Werbung

RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!


[Bild: 3926.Rewardtables Startbild.PNG]


Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch RewardTables vorstellen, welches am 01.12.2017 gestartet ist.



RewardTables


[Bild: 3926.RewardTables728x90.gif]


Pläne

[Bild: 3926.RewardTablesPläne.PNG]

Grundsätzlich gibt es hier 3 Pläne, die alle gleich ablaufen:

Man investiert in BTC (0,001; 0,01 oder 0,1) und kauft sich an einen Tisch (wie beim Pokern).
Nun startet man in Ebene 1 und sobald diese mit weiteren 7 Leuten voll wird, wird der Tisch aufgeteilt und man startet nun in Ebene 2.
Hier wiederholt sich das ganze, Ebene 1 wird gefüllt und man wird aufgestuft auf Ebene 3.
Am Ende soll man Ebene 4 geschafft haben und dann erhält man das 7-fache seines Einsatzes zurück.

Beispiel: Man investiert 0,1 BTC und erhält nach 4 Zyklen 0,7 BTC zurück.

Die direkten Refs werden am gleichen Tisch platziert wie man selbst, können aber durch eine Teilung an einem neuen Tisch landen. So profitiert man von den anderen Leuten an einem Tisch und deren Refs.
Man muss also nicht selbst werben, da man durch die anderen Leute am Tisch Spillover bekommt
Falls ihr an einem Tisch seid, an dem keiner wirbt, erhaltet ihr neue Leute durch Anmeldungen ohne Upline (immer der Tisch mit den inaktivsten Leuten).

[Bild: 3926.RewardTables Ebene 2.PNG]

Ein- und Auszahlungen

Hier läuft alles über Bitcoin, Ein- sowie Auszahlungen.

Auszahlungen erfolgen manuell rund einmal pro Stunde.
Mindestauszahlung ist 0,001BTC und es werden keine Gebühren erhoben.


Affiliate

Es gibt hier 10% auf die erste Ebene und ihr kommt an den Tisch der Upline.


persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Na dann auf eine lange Laufzeit und Happy Earnings!

ANMELDEN


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Diskussion

#41
Vielen Dank! Jetzt fehlen noch 3 an dem Tisch und dann gehts weiter. Am wichtigsten ist es, dass wir möglichst immer wieder Tische beenden können. Da wir mit den Reinvests dann ziemlich schnell das Ganze beenden können, wenn wir eine Gewisse Zahl an Leuten werden.


0.001 kostet der Platz. 0.007 gibt es beim Beenden des Tisches. 32 Plätze müssen gefüllt werden, also insgesamt 0.032BTC notwendig.
Wenn jeder bereit ist 50% seines Gewinns als Reinvest zu nutzen und ein paar andere auch an die Tische ein paar Leute bekommen, dann sollten wir mit 5 Leuten bereits viel schaffen können.
Antworten Top
#42
(06.12.2017, 20:10)Konsti schrieb: Mehr als insgesamt 4-5 Leute sind an meinen 3 Tischen in den letzten 24 Stunden nicht hinzugekommen. Wollte eigentlich meinen Einsatz erhöhen, aber das lasse ich jetzt erst einmal.

Ist doch gut!
Es füllt sich dann ja,.
Wenn du noch Leute selbst einlädst, geht es schneller. Lächeln
Antworten Top
#43
(06.12.2017, 20:42)tz57 schrieb: Vielen Dank! Jetzt fehlen noch 3 an dem Tisch und dann gehts weiter. Am wichtigsten ist es, dass wir möglichst immer wieder Tische beenden können. Da wir mit den Reinvests dann ziemlich schnell das Ganze beenden können, wenn wir eine Gewisse Zahl an Leuten werden.


0.001 kostet der Platz. 0.007 gibt es beim Beenden des Tisches. 32 Plätze müssen gefüllt werden, also insgesamt 0.032BTC notwendig.
Wenn jeder bereit ist 50% seines Gewinns als Reinvest zu nutzen und ein paar andere auch an die Tische ein paar Leute bekommen, dann sollten wir mit 5 Leuten bereits viel schaffen können.

Gute Einstellung, so müsste es doch gehen!
Da wir fast alle mit Darki verbunden sind.
Und wer nicht, der macht sich halt noch einen Account dazu.
Der Admin hat mir gestern bestätigt, dass wir mehrere haben dürfen (as many, as you like to)
Antworten Top
#44
Dann lasst uns mal anfangen und die Tische voll bekommen. Und jeder der da mitspielen möchte sollte erstmal darauf achten, dass wir nur in die Tische einsteigen, wo jemand von uns schon in einem hohen Level ist. Alle anderen Tische können wir dann über Reinvest nachziehen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(06.12.2017, 20:38)Capsoni schrieb: Ich hab mich mal an deinen Tisch gesetzt. hoffe das ist OK.
Würde auch sagen, das wir uns etwas organisieren sollten mit Tischlinks.

Jertz habe ich euch ENDLICH  Ich bin ein Depp 1 verstanden!

Ich habe mich an TZ´s gesetzt. Lächeln
Antworten Top
#46
Hey Leute,

ihr dürft die Tische gerne in die Signaturen schreiben, aber ihr dürft nicht aktiv hier auf eure Signaturen hinweisen.

Bitte unterlasst die Hinweise.


Jetzt privat weiter:

Mir gefällt, dass wir alle an einem Strang ziehen und es langsam vorangeht. Bei meinem Level 4 Tisch bewegt sich inzwischen auch was, es fehlt nur noch einer Lächeln
Antworten Top
#47
Man sieht sofort das es flutscht wenn man sich zusammen tut. Wenn noch ein paar mehr mitmachen sollte es kein Problem sein das jeder min 1x durchkommt.
Wer durch ist könnte 0,003 reinvestieren und 0,004 behalten. das wäre fair. oder ?
Antworten Top
#48
Ich glaub ich hab den Tisch entdeckt. Sobald meine BTC Einzahlung da ist, mache ich den zu, dann bist du durch DarkMelius. Wäre dann natürlich schön, wenn du einen Teil reinvestierst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Alles Cool, Darki, ich habe meinen Satz umgeschrieben.
ach, jetzt habe ich trotzdem ne Verwarnung bekommen. Na, ok. Nehme ich mal an.
Aber es sind nicht fremde Reflinks, sondern nur die Links zu den Tischen.
Deine Refs bleiben Deine Refs, usw.

Mega Idee und ich finde dafür müssen wir Tz57 und Capsoni mal feiern!
Was wollen wir trinken... High Five
Antworten Top
#50
(06.12.2017, 21:06)tz57 schrieb: Ich glaub ich hab den Tisch entdeckt. Sobald meine BTC Einzahlung da ist, mache ich den zu, dann bist du durch DarkMelius. Wäre dann natürlich schön, wenn du einen Teil reinvestierst.

Ja klar, ich stelle mich dann wieder unten an den Tisch an Lächeln

(06.12.2017, 21:07)InvestyCat schrieb: Aber es sind nicht fremde Reflinks, sondern nur die Links zu den Tischen.
Deine Refs bleiben Deine Refs, usw.

Ja ich verstehe das schon, so ist es ja nicht.
Antworten Top
#51
Danke für die Blumen. Aber ich denke alle die hier aktiv sind sollten gefeiert werden und das ist mal ein Spiel wo wir als Community richtig rocken können. Deswegen lasst uns zusammen arbeiten und es sollte keiner mit Verlust hier raus gehen. Wenn wir das einmal ins Rollen gebracht haben, dann können wir hier mit einem Reinvest Geld machen!
Antworten Top
#52
Ich habe jetzt schnell eine Telegram-Gruppe für Reward Tables gemacht, weil wir evt. X-Invest hier stören.

Eine Verwarnung reicht mir für heute Kichern und daher bitte per PN anfragen, bei Bedarf.

Wer mitmachen möchte, dort können wir uns austoben.

Wichtig noch mal: Darks Refs bleiben dabei Darks Refs!  Yea
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Wir haben einen Telegram Channel geöffnet um das koordinierte Chaos in geordnete Bahnen zu bekommen.
Wer will kann uns gern besuchen: Telegram

Wir haben auf diese Weise in kürzester Zeit gerade 4 Tische beendet und desto mehr wir werden, desto effektiver wird das Ganze!

Edit: DarkMelius als Vorsteller ist auch in der Gruppe!

Edit2: Wir haben uns eine Strategie überlegt. Um die Transparenz zu gewährleisten poste ich diese auch hier. Am besten ihr kommt alle in die Gruppe. Telegram geht auch wunderbar im Browser zu nutzen ohne Download oder ähnliches!

1) Jedes Mitglied erklärt sich damit einverstanden 3 von 7 Teilen seines Earning zu reinvestieren!
2) Es werden keine Plätze an Tischen mit mehr als 3 freien Plätzen gekauft!
3) Tische mit 1 freien Platz werden immer bevorzugt!
4) Tische auf Level 4 mit max 2 freien Plätzen haben oberste Priorität!
5) Sollte 2-4 nicht zutreffen bucht niemand irgendeinen Platz, dann besprechen wir dies vorab!
6) Jeder User kann seinen Tisch posten unter Angabe von Level und Anzahl der freien Plätze! Reine Links werden ignoriert.
Antworten Top
#54
Programm-Status: Problem / Warnung 
Stellungnahme zur ausgesprochenen Verwarnung: https://x-invest.net/forum/thread-rewardtables-stellungnahme-zur-verwarnung

Alles was nicht das Programm betrifft, wird im Thread bitte nicht thematisiert - auch nicht wer wofür eine Verwarnung erhalten hat oder ob man selbst eine erhalten hat. Betreffend dieses Themas kann im Feedback-Thema diskutiert werden.
Antworten Top
#55
Bei RewardTables ist unsere Strategie schon ganz gut aufgegangen. WIr haben einige Member durch die Tische gebracht und sind alle samt in den Leveln gestiegen. So kann es weiter gehen.
Antworten Top
#56
Ich bin grad glücklich und erleichtert, denn mein erster 0.01 Tisch kam endlich durch.  Lächeln

Die 0.01 Tische werden ja nicht gespielt in unserer Gruppe, daher war ich eigentlich "Einzelkämpfer".
Es fehlte heute den ganzen Tag nur ein Seat und ich merkte, dass ich mental wohl mit einigen anderen am Tisch pokere.
Wer kauft den letzten Platz?
Ich sagte mir: "Ich warte bis mindestens morgen früh, sonst kauf ich ihn selber."
Man darf bei diesem Spiel ja eigentlich gar nicht ungeduldig oder nervös werden.  Cool
Um so grösser, war meine Freude, dass es noch vor dem Schlafen gehen passierte.
EinblendenSpoiler:
Nur jetzt kann ich nicht schlafen.  Kichern
Ist halt schon eine Stange Geld, wenn man aus 0.01  0.07 macht, vor Allem bei dem Kurs.

So, nun bin ich über BEP und kann mich den Rest der Zeit ganz entspannen.

In unserer Telegram-Gruppe haben sich auch internationale Mitstreiter aus dem ISA-Forum eingefunden.
Inzwischen sprechen wir da also meistens englisch.
Heute war es aber ruhiger, weil wir warten, bis wir wieder einen sinnvollen Level 4 Gruppen-Tisch haben, der nur noch wenige freie Seats hat, den wir dann "zu" machen können.
Es geht immer um Cashflow und wir wollen die Gruppe nicht schwächen, damit einer cycled.
Wir warten, bis es Sinn macht.
Geduld ist immer wieder das Stichwort.  Yeah
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Ich denke es wird wieder besser laufen wenn die Blockchain nicht mehr so verstopft ist. Es werden sicher sehr viele Einzahlungen feststecken. wenn die mal durchgehen wird es rucken.
Antworten Top
#58
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#59
Hier läuft es immer noch sehr langsam, bei einigen geht es wohl noch voran, bei mir leider nicht
Antworten Top
#60
Mein Withdraw steht seit 48h auf "Pending" denke das Ding ist durch.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RewardTables - Tischlein werd voll (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.200 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.265 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.938 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart