Werbung

RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Rewardtables Startbild.PNG]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch RewardTables vorstellen, welches am 01.12.2017 gestartet ist.



RewardTables


[Bild: 3926.RewardTables728x90.gif]


Pläne

[Bild: 3926.RewardTablesPläne.PNG]

Grundsätzlich gibt es hier 3 Pläne, die alle gleich ablaufen:

Man investiert in BTC (0,001; 0,01 oder 0,1) und kauft sich an einen Tisch (wie beim Pokern).
Nun startet man in Ebene 1 und sobald diese mit weiteren 7 Leuten voll wird, wird der Tisch aufgeteilt und man startet nun in Ebene 2.
Hier wiederholt sich das ganze, Ebene 1 wird gefüllt und man wird aufgestuft auf Ebene 3.
Am Ende soll man Ebene 4 geschafft haben und dann erhält man das 7-fache seines Einsatzes zurück.

Beispiel: Man investiert 0,1 BTC und erhält nach 4 Zyklen 0,7 BTC zurück.

Die direkten Refs werden am gleichen Tisch platziert wie man selbst, können aber durch eine Teilung an einem neuen Tisch landen. So profitiert man von den anderen Leuten an einem Tisch und deren Refs.
Man muss also nicht selbst werben, da man durch die anderen Leute am Tisch Spillover bekommt
Falls ihr an einem Tisch seid, an dem keiner wirbt, erhaltet ihr neue Leute durch Anmeldungen ohne Upline (immer der Tisch mit den inaktivsten Leuten).

[Bild: 3926.RewardTables Ebene 2.PNG]

Ein- und Auszahlungen

Hier läuft alles über Bitcoin, Ein- sowie Auszahlungen.

Auszahlungen erfolgen manuell rund einmal pro Stunde.
Mindestauszahlung ist 0,001BTC und es werden keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt hier 10% auf die erste Ebene und ihr kommt an den Tisch der Upline.


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Diskussion

#21
Hab jetzt leider auch die selbe Erfahrung sammeln müssen, wie einige von euch. Hab zwei Leute geworben und keiner von denen, ist auf einen meiner Tische gelandet!

Das ist definitv Verbesserungswürdig!
Antworten Top
#22
Ich bin nun auf Level 4 und bin gespannt wie lange die letzte Runde nun dauert
Antworten Top
#23
(05.12.2017, 12:27)Dougstar schrieb: Ich habe das Gefühl, dass Tempo hat sich merklich reduziert hat. Es ist schade, dass die Refs irgendwie nicht direkt an den richtigen Tisch kommen.
Warten wir mal ab.

je weiter die matrix auseinandergeht, desto langsamer wird das tempo, ganz logisch. die ohne ref-link einsteigen, können halt auf deutlich mehr tische platziert werden, ebenso unsere refs auf einen unserer accounts und eben nicht immer unter dem "mainaccount". gemischt wird zudem.
aber ich denk trotzdem, dass man bei einem einstieg jetzt noch sehr gute chancen hat, den cycle zumindest einmal zu machen. was ich mit dem mittleren invest auch genau einmal machen werden. bei den kleineren dann durchaus noch eine zweite runde drehen, aber priorität auf einen cycle.

ganz so schnell scamen sollte das teil ja rein von der logik nicht, denn der admin verdient dabei wohl recht gut mit, die auszahlungen werden ja nicht größer, sondern sind immer abhängig, ob noch wer rein geht. insofern kein grosses risiko für den admin, je mehr kommen, desto mehr einnahmen. denn - wenn ich mich nicht verrechnet habe, verdient er ja durchaus was mit. ich steig ein und es müssen neben mir zuerst mal 7 (oder weniger) andere rein, dann bin ich level 2 und teilung, dann wieder auffüllung untd teilung und wieder auffüllung und dann fertig. insofern gehen deutlich mehr als 7 rein bis ich mit dem 7fachen ausgezahlt werde Zwinkern
wird wohl irgendwann einschlafen bevor es dann abgedreht wird. dort sind wir aber noch länger nicht, denk ich Zwinkern
Antworten Top
#24
(05.12.2017, 16:52)Elmo schrieb: Hab jetzt leider auch die selbe Erfahrung sammeln müssen, wie einige von euch. Hab zwei Leute geworben und keiner von denen, ist auf einen meiner Tische gelandet!

Das ist definitv Verbesserungswürdig!

Der Admin hat es jetzt verstanden und hat mir gesagt, sie arbeiten dran.
Er antwortet recht schnell.

Eben ist wieder ein Referral von mir durchgecycled.
Also ein paar Glückliche gibt es schon unter uns.  Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Kurzes Update seit gestern: Habe vor ca. 24h in 6 Tische investiert.

Meine Positionen sind aktuell:

1 Tisch Position 1
4 Tische Position 2
1 Tisch Position 3

Werde weiter updaten!

Beste Grüße
IPS
Antworten Top
#26
Ich hab mit meinen 0,01 BTC auch Level 3 erreicht über die Nacht - mal sehen, wie lang das noch dauert Lächeln Bin jedenfalls zuversichtlich, RewardTable-Links finde ich so gut wie in jedem Channel, sogar in der Lomo-App (LMC Coins)
Antworten Top
#27
Ich bin hier auch mit insgesamt 4 Tischen dabei.

2 Tische sind keine 24h alt:
1x Level 3
1x Level 2

2 Tische sind gerade noch dazu gekommen:
2x Level 1

Ich werde weiter berichten. Bewegen ist jedenfalls zu erkennen und bei den beiden neuen Tischen fehlt nicht mehr viel das die auf Level 2 sind.

Dann schauen wir mal.

Edit: Würde es Sinn machen wenn wir hier REF Link Sharing im Thread machen? So könnten wir uns gegenseitig helfen?
Antworten Top
#28
Ich bin jetzt an 4 Tischen in Level 4.
Da tut sich aber erst mal gar nichts oder sehr wenig.
Ich glaube, das erste Level 4 hatte ich vorgestern Nacht schon erreicht.
GEDULD ist nun mal angesagt.

Wenn mein Refs immer bei mir gelandet wären, wäre ich evt schon mal durch.

Und in der Tat sind manche meiner Refs schon durch gekommen. Lächeln
Wie kann das passieren?
Manche wurden neben mich gesetzt. Durch eine Tischteilung waren wir dann wieder alleine unterwegs.
Und dann kommt es eben auf den Tisch an, hat man da auch Leute, die aktiv werben?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Laut Regeln dürfen keine anderen Reflinks gepostet werden.
Außerdem sollten ja alle meine Refs bei mir an einem Tisch landen und dadurch unterstützen wir uns ja schon. Du bist ja auch an meinem Tisch
Bei mir fehlen noch 4 und dann bin ich am kleinen Tisch durch
Antworten Top
#30
sehe ich das richtig, das 4096 (8*8*8*8) Leute neu einsteigen müssen damit man 1x durch ist ?
Antworten Top
#31
Ne so kann man das nicht sagen. Es müssten für eine Runde von mir 4*8 sein, also 32.
Wobei viele auch mehrere Plätze haben.

Deine Rechnung bedeutet, dass alle 8 durchkommen wollen, glaube ich. Hab da jetzt nicht groß gerechnet
Antworten Top
#32
Nein, damit man selbst durch kommt benötigt man "nur" 31 Leute.
31 sind es, weil man bei Level 1 bereits einmal selbst drin ist.
Level1: Ich plus 7 andere
Level 2: 8 andere in Level 1
Level 3: 8 andere in Level 1
Level 4: 8 andere in Level 1

Es muss also immer Level 1 voll werden damit man eine Stufe abschließen kann.

Geht man davon aus, dass 8 Leute aus Level 1 einmal durchwollen, dann sind dazu maximal 248 Personen notwendig.
Warum maximal? Wenn ich davon ausgehe, dass diese 8 bereits alle zusammen in Level 1 waren und danach jeder an einen anderen Tisch in Level 2 gesetzt wird, dann wären es 192 Leute um die 8 durch zu bringen.

Ich hoffe das war verständlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Eure Rechnung mag stimmen wenn ich mich nur auf mich beziehe. da aber mit Spillover wohl gearbeitet wird braucht es 4096 Leute damit ich durchkomme
Antworten Top
#34
Ne man braucht, wenn alles klappt genau 31. Der Spillover landet ja wieder an deinem Tisch und füllt deine Reihen wieder auf
Antworten Top
#35
Schaut euch das mal an, wenn noch nicht gesehen. Der User ist mit in den Live Actions aufgefallen. Er hat angeblich bereits 100 Tische beendet.



Antworten Top
#36
Keine Ahnung ob es Recht ist wenn ich das hier schreibe. wenn nicht lösche ich wieder.

Es formiert sich gerade ein kleine FB-Gruppe "Rewardtable USA" die versuchen untereinander zu helfen. hört sich interessant an. wer möchte kann ja beitreten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Mehr als insgesamt 4-5 Leute sind an meinen 3 Tischen in den letzten 24 Stunden nicht hinzugekommen. Wollte eigentlich meinen Einsatz erhöhen, aber das lasse ich jetzt erst einmal.
Antworten Top
#38
Bei mir kommt immer wieder mal einer hinzu. Wenn es so weiter geht, dann ist irgendwann die erste Runde durch.
Problem ist halt, dass nur Leute ohne Ref Link auf die freien Plätze verteilt werden wo wenig Aktivität ist. Und das werden wohl die wenigsten sein.
Aber es wäre halt wirklich sinnvoller, wenn wir uns organisieren könnten und damit die Tische schneller zu bekommen.

Wir müssen hier ja auch keine Reflinks ändern, es würde ja schon reichen, wenn wir hier die Links zu unseren Tischen austauschen. Die Registrierung kann ja vorab trotzdem über den REF vom Vorsteller erfolgen. Was meint ihr?

Investycat hat ja grad wieder ein Sitzplatz gekauft. Lächeln

Edit:
Es wäre schön wenn wir die offenen Plätze zu bekommen und sobald ich durch bin reinvestiere ich 0,004 BTC in 4 Sitzplätze von jemanden der hier geholfen hat. Wir sollten jedoch schauen, dass wir immer jemanden durch bringen, damit es den Gewinn gibt und man einen Teil immer reinvestiert usw.
Antworten Top
#39
(06.12.2017, 20:15)tz57 schrieb: Edit:
Ich versuch es einfach mal. Hier ist mein weitester Tisch: Tisch
Es wäre schön wenn wir die offenen Plätze zu bekommen und sobald ich durch bin reinvestiere ich 0,004 BTC in 4 Sitzplätze von jemanden der hier geholfen hat. Wir sollten jedoch schauen, dass wir immer jemanden durch bringen, damit es den Gewinn gibt und man einen Teil immer reinvestiert usw.


Ich hab mich mal an deinen Tisch gesetzt. hoffe das ist OK.
Würde auch sagen, das wir uns etwas organisieren sollten mit Tischlinks.
Antworten Top
#40
(06.12.2017, 16:42)tz57 schrieb: Schaut euch das mal an, wenn noch nicht gesehen. Der User ist mit in den Live Actions aufgefallen. Er hat angeblich bereits 100 Tische beendet.

Hi, also mir war DustyBC auch aufgefallen und hatte ihn gegoogelt.
Dann habe ich Spasses halber meinen Freund beauftragt, einen Account unter ihm zu machen.
3 Tische mit 0.001 haben wir gestern morgen begonnen.
Ich kann euch nur sagen, an unseren Tischen ist Dusty selbst leider immer nur genau 1x drin. Meistens ganz unten. Er kauft nicht nach (leider). Vielleicht macht er das nur an ausgewählten Tischen?
Und da tut sich auch weniger noch, als in meinem Hauptaccount, der hier mit unseren Leuten und mit meinen Leuten von Telegram "verbunden" ist.
Also, falls jemand noch die Idee haben sollte, bei Dusty anzufangen, sei DIE Lösung, ich hab es halt mal stellvertretend für alle ausprobiert.
Zwinkern
Dusty hat einen YouTube Channel und einen twitteraccount, daher so viele Follower.


Mir hat es heute mal gut getan, ausser Haus zu sein. So habe ich nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen Grinsen auf den Bildschirm geschaut und war eben positiv überrascht, wieviel sich an den Tischen getan hat.


Ich seh dich übrigens, Capsoni  Bye/ Hi
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.226 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.268 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.940 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.831 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.374 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart