Werbung

Wristfix - 105% nach 24 Stunden - Hauptbeitrag

#78
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Wir möchten Euch ein Programm vorstellen welches am 30.11.2017 die Welt des Internet erblickt hat.
Getauft auf den Namen:

Unser Deposit
EinblendenSpoiler:
Wristfix bietet uns eigentlich 5 Pläne an, aber zur Zeit sind nur drei freigeschaltet. Wann die anderen Pläne freigeschaltet werden, weisst nur der Admin doch der hat uns noch keine Antwort gegeben.
Plan 1
In diesem Plan bekommen wir 105% Rendite nach 24 Stunden
Wenn wir hier 20 USD investieren bekommen wir nach 24 Stunden 21 USD (Gewinn 1 USD)
Es ist aber nur ein Deposit und ein Account erlaubt.

Plan 2
In diesem Plan (Invest 21 USD - 50 USD) bekommen wir 112% nach 48 Stunden
Wenn wir hier 50 USD investieren bekommen wir nach 48 Stunden 56 USD (Gewinn 6 USD)

Plan 3
In diesem Plan (Invest 51 USD - 100 USD) bekommen wir 125% nach 72 Stunden
Wenn wir hier 100 USD investieren bekommen wir nach 72 Stunden 125 USD (Gewinn 25 USD)


Einzahlungen sind hier möglich mit
Perfect Money, ADV Cash, Payeer und Yandex Money

Die minimum Einzahlung beträgt:
1.00 USD
maximum 50 USD

Auszahlungen werden auf Anfrage ohne Gebühr vom Programm innerhalb von 12 Stunden ausgeführt in der Zeit von 10 UHR - 22 UHR Moskauer Zeit (Unsere Zeit 8.00 UHR bis 20.00 UHR), in der Nacht braucht der Admin ein bisschen Schlaf Grinsen

Die minimum Auszahlung beträgt
0.10 USD
10 RUB

Affiliate
Ihr erhaltet 3% des Deposits Eurer direkten Partner als Partnerprovision

Jeder Partner der hier investiert bekommt automatisch 50% RCB auf seinem Account gutgeschrieben.

Hier geht es zur 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Wristfix - 105% nach 24 Stunden - Diskussion

#61
Dann werde ich wohl spätestens in 72 Stunden hier raus sein und mal schauen ob es Plan 3 überlebt.
Sollte dies der Fall sein, dann könnte man noch einmal darüber nachdenken ob man bei Eröffnung von Plan 4 nochmal rein geht. Schauen wir mal.
Antworten Top
#62
(07.12.2017, 18:24)tz57 schrieb: Dann werde ich wohl spätestens in 72 Stunden hier raus sein und mal schauen ob es Plan 3 überlebt.
Sollte dies der Fall sein, dann könnte man noch einmal darüber nachdenken ob man bei Eröffnung von Plan 4 nochmal rein geht. Schauen wir mal.
Also die erste Runde von dem neuen Plan mach ich noch mit, aber ziehe morgen und übermorgen meine anderen beiden Invests zurück!

So wie BSM schon mal geschrieben hatte, bei dem Plan wird es wohl noch gut gehen, aber ab Plan 4 wird es spannend was der Admin macht! Da wird gewiss die Obergrenze bei 500 Dollar liegen! Dann kommt es auf das Geschick und vor allem auf den Plan des Admins an!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#63
Sehe ich auch so, ich werde die erste Runde im neuen Plan mitspielen. Morgen und übermorgen meine Invests auszahlen lassen und Sonntag dann den 72 Std. Plan und dann aus ferne anschauen was geht. Aber nochmals gehe ich danach nicht mehr rein.
War bisher ziemlich gut, hat Spass gemacht und tut es immer noch.

In den neuen Plan kann man noch nicht einzahlen, werde es später nochmals versuchen. Vielleicht ganz gut als erster rein zu gehen und direkt zur gleichen Zeit nach 72h auszuzahlen.
Antworten Top
#64
Wie immer gibt es hier zwei Möglichkeiten! Hopp oder Top!

1. Der Admin wollte mit den kleinen Plänen nur Vertrauen aufbauen! Somit sind viele Investoren eher vorleitet Groß zu investieren, als wenn er sofort mit den großen Plänen gekommen wäre! Ganz nach dem Motto: "Es läuft doch alles perfekt!" Zusätzlich werden die Investoren denken, daß noch zwei weitere Pläne folgen werden, somit können die durch Plan 4 entspannt durchrushen! Dann wäre die logische Konsequenz des Admins zu scamen!

oder

2. Der Admin will wirklich was großes Aufbauen und ihm ist es dadurch gelungen eine geregelte Aufbauphase zu kreieren und Marktbekanntheit zu erlangen! Durch diese Vorgehensweise ist er nicht gezwungen bei einer schlechten Marktlage früh aufzugeben!

Mein Fazit: Ich denke, das wird sich mit Ablauf des 4. Plans herauskristallisieren! Was mich leider jetzt schon etwas stutzig macht, ist die Hohe Frequenz des Erscheinens der Pläne! Auch mit einer zweiten Runde des neuen 3. Plans wird noch keiner sein BEP erreicht haben! Das spricht leider eher dafür, daß nach dem 4. Plan Schluss sein wird!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Ob das jetzt gut ist wissen wir auch noch nicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
    Dear investors, we have added a Bitcoin payment system. Now you can receive and invest using cryptocurrency Bitcoin. Bitcoin is not converted into dollars, how much to invest through the Bitcoin so much and get with interest, we try and develop for you. Amounts for investment:

Plan 1 from 0.0016BTC to 0.0033BTC
Plan 2 of 0.0035BTC to 0.0083BTC
Plan 3 from 0.0085BTC to 0.016BTC
Thank you for your trust, we will not let you. We are working on.
Sincerely team Wristfix LTD! 

Antworten Top
#66
(09.12.2017, 15:27)OskarHash schrieb:
Ob das jetzt gut ist wissen wir auch noch nicht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors, we have added a Bitcoin payment system. Now you can receive and invest using cryptocurrency Bitcoin. Bitcoin is not converted into dollars, how much to invest through the Bitcoin so much and get with interest, we try and develop for you. Amounts for investment:

Plan 1 from 0.0016BTC to 0.0033BTC
Plan 2 of 0.0035BTC to 0.0083BTC
Plan 3 from 0.0085BTC to 0.016BTC
Thank you for your trust, we will not let you. We are working on.
Sincerely team Wristfix LTD!


Der Admin will halt jetzt weitere Märkte erschließen. Ich denke wir sollten langsam drüber nachdenken aller herauszuziehen! Plan 1 und Plan 2 habe ich heute erfolgreich zurückbekommen. Montag früh ist der 3. Plan dran und dann war es das für mich hier!

Wenn mein Plan am Montag aufgeht, dann war es hier kurz und erfolgreich! Was will man mehr! Cool
Antworten Top
#67
(07.12.2017, 18:48)Elmo schrieb:
(07.12.2017, 18:24)tz57 schrieb: Dann werde ich wohl spätestens in 72 Stunden hier raus sein und mal schauen ob es Plan 3 überlebt.
Sollte dies der Fall sein, dann könnte man noch einmal darüber nachdenken ob man bei Eröffnung von Plan 4 nochmal rein geht. Schauen wir mal.
Also die erste Runde von dem neuen Plan mach ich noch mit, aber ziehe morgen und übermorgen meine anderen beiden Invests zurück!

So wie BSM schon mal geschrieben hatte, bei dem Plan wird es wohl noch gut gehen, aber ab Plan 4 wird es spannend was der Admin macht! Da wird gewiss die Obergrenze bei 500 Dollar liegen! Dann kommt es auf das Geschick und vor allem auf den Plan des Admins an!

Ja, dem muss ich mich leider anschliessen.
Ich hatte Plan 3 auch noch mitgemacht und auch heute noch mal 1 & 2
2 aber schon nur noch mit 35 $, statt 50.

Ich fühle mich schon nicht mehr ganz so wohl.  Unsicher
Das liegt wohl aber auch an der Marktlage insgesamt.
Am Programm und dem Aufbau habe ich allgemein wenig auszusetzen.
Antworten Top
#68
Ich habe heute Vormittag meinen letzten Plan beendet und auch ziemlich schnell auf AdvCash zurück bekommen, somit beende ich für mich persönlich Wristfix mit einem ROI von 118,54% und bin mehr als zufrieden.

Danke für`s Vorstellen und danke an den Admin das wir wenigstens ein paar Runden drehen konnten und etwas Gewinn rausgesprungen ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
ich hab heute noch einmal plan 1 und plan 2 gestartet. die werde ich dann aber auch nur noch auslaufen lassen.
gefühlsmaessig wird er noch den plan 4 starten, um ordentlich was einzusammeln. denn erst da kommen die "richtigen summen" rein. bei dem bisherigen aufbau gibt er sich glaub ich nicht mit dem zufrieden, was bisher reinkam, bei vielen nicht so erfahrenen investoren hat der admin ja jetzt vertrauen aufgebaut.
Antworten Top
#70
Hallo zusammen,

zur INFO:
bei mir steht eine ADVCash Auszahlung seit gestern 15:44 Uhr auf Pending.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#71
Hier ist leider vorbei, diese Nachricht gab es im Russischen Chat mit Google übersetzt
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
      Sehr geehrte Investoren!
Unser Projekt https://wristfix.net/ ist leider zu Ende gegangen. Ich zog das Projekt so schnell wie möglich an, zahlte, bis der letzte auf dem Gipfel nicht entkommen konnte, und er war am Mittwoch.
Wir haben versucht so lange wie möglich zu arbeiten, aber am Wochenende gab es einen Drawdown, weil Viele haben bereits Gewinne verzeichnet, ihr Geld bezahlt und sind in einem kleinen Minus gelandet.
 In jedem Fall gab das Projekt Ihnen 10 Runden Zeit, Sie konnten jederzeit gehen. Viele haben es geschafft, für die 10 Tage 56% des Netto-Gewinn zu erzielen, unter Berücksichtigung refbeka 1,5% nur 71% des Nettogewinns, aber es gibt leider diejenigen, die in den roten Zahlen geblieben, der das Projekt von Anfang an unterstützt hat, und die Zulassung zu allen verfügbaren Pakete Danke für Ihre Unterstützung.

Nach der Entdeckung des Plans 3 leider haben viele begonnen, Gewinne mitzunehmen, obwohl wir eine Stimmung zu gehen hatte, aber ein Teil von uns unterstützt, da ein großer Zustrom zu Beginn war eine Menge Investoren und einige Multi trotz der Einschränkungen gegangen ist, alle nicht einige von ihnen behandeln ein wohlverdientes Verbot erhalten. Nach Teilzahlungen nach Plan 3 wurde keine einzige Reinvestition erhalten. Im nächsten Projekt werden alle Mängel berücksichtigt.

Für jemanden werde ich schlecht sein, für jemanden der gut ist, aber ich habe wirklich alles gemacht, was von mir abhängt.

Danke für Ihre Teilnahme, Mr. Smile    

Bitte hier nicht mehr investieren
Antworten Top
#72
Klares Statement, fairer Admin / Programm.
Ich gehörte sicherlich zu den Gewinnern und hab leicht lachen, aber ja, jeder weiss ja wohin es am ende geht. Ins Programm Nirvana.

ABER ich finde es gut das er klar und ehrlich Stellung bezogen hat, es nicht irgendeinen Weltbewegenden und Server zerstörenden Waldbrand oder sonst eine Geschichte gegeben hat wie es uns die andren Admins immer versuchen mit Ihren Abenteuerlichen Geschichten "glaubhaft" zu machen. Chapeau lieber Admin, auch wenn es nicht so Erfolgs versprechend war. Beim nächsten mal gerne wieder Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Na, schöner Mist,
den 3. Plan hätten wir uns wohl alle sparen sollen.
Wer da noch drin war von uns, der hat auf jeden Fall verloren.
Oder hat irgendwer den 3. ausgezahlt bekommen?

Mein Plan lief bereits aus, ich wollte ja auch gehen, aber ich habe ihn nicht ausgezahlt bekommen.

Momentan ist der Markt echt fies, selbst solche gut aufgebauten Sachen, die plausibel wirken, muss man schon ganz früh wieder verlassen.
Antworten Top
#74
Mein Plan wäre erst morgen vorbei. Naja, war ein Glücksspiel und habe überlegt ob ich alles auszahle oder ob ich den Plan noch starte. War dann wohl die falsche Entscheidung, aber hilft nix, dann schreiben wir einen weiteren Verlust, passt dann wenigstens in das aktuelle Bild des Marktes.
Antworten Top
#75
leider muss ich mich auch zu den verlierern hier zaehlen. ich hab zwar nicht mehr in den 3-tagesplan investiert, aber noch einmal in den 1 und 2-tagesplan. der ein-tagesplan ging gestern gut raus, der 2-tagesplan heute früh leider nicht mehr. insofern etwas überstrapaziert. und es sind eben in den längeren plänen auch die größeren invests drinnen. thats the risk.
war wohl so, dass viele - wie auch hier im forum beschrieben - am we raus sind und nicht mehr investiert haben, das hat auch der admin bemerkt und seinen 4. plan nicht mehr in die tat umgesetzt. hätte er heut abend ruhig machen dürfen.
Antworten Top
#76
Bin mit einem Plus von stolzen 7% rausgegangen. Habe die letzten Tage nur noch meine letzten Dollar reinvestiert. Wollte sie gerade auszahlen, als ich die Meldung las.

Nun hat sich fast bestätigt was Elmo oben schon gesagt hat:

(07.12.2017, 19:27)Elmo schrieb: Mein Fazit: Ich denke, das wird sich mit Ablauf des 4. Plans herauskristallisieren! Was mich leider jetzt schon etwas stutzig macht, ist die Hohe Frequenz des Erscheinens der Pläne! Auch mit einer zweiten Runde des neuen 3. Plans wird noch keiner sein BEP erreicht haben! Das spricht leider eher dafür, daß nach dem 4. Plan Schluss sein wird!

Interessant ist hierbei der vorletzte Satz. Keiner wird bis dahin seinen BEP erreicht haben. Das war auch der Grund wieso ich in den dritten Plan nicht mehr eingestiegen bin.

Weiterhin gute Gewinne!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Wristfix - 105% nach 24 Stunden - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.200 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.264 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.937 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart