Werbung

Primebankers short Term vom erfahrenem Admin - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: PB%20Title_zpsthvukbx4.png]


Leider Ofen aus!

PrimeBankers


[Short Term] Listing 

Deposit in das Programm, starte mit $100


Primebankers startete am 20/11/15 offiziel.

Erfahrener und angesehener Admin, der in der Lage ist,
short Term Pläne eine lange Zeit laufen lassen zu können.




Die Pläne

[Bild: 1_zpsya8xq0iv.png]

Im Programm selbst, seht ihr die detaillierte Liste mit der Stufung der Interrests.
Ich möchte das nicht mit allen Plänen machen, daher gehe ich nur auf Plan 1 ein. Die Pläne sind alle samt attraktiv Frech


[Bild: PBPlan_zps20cp8kwb.png]

[Bild: PB%20PP_zpso2jx9mu3.png]

Neben den Hauptprocessoren sind noch andere wie STP und Payza dabei.
Das gab es noch vorher in keinem short Term. Einer muss ja mal damit anfangen Grinsen Find ich ne sehr geile Sache. Der Admin ist dadurch auch sehr aktiv.


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_zpsaemvluw2.png]
Antworten Top

Primebankers short Term vom erfahrenem Admin - Diskussion

Wechselangebote / Investment-Angebote 
Weiter gehts. Let's get ready to rumble Juhu

Auszahlung:
10.12.15 20:24 Receive Received Payment 582.75 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Processed To User NUGGIATOR from PrimeBankers.com.
Antworten Top
YES, noch 6 Tage dann BEP Sehr gut!
Auszahlung:
The amount of 630 USD has been deposited to your Perfect Money account.
Memo: API Payment. Processed To User Thomytulpe from PrimeBankers.com.
Date: 21:33 10.12.15.

Antworten Top
Hab mich vor 2 Tagen für ein 10 TagesPlan entschieden. Mal schaun, bin gespannt.

@Thomytulpe: Was heißt BEP? Zwinkern
Antworten Top
(11.12.2015, 12:49)AlDaReZ-3K schrieb: Was heißt BEP? Zwinkern

Das ist der "Break-Even-Point". Also, das ist der Punkt, wo du genau so viel Rendite gemacht hast, wie du eingezahlt hast. Ab dann kannst du dann mit 0 Risiko weiter investieren. Wenn du etwas verlierst, dann wird nur dein Gewinn kleiner.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(11.12.2015, 12:49)AlDaReZ-3K schrieb: Was heißt BEP?

Break-Even-Point.

Ist der Zeitpunkt ab dem man keinen Verlust mehr schreibt auch wenn man noch immer mit dem Einsatz weiterspielt. Zb wenn ich immer 100 Dollar setze ist der BEP wenn ich schon 100 Dollar Profit habe.
Antworten Top
Danke. Die Abkürzung kannte ich nur nicht Wink

Na mal schaun. das ist ja bei einem 10-Day Plan relativ schnell erreicht
Antworten Top
(11.12.2015, 12:57)AlDaReZ-3K schrieb: Na mal schaun. das ist ja bei einem 10-Day Plan relativ schnell erreicht

"schnell" ist in diesem fall wirklich relativ. den 10 tagesplan musst du 2x durchspielen, damit du den BEP erreichst. das sind immerhin bereits 20 tage.
Antworten Top
Schneller geht es doch eigentlich nicht? Das sind ja m.E. sowieso schon (krasse) grenzwertige Profits. Fakt ist ja, der Admin investiert nicht durch Forex oder stock exchange. . Auf der Seite steht zwar was die eigentlich machen und das die ursprüngliche Firma irgendwelche Möbel herstellt. aber wie die Investitionen hier getätigt werden, erschließt sich mir nicht

Und ja, den BEP habe ich nach einem 10 Tagesplan noch nicht ganz, aber man ist relativ nahe dran wenn man die 501$ investiert (976,95 return) Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Merk dir eins (fast) alles was auf einer HYIP-Seite steht in Verbindung wie das Geld angelegt, erwirtschaftet oder gewonnen wird, ist FREI ERFUNDEN.
Antworten Top
Leute Grinsen

Bei short Term / A1D wird nicht von BEP gesprochen, da man jederzeit mit dem richtigen 
Plan das Programm verlassen kann Frech Wer weiß, vielleicht ist er Möbelverkäufer von Beruf Grinsen

Wir können Hyips und Online Investitionen nun eigentlich als reales Business ansehen.
Die Gelder sind vorhanden. Hat aber mit den Plänen nichts zu tun.

Ein Vergleich dazu sind staatliche Anlagen wie LV und Riesterrente nichts
anderes als 
genau solch ein Ponzi System. Es gibt  lediglich ein Unterschied.

Es wird als illegal bezeichnet eines zu führen, da der Staat in allen Ländern 
dadurch keinen 
Cent verdient.

Wiederum dürfen wir in Ponzi Systeme investieren, müssten aber demnach

Steuern dafür abführen. Ja hat was von Doppelmoral.

Kurz gesagt, wir investieren mit dem eigenen Risiko und sollen dabei noch 26% an Steuern zahlen.

Ja sicher Frau Merkel. Sie lassen auch jeden rein! Gradlige Grinsen

Nun ich höre niemand weinen der sein Geld genau in unseren staatlichen Anlagen verliert Grinsen

Nur mal kurz angeschnitten.
Nein bitte nicht darauf antworten. Ich will dadurch keine Diskussion auslösen Frech
Antworten Top
Kurz Offtopic: Besonders toll ist es ja bei der gesetzlichens Rentenversicherung. da zahlst du ja total ins Blaue. Das geld ist sofort weg und "angeblich" landet es bei den derzeitigen Rentnern (Umlageverfahren). nun ja, aber keiner weiß obs wirklich so ist. denn keiner prüft den Staat Zwinkern /off

So, aber die Seite macht schon was her. v.a. der Song ist cool Zwinkern
Antworten Top
Danke Chris … RCB erhalten  Sehr gut!
Auszahlung:
19:26 10.12.15
Received Payment 1.17 USD from account U2******.
Memo: TheDude - Heavy Earner PrimeBankers.


und noch eine
Auszahlung:
16:40 10.12.15
Received Payment 36.21 USD from account U1*******.
Memo: API Payment. Processed To User RPresche from PrimeBankers.com.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
weiter geht die earningparty Freudentanz 3

Auszahlung:
11.12.15 20:35 Receive Received Payment 582.75 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Processed To User NUGGIATOR from PrimeBankers.com.
Antworten Top
Moin, Leute.
Was denkt ihr, wird Primebankers noch etwas länger überleben, weil die jetzt noch nen russischen Link freigeschaltet haben? Laut alexa sind ja ~40% der Besucher Russen und die bringen bestimmt noch nen Wachstumsschub, oder? Lächeln
Antworten Top
Happy Earning Sehr gut! Juhu
Auszahlung:
The amount of 630 USD has been deposited to your Perfect Money account.
Memo: API Payment. Processed To User Thomytulpe from PrimeBankers.com.
Date: 21:36 11.12.15.


@ Dday
Macht auf mich auch den Eindruck das die noch länger durchhalten wollen.
Antworten Top
@Thomytulpe und Nuggiator

Auf welchen Plan setzt ihr den hier das ihr solche Summen rausholt?
Lasst hier immer alles Auszahlen und investiert dann Neu, oder reinvestiert ihr aus der Balance?

Wie ist eure Strategie? 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Moin moin carlie52

Ich spiele nur den ersten plan. Lass mir immer alles auszahlen und investiere dann wieder neu.

Natürlich muss einem bewusst sein dass wenn man mit höherem einsatz spielt man auch viel mehr verlieren kann aber natürlich auch mehr gewinnen kann, dass sollte jeden bewusst sein. Möchte darauf nur hier nochmals hinweisen.

Und man muss natürlich rechtzeitig den absprung schaffen oder nur mehr mit dem weiterspielen was man schon im profit ist!

Another big payout this morning. Nice start into the day Juhu

Auszahlung:
12.12.15 08:07 Receive Received Payment 1636.09 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Processed To User NUGGIATOR from PrimeBankers.com.
Antworten Top
@ Nuggiator
Vielen Dank für deine Ausführungen.
Habe auch 2 Tage den 1-Tagesplan genommen und dann mal den 5-Tagesplan genommen, ging alles gut. Nun habe ich mal den 25-Tagesplan versucht mit einer kleinen Summe und hoffe das die Seite am 01.01.2016 noch lebt.
Bei größeren Summen bin ich eher vorsichtig.
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
So zweiter 10ner Plan fertig  Juhu

Auszahlung:
+ 225.00 $
Date: 12.12.2015 11:10:58
ID: HIDDEN
Details: P24380318 → P2xxx
Amount: 225.00 $
Comment: Processed To User xxx from PrimeBankers.com

Antworten Top
(12.12.2015, 09:41)Nuggiator schrieb: Ich spiele nur den ersten plan. Lass mir immer alles auszahlen und investiere dann wieder neu.

Ich maches es genauso wie Nuggi. Nur so kann man schnell genug reagieren falls es zu problemen kommt. Was ja jeden tag passieren kann.
Auch wenn die höheren Gewinne bei längerer Laufzeit locken, ist es mir zu riskant.
Denn mit 5% an einem Tag kann man schon mehr als zufrieden sein.
Das ein- und auszahlen mache ich, da es nur Ref Bonus gibt wenn man neu einzahlt und nicht aus der Balance anlegt. Somit bekommt man jeden Tag zusätzlich den Ref Bonus, den man bei Plänen mit mehreren Tagen Laufzeit nur einmal bekommen würde.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Primebankers short Term vom erfahrenem Admin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart