Werbung

Algo-Bank (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Investoren, Hallo Community,
ich möchte euch Algo-Bank vorstellen,
ist seit dem 10.10.2020 gestartet.

Mein Investment


Ich habe mir Aktuell 500 Algo-Bank-Aktien gekauft. (Sind Natürlich keine echten Aktien)
Ein Share hat mich: 0.000100 BTC gekostet das sind ca. ~ $1.10
Der Preis soll Woche für Woche steigen.

Pläne

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit sich Algo-Bank-Aktien zu kaufen, es waren 4.000 Aktien zum verkauf bereit gestellt. Diese wurden innerhalb von 12 Stunden ausverkauft. Der nächste Verkauf startet am 17.10.2020 um 20:00 Uhr.


Umso mehr Aktien man besitzt, umso höher steigt man in der Karrierestufe.
0.Aktien/Shares = Rank Newbie
10.Aktien/Shares = Rank Shareholder
200.Aktien/Shares + 5. Shareholders = Rank Bronze
400.Aktien/Shares + 4. Bronze = Rank Silver
1000.Aktien/Shares + 3. Silver = Rank Gold


Besitzer von Aktien werden weniger Transaktionsgebühren zahlen, wie gegenüber Investoren die keine Anteile besitzen.
Die gekauften Anteile sind für 90.Tage im Dashboard eingefroren. Wir können sie nicht sofort wieder verkaufen, aber nach Ablauf der 90.Tage sollen sie zum verkauf wieder Freigegeben werden.

Je mehr Aktien gekauft werden, desto mehr wird der Preis steigen. Da wir erst nach 90.Tagen unsere Aktien verkaufen können, entsteht hier ein natürlicher Kursanstieg. Von dem wir Profitieren können.

Mit denn Aktien schalten wir einfach die Karrierestufe frei, sparen an Transaktionsgebühren und Profitieren vom Kursanstieg der Aktien wenn wir sie nach Ablauf der 90.Tage wieder verkaufen würden.


Zahlungsmethoden

Man kann nur mit BTC ein- und auszahlen.
Mindesteinzahlung: Bei Anteilen 0.0001 Btc
Mindestauszahlung: 10$
Auszahlungsdauer: 2.Tage
Je nach Rank sinken die Transaktionsgebühren
Rank Newbie - 3,0%
Rank Shareholder - 2,0 %
Rank Bronze - 1,5 %
Rank Silver - 1,0 %
Rank Gold - 0,75 %
Rank Rubin - 0,50 %
Rank Diamond - 0,25 %
Rank VIP Diamond - 0 %



Affiliate

Während des kaufs von Algo-Bank Aktien kann man an einem 3-stufigen Empfehlungsplan teilnehmen (direkter Bonus 20% -10%-5%)
Der Empfehlungsplan aktiviert sich sobald man selber 10.Anteile verfügt.

Persönliches

Alle die zuvor bei Algo-Bot-Trade mit investiert haben, wissen ganz genau dass der Admin uns hier nach einer Laufzeit von ca. 90 Tagen unser komplettes Depo wieder ausbezahlt hat. Er hätte uns auch dort schon scammen können, tat er aber nicht. Mir wurden etwas über $1000 ausbezahlt, habe Aktuell $500 in Aktien investiert werde mir vllt. noch etwas nachlegen. Einen Frühzeitigen Scam würde ich hier überhaupt nicht nachvollziehen können, wieso sich dann denn ganzen Aufwand mit der Seite geben. Er hätte bei Algo-Bot scammen können und in der Zeit einfach eine komplett andere Seite auf denn Markt bringen können.
Daher bin ich hier mit einem guten Gewissen eingestiegen, aber Garantiere dennoch überhaupt nichts.

Wenn Ihr mit Investieren wollt, würde ich mich natürlich freuen.
Hier geht es zur Anmeldung

Oder klickt auf denn Banner



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Algo-Bank (Principal-Back) - Diskussion

#21
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 3,19% Bei meiner Anlage sind das $31,9 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.

Ich habe eine Auszahlung beantragt und werde sie posten sobald ich sie auf meiner Wallet habe.
Antworten Top
#22
Update/Info - AlgoBank

Beim Live Trading habe ich zwar nicht so viel Glück, aber dafür die Auszahlung angekommen und gepostet. Am Live Trading kann man Teilnehmen wenn man mindestens 500 Shares/Aktien besitzt. Aktuell bin ich hier mit $1000 investiert und besitze 500 Aktien.
Antworten Top
#23
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 2,84% Bei meiner Anlage sind das $28,4 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Meine Auszahlung die ich beantragt hatte, ist auch angekommen.
Antworten Top
#24
Update/Info - AlgoBank

Bei AlgoBank könnt Ihr ab sofort eure Renditen auch mit USDT via TRON Blockchain auszahlen. Bei der Methode für das Auszahlen fallen Gebühren in Höhe von 0.5% an

Die Erste Verkaufsrunde bezüglich den Shares ist auch vorbei und die zweite wird demnächst starten. In den nächsten Wochen startet das nächste Produkt "Finance" wo die Shares wieder eine wichtige Rolle spielen werden.

Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 2,02% Bei meiner Anlage sind das $20,2 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Meine Auszahlung die ich beantragt hatte, ist auch angekommen.

Hier noch ein Einblick in meine Trading Ergebnisse. Bei jedem erfolgreichem Trade werden nochmal zusätzlich 0.5% auf euer Depo gut geschrieben.
Ihr könnt bei dem Trading nicht verlieren, also bei einem Fail Trade werden euch keine kosten abgezogen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Update/Info - AlgoBank

Die ersten Aktien/Shares laufen hier demnächst ab, diesen Monat noch im Januar soll das neue Produkt Algo Bank Exchange starten. Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Shares/Aktien zu verkaufen oder auch neue zu kaufen.

Meine Aktuellen Zahlen

Für alle Shareholder besteht Aktuell die Möglichkeit das Leverage/Hebeltrading zu nutzen. Dazu geht Ihr unter "Shares" scrollt runter bis zu euren Shares. Klickt den blauen Button wo "Claim" drauf steht.
Nun landen eure "Shares" im "Claimed Shares" Bereich. Hier jetzt noch auf "Leverage Trading" klicken und bestätigen. Wenn die Exchange Online ist könnt Ihr euch dann entscheiden ob Ihr die Shares euch wieder Auszahlen lassen wollt oder ob Ihr das Leverage Trading weiterhin benutzen wollt.

Es ist fast unglaubwürdig aber ich möchte es trotzdem erwähnen. Durch Ihr erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 hat AlgoBank sich dazu entschlossen, den Hebel auf x1.5 zu setzen. Das bedeutet, dass Ihr das 1,5 Fache in Dollar auf Euer Aktienportfolio dazu bekommt um mit mehr Kapital im Markt Gewinne zu erwirtschaften.

Wie Ihr oben im Bild erkennen könnt war mein Portfolio Wert auf $4.140. Weil ich das 1,5 Fache dazu bekommen habe ist mein Aktueller Wert von meinem Trading Depo bei $6.192 gestiegen.

Es kommt mir wirklich unglaubwürdig vor. Ich habe hier mit $500 gestartet. Meine 500 sind durch den Anstieg vom BTC natürlich auch gestiegen. Aber Aktuell einfach mal auf dem Trading Depo $6.192 haben sieht für mich zu heftig aus. Dazu noch mein eigen Invest von $1000
Habe ich hier Aktuell $7.192 die für mich arbeiten. Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Natürlich freue ich mich darüber aber ich möchte trotzdem einfach neutral bleiben und mich nicht blenden lassen.
Antworten Top
#26
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 2,81% Bei meiner Anlage von $7.192,41 sind das $202,10 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Das Hebel Trading wobei man einfach drauf Spekulieren kann ob der BTC Kurs fällt oder steigt hat mir die letzte Woche auch noch einiges eingebracht. Ich habe letzte Woche 4x richtig getippt und auf meine Anlage von $7.192,41 Jeweils immer 0.5% dazu bekommen das sind jeweils $35,96 das x4 habe ich Zusätzlich $143,84 dazu verdient.

Meine Gesamt Einnahme von der letzten Woche Beträgt somit $345,94 ich habe die Auszahlung beantragt.

Aktuell bin ich hier Top zu frieden
Antworten Top
#27
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 2,41% Bei meiner Anlage von $7.192,41 sind das $173,33 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Das Hebel Trading wobei man einfach drauf Spekulieren kann ob der BTC Kurs fällt oder steigt hat mir die letzte Woche leider nichts eingebracht.
Hier läuft immer noch alles Wunderbar. Meine Auszahlung habe ich beantragt.
Antworten Top
#28
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 1,86% Bei meiner Anlage von $7.192,41 sind das $133,77 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Das Hebel Trading wobei man einfach drauf Spekulieren kann ob der BTC Kurs fällt oder steigt hat mir die letzte Woche noch etwas eingebracht.
Meine Auszahlung von $231 sind auch angekommen.

Hier läuft immer noch alles Wunderbar. Die Renditen werden Pünktlich jeden Tag um 20:00 Uhr Gut geschrieben und die Auszahlungen werden nach Beantragung innerhalb 1-3 Tagen durchgeführt.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 2,56% Bei meiner Anlage von $7.192,41 sind das $184,12 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Das Hebel Trading wobei man einfach drauf Spekulieren kann ob der BTC Kurs fällt oder steigt hat mir die letzte Woche noch etwas eingebracht.
Meine Auszahlung von $263 sind auch angekommen.
Am 6. Februar 2021 wurde die externe Exchange gestartet. Dort kann man seine Shares aktuell für 0,000118 BTC verkaufen. Das entspricht einer 18%igen Steigerung zum Startkurs.

Ich selber habe meine Shares nicht verkauft. Sind wieder im Trading komme hier in der Woche jedes mal Knapp über $200.
Antworten Top
#31
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 2,01% Bei meiner Anlage von $7.192,41 sind das $144,50 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Meine Auszahlung ist auch angekommen. Hier gibt es nichts neues zu Berichten. Das Support Team ist 24/7 erreichbar die Renditen werden täglich um 20:00Uhr gut geschrieben gibt eigentlich seit dem Start überhaupt nichts Negatives zu berichten.
Antworten Top
#32
Zitat:Aktuell gibt es nur die Möglichkeit sich Algo-Bank-Aktien zu kaufen

Über dieses Stadium sind wir glaube ich schon ein paar Tage hinaus, könnte man die Vorstellung vielleicht mal auf einen aktuellen Stand bringen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 1,83% Bei meiner Anlage von $7.192,41 sind das $131,62 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden.
Man kann wieder Shares in das Hebeltrading geben. Der aktuelle Faktor beträgt 1,1 d.h. haben wir Shares mit einem USD-Wert von $1000 dann handeln wir als wären es $1.100
Alle die bereits zu den alten Konditionen (Faktor 1,5) im Trading sind, haben die Möglichkeit auch mit diesem Faktor zu verlängern.
Das Projekt läuft weiterhin sehr stabil und konstant.
Antworten Top
#34
Update/Info - AlgoBank
Die Wochenrendite von dieser Woche Betrug 2,02% Bei meiner Anlage von $7.192,41 sind das $145,28 die auf mein Depot Gut geschrieben wurden. Ich habe meine Auszahlung beantragt ist auch angekommen und gepostet.

Viel gibt es hier nicht zu sagen. Läuft alles ziemlich gut weiter, die Anzahl der Telegram Mitglieder ist seit dem start auch überhaupt nicht gestiegen. Hier werden auch keine Monitore eingesetzt oder sonst irgendwas um neue Investoren an Land zu schaffen.
Vergisst nicht Ihr habt immer noch die Möglichkeit eure Shares ins Trading mit rein zu packen.
Antworten Top
#35
Update/Info - AlgoBank
Bei AlgoBank gibt es keine Renditen mehr. Haben sich dazu entschlossen dicht zu machen.

Laut dem Support haben sie darauf Spekuliert dass der Bitcoin die $20.000 nicht überschreitet und einige Monate korrigiert.
Daraufhin wurden 80% der BTC verkauft und seit dem mit dem Geld in Dollar gearbeitet. In der aktuellen Situation schließen wir weitere Anstiege des Bitcoins nicht aus und können nur zum aktuellen Zeitpunkt keine Verluste für Euch, die Community sicherstellen.

Ihr habt die Möglichkeit nun innerhalb 7 Tagen eure Investition hier wieder auszuzahlen. Die Auszahlung findet in BTC statt und es werden keine Gebühren abgezogen.
Antworten Top
#36
Na immerhin gibts Kohle zurück.
Kannst ja mal schreiben, ob´s kam.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Meine Auszahlung (gestern Abend beantragt) ist gerade angekommen... (da das Programm ja ohnehin mit Ankündigung seitens der Betreiber geschlossen wird, spare ich mir mal das Posten im AZ-Thema; ich denke, in diesem Stadium ist es hier für alle "interessanter" zu sehen, dass die Versprechen der Betreiber auch eingehalten werden/wurden)

https://blockchair.com/bitcoin/transaction/31dc5b6b76c592d37dcc7a0b1e569d7e2e073054cbd0e3d3891b921c502fd785
Antworten Top
#38
(03.03.2021, 19:59)kruchtenkaiser schrieb: Meine Auszahlung (gestern Abend beantragt) ist gerade angekommen...

meine auch . . . Klatschen
Antworten Top
#39
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Algo-Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.977 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.424 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart