Werbung

Vortic United (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hiermit stelle ich euch das Projekt Vortic United LTD vor.
Start ab 50 USD - 0,8% bis zu 1,8% täglich
am 06.09.2022 gestartet

 
Kurzbeschreibung

Vortic United LTD ist nach deren eigenen Angaben eine Investment Firma, die Institutionelle Handelssysteme für jeden verfügbar machen möchte.
Vortic United LTD hat ein Startkapital von 1 Mio GBP hinterlegt.
Der CEO und Gründer Jensen Robles stammt ursprünglich aus Österreich und hat auch einige Zeit in Berlin und in der Schweiz gelebt.
Wir erhalten hier, je nach gewähltem Paket ca. 0,8 - 1,8% pro Wochentag.
Der CEO hat Interview Videos für Deutsch und Englisch durchgeführt und werden auf Youtube vorgestellt.

 
Allgemein

Das Projekt ist offiziell am 06.09.2022 gestartet. Es soll aber bereits seit 2021 an dem Projekt im Hintergrund gearbeitet worden sein.
Der Founder & CEO gibt an, dass die Gewinne durch das Trading erzielt werden. (Auch im Account unter "Reporting" ersichtlich)
Nur er tradet, niemand sonst. Und es soll auch sonst niemand Zugang zu den Investorengeldern haben. Sollte ihm etwas passieren, wären lediglich seine Anwälte befugt das Geld an die jeweiligen Investoren zurückzuzahlen.

 
Hintergrund zum CEO

CEO ist Jensen Robles. Er ist Österreicher, hat aber auch in Berlin gelebt und war dort schon im Vermögensmanagement tätig. Was auch der Grund sei, dass er dann in die Schweiz gezogen ist. 2011/2012 soll er sich in dem Bereich dann selbstständig gemacht und 2013 für 24USD ca. seinen ersten Bitcoin gekauft haben. Er sagt, er ist seither im Trading und Investmentbereich tätig. Die Strategien die er hier bei Vortic United nutzt soll er entsprechend schon länger erfolgreich getestet haben.

 
Die Firma - Vortic United Ltd.

Adresse: 86-90 Paul Street, London, England, EC2A 4NE

Registriert am 24.05.2022
Company Number: Company number 14126322

Der CEO und Gründer ist der Österreicher Jensen Robles.

Büro:
Bumeran Kartal Rezidans
Soğanlık Yeni, Aliağa Sk. No:8, 34880 Kartal/İstanbul, Türkei

Markus-Finanz-Institut ist offiziell am 07.10.2022 mit 100 USTD gestartet.

Vorherige Projekte von ihm sind mir nicht bekannt.

 
Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Vortic United LTD bietet insgesamt 4 Pläne an. Je nach Plan hat dieser unterschiedliche Laufzeiten und Startkapital.

Portfolio A

0,8% pro Wochentag Rendite
Start ab 50 USD
Laufzeit 46 Wochen

Beispiel: Du Investiert 100 USD und bekommst 0,8% pro Wochentag, dann hast du in den 46 Wochen 184 USD Rendite gemacht. Am Ende der Laufzeit bekommst du 80% der Einlage zurück (20% bleiben bei der Firma zwecks Marketing, Affiliate-Kosten etc.).
Also hast du nach 46 Wochen aus 100 USD insgesamt 264 USD gemacht.

Portfolio B

1,0% pro Wochentag Rendite
Start ab 2.500 USD
Laufzeit 40 Wochen

Beispiel: Du Investiert 2500 USD und bekommst 1% pro Wochentag, dann hast du in den 40 Wochen 4000 USD Rendite gemacht. Am Ende der Laufzeit bekommst du 80% der Einlage zurück (20% bleiben bei der Firma zwecks Marketing, Affiliate-Kosten etc.).
Also hast du nach 40 Wochen aus 2500 USD insgesamt 7000 USD gemacht.

Portfolio C & Compound Portfolio
Warnung: Von diesen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten! Und entsprechend hier nicht weiter erläutert

 
Trading Reports

Es gibt wöchentliche Trading Reports.

Wenn ihr Großinvestoren seid (ab 100 oder 200 tausend), dann könnt Ihr Euch bei mir melden. Es gibt ein extra Vertrag für euch, tägliche Reports und das Trading kann über API Schnittstelle erfolgen.

Es wird primär Krypto getradet. Mit einer drei Punkte Analyse: Orderflow Analyse, On-Chain Analyse und technische Analyse.

 
Ein- & Auszahlung

Auszahlungen werden aktuell nur einmal die Woche (Montags) bearbeitet. Diese dauert dann offiziell bis zu 48 Stunden.
Markus-Finanz-Institut hat bis Dato alle Auszahlungen ordnungsgemäß transferiert bekommen. (in USTD/TRC20)

Aktuell werden folgende Währungen angeboten: BTC; ETH; USDT/TRC20 & ERC20

BTC hat eine Mindestauszahlung von 50 USD,
ETH hat eine Mindestauszahlung von 50 USD,
USDT ERC20 hat eine Mindestauszahlung von 100 USD,
USDT TRC20 hat eine Mindestauszahlung von 10 USD.

Um Netzwerkgebühren und Verwaltungskosten zu decken, wird eine Auszahlungsgebühr von 5 % erhoben.
Bei BTC ist die Mindestsumme umgerechnet 15 USD.

Fiat und Debit-Card Schnittstellen sind gerade in Arbeit.

Die Rendite wird einmal pro Woche (Samstag) im Dashboard gutgeschrieben (außer beim Compund Paket, da gibt es alles am Ende). Dann kann man jeder Zeit auszahlen lassen. Diese dauert dann bis zu 48 Stunden. Wird manuell bearbeitet. Auszahlungsanträge sollten bis Sonntag 24:00 Uhr gestellt werden, damit am Montag dann die Auszahlung durchgeführt werden kann.

KYC ist aktuell keine Pflicht, soll aber für die Leute dann optional kommen, wenn Ihr die späteren FIAT Schnittstelle nutzen wollt. Wer bei Krypto bleibt, soll auch später kein KYC machen müssen.


Reinvestition & Interne Transaktion

Reinvestition Ist ab 10 USD möglich.
ACHTUNG: Wenn Ihr eine Reinvestition in ein vorhandenes Paket Investiert, startet die Dauer des Paketes an dem Tag neu wo Ihr die Reinvestition durchgeführt habt.

Interne Transaktionen unter den Kunden ist möglich.

Bei Reinvestition & Interne Transaktion werden keine Gebühren verrechnet.

 
Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: bis zu 15 (je nach eigenem Rang)

Je nach Rang erhält man in der
1. Ebene 10%
2. Ebene 4%
3. Ebene 3%
Jede weitere Ebene ist im Account ersichtlich.

Rang Belohnungen

Die Rang Boni bei Vortic United sind an 2 Voraussetzungen geknüpft:
1. Eigen Investment
2. Höhe der Provision, die man bereits bekommen hat. Hiermit ist NICHT der Strukturumsatz gemeint, sondern die Provision, die in dein Dashboard gutgeschrieben wurde (aber egal aus welcher Ebene).

Mit erreichen der jeweiligen Ebenen bekommst du den Bonus EINMALIG zusätzlich zu deinen täglichen Renditen aus dem Paketkauf.
Die Höhe der Bonis ist auch im Account ersichtlich.

Die Provisionen und die Bonis, bekommt man nur wenn man selbst ein Paket gekauft hat.

 
Roadmap

Seit Q2-2021 wird an dem Projekt Vortic United gearbeitet. Die Trading Strategie selbst schon Jahre erfolgreich getestet.
In Q2-2022 wurde schon die Lizenz zur Fiat Akzeptanz beantragt. Die Schnittstelle soll ca. am Q4 - 2023 kommen.

Das Projekt ist offiziell nun am 6.9.2022 gestartet.


Webinare

Webinare finden in Deutsch und Englisch statt.
Wer in Englisch ein Webinar besuchen möchte, teil es mir mit, Du bekommst dann die Aktuellen Daten.
Das Deutsche Webinar findet immer am Montag um 20:00 Uhr statt.

Hier der Link dazu: Deutsches Webinar

An Feiertagen finden die Webinare nicht statt.

 
Meine persönliche Meinung
Da ich mit dem CEO Kontakt habe und er sehr hilfsbereit bei allen Fragen ist, kann ich die Fragen von Kunden und Interessenten beantworten. Er ist in der Lage, sowohl Deutsch als auch Englisch zu sprechen. Er ist ein sehr erfahrener Fachmann, sowohl im Kryptobereich als auch in Bezug auf den Markt rund um Investments.

Die pünktlichen Abrechnungen im Dashboard zeigen für mich, dass hier genau und gewissenhaft gearbeitet wird.
Seit meinem Start bei Vortic United LTD hat sich die IT-Entwicklung dieser Firma positiv entwickelt. Daher gehe ich davon aus, dass die weiteren Entwicklungen (Updates) auch in Zukunft eine hervorragende Qualität erreichen werden.

Ich arbeite mit Partnern zusammen, die sowohl kleine als auch mittelgroße Beiträge investieren, was zeigt, dass auch Kleinkunden bei Vortic United LTC willkommen sind.
Auch die Tatsache, dass Neukunden nicht verpflichtet sind, neue Kunden zu werben, spricht für Vortic United LTC, da auch die letzten Kunden ihre Erträge erhalten.

Das Gesamtpaket von Vortic United LTD ist auch für Einsteiger in diesen Bereich leicht zu verstehen.
 
Trotzdem immer oberstes Gebot ROI erreichen und Startinvest abziehen. Sollte klar sein eigentlich.


Willkommen
Wer mitmachen möchte, gelangt hier über den Affiliate Link 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Vortic United (Principal-Back) - Diskussion

#41
So, ich starte jetzt die Aktion

Wie Ihr sehen könnt, habe ich jetzt einen Accountstand von 500,93 USTD

Ich stelle für 10 neue Interessenten à 50 USTD zu Verfügung!

1.) Anmelden unter meinen Reflink
2.) 50$ Einzahlen
3.) hier mitteilen
4.) Ich sende intern dann die 50$ in Deinen Account.

Action lauft so lange, bis sich 10 Investoren gefunden haben bei dieser Action teil zu nehmen.
Antworten Top
#42
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
An Montag den 07.08.2023 findet um 20:00 Uhr ein Webinar statt!

Dieses Webinar ist öffentlich und es werden alle Eingeladen!
Am Ende der Präsentation ist eine Fragerunde eingeplant.
Der Zoomcall ist für 100 Interessenten aufrecht.
Das Webinar wird nicht aufgezeichnet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Teilnahme


Aktueller Stand der Aktion:

2 Anmeldungen

Accountstand: 400,93

8 Plätze noch frei.
Antworten Top
#43
Aktueller Stand der Aktion:

4 Anmeldungen gesamt

Accountstand: 300,93

6 Plätze noch frei.
Antworten Top
#44
Aktueller Stand der Aktion:

10 Anmeldungen gesamt

Accountstand: 0,93

0 Plätze noch frei.

Juhu DANKE an alle Neu Interessenten! Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Wöchentlicher Abrechnungs-Report von 08-08 bis 12-08-23

Wöchentlicher Gesamtertrag:

769,98 USTD

Rinvestition: 244 USTD



Auszahlung:

525 USTD
Wenn es in meiner Wallet gebucht wird, teile ich es mit.

Gesamtstand im Account:

0,98 USTD

DANKE an das Vortic United Team

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 7. Aug - Freitag 11. Aug 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 29Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 20

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 9

W/L-Verhältnis: 68,96%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates

Antworten Top
#46
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

Wie einige von Ihnen vielleicht schon bemerkt haben, führen wir derzeit ein Update und eine Skalierung des Zahlungssystems durch.
Aufgrund des enormen Wachstums und der steigenden Zahl von Zahlungen und Nutzern müssen wir die Möglichkeiten des Systems anpassen, da es in den letzten Wochen zu Ausfällen des Zahlungssystems gekommen ist, die aber nur vorübergehend behoben wurden.

Wir gehen jetzt von einem halbautomatischen System zu einem vollautomatischen System auf dedizierten Servern über.

Wir gehen davon aus, dass der Wechsel der Server, die Änderung der Infrastruktur und die Aktualisierung der Backend-Systeme in etwa 7-8 Tagen abgeschlossen sein werden. Dies ist nur eine Schätzung und idealerweise werden wir es bereits schneller abschließen.
Sobald wir fertig sind, werden alle ausstehenden Transaktionen sofort in einem Batch abgeschlossen.

Das ist eine gute Nachricht für jeden von Ihnen, denn sobald das Upgrade abgeschlossen ist, werden wir sofortige Abrechnungen anbieten.
Das bedeutet: Kein Warten mehr, auch an Werktagen, wenn ihr eure Provisionen abheben wollt, könnt ihr das tun und sobald die Transaktion genehmigt ist, wird sie direkt an eure Brieftasche geschickt.
Das Gleiche gilt für Handelsprämien. Sobald Ihre Handelsprämien an den Wochenenden Ihrem Guthaben hinzugefügt werden, können Sie sie abheben, und sobald die Transaktion genehmigt ist, wird sie ebenfalls sofort gesendet.

Wir sind dabei, Systeme einzurichten, die den gleichen Standards wie Tier 1 Exchanges entsprechen, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen erfüllen können.

Bleiben Sie dran und schalten Sie die Benachrichtigungen ein, um bald weitere Updates zu erhalten.

Antworten Top
#47
Tja, dass hat sich angekündigt

Immer mehr Interessenten und Investoren kommen zu Vortic United.

Für Markus-Finanz-Institut ist es eine gute Nachricht und auch eine schlechte Nachricht:

Die schlechte Nachricht:
Wir haben die Auszahlung von 12-08-23 Storniert und warten jetzt die 7-8 Tagen ab was passiert und lassen uns überraschen.

Die gute Nachricht:
Mit der Entscheidung, dass die Auszahlungen der Cryptos jetzt Automatisch vollzogen werden, steigt auch das Interesse von Interessenten und Investoren an, da die Auszahlungen jederzeit dann durchgeführt werden können und nach einigen Minuten auf Euer Wallet erscheint. Natürlich bleiben die mindestauszahlungsgrenzen der jeweiligen Cryptowährungen aufrecht.

Auch die IBAN und SWIFT Ein und Auszahlungen sind alle Formulare bei der Bank übergeben worden, jetzt muss Vortic United das grüne Licht von der Bank abwarten, wann das kommt, steht in den Sternen und kann nicht vorhergesehen werden, hierbei müssen wir alle noch Geduld bewahren.

Zusammengefasst:

Entwickelt sich Vortic United immer besser auch in der IT-Abwicklung. Da Herr Robles letzte Woche auch in Dubai war, gehen wir mal von der Annahme aus, dass Vortic United sich auch bald in Dubai etablieren möchte.

Da Ihr jetzt meine Mitteilungen der Auszahlungen und Wochenberichte lesen konntet, würde ich mich mal freuen, was Ihr so über Vortic United denkt, ich freue mich für jede Meinung und sage jetzt schon DANKE.
Antworten Top
#48
(15.08.2023, 11:20)MarkusMFI schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

Wie einige von Ihnen vielleicht schon bemerkt haben, führen wir derzeit ein Update und eine Skalierung des Zahlungssystems durch.
Aufgrund des enormen Wachstums und der steigenden Zahl von Zahlungen und Nutzern müssen wir die Möglichkeiten des Systems anpassen, da es in den letzten Wochen zu Ausfällen des Zahlungssystems gekommen ist, die aber nur vorübergehend behoben wurden.

Wir gehen jetzt von einem halbautomatischen System zu einem vollautomatischen System auf dedizierten Servern über.

Wir gehen davon aus, dass der Wechsel der Server, die Änderung der Infrastruktur und die Aktualisierung der Backend-Systeme in etwa 7-8 Tagen abgeschlossen sein werden. Dies ist nur eine Schätzung und idealerweise werden wir es bereits schneller abschließen.
Sobald wir fertig sind, werden alle ausstehenden Transaktionen sofort in einem Batch abgeschlossen.

Das ist eine gute Nachricht für jeden von Ihnen, denn sobald das Upgrade abgeschlossen ist, werden wir sofortige Abrechnungen anbieten.
Das bedeutet: Kein Warten mehr, auch an Werktagen, wenn ihr eure Provisionen abheben wollt, könnt ihr das tun und sobald die Transaktion genehmigt ist, wird sie direkt an eure Brieftasche geschickt.
Das Gleiche gilt für Handelsprämien. Sobald Ihre Handelsprämien an den Wochenenden Ihrem Guthaben hinzugefügt werden, können Sie sie abheben, und sobald die Transaktion genehmigt ist, wird sie ebenfalls sofort gesendet.

Wir sind dabei, Systeme einzurichten, die den gleichen Standards wie Tier 1 Exchanges entsprechen, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen erfüllen können.

Bleiben Sie dran und schalten Sie die Benachrichtigungen ein, um bald weitere Updates zu erhalten.

Hallo Markus,
also es gibt hier keine Auszahlungen mehr für 8.Tage ?
Heute Dienstag 15.08.23 nach 7-8 Tagen kann man ja Theoretisch wieder nicht auszahlen weil man Montags nur auszahlen kann. Theoretisch sind das 14.Tage lang keine Auszahlungen mehr oder wie ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(15.08.2023, 14:34)MrB0mb schrieb:
(15.08.2023, 11:20)MarkusMFI schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

Wie einige von Ihnen vielleicht schon bemerkt haben, führen wir derzeit ein Update und eine Skalierung des Zahlungssystems durch.
Aufgrund des enormen Wachstums und der steigenden Zahl von Zahlungen und Nutzern müssen wir die Möglichkeiten des Systems anpassen, da es in den letzten Wochen zu Ausfällen des Zahlungssystems gekommen ist, die aber nur vorübergehend behoben wurden.

Wir gehen jetzt von einem halbautomatischen System zu einem vollautomatischen System auf dedizierten Servern über.

Wir gehen davon aus, dass der Wechsel der Server, die Änderung der Infrastruktur und die Aktualisierung der Backend-Systeme in etwa 7-8 Tagen abgeschlossen sein werden. Dies ist nur eine Schätzung und idealerweise werden wir es bereits schneller abschließen.
Sobald wir fertig sind, werden alle ausstehenden Transaktionen sofort in einem Batch abgeschlossen.

Das ist eine gute Nachricht für jeden von Ihnen, denn sobald das Upgrade abgeschlossen ist, werden wir sofortige Abrechnungen anbieten.
Das bedeutet: Kein Warten mehr, auch an Werktagen, wenn ihr eure Provisionen abheben wollt, könnt ihr das tun und sobald die Transaktion genehmigt ist, wird sie direkt an eure Brieftasche geschickt.
Das Gleiche gilt für Handelsprämien. Sobald Ihre Handelsprämien an den Wochenenden Ihrem Guthaben hinzugefügt werden, können Sie sie abheben, und sobald die Transaktion genehmigt ist, wird sie ebenfalls sofort gesendet.

Wir sind dabei, Systeme einzurichten, die den gleichen Standards wie Tier 1 Exchanges entsprechen, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen erfüllen können.

Bleiben Sie dran und schalten Sie die Benachrichtigungen ein, um bald weitere Updates zu erhalten.

Hallo Markus,
also es gibt hier keine Auszahlungen mehr für 8.Tage ?
Heute Dienstag 15.08.23 nach 7-8 Tagen kann man ja Theoretisch wieder nicht auszahlen weil man Montags nur auszahlen kann. Theoretisch sind das 14.Tage lang keine Auszahlungen mehr oder wie ?

Wenn Du es so rechnest, könnte dies passieren.
Aber ACHTUNG:
Die 7-8 Tage ist ein Richtwert, also, könnte es sein dass die IT-Abteilung vielleicht nur 5 Tage braucht oder auch 10 Tage.
Hier ist einfach ab zu warten, wann wir benachrichtigt werden und Geduld zeigen.
Nach meinen Erfahrungen die ich gemacht habe, wurde bis Dato bei Vortic United alles eingehalten (Dezember 2022, Umstellung auf die neue HP).
Antworten Top
#50
Wöchentlicher Abrechnungs-Report von 15-08 bis 19-08-23

Wöchentlicher Gesamtertrag:

612,81 USTD

Rinvestition: 0,00 USTD

Keine Reinvestition durchgeführt, weil zusammengespart wird auf ein neues Paket

Auszahlung:

0,00 USTD
Zur Zeit keine Auszahlung möglich, wegen umstellung von Halbautomatik zu Vollautomatische Auszahlungen

Gesamtstand im Account:

612,81 USTD

DANKE an das Vortic United Team

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 14. Aug - Freitag 18. Aug 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 29Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 21

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 8

W/L-Verhältnis: 72,41%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates

Antworten Top
#51
Allgemein Bericht der letzten turbulenten Tage, die sich ereignet haben:

Ich habe heute Abend einem Telefongespräch mit Herrn Robles.
Thema dieses Gespräches:
Umstellung der Auszahlungen
Vorbereitung und Planung eines Treffens mit Herrn Robles.
Einladung zum deutschsprachigen Webinar am 21-08-23 um 20 Uhr
Weitere Gesprächsthemen, die ich hier nicht nennen werde, da diese nur Vermutungen und Annahmen sind.

Ja, nachdem Vortic United die Auszahlungen gestoppt hat, wurden am selben Tag von Personen im Netz mitgeteilt, dass Vortic United ein Scam ist.
Herr Robles hat sich bereits im Englisch-Webinar für die Fehler beim Plan-Managend entschuldigt.
Ja, das zeigt auch, dass wir Individuen sind und in solch einem riesigen Unternehmen durchaus Fehler passieren könnten.
Nach meinem letzten Stand von dem letzten englischen Webinar sollten die Auszahlungen am 22.08. oder 23.08.23 wieder freigeschaltet werden, aber bitte nagelt mich jetzt nicht auf diesen Termin fest, wir wissen alle, dass heutzutage die IT-Branche nicht leicht zu handhaben ist.

Selbstverständlich werde ich dann einen Bericht über dieses Gespräch erstatten.

Natürlich stehe ich für weitere Fragen von Euch gerne zu Verfügung
Antworten Top
#52
Also meiner Meinung nach deutet hier alles schon darauf hin das ein ExitScam schon voll durchzogen wurde, oder zumindest zu 95%.

-Keine Auszahlungen
-Es wurden 3 Neue Investitionspläne Pläne hinzugefügt um noch das letzte aus den Leuten raus zu holen.

Gefühlt in Zick anderen Projekten aus der Vergangenheit auch schon die selben Muster gesehen. (Attiora,Beonwise,BusinessClub usw.)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(20.08.2023, 11:47)MrB0mb schrieb: Also meiner Meinung nach deutet hier alles schon darauf hin das ein ExitScam schon voll durchzogen wurde, oder zumindest zu 95%.

-Keine Auszahlungen
-Es wurden 3 Neue Investitionspläne Pläne hinzugefügt um noch das letzte aus den Leuten raus zu holen.

Gefühlt in Zick anderen Projekten aus der Vergangenheit auch schon die selben Muster gesehen. (Attiora,Beonwise,BusinessClub usw.)

Hallo MrB0mb,

Aus erst muss ich mich mal entschuldigen, aber die letzten Tage waren ein wenig stressig für mich, daher erst jetzt die Antwort von mir.

Ja, MrB0mb, da gebe ich Dir vollkommen Recht, dass ist die Art und Weise die von den Scamern durchgeführt werden.

Aber ich möchte Euch jetzt einen kleinen Bericht von mir hier posten von den letzten beiden Tagen und entscheidet selbst:

Wie schon einige heute gelesen haben, werden die Automatische Auszahlung 1 oder 2 Tage dauern.
Aber Herr Robles teilte mir auch mit, dass es auch noch 3 Tage dauern könnte, er bittet uns Ruhig zu bleiben und nicht die Nerven zu verlieren, weil eines müssen wir bedenken und dass ist sehr wichtig, es geht hier um unsere Coins und so wie ich Herrn Robles kenne, muss bei Ihm alles 100%ig funktionieren, weil sollte ein Fehler in der Programmierung sein, dann hat die Firma noch ein größeres Problem und wir müssen dann alle noch länger auf das Upgrade warten.
Wer noch eine Auszahlung offen hat, kann es so lassen, wenn das Upgrade durchgeführt worden ist, müssten die Auszahlungen Automatisch auf Eure Wallet gebucht werden, wenn nicht, dann werden Eure Anträge auf Euer Dashboard gebucht und Ihr müsst dann wieder eine neue Auszahlung stellen.

Short-Term 1-2-3
Bei diesen Paketen, sollten wir noch folgendes wissen:
Die Tage werden von Mo-So berechnet
Diese Pakete bestehen aus mehreren Projekten (darunter auch Trading)
Es wird nur eine bestimmte Summe an Kapital gebraucht, wenn dies erreicht worden sind, werden diese Programme von der HP entfernt.
Die Provisionen werden so verrechnet wie bei den Package Pakete.
Ob jetzt die Traderprovisionen von den Short-Terms täglich gutgeschrieben werden oder per Ablauf der Programme, konnte mir Herr Robles nicht 100%ig bestätigen, die werde ich aber in den nächsten Tagen noch bekommen.

Die Handlung, Auszahlungen sperren wegen Umstellung der Automatik und danach neue Pläne zu präsentieren, war ungünstig, weil die meisten Scammer dies machen, wusste Herr Robles nicht, (er ist ein Trader) na ja, ist passiert.
Wenn die Automatischen Auszahlungen durchgeführt werden, dann können die Neider und Lügner nichts mehr sagen oder schreiben.

Zusammengefasst von mir:

Ich denke die paar Tage können wir alle noch abwarten, ja, und wir wissen, dass einige Investoren an das Geld angewiesen sind, aber Herr Robles schafft es nicht mehr die Auszahlungen Halbautomatisch durchzuführen, also helfen wir Ihm, dass wir in Ruhe und Geduld die paar Tage noch warten und ich glaube an Vortic United dass alles korrekt durchgeführt wird und dann werden wir weiter sehen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

Wir bewegen uns mit unseren Upgrades in die richtige Richtung und bald wird alles abgeschlossen sein.

Vor einigen Stunden hat unser IT-Team damit begonnen, unser neues und vollautomatisches Zahlungssystem zu testen und wir freuen uns darauf, in den nächsten 1-2 Tagen ein positives Ergebnis zu sehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und sobald wir ein Update haben, werden wir es Sie sofort wissen lassen.

Bleibt dran!

Antworten Top
#54
(20.08.2023, 11:47)MrB0mb schrieb: -Keine Auszahlungen

Seit wann gibt es hier keine Auszahlungen mehr?

Und habe ich das überlesen oder wurde zuvor hier in dem Thema nicht darüber berichtet?

Jedenfalls muss in diesem Fall bitte der Status vom Vorsteller angepasst werden, wie in den Regeln für Vorsteller verankert.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Falls sich die Lage normalisieren sollte, kann wieder auf den grünen oder gelben Daumen zurückgestellt werden.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#55
Im TG Kanal wurde heute bei CEO Jensen zwecks Auszahlungen angefragt. Hier seine Antwort:
Antworten Top
#56
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier ist Ihre wöchentliche Zusammenfassung des Marktes für die letzten 5 Tage:

Handelsstatistik Bericht
Montag 21. Aug - Freitag 25. Aug 2023

In dieser Woche hatten wir insgesamt 25Abschlüsse:

Mit Gewinn abgeschlossene Trades: 20

Mit Verlust abgeschlossene Geschäfte: 8

W/L-Verhältnis: 68,96%

Eine weitere erfolgreiche Handelswoche!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Updates

Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Ich denke das war es mit Vortic.

Gestern aus dem News Channel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

? In den letzten Wochen hat unsere IT-Abteilung unglaublich hart gearbeitet, um alle Updates fertig zu stellen. Wie Sie wissen, sind wir auf mehrere Fehler und Sicherheitsprobleme gestoßen, die den Prozess langsamer als erwartet gemacht haben. Besonders der Sicherheitsteil der Infrastruktur ist kritisch und nimmt viel Zeit in Anspruch.

?️ Um alle verbleibenden Fehler zu beheben und auch die Sicherheit auf den höchsten Standard zu bringen, müssen wir uns auf Experten in diesem Bereich verlassen, weshalb wir eine renommierte Cybersicherheitsfirma konsultiert haben, die auf diese Art von Dingen spezialisiert ist und auch Zahlungsabwickler von Banken, Börsen usw. prüft.

? Wir haben darauf gewartet, dass sie eine schnelle Überprüfung des Codes durchführen, um uns eine Schätzung der Kosten und des Zeitrahmens geben zu können.

?️ Nach ihrer Schätzung dauert es normalerweise 2-4 Wochen:
- Umfassende Sicherheitsüberprüfung
- Pen-Tests von kritischen Infrastrukturen und Endpunkten
- Behebung möglicher Schlupflöcher und Bugs
(Die Zeitangabe ist eher vage, da sie davon abhängt, was gefunden wird.)


Aus diesem Grund ist der Termin für die Wiederaufnahme des Betriebs auf den 1. Oktober oder möglicherweise früher festgelegt.

Wir hatten gehofft, den Betrieb schon viel früher wieder aufnehmen zu können, aber die Sicherheit und die Infrastruktur sind entscheidend für den langfristigen Erfolg von Vortic United.


? Auf der anderen Seite arbeiten wir hart im Hintergrund und sobald der Betrieb wieder aufgenommen wird, werden wir sogar in der Lage sein, unsere Produktpalette zu erweitern und wir werden Ihnen schon morgen oder übermorgen diese großartige Neuigkeit verkünden

Antworten Top
#58
(31.08.2023, 08:53)Shibelu schrieb: Ich denke das war es mit Vortic.

Gestern aus dem News Channel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Vortic United Partner

? In den letzten Wochen hat unsere IT-Abteilung unglaublich hart gearbeitet, um alle Updates fertig zu stellen. Wie Sie wissen, sind wir auf mehrere Fehler und Sicherheitsprobleme gestoßen, die den Prozess langsamer als erwartet gemacht haben. Besonders der Sicherheitsteil der Infrastruktur ist kritisch und nimmt viel Zeit in Anspruch.

?️ Um alle verbleibenden Fehler zu beheben und auch die Sicherheit auf den höchsten Standard zu bringen, müssen wir uns auf Experten in diesem Bereich verlassen, weshalb wir eine renommierte Cybersicherheitsfirma konsultiert haben, die auf diese Art von Dingen spezialisiert ist und auch Zahlungsabwickler von Banken, Börsen usw. prüft.

? Wir haben darauf gewartet, dass sie eine schnelle Überprüfung des Codes durchführen, um uns eine Schätzung der Kosten und des Zeitrahmens geben zu können.

?️ Nach ihrer Schätzung dauert es normalerweise 2-4 Wochen:
- Umfassende Sicherheitsüberprüfung
- Pen-Tests von kritischen Infrastrukturen und Endpunkten
- Behebung möglicher Schlupflöcher und Bugs
(Die Zeitangabe ist eher vage, da sie davon abhängt, was gefunden wird.)


Aus diesem Grund ist der Termin für die Wiederaufnahme des Betriebs auf den 1. Oktober oder möglicherweise früher festgelegt.

Wir hatten gehofft, den Betrieb schon viel früher wieder aufnehmen zu können, aber die Sicherheit und die Infrastruktur sind entscheidend für den langfristigen Erfolg von Vortic United.


? Auf der anderen Seite arbeiten wir hart im Hintergrund und sobald der Betrieb wieder aufgenommen wird, werden wir sogar in der Lage sein, unsere Produktpalette zu erweitern und wir werden Ihnen schon morgen oder übermorgen diese großartige Neuigkeit verkünden


Ich denke nicht, wir haben jetzt ca. 2 Wochen gewartet, jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an zu warten.
Ich glaube noch an Vortic United
Antworten Top
#59
Auf ein paar Tage? Hast du den Newsletter überhaupt gelesen?
Antworten Top
#60
(31.08.2023, 12:00)Shibelu schrieb: Auf ein paar Tage? Hast du den Newsletter überhaupt gelesen?

Ja klar, morgen 01-10-23 sollte es funktionieren, na ja, die Betonung liegt bei "sollte".
Daher schreibe ich "auf ein paar Tage"
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Vortic United (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.302 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.278 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.311 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.944 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart