Werbung

[A1D - short Term] WineDay - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: WineTitle_zpsffusowgb.png]


Programm geschlossen!

[A1D - Short Term] Listing

Deposit in das Programm $200


WineDay startete am 03/09/2014 undesigned.
Offizieller Start am 14/01/2015.



Die Pläne

[Bild: WinePlans_zpsvmk7qp7o.png]

Im Programm selbst, seht ihr die detaillierte Liste mit der Stufung der Renditen. 
Ich möchte das nicht mit allen Plänen machen, daher gehe ich nur auf Plan 1 ein.

[Bild: WinePlan1_zpsqkmpah9g.png]


[Bild: WinePP_zpsidohuibd.png]

Freut mich zu sehen, daß ADV Cash auch dabei ist Sehr gut!

Auzahlungen erfolgen manuell und sehr schnell.

RC beträgt 3%.


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auch hier bin ich mal mit einem kleinen Betrag dabei.
Antworten Top
#4
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,

We are very excited to announce that we have been amazing 500 days online.During this time there were many events. And, unfortunately, not all of them were joyful.But together we can overcome all difficulties and the program continues to provide its services. Especially for those who stayed with us at the most difficult moment of our evolution.

And now we have a little difficult due to the Problem status of hyipexplorer monitor,several members has already sent us emails regarding this question,thus we think it's necessary to explain what exactly caused the issue.Few days ago,hyipexplorer made his first deposit via Perfectmoney,but his account wasn't credited immediately and never contacted us to report this issue.This is the only reason I can think of why he changed our status to Problem,because till now he has not withdrawal request and no referrals.We have sent his several emails to them to ask for changing the status back,but 24 hours passed there is still no response.

Best wishes!
WINEDAY LIMITED Administration
https://www.wineday.biz


Es gibt vieler solcher Monitors. Deswegen geb ich ein Dreck auf Monitore.
Sicher haben wir 3 Marktführer darunter, aber die sind eher als Blog basierend
und mit Informationsaustausch mit Usern wo auch Erfahrungen mitteilen.

Monitore zeigen uns nur den aktuellen Status eines Programmes das aber auch
fehlerhaft sein kann, wenn mann sich nicht darum kümmert oder es ein blacklisted Monitor ist.

Das sind Monitore die Admins erpressen, ihnen ein Deposit zu geben.
Willigt der Admin nicht ein, wird das Programm im dementsprechenden Monitor als nicht zahlend aufgeführt.
Anders herum geht auch. Admins bezahlen nur die Monitore aber keine User Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bin auch mal mit 100$ dabei. Hab jetzt garnicht rausgelesen ob du auch RCB anbietest, geh mal davon aus du tusts.

Dann ma Happy Earnings! Lächeln
Antworten Top
#6
Programm-Status: Problem / Warnung 
Achtung in anderen Foren wird von  langen Pendings bei Auszahlungen gesprochen. Scheint hier vielleicht vorbei zu sein?

Aber vielleicht weiß Chris ja mehr.
Antworten Top
#7
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich bin mir nicht wirklich sicher.
Fakt ist, er hat mir ein $3 Pending ausbezahlt aber nicht mein Deposit.
Roten Daumen rein. Da bin ich kurz angebunden. Gemeldet hat er sich auch nicht bei mir.

Ein Screenshot von Alin der dies vielleicht sogar bestätigt.
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


[A1D - short Term] WineDay - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.221 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.457 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.501 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.503 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.578 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.060 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.963 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart