Werbung

Cloud-Mine - BTC Mining Plattform - 7.41% tägl. - Hauptbeitrag

#56
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mining-Programm vorstellen, das seit dem 03.10.23 ohne Monitore und Blogs angeboten wird.

Cloud-Mine

Nach eigener Aussage betreibt die Plattform Bitcoin Cloud Mining

Es gibt nur einen Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft



From 7.41% daily - forever
Ab 7.41% tägl. (im Sekundentakt) - unbegrenzte Laufzeit
 - von Btc 0.0004 bis Btc 4.0000
Wir zahlen den gewünschten Betrag ein und kaufen damit Hashpower. Der Preis für 1 TH/s  liegt zwischen Btc 0.000143 und 0.000086 je nach Höhe der Anlage
Wenn wir hier Btc 0.01 einzahlen, erwerben wir 70.14 TH/s und erhalten täglich (im Sekundentakt) Btc 0.00074145 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach etwa 13 Tagen
========================================



Für jeden, der sich registriert, gibt es einen sofortigen und automatischen Bonus von 1 TH/s
========================================



Einzahlungen mit USDT (TRC-20) und mit der Kryptowährung Bitcoin
Minima:  USDT 11/ BTC 0.0004 - Maxima: USDT 112.228/ Btc 4.0000
Auszahlungen werden nur in Btc manuell und unter Abzug einer Gebühr von 2% innerhalb von 3 Stunden maxi ausgeführt.
Minimum:  BTC 0.0002 -  Maximum: keine Angaben
========================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Hashpower, die Eure Partner erwerben: Level 1: 9%, Level 2: 6%, Level 3: 3%. Diese Provision wird in Form von Hashpower zu Eurem Hashpowerbestand zugefügt.
========================================

Wir selbst
haben zunächst Btc 0.0063 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Cloud-Mine - BTC Mining Plattform - 7.41% tägl. - Diskussion

#41
Hallo,

meine Auszahlung lässt jetzt 24 h auf sich warten. Sie wurde am 14.10.2023 um 17 Uhr beantragt. Ich würde sagen das war es dann.
Antworten Top
#42
Das geht mir genauso. Auszahlung hängt seit gestern 18 Uhr...
Antworten Top
#43
Ich will hier niemandem Hoffnung machen, aber mich würde es wundern, wenn schon Schluss wäre. Erstens ist so ein Ende nicht sein Stil, er setzt eher die Hashpower auf Null (sagt Konsti), und zweitens hat er noch gar keine Monitore eingesetzt. Vielleicht macht er einfach Wochenende wie andere auch.

Es kann natürlich auch sein, dass er es sich anders überlegt hat, oder dass er irgendwelche andere Probleme hat, oder dass er gar nicht der gleiche Admin wie bei den vermutlichen Vorgängerprojekten ist, oder . . . .
Antworten Top
#44
(15.10.2023, 20:45)Bodi schrieb: Erstens ist so ein Ende nicht sein Stil, er setzt eher die Hashpower auf Null

Woher weiß man denn eigentlich hier in diesem Fall, dass das der selbe Admin ist? Würde mich persönlich interessieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(15.10.2023, 20:52)AdminPeter schrieb:
(15.10.2023, 20:45)Bodi schrieb: Erstens ist so ein Ende nicht sein Stil, er setzt eher die Hashpower auf Null

Woher weiß man denn eigentlich hier in diesem Fall, dass das der selbe Admin ist? Würde mich persönlich interessieren.

Mir persönlich sind die immer gleichen Bestätigungs-Emails aufgefallen, aber jetzt wo ich das recherchiere, die sind bei Chain-Mine gar nicht mehr gekommen. Es war also vermutlich nur dreimal der gleiche, und jetzt ein anderer, und der hat offensichtlich andere Pläne . . .



Antworten Top
#46
Das war's hier wohl. Verschiedene Partner wie auch ich haben keine Auszahlung seit mehr als 24 Stunden erhalten.

Als das Programm startete, war es für mich ziemlich eindeutig, dass es sich um denselben Admin handelte, der die erfolgreichen bis überaus erfolgreichen IvoryHash, ChainMine und G24 Mining in letzter Zeit geführt hatte: die sehr ähnliche Aufmachung und Pläne schienen das zu bestätigen.

Im Laufe der sehr kurzen Laufzeit fielen mir dann einige Umstände und Unterschiede auf, die mich langsam daran zweifeln liessen:
- die zeitliche Spanne von 24 Stunden zwischen 2 Auszahlungen, die in allen Vorgängerprogrammen vorgegeben war, fiel hier weg
- die Statistiken waren grob gefälscht. Das kommt bei vielen Hyips vor, aber hier erschien es mir noch gröber gehandhabt worden zu sein
- die versprochene Rendite von 7.41% belief sich tatsächlich nur auf etwa 6.3% (siehe dazu oben Meldung # 36 vom 13.10.23). In den Vorgängerprogrammen war eine solche Diskrepanz nicht festzustellen.
- die von Bodi bereits angesprochene Bestätigungsmails gab es diesmal nicht
- und zu guter letzt hat der Admin bei den bisherigen Programmen den Stecker einfach gezogen, indem er die Hashpower der Investoren auf '0' setzte und damit das Programm eindeutig beendete. Das ist bisher hier noch nicht geschehen.

All das scheint mir zu bestätigen, dass wir es diesmal mit einem anderen Admin zu tun hatten, der nur darauf aus war, die Investoren um ihre Gelder zu erleichtern. Hier konnte ein reiner Investor, wenn er von Anfang an dabei war, im besten Fall einen ROI von 60% bis 65% erzielen. 

Natürlich ärgere ich mich, dass ich dem Admin auf den Leim gegangen bin. Das kann leider passieren. Sorry.

Der einzige Trost für Alle, die in allen 4 Programmen mitgemacht haben und auch zeitig eingestiegen waren, ist, dass man insgesamt doch einen guten Gewinn mitnehmen konnte. Diejenigen, die nur im diesem Programm mitgemacht haben, haben leider diesen Trost nicht.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#47
Meine Auszahlung kam vor einer Stunde an
Antworten Top
#48
Meine auszahlung kam auch vor 2 stunden an
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Auszahlungen sind jetzt beschränkt…


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#50
Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Grübeln
Antworten Top
#51
(16.10.2023, 06:33)kruanko schrieb: Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Sobald bei einem Programm dazu aufgefordert wird, mehr einzuzahlen, um auszahlen zu können, ist das immer ein schlechtes Zeichen.

Dies wird auch im Risikoartikel erwähnt, der am Ende jeder Vorstellung verlinkt ist. Die von Scaviox gezeigte Meldung ist ein klares Signal der Verzögerungsphase, die eintritt wenn ein Betreiber sein Programm nicht sofort bei Beginn der Sättigung schließt. In dieser Phase wird immer selektiv/eingeschränkt ausgezahlt. Nutzt das, indem ihr so viel wie möglich auszahlt, bevor der Betreiber das Programm völlig beendet. Das tut er, sobald Maßnahmen wie diese keinen Sinn mehr für ihn ergeben.

Und bitte nichts mehr einzahlen! Lasst euch vom Betreiber nicht bei der Hoffnung packen, dass doch wieder normal ausgezahlt wird, wenn ihr nun mehr Hashpower erwerbt. Egal ob das ein geplanter Trick ist, um kurz vor dem Ende einen zusätzlichen Bonus einzunehmen oder ob der Betreiber selber Hoffnungen hat den Cashflow zu stabilisieren: Sobald die Verzögerungsphase begonnen hat, ist sie nicht mehr aufzuhalten.

Einschränkungen der Auszahlungen sind nie gut. Viele versuchen dann umso mehr auszahlen und das solltet ihr auch.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#52
Kaum habe ich hier vor ein paar Stunden die Grabrede gehalten, da wacht der Patient auf und dreht sich in seinem Sarg ! Ich denke, das ist reiner Zufall.

Erfreulicherweise hat er uns noch eine Auszahlung gegönnt, bei mir hat sich dadurch mein ROI um immerhin 12% erhöht.

Die gleichzeitige Ankündigung, dass man bei bis zu 100TH/s Hashpower - was wohl fast Alle von uns noch nicht erreicht haben - nur noch 3X im Monat auszahlen kann, ist dagegen ein Witz. Und wenn man schneller auszahlen möchte, müsste man erstmal seine Hashpower erhöhen, d.h. eine neue Einzahlung machen.

Bloss nicht - die Gründe hat Peter oben ja dankenswerterweise eindeutig erklärt.

Wir werden ja sehen, was der Admin macht, wenn der nächste Auszahlungstermin freigegeben wird. Eines erscheint mir allerdings sicher: wir werden GAR NICHTS mehr erhalten. 

Also, nur nichts neu investieren !


Der rote Daumen bleibt drin und wird weiterhin nach unten zeigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ich wollte heute eine Auszahlung machen und es kam der Hinweis, dass ich schon 3x diesen Monat ausgezahlt habe. Ich habe allerdings noch kein einziges Mal etwas ausgezahlt. Von daher denke ich das Schluss ist.
Antworten Top
#54
(18.10.2023, 19:15)aerztefan12 schrieb: Ich wollte heute eine Auszahlung machen und es kam der Hinweis, dass ich schon 3x diesen Monat ausgezahlt habe. Ich habe allerdings noch kein einziges Mal etwas ausgezahlt. Von daher denke ich das Schluss ist.

Das bestätigt nur, dass hier der rote Daumen schon seit vorgestern mit Recht nach unten zeigt.
Antworten Top
#55
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloud-Mine - BTC Mining Plattform - 7.41% tägl. - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.092 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.850 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 778 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 825 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.062 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 156 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.340 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart