Werbung

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: FK%20Title_zpsdiwglvbc.png]


Admin [Mid Term Long Term] Listing

Forex King startete am 10/09/15


Deposit durch X-Invest $100
Deposit in das Programm $201





[Bild: FK%20Deposit_zpsd7nqrra3.png]


Die Pläne


[Bild: FK%20Plan1_zpsz81bufjm.png]
[Bild: FK%20Plan2_zpsmonrfqhn.png]

Für uns werden nur die Pläne 1 - 2.15% und Plan 2 - 2.3% daily interessant sein.



[Bild: FK%20PP_zpsbetwgscy.png]

Auszahlung erfolgen wieder alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!




Antworten Top

Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Diskussion

#21
(19.01.2016, 03:33)Chris Cross schrieb: Ich will mich bei auch allen herzlich bedanken, da ihr so zahlreich
eure Auszahlungsbelege postet und mich und das Programm damit unterstützt  Sehr gut!

Na dann lass doch einfach mal ein Like als Dankeschön da  Stolz Gänsefüßchen
Antworten Top
#22
Update:

Der Admin hat heute ein Listing bei X-Invest gekauft Sehr gut!
Thread wurde dementsprechend geändert.

Der Fehler an den Plänen wurde gefixt. Nun gibt es keine 80 Tagespläne mehr.
Fehlerhafte Pläne wurden verschoben in 15 Tages Plan.
Sollte noch jemand dieses Problem haben, bitte an den Support schreiben
oder mir Privat. Ich werde es umgehend weiterleiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und danke an den Admin für sein Effort  Sehr gut!
Antworten Top
#23
Hallo Chris,
danke für's RCB Sehr gut!
Annette
Antworten Top
#24
Oh yeahhhhh. Schon so weit  Juhu In 2 Tagen läft mein Deposit aus  Freudentanz 3
Ihr wisst ja was das bei mir heißt Grinsen  You make my Day Frech


[Bild: Screenshot_8_zpsn5bm5kbx.png]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Yeah, hier bei mir stinkts schon förmlich danach  Stolz
Antworten Top
#26
@coach: Also ich glaube es sollte sich schon herumgesprochen haben das der admin jeden tag abends (unserer zeit) auszahlt.
Lösung: Beantrage die auszahlung erst um 18 uhr dann brauchst auch nicht lange warten Frech Frech Frech
Antworten Top
#27
Wechselangebote / Investment-Angebote 
@Nuggiator

Ich hab das auch erst nach ein paar Tagen gemerkt. Wenn du es kurz vor 20 Uhr machst, dann kommen die Auszahlungen fast instant  Grinsen
Antworten Top
#28
@Nuggiator
Danke für den Hinweis, der ist wohl total an mir vorbeigegangen.Ich zahle eigentlich immer direkt aus, damit ich es nicht vergesse. Naja damit fällt dann wohl auch mein letztes Argument gegen eine zweite Runde xD

Danke Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
frage bekommt man auch das RCB als neuling hier im forum da man ja wohl keine PN schreiben kann wie mache ich das denn wenn ich mich bei Forex King anmelden würde ?
Antworten Top
#30
Wenn Chris das Programm in seine persönliche Seite eingepflegt hat, kannst du es auch darüber machen meine ich.
Schau mal in seine Signatur.
Antworten Top
#31
@Mztrader, hier bekommst du RCB für Forexking - CommunityRCB -
Antworten Top
#32
Ich muss sagen Forex King ist der der Knaller, in 2 Tagen 23,10$ Grinsen


Rocky Roll.Rolling Rolling Cash


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Round 2, FIGHT!  Aggressiv

[Bild: fkd_zpsyjllrhar.png]


[Bild: fkb_zpsvkpxwbt2.png]
Antworten Top
#34
Chris ich folge dir in Runde 2 Zwinkern


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#35
HI,

was haltet ihr von dem "Accumulator Pro Plan" 105 Days ? Mit 200 würde ich ihn mal probieren Lächeln.


lg
Antworten Top
#36
(26.01.2016, 23:58)Argi schrieb: was haltet ihr von dem "Accumulator Pro Plan" 105 Days ? Mit 200 würde ich ihn mal probieren .

Hay Argi, wenn ich es richtig sehe geht der Plan erst ab 250 USD Wink

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Freudentanz 3 Laut der Seite direkt 200USD Grinsen [Bild: bildschirmfoto68tb7gc9nk.png]

lg
Antworten Top
#38
@argi
Ist schon ein sehr langer Zeitraum. Da es sich um 105 busines das handelt, kannst du mit ca 150 tagen rechnen. Darüber hinaus ist es ein After Plan, also alles oder nichts. Ich bin kein fan von solchen Plänen, aber dass muss jeder selbst entscheiden. Da es sich um ein longterm Programm handelt ist es vll sogar möglich.
Ich hoffe meine Einschätzung hilft dir ein wenig weiter.
Antworten Top
#39
welches bezahlsystem wird hier am meisten für payout benutzt wie z.B hier bei forex king .oder die anderen .
Antworten Top
#40
Da bin ich auch dabei bei Runde 2, come on! Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Forex King unter uns 2.1% -2.7% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.172 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.455 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.473 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.556 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.047 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.953 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart