Werbung

BitXgroup - ab 3,5% täglich Laufzeit 50 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich euch das HYIP-Programm

BitXgroup


vor,
welches am
29.01.2018
gestartet ist.



EinblendenSpoiler:




Pläne

Der Admin bietet und drei unterschiedliche Pläne an.


Standard Plan
3,50% täglich - Laufzeit 50 Tage - ROI 175%

Bei einer Einlage von mindestens 20 $
erhalten wir täglich 3,50% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Plan beträgt 50 Kalendertage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.
Am Ende der Laufzeit haben wir einen Gewinn von 75% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 3,50 $.
Den BEP erreichen wir nach 28 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
50 mal 3,50 $ = 175 $ = ROI 175%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Business Plan
0,25% stündlich (6% täglich) - Laufzeit 540 Stunden (22,5 Tage) - ROI 135%

Bei einer Einlage von mindestens 300 $
erhalten wir stündlich 0,25% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Über den Tag gesehen sind das 6,00 %.
Die Laufzeit des Plan beträgt 540 Stunden oder 22,5 Tage.
In den stündlichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.

Beispiel:
Wenn wir 300 $ einzahlen,
erhalten wir stündlich einen Profit von 0,75 $,
täglich ist das ein Profit von 18,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 400 Stunden bzw. nach 16 Tagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
540 mal 0,75 $ = 405 $ = ROI 135%

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Traders Plan
115% nach 10 Tagen

Hierbei handelt es sich um einen Afterplan, was bedeutet, das man den Invest plus den Profit
am Ende der Laufzeit gutgeschrieben bekommt.
Ab einer Einlage von 50 $ erhalten wir nach einer
Laufzeit von 10 Kalendertagen 115% zurück.
Nach Ablauf des Planes haben wir einen Gewinn von 15% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100$ einzahlen,
erhalten wir nach 10 Kalendertagen einen Profit von 115,00 $ zurück.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit, nach 10 Kalendertagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir einen ROI von 115%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
20,00 $
Maximum Deposit
nicht definiert

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 2,00 $.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.

Die Investitionen werden in Dollar geführt, d.h. wenn wir in Cryptowährungen bezahlen,
dann erfolgt bei Ein- und Auszahlung eine Umrechnung in Dollar zum aktuellen Umrechnungskurs.

Zahlungssysteme



Aktuell stehen ADVCash, PAYEER, Perfect Money, bitcoin, litecoin, ethereum
und bitcoin cash als Zahlungssysteme zur Verfügung.


Referrals


Das Partnerprogramm ist dreistufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.





RCB-Angebot

Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Sollte eine sinnvolle RCB-Auszahlung per Bitcoin nicht möglich sein,
werde ich auf ADVCash auszahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





Wichtiger Hinweis
Bei der Auswahl und der Vorstellung von HYIP-Projekten versuche ich zuerst für mich selbst das Programm nach folgenden Kriterien einzuschätzen: Qualität, Aufwand, Zukunftsfähigkeit (Laufzeit) und Gewinnmöglichkeit.
Auch wenn ich Aufgrund der ermittelten Informationen in ein Programm investiere und es vorstelle, so habe ich keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung des Programmes, von daher besteht auch hier immer die Möglichkeit eines Teil- oder Totalverlustes.
Also wenn Ihr mit dabei sein wollt, dann agiert mit Vorsicht, Verstand, Kontrolle und vor allem sagt eurem investierten Geld
zuerst "Adieu", denn mit dem Investieren in ein Programm ist dieses erst mal "weg".



EinblendenSpoiler:

Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorsicht !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
MAMA spielt auch mit.

Mit 300 im Stundenplan kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Bin hier auch mal mit ein bisschen ADV-Geld am Start.
Bevors auf ADV verrottet wenn man e nicht auszahlen kann,
kann ichs auch hier riskieren
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Irgendwie scheint es zur Zeit Mode zu sein, daß vermeintlich gute Programme bereits am Anfang extrem Vollgas geben! Ich weiß echt noch nicht was ich von dem Vorgehen diverser Admins halten soll!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#6
(31.01.2018, 10:39)Elmo schrieb: Irgendwie scheint es zur Zeit Mode zu sein, daß vermeintlich gute Programme bereits am Anfang extrem Vollgas geben! Ich weiß echt noch nicht was ich von dem Vorgehen diverser Admins halten soll!

aus meiner sicht musst du dich mal von dem gedanken verabschieden, dass nur alle programme gut laufen können, die einen langsamen start hinlegen.
Mir scheint ein wenig so, du gehst davon aus.
Persönlich ist mir das egal, ob der Admin schon am Anfang nen Haufen Werbung schaltet oder nicht, weil es weiß so nur er was er vor hat.
Und steigt die Community nicht darauf ein, ist es egal ob viel oder wenig werbung.
Zur Zeit ist der ganze Markt sowieso schwierig und da gehören neue Ufer und vielleicht auch Vorgehensweisen bei den Admins erprobt Smile
Antworten Top
#7
(31.01.2018, 11:01)Nuggiator schrieb:
(31.01.2018, 10:39)Elmo schrieb: Irgendwie scheint es zur Zeit Mode zu sein, daß vermeintlich gute Programme bereits am Anfang extrem Vollgas geben! Ich weiß echt noch nicht was ich von dem Vorgehen diverser Admins halten soll!

aus meiner sicht musst du dich mal von dem gedanken verabschieden, dass nur alle programme gut laufen können, die einen langsamen start hinlegen.
Mir scheint ein wenig so, du gehst davon aus.
Persönlich ist mir das egal, ob der Admin schon am Anfang nen Haufen Werbung schaltet oder nicht, weil es weiß so nur er was er vor hat.
Und steigt die Community nicht darauf ein, ist es egal ob viel oder wenig werbung.
Zur Zeit ist der ganze Markt sowieso schwierig und da gehören neue Ufer und vielleicht auch Vorgehensweisen bei den Admins erprobt Smile
Auch ein langsamer Aufbau ist kein Erfolgsgarant, das wollte ich auch damit nie sagen. Viele Wege führen nach Rom!

Aber diese extrem starke Promotion vieler Programme ist doch schon sehr interessant! Wir werden sehen, wohin es führt!

Es ändert nichts daran daß ich dieses Programm, wie auch andere, die sehr stark promoten für gut empfinde! Diese starke Promotion ändert einzig mein Verhalten beim Reinvest!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#8
Erste Auszahlung ist instant eingetroffen
und gepostet.
Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen ein erfolg- und profitreiches Programm.


Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Auch die 2. Auszahlung instant erhalten. NUR noch 26 Tage bis zum BEP Lächeln
Antworten Top
#10
Ahh, Nummer1 hat mir ein Geschenkt vorbeigebracht. Grinsen

Hier läuft alles problemlos.
Der Admin ist ein richtiges Marketingtier und lässt keinen der
bekannten Monitore aus.
Wenn es für eine lange Laufzeit förderlich ist, hab ich wohl nichts dagegen.
Antworten Top
#11
Meine jetzt beantragte Auszahlung steht nun das erste Mal im Pending!
Antworten Top
#12
Bei ISA ist auch schon auf dem Status "Waiting", wie auch bei anderen Monitoren auch! Hier bitte vorerst nicht investieren!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
ohne hier Unruhe stiften zu wollen, aber im Grunde kennen wir das ja - wenn instant withdrawal ausgesetzt werden, ist das meist der Anfang vom Ende. Bei Stradivarius stehen die withdrawals wahrscheinlich jetzt noch auf pending. Der Zug wird durch sein - schade.
Antworten Top
#14
(10.02.2018, 12:34)Maestro schrieb: ohne hier Unruhe stiften zu wollen, aber im Grunde kennen wir das ja - wenn instant withdrawal ausgesetzt werden, ist das meist der Anfang vom Ende. Bei Stradivarius stehen die withdrawals wahrscheinlich jetzt noch auf pending. Der Zug wird durch sein - schade.
Das ist keine Unruhe stiften! Zu 90% entspricht das einfach der Tatsache und Realität!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#15
jap, auffällig ist auch, dass heute die ersten After-Pläne ausgelaufen wären und pünktlich davor der Hahn zugedreht wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Antworten Top
#16
Hier scheint es wohl tatsächlich -AUS- zu sein,
genau zu dem Zeitpunkt wo die ersten 10-Tage-After-Pläne auslaufen
macht der Admin den Laden dicht.
Der Markt hat wohl nicht so auf das Programm reagiert wie es sich der
Admin erhofft hatte.

Bitte - Nicht mehr investieren !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(10.02.2018, 12:45)HooDies schrieb: Der Markt hat wohl nicht so auf das Programm reagiert wie es sich der
Admin erhofft hatte.

Mmmmm, ich würde die Äußerung wohl eher umdrehen. Der Markt hat wohl genau so reagiert, wie sich der Admin es erhofft hatte. Die extrem starke Werbung von dem Admin hat mehr als gefruchtet, er hatte regelrecht einen Sprint hingelegt und die Einzahlungen kamen in selber Geschwindigkeit!

Als diese extreme Geschwindigkeit der Promotion mir am zweiten / dritten Tag bewusst wurde, habe ich nur noch gehofft meinen BEP zu erreichen! Leider hat das hoffen nichts gebracht und mir fehlen rund 25% zum BEP! Nicht mal eine komplette Runde des Hauptplanes! Wirklich sehr, sehr enttäuschend! Verärgert 1
Antworten Top
#18
(10.02.2018, 13:12)Elmo schrieb:
(10.02.2018, 12:45)HooDies schrieb: Der Markt hat wohl nicht so auf das Programm reagiert wie es sich der
Admin erhofft hatte.

Mmmmm, ich würde die Äußerung wohl eher umdrehen. Der Markt hat wohl genau so reagiert, wie sich der Admin es erhofft hatte. Die extrem starke Werbung von dem Admin hat mehr als gefruchtet, er hatte regelrecht einen Sprint hingelegt und die Einzahlungen kamen in selber Geschwindigkeit!

Als diese extreme Geschwindigkeit der Promotion mir am zweiten / dritten Tag bewusst wurde, habe ich nur noch gehofft meinen BEP zu erreichen! Leider hat das hoffen nichts gebracht und mir fehlen rund 25% zum BEP! Nicht mal eine komplette Runde des Hauptplanes! Wirklich sehr, sehr enttäuschend! Verärgert 1

Keine Ahnung warum ich das jetzt noch schreiben muss bei einem Programm das eh ultra enttäuscht hat,

aber warum musst Du immer alles besser wissen und in diesem Fall meine Aussagen, die ich sicherlich
nicht einfach nur so aus der Luft gegriffen hab, umdrehen bzw. in Frage stellen.

Keine Ahnung was Du damit bezwecken willst.

Ich selbst hab es leider nur auf einen Netto-ROI von 31,50% und inkl. Refs. auf 45,25% gebracht.

Von daher muss ich mich schon wundern wie Du in der kurzen Zeit auf einen ROI von 75% bringst und was Du mit dieser Aussage bezwecken willst.

 
Antworten Top
#19
(10.02.2018, 15:22)HooDies schrieb: Ich selbst hab es leider nur auf einen Netto-ROI von 31,50% und inkl. Refs. auf 45,25% gebracht.

Von daher muss ich mich schon wundern wie Du in der kurzen Zeit auf einen ROI von 75% bringst und was Du mit dieser Aussage bezwecken willst.

500 USD im Buisness-Plan --> 0,25% / Stunde ergibt 6% / Tag
6% von 500 USD ergibt 30 USD / Tag
30 USD mal 11 Tage sind 330 USD
Nun kommen noch ca. 40 Dollar RCB die ich bekommen habe, ergibt insgesamt 370 USD

Sind somit rund 25% die mir zum BEP fehlen.
Antworten Top
#20
(10.02.2018, 16:14)Elmo schrieb:
(10.02.2018, 15:22)HooDies schrieb: Ich selbst hab es leider nur auf einen Netto-ROI von 31,50% und inkl. Refs. auf 45,25% gebracht.

Von daher muss ich mich schon wundern wie Du in der kurzen Zeit auf einen ROI von 75% bringst und was Du mit dieser Aussage bezwecken willst.

500 USD im Buisness-Plan --> 0,25% / Stunde ergibt 6% / Tag
6% von 500 USD ergibt 30 USD / Tag
30 USD mal 11 Tage sind 330 USD
Nun kommen noch ca. 40 Dollar RCB die ich bekommen habe, ergibt insgesamt 370 USD

Sind somit rund 25% die mir zum BEP fehlen.

Meinen Glückwunsch - Du hast es geschafft durch perfektes Timing und einem überdurchschnittlichen RCB von 8%
das optimale Ergebnis zu erzielen und hast damit Platz 1 unter den Verlierern verdient.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BitXgroup - ab 3,5% täglich Laufzeit 50 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.179 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.253 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.925 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 918 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart