Werbung

Prostox - AI Powered Bot Trading (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




 
Hallo Liebe Forenmitglieder,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 14. August 2023 gestartet ist.

PROSTOX

Programmbeschreibung:

Prostox AI bezieht sich nach eigenen Angaben auf die Verwendung von Algorithmen und Modellen der künstlichen Intelligenz, um Investitionsentscheidungen auf dem Aktienmarkt zu treffen. Ihre AI-Systeme analysieren riesige Datenmengen, einschließlich historischer Kursmuster, Marktnachrichten und anderer relevanter Informationen, um potenzielle Handelsmöglichkeiten zu identifizieren.
Die Prostox AI ist so programmiert, dass der Handel automatisch auf der Grundlage vordefinierter Parameter ausgeführt wird. Ziel ist es, maschinelles Lernen und andere KI-Techniken zu nutzen, um Muster und Trends zu erkennen, die für den Menschen schwer zu erkennen sind.

Laut Anbieter ist Prostox ist ein zukunftsorientiertes Investment- und Blockchain-Start-up-Unternehmen, das sich auf die Nutzung von Technologien der künstlichen Intelligenz (KI) und Blockchain-Innovationen spezialisiert hat, um seinen Kunden einzigartige Investitionsmöglichkeiten zu bieten. Sie kombinieren ihre Expertise in den Bereichen KI-Produktentwicklung, SaaS-Lösungen sowie Blockchain- und Aktieninvestments, um Werte zu schaffen und nachhaltiges Wachstum im digitalen Zeitalter zu ermöglichen. Ziel ist es, die Anlagelandschaft zu revolutionieren, indem sie die Leistung von KI und Blockchain nutzen, um neue Trends zu erkennen, Anlagestrategien zu optimieren und überdurchschnittliche Renditen zu erzielen.

Pläne:

Es gibt mehrere Investment Pläne und der Mindesteinstieg ist schon ab 50$ möglich. Den Einlagebetrag gibt es am Ende der Laufzeit des Planes wieder zurück. Rendite gibt es von Montag bis Freitag also an Arbeitstagen.

Hier ein Überblick über die zu erwerbenden Pläne:


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Ich bin selbst mit 100$ im ersten Plan mit 1% täglich investiert wie man hier sehen kann:


Einzahlungen:

Aktuell steht nur die Einzahlung mit USDT-TRC20 zur Verfügung aber laut Betreiber wird bald noch Bitcoin, Litecoin, Dogecoin und Tron hinzugefügt.

Auszahlungen:

Auszahlungen erfolgen instant und kosten keine Gebühr.

Sonstiges:

Verifikation ist keine Pflicht.

Partnerprogramm:

Es gibt 8 verschiedene Ränke und jeder davon enthält andere Belohnungen.
Als Beispiel erhält man im untersten Rank einen Bonus von 3% für die direkte Ebene, 2% für die erste Ebene und 1% für die zweite Ebene.
Hier kann man die komplette Tabelle einsehen: Partnerprogramm

Kontakt zu Prostox:

Es gibt einen Email und einen Telegram Support.



Persönliches Fazit:

Gut aufgesetzte Plattform mit mehreren Plänen und unterschiedlich wählbaren Laufzeiten. Da ist für jeden etwas dabei.

Über einen Klick auf den Link dürft Ihr Euch gerne Registrieren. Vielen Dank!

>>> PROSTOX <<<



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Zwischenstand nach 10Tagen Laufzeit:
Hier läuft es ruhig vor sich hin, bisher nur 1 Monitor und 2 Blogs aktiv.

In ein paar Tagen, wenn ich den Mindestauszahlungsbetrag von 10$ erreicht habe, werde ich die erste Auszahlung posten. Sehr gut!
Antworten Top
#4
Na dann will ich dich mal bisschen unterstützen und starte einen Probelauf mit $100 für 5 Tage. Es sind übrigens "business days", das solltest du vielleicht in der Vorstellung erwähnen; macht ja einen Unterschied, ob man 5% in 5 Tagen oder in 7 Tagen bekommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich habe hier auch mal am 15.08.23 für 5 Werktage ein Probedepot angelegt. Dieses sollte nach diesen 5 Werktage, also am 22.08.23 auslaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Bisher sieht die Entwicklung aber so aus:

 


Am Mittwoch, 16.08., und Donnerstag, 17.08., wurde mir die Rendite planmässig gutgeschrieben, dann gab es ein sehr langes Wochenende, denn ich habe erst am Dienstag, 22.08., die nächste Rendite erhalten und dann die folgende.
Heute, Donnerstag 24.08., allerdings erst um 17h (?),  sollte ich die letzte Rendite erhalten und dann auch das Kapital wieder auszahlen können.

Auch was die Uhrzeiten der Gutschriften angeht, sehe ich da keine Linie drin:


Ich habe das erst am 22.08.23 bemerkt, da ich dann eigentlich wieder mein Kapital zurückkriegen sollte und die Auszahlung beantragen wollte. Ich habe mich noch nicht an den Support gewandt, da ich erstmal abwarten wollte, was da gekocht wird.


Vielleicht verstehe ich aber das Ganze auch nicht richtig ? 
 
 
 
 
Antworten Top
#6
Hi Konsti,
bin gerade im Chat mit dem Agent. Bei mir ist genau das gleiche. Habe auch an diesen 2 Tagen keine Rendite bekommen und mir wäre es jetzt auch nicht auf gefallen. Danke für deine Aufmerksamkeit !
Melde mich dann!

EDIT: Sie werden es untersuchen und mir Rückmeldung geben. Sobald ich was neues weiß gebe ich hier Bescheid.
Ich habe auch gefragt wieso die Rendite an unterschiedlichen Uhrzeiten gezahlt wird ( habe nochmal einen anderen Agent gefragt ):
Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
For two reasons:
1. Let's say a user's running trade is to be settled by 3pm. The system may settle that trade an hour earlier or an hour later than 3pm. This is a catch-all to ensure trades don't slip through the cracks
2. After a user's trade is settled, the system doesn't immediately create trades for the next day's settlement for that user only. Instead, it batches all users who have active plans and don't have running trade and creates trades for all of them on an hourly basis (for efficiency). This automatically means that the time they've been settled today and the time they'll be settled tomorrow will differ, especially when you throw (1) into the mix


Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aus zwei Gründen:
1. Angenommen, das laufende Geschäft eines Nutzers soll bis 15 Uhr abgewickelt werden. Das System kann dieses Geschäft eine Stunde früher oder später als 15 Uhr abwickeln. Dies ist ein Auffangmechanismus, um sicherzustellen, dass die Geschäfte nicht durch die Maschen fallen.
2. Nachdem das Geschäft eines Benutzers abgewickelt wurde, erstellt das System nicht sofort Geschäfte für den nächsten Tag.
für den nächsten Tag nur für diesen Benutzer. Stattdessen werden alle Nutzer mit aktiven Plänen, die keinen laufenden Handel haben, zu einer Gruppe zusammengefasst und stündlich (aus Gründen der Effizienz) neue Geschäfte für sie alle erstellt. Das bedeutet automatisch, dass die Zeit, zu der sie heute abgerechnet wurden, und die Zeit, zu der sie morgen abgerechnet werden, voneinander abweichen, vor allem, wenn Sie (1) in den Mix werfen

Antworten Top
#7
Heute wurde mir die 5. Rendite gutgeschrieben, aber das Kapital wurde nicht, wie am Ende des Plans automatisch zu geschehen hätte, der Balance gutgeschrieben.

Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, der das innerhalb weniger Minuten bearbeitete. Die Auszahlung von Kapital und Rendite konnte ich dann vornehmen und diese ging instant auf meinem Wallet ein.

Ich denke, die Jungens habe einige Anlaufprobleme, die noch zu beseitigen sind. Der Support hat aber einwandfrei gearbeitet.

Auf Grund der gemachten Erfahrungen werde ich hier aber nicht wieder einsteigen - schade.
Antworten Top
#8
Verständlich, jedoch hat mir der Support versichert das der Fehler nun behoben ist. Ich werde am Montag noch einen 5Tages Plan zu meinem 45 Tagesplan testen und berichten ob es klappt.

Auch hat mir der Support eine Antwort gegeben das für alle die das gleiche Problem haben der Developer ein Update integriert hat bei dem das System prüft, ob der Nutzer die korrekte Anzahl an Verdiensten erreicht hat, bevor es seinen Plan schließt.
Zum Beispiel, wenn der 5-Tage-Plan eines Benutzers heute am 25. August enden sollte und der Benutzer nur 3 Mal verdient hat (mit 2 verpassten Verdiensten), wird das System seinen Plan nicht schließen.
Stattdessen wird es den Nutzer weiterhin täglich bezahlen bis er 5mal die Rendite bekommen hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich bin jetzt das 2x im 5 Tage-Plan und bei mir wurde bisher alles korrekt verbucht. Ich werde noch ein paar 5 Tage Pläne laufen lassen.
Antworten Top
#10
(25.08.2023, 19:31)Pledgy schrieb: Ich bin jetzt das 2x im 5 Tage-Plan und bei mir wurde bisher alles korrekt verbucht. Ich werde noch ein paar 5 Tage Pläne laufen lassen.

Falls du in den letzten Tagen eine Auszahlung gemacht hast oder bald eine machen willst poste es doch bitte im Auszahlungsthread, damit ich den wieder auf grün stellen kann. Das wäre nett von dir. Bei mir dauert es noch ein paar Tage bis ich erst wieder auszahlen kann.
Antworten Top
#11
(02.09.2023, 07:26)Shibelu schrieb:
(25.08.2023, 19:31)Pledgy schrieb: Ich bin jetzt das 2x im 5 Tage-Plan und bei mir wurde bisher alles korrekt verbucht. Ich werde noch ein paar 5 Tage Pläne laufen lassen.

Falls du in den letzten Tagen eine Auszahlung gemacht hast oder bald eine machen willst poste es doch bitte im Auszahlungsthread, damit ich den wieder auf grün stellen kann. Das wäre nett von dir. Bei mir dauert es noch ein paar Tage bis ich erst wieder auszahlen kann.

Ich habe dir eine Auszahlung von vorgestern gepostet, kam innerhalb einer Stunde.
Kannst den grünen setzen . . .
Antworten Top
#12
Das würde ich gerne machen. Leider kann ich mich im Moment nicht einloggen. Noch jemand dasselbe Problem?

(02.09.2023, 07:26)Shibelu schrieb:
(25.08.2023, 19:31)Pledgy schrieb: Ich bin jetzt das 2x im 5 Tage-Plan und bei mir wurde bisher alles korrekt verbucht. Ich werde noch ein paar 5 Tage Pläne laufen lassen.

Falls du in den letzten Tagen eine Auszahlung gemacht hast oder bald eine machen willst poste es doch bitte im Auszahlungsthread, damit ich den wieder auf grün stellen kann. Das wäre nett von dir. Bei mir dauert es noch ein paar Tage bis ich erst wieder auszahlen kann.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(02.09.2023, 19:32)Pledgy schrieb: Das würde ich gerne machen. Leider kann ich mich im Moment nicht einloogen. Noch jemand dasselbe Problem?

Bei mir geht auch nix
Antworten Top
#14
Laut Telegramm:

"Little maintenance is going on"
Antworten Top
#15
Laut Admin gibt es Upgrades:
"It already states that weekends are mostly for upgrades if there will be any"

"Es wird bereits darauf hingewiesen, dass die Wochenenden hauptsächlich für Upgrades genutzt werden, falls es welche geben wird."
Antworten Top
#16
Leider war es das schon. Die Seite ist gelöscht. Sie wollten eigentlich heute bevor die Börse wieder eröffnet ihre Seite upgedatet haben aber dazu kam es nicht mehr. Telegram Chat auch geschlossen. Sehr enttäuschendes Projekt das gerade mal 22 Tage lief.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Wenn ich das hier so beobachte, werden die Zeiten in den Projekten ja fast immer kürzer....
Verletzt Verletzt
Antworten Top
#18
(04.09.2023, 16:13)GSL schrieb: Wenn ich das hier so beobachte, werden die Zeiten in den Projekten ja fast immer kürzer....

Vielleicht investierst du gerade aber auch vermehrt in Projekte, die ohnehin stets kürzer laufen. Kurze Laufzeiten und Fast-Scams gab es schon immer. Ich finde, man kann zu viel in einen Reinfall hineininterpretieren. Dann neigt man dazu auf neue Ideen zu kommen, die sich noch weiter von der Lösung entfernen. Ich finde auch wichtig zu beachten, dass X-Invest keine Vorauswahl trifft und die Vorsteller auch nicht als Empfehlungsgeber zu sehen sind, sondern als Dienstleister. Mit anderen Worten, in welche Projekte du investierst und wie lange diese halten, liegt in deiner Verantwortung.

Wenn du deine Wahl verbessern willst, kannst du dich bei mir kostenlos in der Akademie melden. Dort lernst du einiges zu dem Thema. Vor allen Dingen ist aber auch ein Money-Management wichtig, um solche Reinfälle abzufangen. Das erkläre ich oft, aber ich habe nicht den Eindruck, dass das viele beachten. Daher kann ich nur immer wieder drauf hinweisen. Die Alternative wären solche Feststellungen, die ich offen gesagt schon oft gehört habe.

Im Laufe der Zeit habe ich schon von vielen Leuten vernommen, der Markt wäre härter geworden. Natürlich ändern sich Trends. Bestimmte Projektarten laufen zu bestimmten Zeiten besser und andere schlechter, aber das macht den Markt nicht schwerer. Man macht es sich nur selber schwer, wenn man sich nicht daran anpasst. Man sollte nicht in alten Gewohnheiten verharren, nur weil man sich darin wohl fühlt. Wenn es nicht mehr wie früher läuft, ist das vielleicht ein Hinweis darauf seinen Horizont zu erweitern.

Die Frage ist also, wenn du von "den Projekten" sprichst, welche meinst du? Hier haben wir es immerhin mit einem Standard-Ponzi mit übertriebenen Renditen zu tun.

Ich möchte das einfach mal so als Anstoß stehen lassen. Lächeln

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#19
Guten Morgen Peter,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ist ein interesanter Denkansatz.
Ich bin mir bewusst, daß die Projetktvorstellungen hier keine Vorauswahl sind und die Verantwortung für mein Handeln bei mir liegt umso mehr.
Zur Zeit beobachte ich hier sehr viel, ist ja auch spannend.

Gruß GSL
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Prostox - AI Powered Bot Trading (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.266 Vor 4 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart