Werbung

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch einen klassischen Bitcoin-Miner vorstellen:

Minelab

Laut Homepage befindet sich das Unternehmen in London und verfügt über "state-of-the-art mining hardware". Die Registrierung fand am 7. Juni 2023 statt und kann hier nachgelesen werden: https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/14920201 . Die angegebene Firmenadresse ist nur Firmensitz/Büro, die Miner sind angeblich auf der ganzen Welt verteilt, bevorzugt da, wo optimale Bedingungen herrschen.
 

Wie bei Minern üblich kauft man sich mit einem bestimmten Betrag ein und erhält in Abhängigkeit von dessen Höhe eine Hashrate.
Letztlich erhält man 1 Jahr lang für seine Einlage (laut Homepage) täglich bis zu 3% in Bitcoin, solange Strom- und Wartungskosten die Rentabilität des Minings nicht verhindern. Laut Auskunft Support beträgt aktuell die Rendite jedoch 2,8 - 3,5%.

Einzahlungen
können in BTC, ETH, USDT oder Kreditkarten vorgenommen werden, Nicht-BTC-Einlagen werden zum aktuellen Kurs in BTC getauscht. 1 TH/s kostet $8, meine 25 TH/s haben demnach $200 gekostet. Das Minimum sind $8.

Erträge
werden im 10-Minuten-Takt gebucht und summieren sich in 24 Stunden auf ca. 3% der Einlage; mit beispielsweise 0,01 BTC bekommt man demnach um die 0,0003 BTC täglich. Unabhängig von der Höhe der Einlage hat man so nach 34 Tagen ROI erreicht.

Auszahlungen
können jederzeit vorgenommen werden (nur in BTC), sofern der Mindestbetrag von 0,0001 BTC erreicht ist, und werden instant veranlasst. Gebühren fallen dabei keine an. Reinvestieren ist natürlich auch möglich, sofern es das Minimum für Einlagen ($8) erreicht.

Laufzeit
Die Laufzeit beträgt 365 Tage, Deposit ist in den Zahlungen enthalten, es gibt am Ende also nichts zurück. Reinvests oder sonstige Aufstockungen werden separat behandelt, haben also ihre eigene Laufzeit von 365 Tagen.
Das Invest kann vorzeitig aufgelöst werden, dabei wird (laut Support) nach folgender Formel gerechnet:

((Deposit Amount / 365) * Days left)*0.2% = FEE
((Deposit Amount / 365) * Days left) - FEE = RETURN AMOUNT

Angenommen man möchte ein $300-Deposit nach 100 Tagen beenden, heißt demnach:
(($300/365)*265)*0,2% = FEE: $43,56
$217,81 - $43,56 = $174,25 = RETURN AMOUNT
Hat man bis dahin 3% entsprechend $9 täglich bekommen (gesamt $900), hätte man nach 100 Tagen in Summe $1074,25, immer noch mehr als das 3,5-fache des Ausgangskapitals.

Empfehlungsprogramm
Für geworbene Partner erhält man Balanceguthaben (also in BTC) in Höhe von 7% der Einlage von Firstlinern, sowie 2% bei Partnern in zweiter und 1% bei jenen in dritter Ebene. Das bedeutet z.B. $7 für eine $100-Firstlinereinlage oder auch $2 für eine Einlage in gleicher Höhe eines 2nd-Level-Partners. Dieses Guthaben kann ausbezahlt oder wieder in Hashrate investiert werden.
 

Besonders fleißige Werber könne zusätzliche Prämien erhalten, entsprechend folgender Tabelle:
 

was bedeutet, dass z.B. um "Younker" zu werden und eine Prämie von $100 zu bekommen, man min. 50 Partner eingeschrieben haben muss, von denen mindestens 10 auch eine erste Investition getätigt haben.

Telegram

Chat: @minelabbz
Realtime transactions: @MineLabTransactions
Support: @minelabbzsupport


 
Wer Interesse hat, unter diesen Bedingungen einzusteigen, darf sich gerne
 
 
(Ref-Link funktioniert nur innerhalb 24 Stunden nach dem ersten Besuch und innerhalb derselben Browsersitzung)

Meine Einschätzung

In Anbetracht des kommenden BTC Bullruns (wer zweifelt noch daran?), machen Bitcoin-Miner besonders Sinn, da sich die Gewinne ja noch vermehren oder gar vervielfachen können. Minelab macht in meinen Augen einen seriösen Eindruck, hat tragbare Renditen, dezente Empfehlungsprämien und ist noch relativ zurückhaltend beim Einsatz von Monitoren. Der Support war hilfsbereit und auskunftsfreudig. Großer Pluspunkt ist natürlich die Möglichkeit der vorzeitigen Auflösung im Stile einer Piggybank. Sollten tatsächlich Mining-Rechner im Einsatz sein, sollte hier leicht eine sehr lange Laufzeit möglich sein. Wir wissen es aber nicht, Standorte wurden mir aus Sicherheitsgründen nicht genannt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Diskussion

#21
(12.08.2023, 20:36)viko30 schrieb: Everything should be back to normal in a little while, so don't panic!

Hat das jemand anderes geschrieben oder hast du dich beim Übersetzer vertan?

Ansonsten bitte bei unserer Landessprache bleiben! Grinsen
Antworten Top
#22
(13.08.2023, 01:29)kappe51 schrieb: Hi@all
Ich kam grade eben problemlos auf die Seite und habe eine Auszahlung tätigen können.
Ich sage Bescheid wenn/ob es auf meinem Wallet angekommen ist.
Noch hoffe ich ?

Geld ist auf meinem Wallet angekommen und ich komme weiterhin problemlos auf die Seite
Antworten Top
#23
(13.08.2023, 05:41)kappe51 schrieb:
(13.08.2023, 01:29)kappe51 schrieb: Hi@all
Ich kam grade eben problemlos auf die Seite und habe eine Auszahlung tätigen können.
Ich sage Bescheid wenn/ob es auf meinem Wallet angekommen ist.
Noch hoffe ich ?

Geld ist auf meinem Wallet angekommen und ich komme weiterhin problemlos auf die Seite

Kann ich bestätigen, eben Auszahlung beantragt und gewohnt schnell erhalten.
Antworten Top
#24
Hallo,

bei mir funktioniert wieder alles inkl. Auszahlung.

VG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Moin moin,

bei mir hat irgendeine google-software minelab erst gesperrt, aber beim 2. Aufrufen, ging es.
Bei mir läuft es. ROI erreicht.

Schönes Wochenende
Antworten Top
#26
Es gab gestern Abend einen ca. 7-stündigen Ausfall der Seite, auch im Ein- Auszahlungskanal (Telegram), seit heute (irgendwann in der) Nacht läuft alles wieder, Auszahlungen von heute sind auch schon bestätigt. Als Grund für den Ausfall wurde mir "crazy DDOS attack" genannt, aber sie würden "die Sicherheit ihrer Frontpage verbessern um es ihnen schwerer zu machen".

Der Telegram-Chat soll demnächst auch wieder zum Schreiben geöffnet werden.

Ich hatte kurz vorher mal wieder die Ein- und Auszahlungen gecheckt (446 Posts), und zwar von Donnerstag bis Freitag jeweils 15 Uhr. es gab Auszahlungen in Höhe von ca. 0,192 BTC und Einzahlungen von ca. 0,69 BTC - rund Faktor 3,6 mal mehr Einzahlungen!
Erfreulicherweise gab es auch nach dem Ausfall keine Panik-Auszahlungen, im Gegenteil, auch da wurde deutlich mehr ein- als ausbezahlt, anscheinend hat die Wiederbelebung sogar Vertrauen aufgebaut.

(Alles unter dem Vorbehalt, dass die Ein-/Auszahlungsposts auch real sind.)
Antworten Top
#27
Nächstes Mal bitte trotzdem für diesen Zeitraum gleich auf Orange stellen. So sind die Regeln. Wenn es nur vorübergehend ist, kann dann ja wieder zurückgestellt werden. Genau dafür dient dieser Status, zur Vorsicht. Rot wäre da schon finaler.

Ich möchte zudem nochmal darauf hinweisen, externe Inhalte bitte entsprechend zu kennzeichnen, denn mit dem englischen Satz kann keiner etwas anfangen. Oder eben Deutsch sprechen, um Verwirrung zu vermeiden, wenn es kein Zitat ist.

Vielleicht nicht super wichtig, aber auch nicht unwichtig. Lächeln


Edit (17.08, 20:08):

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Grund im weiteren Themenverlauf einsehbar.

Bitte erst wieder auf Grün stellen, sobald alles wieder rund läuft.



Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#28
(13.08.2023, 16:00)AdminPeter schrieb: Nächstes Mal bitte trotzdem für diesen Zeitraum gleich auf Orange stellen. So sind die Regeln. Wenn es nur vorübergehend ist, kann dann ja wieder zurückgestellt werden. Genau dafür dient dieser Status, zur Vorsicht. Rot wäre da schon finaler.
...
Peter

Sorry, war spät gestern, und heute morgen lief's ja schon wieder . . . ich gelobe Besserung!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Ich komme gerade nicht auf die Seite, "403 Forbidden" - alle 40 Monitore zeigen aber noch "Paying"; ich habe trotzdem mal das Fragezeichen rausgeholt.
Antworten Top
#30
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Keine Panik, die Website kommt zurück
Der Bergbau wird fortgesetzt
Nur Website-Upgrade

Antworten Top
#31


Na dann hoffen wir mal, dass es genauso gut gelöst wird wie beim letzten Mal . . .
Antworten Top
#32
Offiziell ist noch nichts raus, aber bei mir läuft's wieder, auch die Ein-/Auszahlungsposts kommen wieder. Freudentanz 3
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Schade , schon wieder Online Grinsen , und 10 $ am Tag
Antworten Top
#34
Auszahlung angekommen, Daumen wieder grün, und nach oben!
Antworten Top
#35
So ganz i.O. zu sein, scheint es noch nicht.

Seit mindestens gut 15 Minuten:

Antworten Top
#36
(17.08.2023, 15:35)Konsti schrieb: So ganz i.O. zu sein, scheint es noch nicht.

Seit mindestens gut 15 Minuten:

Ja, 100% rund läuft es noch nicht, ich bekomme diese Meldung auch am Smartphone, aber am PC läuft's; es wird weiter daran gearbeitet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Jetzt läuft's bei mir auch wieder. Auszahlung beantragt und war sofort in the Blockchain zu sehen Klatschen
Antworten Top
#38
Heute sind es 8 Wochen seit Programmstart, die Telegram-Gruppe ist auf über 2000 Mitglieder angewachsen, im Transactions-Kanal nahe 1000 Posts pro Tag, und Minelab will offensichtlich noch expandieren: Für den 2. Oktober ist eine Konferenz in Warschau angesetzt, zu dem demnächst die offiziellen Einladungen verschickt werden sollen. Ich denke, die Aktion soll vor allem ein Fortbestand des Unternehmens suggerieren, zumindest bis zu diesem Datum; ich will aber auch nicht schwarzmalen, einjeder möge sein eigenes Urteil bilden.

(Das war mein 1000ster Beitrag - juchuuh!)
Antworten Top
#39
Invest insgesamt: 0.00790454 BTC / 240 $ - 1. Einzahlung: 12.07.2023
Renditeeinnahmen: 0.0128899BTC $
Aktueller ROI: 163 %
Weiter so Muscle
Antworten Top
#40
Hallo, vor 3 Tagen habe meine Links mit Videos von Insta & YT abgeschickt für Airdrop und heute 0.0007 btc auf die Balance bekommen, freut mich Juhu

Affiliate Tasks

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Teilnahmeberechtigung: Alle Teilnehmer sind herzlich willkommen, an unserem Bounty-Programm teilzunehmen.
Belohnungskategorien: Teilnehmer können Belohnungen für die Erstellung von TikTok-Videos, Instagram-Videos oder YouTube-Videos verdienen. Jeder Teilnehmer kann nur eine Belohnung pro sozialem Netzwerk beantragen.


Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.351 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.343 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.367 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart