Werbung

FaucetBirds - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Ich möchte euch hier das Bitcoinfaucet, Faucetbirds, vorstellen.

FaucetBirds

Du magst Vögel und kümmerst dich gerne um diese?
Züchte bei Faucetbird bis zu 5 verschiedene Vögel und stell sicher das Sie immer genug Futter zur Verfügung haben, damit sie nicht verhungern und sterben, sondern viele Eier legen und Dir Profit einbringen!
Im Prinzip ist Faucetbird eine Vogelzucht, welche durch das Kaufen neuer Vögel und sammeln deren Eier, nach und nach immer mehr Profit erwirtschaftet.
Bei Faucetbird kannst du aber nicht nur Vögel züchten um Coins zu sammeln!
Probiere dich in einem der 4 Spiele, Auktion, R/P/S (Stein,Schere,Papier), Lottery und Dice, um deinen Gewinn zu steigern und eventuell zu Reinvestieren oder versuche dein Glück beim Bonus Game und gewinne bis zu 2000 Coins oder verliere bis zu 2000 Coins.
Durch die einfach und übersichtliche Gestaltung von Faucetbird, wirst du kein Problem damit haben, dich dort schnell zurecht zufinden

Verdienst


-Wähle aus 5 verschieden Vogelarten, welche zwischen 10 und 5500 Eier pro Stunde legen und steigre mit der Zahl deiner Vögel deinen Verdienst.
-Erhalte durch den Hour Bonus, welchen du alle 30 Minuten abholen kannst, zwischen 1000 und 6000 Coins
-Wirb wenigsten 3 neue User und kauf dir den King Bird, welcher 100000 Eier pro Stunde produziert und bis zu 10 Tage lebt.
-Spielt die Zusatzspiele, um zusätzliches Kapital zu erhalten
-Verdoppel dein aktuelles Investmentguthaben beider Bank, um mehr Vögel oder Futter zu kaufen ( Bank verlangt 5% Zinsen auf das Ausgezahlte Geld, welches du nach und nach zurückzahlen kannst.)
-Du hast 1200 Coins welche du dir Auszahlen lassen kannst? Zahle diese doch lieber auf dein Investmentkonto ein und erhalte zusätzlich 20% auf die eingezahlte summe.
-Wirb neue User und erhalte 15% Kommission auf Ihre erwirtschafteten Coins.

Wichtige Informationen


-Bevor du neue Vögel oder Futter kaufen kannst, musst du die produzierten Eier einsammeln.
-Auszahlungen können nur getätigt werden, wenn keine Schulden bei der Bank bestehen und die produzierten Eier gesammelt wurden.
-Achtet immer darauf das genug Futter für eure Vögel vorhanden sind, da diese sonst versterben.
-Sammel so oft wie möglich den Hour Bonus und verdopple diesen, wenn du eine hohe Summer auf deinem Investmentkonto liegen hast. (Rückzahlung nicht vergessen)

-Gelegentlich funktioniert die Auszahlung nicht sofort! Warte einfach ein paar stunden oder einen Tag und versuch es erneut, die Auszahlung erfolgt sofort über XAPO!
-Du musst dich mit deiner XAPO-Adresse anmelden, da sonst keine Auszahlungen möglich sind.

-Gelegentlich empfiehlt es sich, das Bonus Game zu spielen und ein wenig zu Riskieren.
-Spielt Ihr das Bonus Game und wollt auf Nummer sicher gehen, solltet Ihr dadurch doch ins Minus kommen, achtet immer darauf das Ihr genug Futter besitzt. So kannst du das Minus durch weitere Bonus Game Versuche ins Plus bringen, den Houre Bonus sammeln bis du wieder im Plus bist oder die produzierten Eier Verkaufen und eine positive Balance zu erreichen.

-Vögel leben, sofern immer Futter vorhanden ist, 150 Tage.
-durch jeden geworbenen User, leben die Vögel 5 Tage länger.

Ein-&Auszahlung

-Einzahlungen sind ab 50000 Coins möglich und kosten keine gebühren (Ich würde von einer Einzahlung abraten, da diese bei mir z. B. nie ankam und der Support nicht reagiert hat)
-Eine Mindestauszahlung besteht nicht und es werden keine Gebühren berechnet.

Mein Fazit


Für längerfristigen Gewinn ist die Seite sehr interessant.
Schade ist jedoch, das der Support nicht auf E-Mails reagiert und einige Bereiche der Seite seit Oktober 2015 nicht mehr aktualisiert wurden und die Auszahlung nicht immer sofort funktioniert und man es Später noch einmal Versuchen muss (Du erkennst das die Auszahlung erfolgreich war, wenn die Summer von deinem Auszahlungskonto abgeht)
alles in allem lohnt es sich auf jeden Fall die Seite des Öfteren zu besuchen und sich ein passives Einkommen aufzubauen.

Pro&Contra

Pro:
-Es ist keine Eigeninvestition nötig
-Viele Möglichkeiten das Kapital zu vermehren und zu Investieren
-Durch Genügen Futterkauf, muss man die Seite nicht ständig besuchen, sondern kann auch mal eine Woche warten (Genug Futter ist Voraussetzung!)
-Keine Auszahlungsgebühr
-Sofortige Auszahlungen

Contra:
-Einzahlungen kommen nicht an und Support antwortet nicht
-Auszahlung benötigt ab und zu ein paar Anläufe, funktionieren dann aber



Bist du neugierig geworden? Melde dich gleich HIER an!


Hier siehst du meine neuste Auszahlungsbestätigung
Auszahlung:

Antworten Top
#2
Vielen Dank Maddin für deine Programmvorstellung! Party

Hallo, dein vorgestelltes Programm mit dem Thementitel:
"FaucetBirds"
wird in Kürze vom nächst verfügbaren Moderator unseres Teams überprüft.
(Folge den, von ihm kommenden Verbesserungsvorschlägen im Sinne deines Erfolgs!)
Dies geschieht aller Wahrscheinlichkeit nach noch heute - bitte sei halt einfach etwas geduldig! Zwinkern

Der Direktlink zu deinem Thema oben im Browser bleibt auch nach der Freischaltung bestehen.

Achtung: Nach unseren Regeln werden Themen, die mehr als 1-2 Wochen ohne Aktivität sind, von uns archiviert,
womit jemand anderes die Chance zur Vorstellung bekommen würde - also hüte und pflege dein Thema!
(Tipp: Update und pflege dein Thema, indem du beispielsweise Auszahlungen oder News postest!)
Wenn du die Regeln bereits gelesen und verstanden hast (auch zum Programm vorstellen),
dann akzeptiere sie jetzt, indem du den Like-Button unter diesem Beitrag klickst!

Bitte hab' keine Bedenken davor, uns jemanden zu melden, der gegen diese Regeln verstößt!

Was nun? Bis zur Freischaltung, bzw. Überprüfung brauchst du dich nicht zu langweiligen. Ich war's nicht
Schau dir derweile doch einfach mal andere Programme an ODER informiere dich über
unsere Spezialangebote, wenn du deiner Werbung mehr Kraft verleihen möchtest!
Danach wird sich in diesem Thema bestimmt schon ein neuer Beitrag befinden.
(es geht nicht schneller, wenn du uns kontaktierst, sondern im Gegenteil).

Arbeite gut mit der Community zusammen und es lohnt sich für dich - alles ist Resonanz! Yea

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir das ganze X-Invest Team! Was wollen wir trinken...

Mit erfolgswünschenden Grüßen
Dein Foren-Bot Nummer 1


PS. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und zerstört sich später von selbst.
Alle nicht-themenrelevanten Beiträge werden nach Freischaltung ebenfalls gelöscht.
Antworten Top
#3
Das gab es schon und zahlt nicht!?
http://x-invest.net/forum/thread-faucet-birds&highlight=FaucetBirds
Antworten Top
#4
Ja richtig gab es schon mal, wurde aber in geschlossene programme verschoben und ist doch dann wieder verfügbar oder?

Zu der seite habe ich alles wichtige geschrieben und da ich mir schon gedacht habe das die frage kommt, zwecks nicht auszahlen, habe ich auch extra einen Auszahlungsnachweis mit angehen um diese frage zu vermeiden.
Und wenn die Seite nicht auszahlen würde, wäre ja rein theoretisch auch nichts bei mir angekommen, aber der satoshi den ich angewiesen habe wurde ausgezahlt. Daher werstehe ich den kommentar leider nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#6
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#7
Habe hier mal eine kleine Rechnung aufgestellt und glaube, dass das ganze nicht ganz so profitabel ist, sofern ich micht verechnet hab, ist schon spät Grinsen

[Bild: catsi5l9t3vafp.jpg]
Antworten Top
#8
In den letzten tagen habe ich leider nur ab und zu die zeit gefunden mich um meine Projekte zu kümmen, weshalb hier bisher noch nicht viel viel passiert ist.

Es muss ja nicht profitabel sein, zumindest nicht sofort. Du hast in deiner rechnung auf jeden fall die langzeitwirtschaft+massenhatung vergessen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Seite ist nicht mehr erreichbar Betrübt
Antworten Top
#11
Bei mir gerade schon.
Antworten Top
#12
okay o.O bei mir auch wieder, dafür sind aber innerhalb des ausfalls alle meine vögel gestorben Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Schreib ein Support Ticket, er soll deine Vögel wiederbeleben  Zwinkern
Antworten Top
#14
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
[Bild: FaucetBirds.png]


Ich hab grad zum Spass mal 6800 Satoshi auszahlen lassen. Kamen nach 5 Sekunden an. So ein großer Betrag hat bei mir noch nie geklappt.
Antworten Top
#15
Auszahlung:

Antworten Top
#16
Ich kriege die Seite wieder nicht erreicht Betrübt

Naja mal abwarten, das war ja schon mal und dann ging es wieder, Vielleicht ja auch dieses mal.

Bitte nicht sofort Verschieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Die Seite scheint kaputt zu sein.
Ich kriege sie nicht mehr erreicht.
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#19
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


FaucetBirds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.121 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.467 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.542 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.039 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.946 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart