Werbung

QuantAi - ca. 20-25 % pro Monat (250$ Listing) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt QuantAi vorzustellen.





Dieses Vorstellung wurde von viko30 zum Listing upgegradet. [Zum Angebot]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 250$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 25.06.2023
Überwacht seit: 14.07.2023
Unsere Bewertung: [Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: fullstar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]



Was ist QuantAi?

Das Projekt "QuantAi" beschäftigt sich nach eigenen Angaben mit der Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich der künstlichen Intelligenz, haben bereits mehrere aktive Bereiche, darunter die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Erstellung von Chatbots und intelligenten Assistenten.
Von Quant AI entwickelte Produkte:
AVA AI — Künstliche Intelligenz, die auf jede Frage eine Antwort gibt, einen Text schreibt, ein mathematisches Problem löst, einen Plan erstellt oder einfach nur mit Du als Gesprächspartner chattet.

Das Projekt startete 25 Juni 2023
Quant AI LTD ist offiziell registriert in Havelock, Neuseeland

Die Führung hinter QuantAi

James Lloyd - CEO Quant AI

Wie funktioniert QuantAi / Was können wir verdienen?

Bei QuantAi können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten". Du bekommst auch eine Investitionsvereinbarung.
Für eine gemeinsame Zusammenarbeit bietet Quant AI 10 Investitionspakete an.



Alle Anlageangebote werden mit einer Gültigkeitsdauer von 365 Tagen sowie einer variablen Rendite von 0,5 % bis 1,6 % pro Tag oder von 15 % bis 48 % pro Monat entwickelt.
Jedes Investitionspaket hat einen minimalen und maximalen Investitionsbetrag und bietet Partnern außerdem eine unterschiedliche Anzahl kostenloser täglicher KI-Anfragen (AVA-AI) sowie eine unterschiedliche Anzahl binärer Zyklen.

Beispiel

Bei einer Investition zwischen 50 $ und 499 $ erhalten wir zwischen 0,5 % bis 1,6 % täglich.
Bei einer Investition von 100$ wären dies 0,50$ - 1,60$ täglich.
Monatlich ca.25 %

Die Anzahlung wird nicht zurückerstatten

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendennicht empfohlene Pläne::

Ein-/Auszahlungen



Ein-/Auszahlungen funktionieren über USDT , TRX , BTC und ETH
Intern wird fest mit USDT gerechnet, bei Einzahlungen wird zum aktuellen Kurs umgerechnet.
Renditen werden jeden Tag gutgeschrieben in USDT
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 USDT
Die Auszahlungsgebühr beträgt 2,5 %.
Der Betrag der maximalen Auszahlungsanforderung pro Tag entspricht der Anzahl der maximal verfügbaren Zyklen auf dem Konto.

Das Affiliate-System

Bei QuantAi kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Grundlegend basiert es auf einem binären- und Karriere-System:

1. Direktprovision



Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen: 7 Level

1.Ebene - 3 %
2.Ebene - 1 %
3.Ebene - 1 %
4.Ebene - 0.5 %
5.Ebene - 0.5 %
6.Ebene - 0.5 %
7.Ebene - 0.5 %

2. Binär-Bonus



Für das binäre Netzwerk ist pro Bein mind. 1 Person notwendig. Paare werden ab 50$ gebildet.
Der Binärbonus wird einmal täglich von 00:00 bis 06:00 Uhr GMT gutgeschrieben.
Die Größe des binären Zyklus beträgt 250 $ auf der linken Seite und 250 $ auf der rechten Seite.
Der binäre Zyklusbonus liegt zwischen 8 % und 14 % und hängt vom Karriererang ab.
Die Anzahl der täglich zur Auszahlung verfügbaren Zyklen hängt vom Karriererang und dem erworbenen Investitionspaket ab.

3. Matchingbonus.



Diesen Bonus bekommen wir ab "Rank 3"!
Wir bekommen zusätzlich Boni für das Erhalten von binären Provisionen unserer Downline.

4. Holdingbonus



Um am HoldingBonus teilzunehmen, müst Du den ganzen Monat mindestens 50 USDT auf deinem Konto haben.
Der Bonusbetrag liegt zwischen 1 % und 8 % pro Monat, abhängig von der Anzahl der Monate in Folge, in denen das Guthaben gehalten wird.

5. Rank Bonus



Wir bekommen einmalige Boni für das Erreichen von Karrierstufen:

Für das Erreichen von "Quant 2" erhalten wir 500$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Quant 3" erhalten wir 1250$ einmalige Provision.
Für das Erreichen von "Quant 4" erhalten wir 2500$ einmalige Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.

Verifizierung bei QuantAi

Es besteht derzeit keine Verifizierungspflicht!



EinblendenPersönliches Fazit:

Hier gehts zur Anmeldung


 
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

QuantAi - ca. 20-25 % pro Monat (250$ Listing) - Diskussion

#21
Guten Morgen Viko30,

was hat es mit diesem Binaren System auf sich. Da blick ich gerade nicht so ganz durch.

Gruß GSL
Antworten Top
#22
(27.07.2023, 08:49)GSL schrieb: Guten Morgen Viko30,

was hat es mit diesem Binaren System auf sich. Da blick ich gerade nicht so ganz durch.

Gruß GSL

Hallo, GSL das ist noch ein Art von Passive Einkommen

Was ist eigentlich ein binärer Vergütungsplan ?

Im QuantAi Binäre Baum kann man nur nach der Einzahlung sehen,
alle Punkten gehen nicht verloren.
Im meinem Fall habe im Spillover 30k volumen , wenn jemand auf meine Seite sich anmeldet und einzahlt , bekomme ich noch mal 8 % dazu von eingezahlte Summe
Die Größe des binären Zyklus beträgt 250 $ auf der linken Seite und 250 $ auf der rechten Seite.



Ergänzung
-Promo-Videos in der Bearbeitung
-Trading wird ebenfalls mit allen Berichten verfügbar sein und in Kürze auf der Website erscheinen ,wird nur Informationen enthalten
Antworten Top
#23
Hallo,
ab heute kann man AI Bot nach der Anmeldung 7 Tage kostenlos testen und ohne einzahlung.
Antworten Top
#24
Passiv in QuantAI vom 24. bis 30. Juli

Die Rentabilität für die laufende Woche von Montag bis Sonntag betrug 5,78 %?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hallo,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, die aktive Integration von KI-gestützten Trading-Bots durch Quant AI bekannt zu geben! Unsere Plattform nutzt modernste KI-Technologie und hebt den Handel auf ein neues Niveau und bietet Benutzern leistungsstarke Tools für einen intelligenteren und effizienteren Handel.

Mit täglichen Handelssitzungen und Einzahlungsberichten in Echtzeit behalten unsere Benutzer den Überblick über ihre Investitionen und sorgen so für Transparenz und fundierte Entscheidungsfindung. Mit Quant AI wird Ihre Handelsreise noch einfacher und lohnender!

Verpassen Sie nicht die Zukunft des Tradings!



Der Handel wird bereits aktiv genutzt. Heute oder morgen wird es Ihrem persönlichen Konto hinzugefügt. Ein separater Verkauf von Robotern wird in Kürze erfolgen
Antworten Top
#26
Hallo,
Tolle Neuigkeiten, unser Team hat die erste Million überschritten.



Handelsberichte jetzt verfügbar: KI-gestützte Handelseinblicke in Ihrem Einzahlungs-Dashboard!
Meine Investitionen - Trade report

Geplant die erste Offline-Präsentation des Quant AI-Projekts am 24. August in Peking, China, Es ist eine bemerkenswerte Gelegenheit, in die Welt der KI-Innovation einzutauchen und zu entdecken .

Auszahlung gepostet

Mfg viko
Antworten Top
#27
Umsatz in der vergangenen Woche 5,72 %
Antworten Top
#28
Hallo ,
hier geht alles ruhig weiter, bei mir nach 45 Tagen sieht so aus - Roi ca. 39 % von meinen Invest, mit Ref Bonus ja bisschen mehr, wie ich immer denke - besser langsam und durch.
Auszahlungen kommen auch perfekt




Hier gehts zur Anmeldung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hallo, gestern war ein Zoom mit Support von Quantai und unserem Team

Zukunftspläne:
- Einführung eines automatisierten Werbesystems für den einfachen Geschäftsaufbau
- noch in diesem Jahr mehrere neue Produkte im Sortiment
- erstes Offline-Treffen für Top-Führungskräfte im Oktober ( Türkei )
- Ständige Aktionen mit wertvollen und symbolischen Preisen und zusätzlichen Boni für aktive Partner.

Es wird dir helfen

Einzahling - Replenishment of the balance in QuantAI

Auszahlung - How to withdraw funds from your personal account QuantAI

Hier gehts zur Anmeldung
Antworten Top
#30
Hallo, ohne 2FA kann man jetzt nicht auszahlen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!

Bei QuantAI nehmen wir den Schutz Ihres Profils ernst. Aus diesem Grund haben wir ein robustes Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem (2FA) implementiert, um maximale Sicherheit für Ihr Konto zu gewährleisten.

Was bedeutet das für Sie?

Doppelter Schutz : Mit 2FA haben Sie eine zusätzliche Sicherheitsebene sowohl beim Login als auch bei der Bestätigung von Abhebungen.

Keine Ausnahmen : Wir empfehlen allen unseren Benutzern dringend, 2FA zu aktivieren. Tatsächlich ist es für Auszahlungsanfragen obligatorisch. Dadurch wird sichergestellt, dass nur Sie die Kontrolle über Ihr Konto und Ihr Guthaben haben.

Wichtiger Hinweis : Gestern Abend kam es auf der Website unseres Unternehmens zu einem DDoS-Angriff, der zu Zahlungsverzögerungen an alle Partner führte. Wir haben den Angriff jedoch erfolgreich abgewehrt und die Zahlungen werden in Kürze wieder aufgenommen. Die Website funktioniert normal.

Ihre Sicherheit ist für uns von größter Bedeutung. Aktivieren Sie 2FA noch heute und genießen Sie die Sicherheit, während Sie mit QuantAI investieren. Ihre finanzielle Sicherheit hat für uns oberste Priorität!


Antworten Top
#31
Anlässlich meiner heutigen Auszahlung habe ich mal die durchschnittliche tägliche Rendite errechnet und komme dabei auf 1,64%, fee schon abgezogen, geworben wird nur mit 0,5 - 1,6%; habe ich mich verrechnet oder ist man tatsächlich so spendabel?
Antworten Top
#32
(06.09.2023, 00:05)viko30 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Keine Ausnahmen : Wir empfehlen allen unseren Benutzern dringend, 2FA zu aktivieren. Tatsächlich ist es für Auszahlungsanfragen obligatorisch. Dadurch wird sichergestellt, dass nur Sie die Kontrolle über Ihr Konto und Ihr Guthaben haben.

Wichtiger Hinweis : Gestern Abend kam es auf der Website unseres Unternehmens zu einem DDoS-Angriff, der zu Zahlungsverzögerungen an alle Partner führte. Wir haben den Angriff jedoch erfolgreich abgewehrt und die Zahlungen werden in Kürze wieder aufgenommen. Die Website funktioniert normal.


Hallo Viko,

ich möchte nicht wieder den Teufel an die Wand malen, aber das klingt auffällig, gerade in dem Zusammenhang. Läuft hier denn wieder alles normal, kommen Auszahlungen ohne Ausnahme? Oder hängen vielleicht noch manche fest? Sonst möchte ich dich bitten erst einmal den Status als Vorsichtsmaßnahme anzupassen. Das ist hier bei uns Gang und Gebe und darf nicht davon abhängen ob man selber denkt, dass es normal weitergeht. Man kann sich immer irren. Daher bitte immer vorsichtig sein. Lächeln

Eine Frage noch zur neuen 2FA-Pflicht. Muss man dazu seine Telefonnummer eintragen oder läuft das über die E-Mail-Adresse?

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(09.09.2023, 00:20)AdminPeter schrieb: Hallo Viko,
ich möchte nicht wieder den Teufel an die Wand malen, aber das klingt auffällig, gerade in dem Zusammenhang. Läuft hier denn wieder alles normal, kommen Auszahlungen ohne Ausnahme? Oder hängen vielleicht noch manche fest? Sonst möchte ich dich bitten erst einmal den Status als Vorsichtsmaßnahme anzupassen. Das ist hier bei uns Gang und Gebe und darf nicht davon abhängen ob man selber denkt, dass es normal weitergeht. Man kann sich immer irren. Daher bitte immer vorsichtig sein. Lächeln
Eine Frage noch zur neuen 2FA-Pflicht. Muss man dazu seine Telefonnummer eintragen oder läuft das über die E-Mail-Adresse?
Liebe Grüße
Peter

Ich habe soeben meine gestern Abend beantragte Auszahlung erhalten, also alles in Ordnung.
Mit 2FA ist der Google Authenticator gemeint, der inzwischen Pflicht ist.
Antworten Top
#34
Hallo Peter,
es ist alles in Ordnung, 2FA ist jetzt fast bei jedem MLM Projekt Pflicht,
dafür mach ich keine Sorge. Auszahlungen werden auch bei uns in der Gruppe gepostet.
Im Oktober wollen alle in der Türkei ein Treffen organisieren.
Antworten Top
#35
Hallo,
1. Der Prozentsatz der Rendite für die Woche betrug 5,71%, durchschnittliche tägliche Rendite 0,81%
2. Die Sicherheit persönlicher Konten wurde erhöht, um unbefugte Abhebungen von Geldern zu verhindern.
3. Nach der Registrierung hat jeder Partner, auch ohne Anzahlung, eine Woche lang Zeit, das neuronale Netzwerk AVA völlig kostenlos zu nutzen.
4. Am Sonntag erfreuten uns die Entwickler mit einem neuen Produkt – LOTTO. Jetzt studieren wir, wie es funktioniert, und nächsten Donnerstag werden wir die ersten Ergebnisse zusammenfassen und Zahlungen für die Teilnahme an der Lotterie erhalten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Spannende Neuigkeiten: Einführung der QuantAI-Lotterie!

So funktioniert das:

1.Holen Sie sich so viele Tickets, wie Sie möchten; keine Grenzen! Mehr Tickets bedeuten bessere Chancen.

2.Jedes Ticket kostet nur 1 $ oder kann mit Kryptowährung oder Bonuspunkten erworben werden.

3.Der Gesamtpreispool beträgt 100 % und ist wie folgt aufgeteilt:

- 70 %: Wird unter den Gewinnern geteilt.
1.: 40 %
2. Platz: 20 %
3. Platz: 10 %

- 10 %: Reserviert für Empfehlungsprämien für Mentoren. Wenn Gewinner zu Ihrem Empfehlungsteam gehören, erhalten Sie einen Bonus!
1.: 5 % Ref-Bonus.
2.: 3 % Ref-Bonus.
3.: 2 % Ref-Bonus.

- 20 %: Deckt die Kosten für die Repräsentation des Unternehmens.

Wenn 1000 Tickets zu je 1 $ verkauft werden, beträgt der Gesamtpreispool 1000 $. Nach der Verteilung könnte es so aussehen:
1. Platz: 400 $ (40 %) + 50 $ Ref-Bonus
2. Platz: 200 $ (20 %) + 30 $ Ref-Bonus
3. Platz: 100 $ (10 %) + 20 $ Ref-Bonus

Die Gewinner werden mit KI-basierten Algorithmen ausgewählt, die Fairness und Zufälligkeit gewährleisten.

Die Lotterieziehungen finden jeden Donnerstag um 19:00 Uhr statt.

Antworten Top
#36
Hallo, wenn jemand braucht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auf Wunsch unserer Partner haben wir für unser Unternehmen ein umfassendes Markenbuch mit umfangreichen Medienmaterialien erstellt. Diese Ressourcen sollen unseren Partnern helfen, unser Unternehmen sowohl online als auch offline zu bewerben.

Darüber hinaus haben wir Social-Media-Assets wie Instagram-Avatare, YouTube-Banner, Instagram-Post-Vorlagen und mehr integriert. Mit diesen frischen, professionell gestalteten Bildern können Sie Ihre Social-Media-Profile ganz einfach aktualisieren.

Alle diese Materialien wurden bequem zum persönlichen Dashboard unseres Partners hinzugefügt. Es ist jetzt einfacher denn je, auf diese Ressourcen zuzugreifen und sie für Ihre Marketingbemühungen zu nutzen.

Wir sind bestrebt, Ihren Erfolg zu unterstützen, und dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten, mit denen wir unsere Partner stärken. Seien Sie gespannt auf weitere Updates und Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Partnerschaft mit uns erfolgreich zu gestalten!


Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo, Angebot von Quantai

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Spannende Neuigkeiten!

Vom 23. bis 30. September bietet Quant AI ein fantastisches Angebot für jede neue Einzahlung: Sichern Sie sich einen zusätzlichen Bonus von 3 % auf den gesamten Einzahlungsbetrag!

Lassen Sie sich dieses zeitlich begrenzte Angebot nicht entgehen, um Ihre Investitionen zu steigern. Quant AI möchte Ihnen dabei helfen, Ihre finanziellen Ziele zu erreichen, und dieser Bonus ist nur eine Möglichkeit.

Beeilen Sie sich und nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Verdienst zu steigern.

Erfahren Sie mehr: https://quantai.dev/

Antworten Top
#38
Mein Auszahlungsantrag von Samstag ist immer noch "pending"
Antworten Top
#39
Hallo, gestern habe gesehen paar Auszahlungen in der Gruppe von Samstag, gibt's technische Probleme.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
@quantai_support

Bitte schreiben Sie an den Support und geben Sie Ihr Anmelde- und Auszahlungsdatum an. Wenn 72 Stunden vergangen sind.


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#40
Bei mir auch Pending ... hoffentlich kommt da nochmal was :/
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


QuantAi - ca. 20-25 % pro Monat (250$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.074 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.456 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.530 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.031 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.941 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart