Werbung

MuQuant bis zu 15% im Monat (Smart Contract) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,
ich möchte euch heute muQuant vorstellen:

Der Offizielle Start war der 1. Juni 2023.

Was ist muQuant

Nach den Informationen auf der Webseite ist muQuant ein DeFi-Projekt, dass ein fortschrittliches DAO-System nutzt und über ein Auto Balancing Supply (ABS)-Protokoll verfügt. muQuant ist ein dezentraler Handelsfond, der Reward Mining auf DeFi betreibt. Mit einem Arbitrage-Handelssystem auf der BSC-Kette, verspricht uns dieses bis zu 15% im Monat.

Das Team hinter muQuant

Über das Team hinter dem Smart Contract ist mir nichts bekannt!
 
Verdeinstmöglichkeiten :



Die Mindestanlange beträgt 10 USDT.
Eine Obergrenze ist mir nicht bekannt!
Die Rewards ab 10 USDT betragen 7% im Monat bzw. 0,233 % am Tag.
Jedes Paket hat eine Verdienstgrenze von 300 bis 500%.
Die Verdienstgrenze kann durch die Rewards, sowie durch Empfehlungskommissionen erreicht werden.
Haben wird diese erreicht, müssen wir ein neues Paket kaufen

Nach 365 Tagen können wir uns entscheiden die Anlage weiterlaufen zu lassen oder Auszahlung zu wählen.
Lassen wir die Einlage weiterlaufen, fängt Sie ihren Lauf von vorne an. Möchten wir die Auszahlung, erhalten wir jeden Monat 10% der Einlage gutgeschrieben.

Die Rewards werden täglich in muQuant Token ausbezahlt.

Beispiel Rewards:
Einlage 1000USDT
Rewards im Monat 70USDT in muQuant bei einem Preis von 0,1 USDT Pro Token währen das 700 Token.
Bei einem Preis von 1 USDT pro Token wären das 70 Token.
Nach 365 Tagen auszahlen!
Z.B. 23.07.2023 1000 USDT eingezahlt, dann werden am 23.07.2024 , 10%, also 100 USDT in MUQT zum Tageskurs umgewandelt und in eurer Wallet gesendet!
Das passiert dann weitere 9 Monate, bis die Einzahlung vom 23.07.2023 ausgezahlt wurde.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der MUQT-Token steigt entsprechend der Anzahl der von der Community erhobenen Ansprüche. Je mehr Ansprüche geltend gemacht werden, desto höher ist der Wert des Muqt-Tokens.
Wenn eine große Gemeinschaft Anspruch erhebt, erhöhen sich die Liquiditätsreserve, das zirkulierende Angebot und der Preis.
Wenn Mitglieder unserer Community ihre Token in Muswap verkaufen, werden 94% der verkauften Token verbrannt, wodurch das Gesamtangebot an MUQT-Token effektiv reduziert wird.
Diese strategische Entscheidung soll unseren Token-Inhabern zugute kommen, indem das Umlaufangebot auf natürliche Weise verringert wird, was wiederum den Wert jedes MUQT-Tokens steigern kann. Durch die Reduzierung des Angebots wollen wir ein nachhaltigeres und wertvolleres Ökosystem für die Muswap-Community schaffen.
Das Verbrennen von Token ist in der Kryptowährungsbranche zu einer weit verbreiteten Praxis geworden, da es dazu beiträgt, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage aufrechtzuerhalten. Mit diesem Burn-Mechanismus möchten wir allen Muswap-Teilnehmern ein faires und transparentes Umfeld bieten.
Wir glauben, dass die Reduzierung des Gesamtangebots an MUQT-Tokens nicht nur einen Anreiz für unsere Community-Mitglieder darstellt, an ihren Tokens festzuhalten, sondern auch neue Investoren anzieht, die das langfristige Potenzial unseres Projekts erkennen. Wir erwarten daher positive Auswirkungen auf den Wert und die Stabilität der MUQT-Tokens.




Kurz und Knapp!

Jedesmal wenn muQuant Token in USDT getaucht werden, wird 94% davon verbrannt und durch die Verknappung steigt der Preis nach der im Bild angezeigten Formel!
Selbst eine Notierung an den Börsen soll den Preis nicht spekulant machen!
Abwarten und Tee trinken ob das so funktioniert.

Preis Stand 22.07.2023 um 8 Uhr : 0,117 USDT

Informationen zum Token :

MUQT
Informationen zum MUQT-Token:
- Tokenname: MUQT
- Maximales Angebot: 18.000.000
- Dezimalzahl: 18
- Startpreis: 0,1 $
- Token-Typ: Gemeinschaftsfondsanteil
- Protokoll: Automatische Balance-Versorgung (ABS)

Die Vertragsadresse von muQuant.

MUQT:0xfBf19d00e531cE896Bd631A19BEf74F4Bfe1D340NETWORK: MAINNET (ETH)
https://bscscan.com/token/0xfBf19d00e531cE896Bd631A19BEf74F4Bfe1D340

Affiliate-Programm :



Das Affiliate Programm umfasst 10 Ebenen.
Die Provisionen werden auf die Einnahmen der Partner berechnet und bis auf 20% der Ebene 1 in USDT ausbezahlt.

Beispiel:
Partner 1 bekommt 100 USDT Rewarts, dann erhalten wir 20 USDT in muQuant Token und 5 USDT auf unsere Wallet gutgeschrieben.

Ab Ebene 2 wird in USDT ausbezahlt!

Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%
Ebene 4-8: 2%
Ebene 10: 5 %

Teambonus



Um Q1 zu erreichen, müssen wir selbst 500 US-Dollar investiert haben und ein Teamvolumen von 30.000 US-Dollar haben.
Wir erhalten dann 10%.
Um zu Q2 aufzusteigen, müssen wir drei Q1-Partner in drei verschiedenen Linien haben, was uns 15% unendliche Provisionen einbringt. Wenn wir Q2 sind, betragen die Einnahmen aus Q1 5%, was den Unterschied zwischen 15% (Q2) und 10% (Q1) darstellt.

Beispiel: Wir sind Q2 und verdient 15% unendliche Provisionen. Greg ist Q1 und verdient 10% unendliche Provisionen. Wir werden 5% unendliche Provisionen vom Team von Greg verdienen.

Ein- und Auszahlungen

Die Einzahlung erfolgt über ein dezentrales Wallet auf der Binance Smart Chain, wie TrustWallet, MetaMask oder TokenPocket. USDT ist die akzeptierte Zahlungsmethode für MuQuant-Pakete

Mindesteinzahlung sind: 10 USDT (Gasgebühren werden in BNB bezahlt)
Mindestauszahlung gibt es nicht, sollte halt rentabel sein wegen den Gasgebühren von BNB.
Token können direkt bei muQuant gewechselt werden.

Gebühren sind 6% für Gas.
Die Auszahlung erfolgt je nach SmartChain Geschwindigkeit.

Roadmap:



EinblendenMeine Einschätzung:

Habe ich nun euer Interesse geweckt, könnt ihr euch gerne ANMELDEN

Es gibt kein KYC und bei Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Guten morgen zusammen,

vielen Dank für die Freischaltung.

Natürlich werde ich um es euch zu erleichtern eine kleine Anleitung mit auf den Weg geben.

Um sich bei MuQuant anzumelden, benötigen Ihr eine dezentrale Wallet auf der Binance Smart Chain, wie TrustWallet, MetaMask oder TokenPocket. USDT ist die akzeptierte Zahlungsmethode für MuQuant-Pakete.



Im ersten Schritt nutzt ihr den Einladungslink aus meiner Vorstellung und wenn ihr auf muQuanat angekommen seit, verbindet ihr eure Wallet mit muQuant. Denkt bitte dran das ihr neben den USDT auch BNB braucht um die Gebühren zu bezahlen.



Nun wird es aber einfach, wir gehen einfach auf den Reiter Vault.



Hier sollten wir dann , wenn wir richtig verbunden haben , im grünen unser vorhandenes USDT Guthaben auf unserer Wallet sehen!
Wir geben dann im unteren Kasten den gewünschten Einzahlunsgbetrag ein.



Jetzt brauchen wir nur noch auf Approve zu drücken unsere Gebühren bezahlen und alles geht seinen Weg!



Nun können wir im Menü oben auf die drei Punkte gehen! Dort finden wir dann unter Affiliate unseren Einladungslink!

Solltet ihr noch Fragen haben einfach her damit!


MFG
Steelviper
Antworten Top
#4
Hallo,
genau nach 2 Monaten habe ich 120 Token Invest insgesamt: 100$
120 * 0,118 = 14,16$
im Dezember guck ich noch mal, verkaufen lohnt sich nicht, nur abwarten bis der Token irgendwann hoch geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(29.07.2023, 12:06)viko30 schrieb: Hallo,
genau nach 2 Monaten habe ich 120 Token Invest insgesamt: 100$
120 * 0,118 = 14,16$
im Dezember guck ich noch mal, verkaufen lohnt sich nicht, nur abwarten bis der Token irgendwann hoch geht.

Moin,

2 Moante zu je 7 % sind 14 USDT.

somit hast du mit der Kurssteigerung ja schon 0.16 USDT mehr!
Schauen wir doch mal wo die Reise hingeht.

Wieder einmal habe ich hier ein langfristiges Programm vorgestellt.
Kommt von einem guten Kollegen, wie die meisten anderen auch.
Für reine Investoren haben wir hier erst ab Monat 14 unser Ziel erreicht.
Aber nur rein rechnerisch.

Der Coin hat seit Launch nun 18,4 % gemacht!
Es ist noch Luft nach oben, um so höher der Coin kommt, um so eher sind wir in der Gewinnzone.

Ich habe bisher noch kein Programm aus der Quelle von meinem Kollegen bereut.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#6
Moin zusammen,

wo die Reise hingeht!
Der Stand eben 9 Uhr.
Der Preis Coin Preis liegt bei 0,121 USDT und wir sind noch am Anfang.
Die Werbetrommel geht gerade los und wir haben 138 Investoren.
Dazu kommt wir haben laut Kalender Sommer und viele sind im Urlaub, dies wird sich aber Anfang September ändern.
Die meisten Urlauber sind zurück und der Sommer war warscheinlich noch immer nicht da.

Mal schauen was passiert wenn das Programm in Asien richtig ankommt, wir arbeiten dran.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#7
Guten morgen zusammen,

die Investoren Anzahl steigt, es werden Auszahlungen vorgenommen (siehe Auszahlungsthread)
damit steigt der Preis, wir sind nun bei 0,122 USDT.

Der frühe Vogel kann mich mal, aber er könnte lukrativ werden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#8
Guten morgen zusammen,

wir haben nun 177 Investoren !
296 640 USD Handelsvolumen
Der Token steht bei 0,124 USD

Ich bin bei 8,8% ROI.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Guten morgen zusammen,

der Token steht bei 0,126 USD
229 Investoren sind nun dabei.
Ob diese4 Anzeige stimmt, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin nun bei 12,54% ROI


Hier ein paar Einzahlungen aus unserer Sponsor Gruppe!



MFG
Steelviper
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

der MuQuant Preis steht bei 0.133 USD.

ROI liegt bei 16,12 %

Alles läuft sauber vor sich hin.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#11
Guten morgen zusammen,

der MuQuant Preis liegt bei 0,141 USD.

ROI liegt bei 19,53%

Über 2000 Leute sind aktiv dabei und es sind über 450.000 USD eingezahlt worden.

Alles läuft ruhig vor sich hin und es gibt keine Probleme.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#12
Guten morgen zusammen,

der MuQuant Preis liegt nun bei 0,146 USDT

ROI liegt bei 23,03%

Alles läuft einwandfrei und ich höre und lese keine Probleme.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo, neue Nachrichten aus dem Russen Chat

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sie versprechen, noch dieses Jahr den MuQuant-Game-Store zu eröffnen.
Und sie versprechen auch, noch dieses Jahr das erste Spiel herauszubringen!
Börsennotierung im nächsten Jahr


1. Neue Website
2. Neues Design, Mu-Swap
3. Launchpad mit Abstimmung für den Start eines bestimmten Projekts
4. Game store

In ein paar Tagen werden Sie eine neue Version der Website sehen! Spitze


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#14
Guten morgen zusammen,

die neue Webseite soll heute kommen und man kann zwar schon sehen was alles kommt, aber nichts ist aktiv.

Bei manchen steht ein Timer dran, 1 Tag 22 Stunden, was auf Mittwoch morgen 8 Uhr anpeilt.

Ich werde berichten sobald es news gibt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#15
Nabend zusammen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich habe hier mal auf Problem gestellt.
Das neue update ist da und nichts funktioniert.

Auch gibt es keine Infos wann die wichtigsten funktionen wieder gehen.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#16
Zum Glück habe teil getauscht vor 2 Wochen und 69 $ zurück geholt, minus 31 $ nach 5 Monaten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Moin zusammen,

keine Nachrichten!
Die Top Leader haben ihre Coins verkauft.
Der Rest der nicht verkauft hat fällt ganz tief in minus!.

Chat wurde geschlossen, ich glaube nicht das hier noch was geht.

Auser Spesen nichts gewesen, 100% Verlust.

Hatte ich schon sehr lange nicht mehr, als ich auszahlen wollte ging schon nichts mehr.

Ich denke das Programm kann entsorgt werden.
Antworten Top
#18
Guten morgen zusammen,

bitte zu geschlossenen Programmen verschieben.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


MuQuant bis zu 15% im Monat (Smart Contract) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.300 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart