Werbung

Adaxel - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


! ACHTUNG ! Meine Auszahlungen stehen auf processed und es kam nix auf dem Konto an.
Erspart euch den Stress und lasst die Finger von AdAxel!


Hi liebes Community Mitglied,

Ich möchte dir hier Adaxel vorstellen.

Der Start von Adaxel war am 1. Dezember 2015.

Du kannst hier Geld verdienen indem du Ad Packages (=Werbepakete) kaufst.
Außerdem verdient man hier natürlich auch durch das Werben von Partnern.

Aktuell (18.01.2016) sind 7039 Mitglieder dabei. In den letzten 4 Wochen sind ca. 2000 neue Mitglieder dazu gekommen.


Was lässt sich mit Adaxel nun konkret verdienen?


Variante 1 – Ad package kaufen und Werbung klicken


Folgende Ad packages gibt es:


ACHTUNG! Aktuell ist die tägliche Ausschüttung (daily interest) aller Ad packages auf 6 % angehoben.
D.h. ein Ad Package (Starter) hat sich innerhalb von 24 Tagen refinanziert.


Variante 2 – Durch Werben von Mitgliedern

Bei Adaxel kannst du auf einer Ebene Ref Provisionen in Höhe von 10 % bekommen. Allerdings nur für neu gekaufte Adpacks.


Ein- und Auszahlungen

Folgende Zahlungsanbieter gibt es bei Adaxel:


Seit kurzem ist es auch möglich per Kreditkarte einzuzahlen.

Aktuell fallen keine Einzahlungsgebühren an (egal bei welchem Anbieter).

Bei den Auszahlungen fallen 5 % Gebühren an.
Ausnahme Perfect Money und Bitcoin. Da sind es aktuell 0 %.

Auszahlungsminimum 5 $ - Maximum 200 $


RCB

Bei Adaxel biete ich dir einen 50 % Referall Cash Back auf deine Erstinvestition an.
Da ich die Comission nicht direkt auszahlen kann, sondern sie erstmal in neue Adpacks investieren muss, werde ich sie dir nach 21 Tagen überweisen.
Wenn du vom RCB Angebot Gebrauch machen willst, melde dich dazu bitte innerhalb von 48 Stunden nachdem du eingezahlt hast bei mir.
Hier geht's zur Anmeldung (klick)


Ich wünschte Happy Earnings   Grinsen

Paul

! ACHTUNG ! Meine Auszahlungen stehen auf processed und es kam nix auf dem Konto an.
Erspart euch den Stress und lasst die Finger von AdAxel!
Antworten Top

Adaxel - Diskussion

#41
Zitat:RCB

Bei Adaxel biete ich dir einen 50 % Referall Cash Back auf deine Erstinvestition an.
Da ich die Comission nicht direkt auszahlen kann, sondern sie erstmal in neue Adpacks investieren muss, werde ich sie dir nach 14 Tagen überweisen.
Wenn du vom RCB Angebot Gebrauch machen willst, melde dich dazu bitte innerhalb von 48 Stunden nachdem du eingezahlt hast bei mir.
Hier geht's zur Anmeldung (klick)


Ich wünsche Happy Earnings  Lächeln


Hallo Paul habe ich gemacht und 50$ einbezahlt leider kann ich dich nicht anschreiben! Benutzername Oliver1986 Lg oliver
Antworten Top
#42
Hi Oliver1986,

Hab dir ne PN geschickt.
Ich freu mich auch, wenn du Auszahlungsbelege hier postest. Wird von mir mit einem Like belohnt Lächeln
Antworten Top
#43
Auszahlung:
[Bild: 4zlrk7y7.jpg]

Soeben die erste Auszahlung erfolgreich bekommen
Antworten Top
#44
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlung:

Antworten Top
#46
Auszahlung:
Datum: 23. Jan 2016
Zeit: 13:53:41 MEZ
Status: Abgeschlossen

Betreff: Dsd Solutions Inc hat Ihnen soeben eine PayPal-Zahlung in Höhe von $5,15 USD gesendet.
Hinweis: AdAxel Payment For Client Referral Commission: Invoice: 87xxxxx User Name: carlie52 User email: [email protected]
Zahlungsart: Sofort

Antworten Top
#47
Auszahlung:
[Bild: 12633466_959312837481014_7900776953170740706_o.jpg]
Antworten Top
#48
Momentan ist etwas Vorsicht angesagt! PayPal wurde als Einzahlung entfernt und ich warte bereits seit heute früh auf eine Auszahlung! Mal sehen wie es weiter geht, auch in Facebook häufen sich leider negative Meldungen und das der Support nicht antwortet. Liebe Grüße Oliver
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Hey Oliver,

Mit Paypal gab es bei AdAxel schon mal Probleme. Das ist jetzt nicht ungewöhnlich.

Bei mir haben Auszahlungen auch schon bis zu 24 Stunden gedauert. Einfach noch nen Moment gedulden.

Und der Support. Ja, der ist bei AdAxel wirklich lahm. Hatte ich auch hier schon angesprochen bzw. siehe Facebook.
Das ist natürlich nicht gerade toll. Aber da es bei AdAxel fast seit Anfang an einen sehr lahmen Support gibt, ist das kein Grund zur Beunruhigung.

Ich kämpfe aktuell auch noch und warte auf ne Antwort . Lesen
Musst da einfach beharrlich dranbleiben.
Antworten Top
#50
Das ist ja alles schön und gut, bloß wenn Leute aus meiner Downline am Samstag eingezahlt haben und es ist immer noch nichts gut geschrieben dann macht man sich Gedanken oder wenn andere in Facebook schreiben seit mehreren Tagen es gibt keine Auszahlung oder Support antwortet nicht. Also ich finde es unter aller Kanone was der Admin sich da leistet. Zumindest eine Reaktion zeigen. Nicht mal in Facebook wird was gesagt, einfach nichts, oder darauf hingewiesen was mit Paypal los ist etc.
Ich bin absolut begeistert von Adaxel, nur langsam geht der Schuß nach hinten los.
Antworten Top
#51
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hey Oliver,

Ich muss meine Meinung revidieren. Deine Downline wartet seit Samstag und laut der "PAYOUTS" Liste auf der Homepage war die letzte Auszahlung am Freitag.
Am Wochenende wurde ja nie ausbezahlt. Aber das heute auch keine Auszahlung war, kann leider nur eines bedeuten:

DAS WAR ES DANN WOHL!  Betrübt

Das mit den 6% Daily Interest war dann wohl doch eine Falle. Ich dachte mir schon, dass die Chancen 50 / 50 stehen das es eine ist. Die Hoffnung hat dummerweise gesiegt . HAHAHAHAHA  Grinsen  und ich hab nochmal nachgelegt. Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Das wird mir hoffentlich eine Lehre sein! Verdammt viele Lehren die ich in den letzten Tagen ziehe .   Lesen

BITTE NICHT MEHR EINZAHLEN! Hier scheint der Ofen aus zu sein.
Antworten Top
#52
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Und das allerbeste heute morgen noch schön meine Bitcoin Einzahlung angenommen. Ich könnte Bäume ausreisen gerade. Ich hoffe man kommt irgendwie an ihn ran oder es ist irgendwas passiert und es geschieht doch noch ein Wunder.und Morgen läuft alles normal weiter. EDIT: ok hat sich erledigt Seite down
Antworten Top
#54
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Hey Leute,

Anscheinend haben die Jungs bei AdAxel doch nur nen "blauen Montag" eingelegt. Heute kam die Auszahlung an.

Vielleicht war meine Warnung dann doch voreilig !?

Schau mer mal!

Auszahlung:

Antworten Top
#55
Das stimmt und Admin hat sich wegen Paypal in Facebook zu Wort gemeldet. Meine Auszahlungen kamen auch an. lg Oliver
Antworten Top
#56
Anscheinend war meine Warnung und das Einstellen des roten Daumens etwas übereilt.

So wie es aktuell aussieht läuft AdAxel.
Der Support und das Team sind halt immer noch langsam und so kam es zu meiner falschen Vermutung.

Ich kann AdAxel auch nicht bei Monitoren finden bzw. nur ohne Payment Status. Dann las ich im Facebook von Auszahlungen, die schon mehrere Tage warten. Sah abends, dass auch bei mir nix angekommen ist.
Vom Admin in Facebook keine Zeichen.

So kam ich dann zu der Vermutung, dass der Ofen aus ist.

Aber anscheinend gehen's die Jungs bei AdAxel einfach nur gemächlich an. Wenn ich im Online Investment Bereich was hochziehe, dann würd ich doch zumindest schaun, dass der Support schnell antwortet bzw. überhaupt ein Lebenszeichen von sich gibt . aber da hab ich wohl ein anderes Geschäftsdenken Cool

Beim Einstellen des roten Daumens werd ich beim nächsten Mal auch die Gemächlichkeit von AdAxel berücksichtigen Grinsen

Ich denke AdAxel kann wieder zu den aktiven Programmen geschoben werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(26.01.2016, 13:23)Paul schrieb: Anscheinend war meine Warnung und das Einstellen des roten Daumens etwas übereilt.

So wie es aktuell aussieht läuft AdAxel.
Der Support und das Team sind halt immer noch langsam und so kam es zu meiner falschen Vermutung.

Ich kann AdAxel auch nicht bei Monitoren finden bzw. nur ohne Payment Status. Dann las ich im Facebook von Auszahlungen, die schon mehrere Tage warten. Sah abends, dass auch bei mir nix angekommen ist.
Vom Admin in Facebook keine Zeichen.

So kam ich dann zu der Vermutung, dass der Ofen aus ist.

Aber anscheinend gehen's die Jungs bei AdAxel einfach nur gemächlich an. Wenn ich im Online Investment Bereich was hochziehe, dann würd ich doch zumindest schaun, dass der Support schnell antwortet bzw. überhaupt ein Lebenszeichen von sich gibt . aber da hab ich wohl ein anderes Geschäftsdenken  Cool

Beim Einstellen des roten Daumens werd ich beim nächsten Mal auch die Gemächlichkeit von AdAxel berücksichtigen  Grinsen

Ich denke AdAxel kann wieder zu den aktiven Programmen geschoben werden.

Hmm, wollte gestern 100 $ einzahlen, damit ich täglich 5 $  generiere um nach und nach Packs auf zu bauen .
Nu hast du mich ganz wuschelig gemacht mit deiner Aktion . Smile

LG Fastnetter
Antworten Top
#58
Hey Fastnetter,

(26.01.2016, 19:09)Fastnetter schrieb: Nu hast du mich ganz wuschelig gemacht mit deiner Aktion . Smile

Das war sicher net meine Absicht.

Ich war gestern schon emotional vorbelastet, weil ein anderes Programm das ich toll fand die Mücke gemacht hat.

Dann häuften sich die schlechten Nachrichten auch bei AdAxel und ich hab meine Schlüsse gezogen.

Was für mich dabei jetzt rausgekommen ist:

Der Support bei AdAxel ist einfach langsam. Fürs beantworten von Fragen brauchen die teilweise eine Woche .
Auch bei den Auszahlungen kann es eben mal länger dauern bzw. es wird einfach mal ein Tag ,wie gestern, nix gemacht.

Wenn dich das nicht stört, dann kannst du dirs ja nochmal überlegen Lächeln

Ach ja und wenn du das mit den 100$ machen solltest, dann lass dir deine "Earnings" immer ausbezahlen und kaufe dann neue Adpacks davon. Denn nur darauf gibt es 6% täglich. Die Adpacks, die aus der Repurchase Balance gekauft werden werfen täglich nur 2% ab.

Viele Grüße

Paul
Antworten Top
#59
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
[Bild: mhn8xwl9.jpg]
Antworten Top
#60
(26.01.2016, 20:56)Paul schrieb: Hey Fastnetter,


(26.01.2016, 19:09)Fastnetter schrieb: Nu hast du mich ganz wuschelig gemacht mit deiner Aktion . Smile

Das war sicher net meine Absicht.

Ich war gestern schon emotional vorbelastet, weil ein anderes Programm das ich toll fand die Mücke gemacht hat.

Dann häuften sich die schlechten Nachrichten auch bei AdAxel und ich hab meine Schlüsse gezogen.

Was für mich dabei jetzt rausgekommen ist:

Der Support bei AdAxel ist einfach langsam. Fürs beantworten von Fragen brauchen die teilweise eine Woche .
Auch bei den Auszahlungen kann es eben mal länger dauern bzw. es wird einfach mal ein Tag ,wie gestern, nix gemacht.

Wenn dich das nicht stört, dann kannst du dirs ja nochmal überlegen Lächeln

Ach ja und wenn du das mit den 100$ machen solltest, dann lass dir deine "Earnings" immer ausbezahlen und kaufe dann neue Adpacks davon. Denn nur darauf gibt es 6% täglich. Die Adpacks, die aus der Repurchase Balance gekauft werden werfen täglich nur 2% ab.

Viele Grüße

Paul
Guter Tip, Danke
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adaxel - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.263 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.465 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.509 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.584 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.068 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.968 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart