Werbung

G24-Mining - Mining Plattform (HIGH-Risk) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mining-Programm vorstellen, das seit dem 05.09.23 ohne Monitore und Blogs angeboten wird.

G24-Mining

Nach eigener Aussage betreibt die Plattform Bitcoin Cloud Mining

Es gibt nur einen Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft



From 9.09% daily - forever
Ab 9.09% tägl. (im Sekundentakt) - unbegrenzte Laufzeit
 - von Btc 0.00035 bis Btc 3.5000
Wir zahlen den gewünschten Betrag ein und kaufen damit Hashpower. Der Preis für 1 TH/s  liegt zwischen Btc 0.00015 und 0.000096 je nach Höhe der Anlage
Wenn wir hier Btc 0.005 einzahlen, erwerben wir 33.349 TH/s und erhalten täglich (im Sekundentakt) Btc 0.00045476 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach etwa 11 Tagen
========================================



Für jeden, der sich registriert, gibt es einen sofortigen und automatischen Bonus von 900 GH/s
========================================



Einzahlungen nur mit der Kryptowährung Bitcoin
Minimum:  BTC 0.00035 - Maximum: Btc 3.5000
Auszahlungen werden manuell und gebührenfrei innerhalb von 3 Stunden maxi ausgeführt.
Zwischen den einzelnen Auszahlungsanträgen müssen mindestens 24 Stunden liegen
Minimum:  BTC 0.0001162 -  Maximum: keine Angaben
========================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Hashpower, die Eure Partner erwerben: Level 1: 7%, Level 2: 2%, Level 3: 1%. Diese Provision wird in Form von Hashpower zu Eurem Hashpowerbestand zugefügt.
=========================================



Wir selbst haben zunächst Btc 0.006 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG
(Bitte unseren Partnercode 'uXTgyJMa' eingeben, falls nicht automatisiert)

oder hier:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Peter, fürs schnelle Freischalten.

Leider kann ich hier nicht den grünen Daumen setzen, da mein erster Auszahlungsantrag seit gut 3 Stunden hängt. Habe vor 1 1/2 Stunden den Admin kontaktiert und warte auf seine Antwort. Ich höre von Partnern, dass Einige ihre erste Auszahlung bereits erhalten haben, aber das ist schon mehrere Stunden her.
 
========================================

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

========================================

 
 
Antworten Top
#4
Es hat ein paar Stunden gebraucht und einer erneuten Kontaktaufnahme mit dem Admin, aber jetzt habe ich doch meine erste Auszahlung erhalten und im Auszahlungsthema gepostet. War wohl ein technisches Problem, das jetzt überwunden sein soll.

Ich kann damit jetzt erfreulicherweise den
 
GRÜNEN DAUMEN

setzen und wünsche Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und dem Programm eine möglichst lange Laufzeit.
 
==============================================

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

==============================================


Hier geht es zur Vorstellung
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auch die 2. Auszahlung ist jetzt auf meinem Wallet innerhalb des Zeitlimits eingegangen.

Nur weiter so.......................

 
Antworten Top
#6
Nachdem ich gerade meine 3. Auszahlung recht schnell erhalten habe, habe ich meinen Einsatz von Btc 0.006 auf Btc 0.008 erhöht (upgrade).

Dann wünschen wir uns Allen nochmals viel Erfolg !

 
Antworten Top
#7
Nach nunmehr etwa 5 Tagen und nach einer erneuten schnellen Auszahlung habe ich bereits mit einem ROI von 50% den halben Weg zur Gewinnzone durchschritten. Noch weitere 5 Tage und ich habe den BEP erreicht.

Bei der Rendite geht das schnell !

 
Antworten Top
#8
Moin moin

bei mir läuft es auch.
Vorgestern gestartet und bisher 2 Auszahlungen.
Bin mit 400 USDT rein, damit sich das tägliche Auszahlen lohnt und Freude verbreitet. Freudentanz 2

Habe sogar noch 2 Interessenten dazu gewinnen können. Yea

Einen schönen Abend euch allen
Gruß Schluppi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Kann ich nur bestätigen. Nach meiner dritten Auszahlung ca. die Hälfte schon fast raus... Ich bin mit 60 EUR investiert.
Antworten Top
#10
Gerade habe ich die 7. Auszahlung wie üblich sehr schnell erhalten und bin damit schon bei einem ROI von 78% angelangt, auch dank meiner erhöhten Hashpower, die ich durch die Investitionen meiner Partner gutgeschrieben bekommen habe. Und das, obwohl ich am 3. Tag nochmal nachgelegt habe.

Noch 2-3 Tage, dann ist der BEP schon erreicht.

 
Antworten Top
#11
"Normalsterbliche" (ohne refs) sind bei 9% täglich auch schon nach 11 Tagen bei 99%, also bei mir noch 4 und der Rest von heute. Da Chainmine nicht mehr auszahlt, sollte der Admin noch genügend auf der Kante haben um das zu überstehen (soll ja der gleiche sein).
Antworten Top
#12
Mit der heutigen Auszahlung habe ich bereits den BEP erreicht und bin damit aus dem Schneider.

Bei 9.09% tägl. kann das sehr schnell gehen.

Mal sehen, wie weit uns der Admin diesmal bringt.
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich bin seit gestern auch im BEP und konnte bereits einen kleinen Gewinn mitnehmen. Das ging schnell.
Antworten Top
#14
11 Tage läuft es hier erst und die ersten Investoren sind bereits im Plus. Das ist doch schon mal 'was Zwinkern + Grinsen

Wenn man sich die Statistiken auf der Plattform anschaut - bitte mit Vorsicht geniessen, da man nie weiss, ob die stimmen oder nicht - dann gibt es einen grossen Überschuss der Ein- über die Auszahlungen:
 


Demnach sind in 11 Tagen Btc 6.329 ( aktuell etwa $ 167.718) eingezahlt und Btc 3.704 ($ 98.156) ausgezahlt  worden. Es besteht also ein Überschuss von Btc 2.625 ($ 69.562)

Ich habe das die letzten Tage beobachtet und kann nur feststellen, dass der Überschuss ständig grösser wird. Solange dieser Trend anhält, hat der Admin keine Gründe, nicht weiterzumachen.

Werde die Entwicklung im Auge behalten.

Antworten Top
#15
Moin in die Runde,

Heute das erste Mal "ihre Zugangsdaten sind nicht korrekt, bitte laden sie erneut".
Obwohl ich mir täglich übers Handy auszahlen.
Antworten Top
#16
Ich kann mich nicht mehr einloggen, mit dem Hinweis das der Security check "failed"... Ende?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Der Support wurde angeschrieben.
Sie haben wohl ein technisches Problem.

Kann ja mal passieren.
Antworten Top
#18
Ich konnte mich gerade wieder einloggen und feststellen, dass auf der Plattform alles normal läuft und die Hashpower weiterhin für uns arbeitet.

Meine nächste Auszahlung ist in etwa 9 Stunden fällig. Bis dahin lasse ich auf jeden Fall das Fragezeichen stehen. Wer bis dahin eine Auszahlung erhält, bitte hier melden und im Auszahlungsthema posten.
Antworten Top
#19
Gerade eben eine neue Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#20
Da ich heute Morgen meine 13. Auszahlung ganz normal erhalten habe und auch Pledgy seine Auszahlung gepostet hat und ich auch von anderen Partnern gehört habe, dass wieder alles OK ist, setze ich wieder den grünen Daumen.

Es war wohl ein technisches Problem mit der Captcha und nicht mit username oder password, das der Admin auch nicht sofort bemerkt hat.
 
==========================================
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

==========================================
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


G24-Mining - Mining Plattform (HIGH-Risk) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.254 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.273 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.833 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart