Wallet.
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
(17.11.2017, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

na, da kann ich aushelfen.
Bitwawes zahlt gut und zuverlässig bisher aus.

Ausserdem bekommt man hübsche emails.

Hier ist ein Admin oder Team am Start, die sich wirklich Mühe geben.
Antworten Top
#20
Kann ich nur so Bestätigen!
Ich habe leider in Bitcoins eingezahlt und aufgrund der neuen Rallye sicher wieder gegen den Kurs zu kämpfen, aber sie zahlen direkt aus.
Kleine Anmerkung dazu allerdings noch, es wird nicht der Betrag ausgezahlt den man angezeigt bekommt sondern es wird noch ein kleiner Teil abgezogen. Keine Ahnung ob vom Programm oder vom Zahlungsanbieter von Bitwaves.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bit Waves - 4% täglich oder 0.3% stündlich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.468 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.492 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.509 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.520 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.598 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.075 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.973 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart