Werbung

SebTri Portal (Piggybank) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt
SebTri Portal, vorzustellen.
Das Projekt ist am 08.03.2022, laut dem offiziellen Telegram-Kanal, gestartet.
Die Website wurde laut Gewinndiagramm im September 2022 erstellt (Dashboard => More => Profit Chart). Hier habt ihr die Kontaktdaten des SebTri Portals:

EinblendenKontaktdaten:
 
Was ist und wie funktioniert das SebTri Portal?

SebTri Portal ist laut eigenen Angaben, ein leistungsstarker Handelsroboter, der von einem Trader namens Sébastien Romuald, verwaltet ist. Die Plattform betreibt, nach eigener Aussage, das Trading von drei Forex-Paare: EUR/USD, EUR/GBP und GBP/USD.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

 
Bei Sebtri Portal können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen. Man hinterlegt eine Anlage, intern "Deposit" genannt, und der Trader wird damit "arbeiten" und für uns 80 % von seinen täglichen (Mo. - Fr.) Gewinnen, erwirtschaften. Er behält für sich 20% von den Gewinnen. Die Trades sind angeblich im offiziellen Telegram-Kanal und auf der Website (Dashboard => Trading History) nachvollziehbar. Ich kann es aber nicht bestätigen, ob wirklich getradet wird, oder nicht.
 
Registrierung und Verifizierung (KYC)

Die Registrierung ist kostenlos und die KYC ist nicht zwingend erforderlich aber empfehlenswert, um kein Risiko einzugehen, wenn man selber keine Auszahlungen mehr tätigen kann. Man soll sich wegen KYC mit seinem richtigen Name und Vorname anmelden, weil die Änderung der Personalien nach der Anmeldung, nicht mehr möglich ist. Näheres kann man hier erfahren:

EinblendenDeepL Übersetzer => KYC Empfehlung:

Man braucht, nach der Anmeldung und Bestätigung der E-Mail-Adresse, wie üblich durch Klick auf den Link in der empfangenen E-Mail, im Dashboard (Profile), die persönlichen Daten und die Empfangsadressen für die Bitcoin, Ethereum und USDT TRC20 Auszahlungen, ausfüllen. Bitte diese Empfangsadressen auf die Richtigkeit mehrmals checken, weil die nachträgliche Änderung aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich ist. Skrill als Ein- und Auszahlungsoption ist derzeit nicht möglich. Für den Verifizierungsprozess zwei Fotos vom Ausweiß oder Pass (sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite) machen und im Dashboard (Profile) hochladen, das wars. Die KYC Bestätigung erfolgt in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) nach der Registrierung oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt.
 
Pläne, was können wir verdienen?

Es gibt nur einen Investitionsplan von mindestens 10 USD, mit unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. Die täglichen Gewinne (Mo. - Fr.) sind variabel, nach eigener Aussage abhängig vom Trading und sind automatisch zurück in die Investition reinvestiert (Compounding). Von Zeit zu Zeit, erhalten wir ein Geschenk des Traders im Dashboard als IB Cashback, wenn sein Trading besonders gut läuft. Die Gewinne auf unserem Investment werden am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) nach der manuellen Bestätigung der Einzahlung (Deposit), beginnen. Die monatlichen Gewinne seit September 2022 bis einschließlich Mai 2023, waren zwischen 19,02% und 37,169%.
Der durchschnittliche monatliche Gewinn war auf diesen Zeitraum 26,529% und
der durchschnittliche tägliche (Mo. - Fr.) Gewinn betrug damit 1,26 %.

EinblendenMonatliche Gewinne, September 2022 - Mai 2023:
 
Zahlungsmethoden und Gebühren

Die Zahlungsmethoden sind Bitcoin, Ethereum, USDT TRC20, USDC BEP20 und die Mindesteinzahlung beträgt 10 USD. Es gibt keine Einzahlungsgebühren, außer die üblichen Netzwerkgebühren und die Einzahlungsadressen sind im Deposit aufgelistet.
Unsere Einzahlung wird manuell bestätigt. Wir brauchen dafür im Deposit, nach der Einzahlung, die Höhe der Einzahlung in USD (Deposit Amount), die Transaktions-ID (TX ID / Transaction ID / Transaction Hash) einzugeben und ein Screenshot uploaden. Die Bestätigung der Einzahlung erfolgt in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt. Es gibt eine Auszahlungsgebühr von 12% auf alle Zahlungsmethoden.
Der Trader nutzt diese Auszahlungsgebühr, nach eigener Aussage, zur Bezahlung seines Teams.
Es gibt pauschal, nur auf Bitcoin und Ethereum Auszahlungen, wegen hohen Netzwerkgebühren, zusätlich eine Gebühr von 10 USD. Für alle Zahlungsmethoden haben wir eine Mindestauszahlung von 30 USD. Man kann jederzeit das komplette Guthaben (Investition + Gewinne), ohne zusätliche Gebühren, auszahlen lassen. Das SebTri Portal hat eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme für die Auszahlungen. Wir brauchen die Auszahlung, nach der Beantragung (Withrawal), durch Klick auf den Link in der empfangenen E-Mail, zu bestätigen. Die Auszahlung erhalten wir in der Regel am darauffolgenden Tag (Mo. - Fr.) oder maximal innerhalb drei Tage, wenn es auf das Wochenende fällt.
 
Affiliate (Referral Profit)

Das Affiliate System mit nur einer Ebene ist sehr schlank gehalten.
Es gibt auf Investment Gewinne der ersten Ebene 8% Provision. Der Referral-Link mit der Referral-Liste und getätigten Referral-Investments finden wir im Dashboard auf Referral.

EinblendenMeine persönliche Einschätzung:
 
Registriert Euch gleich hier für SebTri Portal
Die einfache Verifizierungspflicht (KYC) ist nicht zwingend erforderlich aber empfehlenswert.
Bei weitere Fragen einfach melden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

SebTri Portal (Piggybank) - Diskussion

#21
+1,768 % für gestern: Gut!

EinblendenGewinn für 22.06.23:
Antworten Top
#22
Der wöchentliche Gewinn für KW25 beträgt 1,52 % und der monatliche Gesamtgewinn bis dato (24. Juni) ist 13,857 %. Sehr gut!

EinblendenWöchentlicher Gewinn für KW25 und monatlicher Gesamtgewinn bis dato (24. Juni):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: giphy.gif]

Antworten Top
#23
Der wöchentliche Gewinn für KW26 beträgt 5,521% und der monatliche Gesamtgewinn für Juni ist 19,378%.
Dieses Ergebnis bestätigt die gute Entwicklung des Programms im Laufe der Zeit. Sehr gut!
Natürlich, eine gute Entwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für künftige Ergebnisse.

EinblendenWöchentlicher Gewinn für KW26 und monatlicher Gesamtgewinn für Juni 2023:
Antworten Top
#24
Sebtri Portal hat derzeit 4300 registrierte Mitglieder und die Telegram-Gruppe hat 8802 Mitglieder. Sehr gut!

EinblendenMitglieder Sebtri Portal und Telegram-Gruppe:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Der wöchentliche Gewinn für KW27 beträgt, wegen dem Stop-Loss (SL) Trade am Dienstag, 3,337 %. Sehr gut!

EinblendenWöchentlicher Gewinn für KW27:
Antworten Top
#26
Der Trader wird ab kommender Woche auch mit einem zweiten Broker arbeiten. Gut!

EinblendenDer zweite Broker:

Sebtri Portal hat derzeit 4600 registrierte Mitglieder und die Telegram-Gruppe hat 8932 Abonnenten. Gut!

EinblendenMitglieder Sebtri Portal und Telegram-Gruppe:
Antworten Top
#27
Der wöchentliche Gewinn für KW28 beträgt 4,9 % und der monatliche Gesamtgewinn bis dato (15. Juli) ist 8,237 %. Sehr gut!

EinblendenWöchentlicher Gewinn für KW24 und monatlicher Gesamtgewinn bis dato (15. Juli):
Antworten Top
#28
Sebtri Portal hat derzeit 4800 registrierte Mitglieder und die Telegram-Gruppe hat 9004 Abonnenten. Gut!

EinblendenMitglieder Sebtri Portal und Telegram-Gruppe:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Der wöchentliche Gewinn für KW29 beträgt 5,941 % und der monatliche Gesamtgewinn bis dato (22. Juli) ist 14,178 %. Sehr gut!

EinblendenWöchentlicher Gewinn für KW24 und monatlicher Gesamtgewinn bis dato (22. Juli):
Antworten Top
#30
Sebtri Portal hat derzeit 4900 registrierte Mitglieder und die Telegram-Gruppe hat 9032 Abonnenten. Gut!

EinblendenTelegram 24. Juli 2023:

Ein SebTri Kunde ist leider gestorben und dieser Fall ist schon mal eingetroffen. Seine Frau beansprucht das Geld, aber die Personalien des Ehemannes stimmen mit der Sterbeurkunde, nicht überein.
Sébastien hat deswegen die Bitte, zumindest den richtigen Namen, Vornamen und die Identitätsdaten (Anschrift und Nummer des Reisepasses oder Personalausweises) im Profil (engl. Profile) anzugeben.
Das Foto des Personalausweises oder Reisepasses braucht man nicht hochladen, wenn die KYC nicht erwünscht ist.


EinblendenAbheben des Geldes bei SebTri im Sterbefall:
Antworten Top
#31
(24.07.2023, 08:23)myjob1 schrieb: Ein SebTri Kunde ist leider gestorben und dieser Fall ist schon mal eingetroffen. Seine Frau beansprucht das Geld, aber die Personalien des Ehemannes stimmen mit der Sterbeurkunde, nicht überein.

Könnte man nicht einfach jemandem sein Passwort hinterlassen oder übersehe ich etwas?

Seine Frau kommt doch sicherlich an seinen Computer, wo auch irgendwo das Passwort sein dürfte. Oder hat er das nicht einmal seiner Frau anvertraut?^^

Nur so ein Gedanke...

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#32
(24.07.2023, 15:47)AdminPeter schrieb: Könnte man nicht einfach jemandem sein Passwort hinterlassen oder übersehe ich etwas?

Seine Frau kommt doch sicherlich an seinen Computer, wo auch irgendwo das Passwort sein dürfte. Oder hat er das nicht einmal seiner Frau anvertraut?^^

Nur so ein Gedanke...

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter,

ja, das wäre die einfachste Lösung gewesen, aber es ist, meiner Meinung nach, relativ. Das Leben ist leider kompliziert, da wir so konstruiert sind. Ich speichere z. B. keine Passwörter auf dem PC oder in die Cloud. Zwei von meiner Bekannten teilen keine Passwörter, laut eigenen Aussagen, mit der Ehefrau/Freundin mit.

Seine Frau sollte sich gut mit dem PC und Krypto Wallets auskennen. Außerdem, sie braucht unbedingt auch die Passwörter von Krypto Wallets, weil die Änderung von Krypto-Adressen für Auszahlungen im Dashboard (Profile), nach der Registrierung bei SebTri, aus Sicherheitsgründen, nicht mehr möglich ist.

Aus meiner Sicht, bleibt die einfachste Lösung, den richtigen Namen, Vornamen und die Identitätsdaten (Anschrift und Nummer des Reisepasses oder Personalausweises) im Profil anzugeben und falls nicht erwünscht, das Foto des Personalausweises oder Reisepasses nicht hochladen (keine KYC).

Liebe Grüße
myjob1
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Ja, natürlich, ich habe das nur für Leute gefragt die das nicht wollen:

(24.07.2023, 18:12)myjob1 schrieb: Aus meiner Sicht, bleibt die einfachste Lösung, den richtigen Namen, Vornamen und die Identitätsdaten (Anschrift und Nummer des Reisepasses oder Personalausweises) im Profil anzugeben und falls nicht erwünscht, das Foto des Personalausweises oder Reisepasses nicht hochladen (keine KYC).

Man könnte dann ja für den schlimmsten Fall vordenken und sein Passwort ins Testament schreiben oder anders hinterlassen.

Es gibt nach wie vor Leute die (zurecht) Bedenken wegen Identitätsdiebstahl haben und daher wollte ich wissen ob das theoretisch eine Alternative wäre.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#34
(24.07.2023, 18:37)AdminPeter schrieb: Man könnte dann ja für den schlimmsten Fall vordenken und sein Passwort ins Testament schreiben oder anders hinterlassen.

Es gibt nach wie vor Leute die (zurecht) Bedenken wegen Identitätsdiebstahl haben und daher wollte ich wissen ob das theoretisch eine Alternative wäre.

Liebe Grüße
Peter

Ja, natürlich, das wäre eine gute Lösung, aber es ist leider nicht immer möglich. Die Ehefrau/Freundin soll sich gut mit dem PC und Kryptowährungen auskennen. Meine Frau will z.B. damit nichts zu tun haben. Dann bleibt die einzige Lösung, besonders bei höheren Beträgen, die Auszahlung des SebTri Guthabens im Sterbefall, direkt auf dem Bankkonto der Ehefrau/Freundin. Das SebTri Team muss in diesem Fall, die Beantragung der Auszahlung via Telegram, prüfen. Die Daten von der Sterbeurkunde, müssen überein mit SebTri Profildaten stimmen, da andernfalls die Auszahlung nicht möglich ist. So wie er gesagt hat:

Zitat:Bitte. Bitte.
Sie sind besorgt über KYC auf Pass / ID.
Sie können wählen, nicht hochzuladen.
Füllen Sie zumindest den vollen Namen /den Reisepass/den Personalausweis (Erl.: hier ist die Nummer des Reisepasses oder Personalausweises gemeint) aus.

Zumindest kann mein Team mit diesen Informationen eine Gegenprobe machen

Liebe Grüße
myjob1
Antworten Top
#35
Sebtri Portal hat derzeit 5000 registrierte Mitglieder und die Telegram-Gruppe hat 9060 Abonnenten. Gut!

EinblendenMitglieder Sebtri Portal und Telegram-Gruppe:

Es gibt keine Gebühren mehr für Bitcoin und Ethereum Auszahlungen. Gut!

EinblendenKeine Gebühren für Bitcoin und Ethereum Auszahlungen:
Antworten Top
#36
Ich sehe für gestern keine Gutschrift, liegt irgendwas im Argen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(27.07.2023, 08:30)Bodi schrieb: Ich sehe für gestern keine Gutschrift, liegt irgendwas im Argen?

einer meiner Kontakte was hier auch investiert ist, geht hier schon vom Ende aus. Sieht ganz danach aus, als wäre es so wie bei allen Trading Dinger wo man nicht selbst über die Funds verfügen kann. Wäre ja nicht das erste mal.....
Hab nur mitbekommen dass wohl auf der MT4 oder was auch immer Anbindung gestern so ziemlich alles vernichtet wurde an Balance
Antworten Top
#38
(27.07.2023, 08:30)Bodi schrieb: ch sehe für gestern keine Gutschrift, liegt irgendwas im Argen?
 
(27.07.2023, 08:37)Nuggiator schrieb: einer meiner Kontakte was hier auch investiert ist, geht hier schon vom Ende aus. Sieht ganz danach aus, als wäre es so wie bei allen Trading Dinger wo man nicht selbst über die Funds verfügen kann. Wäre ja nicht das erste mal.....
Hab nur mitbekommen dass wohl auf der MT4 oder was auch immer Anbindung gestern so ziemlich alles vernichtet wurde an Balance

SebTri verlor anscheinend unerklärlich, Großteil des Trading-Kapitals bei Broker.
Er hat keinen VPS-Zugang mehr und das Broker-Supportteam hat seinen Fall auf Level 2 eingestufft.
Er weiß selber nicht, wie das passieren konnte.
Die SebTri Auszahlungen sind nicht mehr möglich.
Wahrscheinlich haben wir hier, mit der üblichen Hyip Exit-Geschichte (Hacker usw.) zu tun.


EinblendenTelegram 27. Juli 2023:

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#39
EinblendenWeitere Meldungen des Traders auf Telegram, 27. Juli 2023:
Antworten Top
#40
(27.07.2023, 09:07)myjob1 schrieb: Wahrscheinlich haben wir hier, mit der üblichen Hyip Exit-Geschichte (Hacker usw.) zu tun.

Dafür, dass es die übliche "HYIP-Exit-Strategie" mit einem erfundenen Hack sein soll, wirkt der Betreiber aber ganz schön überrascht. Der brainstormt ja geradezu panisch die etwaigen Möglichkeiten, als ob er selber nicht wüsste wo oben und unten ist. Wenn er nicht gerade eine Schauspielschule absolviert hat, würde ich meinen, dass das Geschriebene zumindest nicht im Voraus zusammengedichtet wurde.

Ich persönlich weiß nicht, wieso es mittlerweile für viele so ausgeschlossen in diesem Markt scheint, dass es so etwas wie unvorhergesehene Vorkommnisse durch Dritte oder von Außen tatsächlich gibt. Vor allen Dingen dort wo sich Geld befindet, sind selbstverständlich Hacks oder Angriffe durch Dritte auch gang und gäbe. Das sehen wir nur zu gut am Crypto-Markt oder sind das dort auch immer nur Geschichten? Gerade weil das oft nur Behauptungen sind, muss es so etwas auch geben, denn die typischen Scam-Admins müssen ihre Ideen auch irgendwoher her nehmen.

Man könnten nun meinen, ist ja egal, das Projekt ist so oder so vorbei. Ja, aber wenn sich diese Meinung weiter festsetzt, dass eh alles von Anfang an ein geplanter Scam ist, dann werden Leute, die meinen "reale Ausnahmen" gefunden zu haben, weiterhin nicht verstehen, dass diese trotzdem ein Verfallsdatum haben. Gerade eben auch wegen solcher Überraschungen. Ob das hier nun wirklich zutrifft, sei einmal dahingestellt, aber ich wäre mir weder beim einen, noch beim anderen Szenario jemals so sicher.

Nur meine Gedanken zu diesem plötzlichen Ende, was so oder so überall vorkommen kann. Auf jeden Fall Danke für deine Vorstellung und deine gute Pflege!

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SebTri Portal (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.312 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.288 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.332 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart