Werbung

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch einen klassischen Bitcoin-Miner vorstellen:

Minelab

Laut Homepage befindet sich das Unternehmen in London und verfügt über "state-of-the-art mining hardware". Die Registrierung fand am 7. Juni 2023 statt und kann hier nachgelesen werden: https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/14920201 . Die angegebene Firmenadresse ist nur Firmensitz/Büro, die Miner sind angeblich auf der ganzen Welt verteilt, bevorzugt da, wo optimale Bedingungen herrschen.
 

Wie bei Minern üblich kauft man sich mit einem bestimmten Betrag ein und erhält in Abhängigkeit von dessen Höhe eine Hashrate.
Letztlich erhält man 1 Jahr lang für seine Einlage (laut Homepage) täglich bis zu 3% in Bitcoin, solange Strom- und Wartungskosten die Rentabilität des Minings nicht verhindern. Laut Auskunft Support beträgt aktuell die Rendite jedoch 2,8 - 3,5%.

Einzahlungen
können in BTC, ETH, USDT oder Kreditkarten vorgenommen werden, Nicht-BTC-Einlagen werden zum aktuellen Kurs in BTC getauscht. 1 TH/s kostet $8, meine 25 TH/s haben demnach $200 gekostet. Das Minimum sind $8.

Erträge
werden im 10-Minuten-Takt gebucht und summieren sich in 24 Stunden auf ca. 3% der Einlage; mit beispielsweise 0,01 BTC bekommt man demnach um die 0,0003 BTC täglich. Unabhängig von der Höhe der Einlage hat man so nach 34 Tagen ROI erreicht.

Auszahlungen
können jederzeit vorgenommen werden (nur in BTC), sofern der Mindestbetrag von 0,0001 BTC erreicht ist, und werden instant veranlasst. Gebühren fallen dabei keine an. Reinvestieren ist natürlich auch möglich, sofern es das Minimum für Einlagen ($8) erreicht.

Laufzeit
Die Laufzeit beträgt 365 Tage, Deposit ist in den Zahlungen enthalten, es gibt am Ende also nichts zurück. Reinvests oder sonstige Aufstockungen werden separat behandelt, haben also ihre eigene Laufzeit von 365 Tagen.
Das Invest kann vorzeitig aufgelöst werden, dabei wird (laut Support) nach folgender Formel gerechnet:

((Deposit Amount / 365) * Days left)*0.2% = FEE
((Deposit Amount / 365) * Days left) - FEE = RETURN AMOUNT

Angenommen man möchte ein $300-Deposit nach 100 Tagen beenden, heißt demnach:
(($300/365)*265)*0,2% = FEE: $43,56
$217,81 - $43,56 = $174,25 = RETURN AMOUNT
Hat man bis dahin 3% entsprechend $9 täglich bekommen (gesamt $900), hätte man nach 100 Tagen in Summe $1074,25, immer noch mehr als das 3,5-fache des Ausgangskapitals.

Empfehlungsprogramm
Für geworbene Partner erhält man Balanceguthaben (also in BTC) in Höhe von 7% der Einlage von Firstlinern, sowie 2% bei Partnern in zweiter und 1% bei jenen in dritter Ebene. Das bedeutet z.B. $7 für eine $100-Firstlinereinlage oder auch $2 für eine Einlage in gleicher Höhe eines 2nd-Level-Partners. Dieses Guthaben kann ausbezahlt oder wieder in Hashrate investiert werden.
 

Besonders fleißige Werber könne zusätzliche Prämien erhalten, entsprechend folgender Tabelle:
 

was bedeutet, dass z.B. um "Younker" zu werden und eine Prämie von $100 zu bekommen, man min. 50 Partner eingeschrieben haben muss, von denen mindestens 10 auch eine erste Investition getätigt haben.

Telegram

Chat: @minelabbz
Realtime transactions: @MineLabTransactions
Support: @minelabbzsupport


 
Wer Interesse hat, unter diesen Bedingungen einzusteigen, darf sich gerne
 
 
(Ref-Link funktioniert nur innerhalb 24 Stunden nach dem ersten Besuch und innerhalb derselben Browsersitzung)

Meine Einschätzung

In Anbetracht des kommenden BTC Bullruns (wer zweifelt noch daran?), machen Bitcoin-Miner besonders Sinn, da sich die Gewinne ja noch vermehren oder gar vervielfachen können. Minelab macht in meinen Augen einen seriösen Eindruck, hat tragbare Renditen, dezente Empfehlungsprämien und ist noch relativ zurückhaltend beim Einsatz von Monitoren. Der Support war hilfsbereit und auskunftsfreudig. Großer Pluspunkt ist natürlich die Möglichkeit der vorzeitigen Auflösung im Stile einer Piggybank. Sollten tatsächlich Mining-Rechner im Einsatz sein, sollte hier leicht eine sehr lange Laufzeit möglich sein. Wir wissen es aber nicht, Standorte wurden mir aus Sicherheitsgründen nicht genannt.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Diskussion

(10.11.2023, 17:35)ShirleyLevine schrieb: Hi zusammen,

ich wollte heute Nacht auch eine Auszahlung tätigen. Da kam der Hinweis, dass die Transaction manuell geprüft/verifiziert werden müsste. Hat noch jemand das Problem gehabt?

Im Chat habe ich keine Antwort erhalten und auf meine Mail bis jetzt auch noch nicht.

LG

Nadine

Das hatte ich heute auch das erste mal. Die Auszahlung wurde dann geprüft und ging nach ein paar Stunden auf meine Wallet ein.
Antworten Top
Hatte ich auch heute Nachmittag. Bisher leider noch keine Auszahlung!

(10.11.2023, 21:06)cujio schrieb:
(10.11.2023, 17:35)ShirleyLevine schrieb: Hi zusammen,

ich wollte heute Nacht auch eine Auszahlung tätigen. Da kam der Hinweis, dass die Transaction manuell geprüft/verifiziert werden müsste. Hat noch jemand das Problem gehabt?

Im Chat habe ich keine Antwort erhalten und auf meine Mail bis jetzt auch noch nicht.

LG

Nadine

Das hatte ich heute auch das erste mal. Die Auszahlung wurde dann geprüft und ging nach ein paar Stunden auf meine Wallet ein.
Antworten Top
Hört sich für mich ein Bisschen merkwürdig an, sicherheitshalber sollten wir auf Orange stellen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
(10.11.2023, 23:01)AdminPeter schrieb: Hört sich für mich ein Bisschen merkwürdig an, sicherheitshalber sollten wir auf Orange stellen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.



Peter, das ist in Ordnung, kann man wieder Grün stellen,
über diese Meldung wird schon seit 4 Tagen in der TG geredet.
Selbst habe ich das auch schon 4 mal gelesen.
Diese Meldung erscheint wenn Hash nicht gleich in der Mempool angezeigt wird und auch nicht im Bot. Das hängt alles von der Blockchain und nicht von Minelab ab.
Bei mir war heute früh alles in Ordnung, aber besser Abends auszahlen.
Nadine du bekommst morgen deine Auszahlung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke Viko, aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Meldung und der Blockchain nicht. Diese Meldung lautet übersetzt:

"Für Ihre Auszahlungsanfrage ist eine manuelle Verifikation erforderlich. Dies kann bei erstmaligen Auszahlungen auftreten oder wenn unser Sicherheitsprotokolle Ihre Anfrage zufällig auswählen. Dies ist ein Standard Verfahren und kann bis zu 24 Stunden dauern zu erledigen."

Innerhalb der letzten 12 Stunden haben sich 3 Mitglieder gemeldet, die diese Meldung entweder zufällig erhalten haben sollen oder weil sie angeblich erstmals auszahlen. Zuvor wurde darüber nie etwas berichtet und auf einmal tritt das bei 4 Mitgliedern auf, inklusive dir. Das halte ich zumindest für auffällig genug, dass man nicht garantiert davon ausgehen kann, dass alles in Ordnung ist.

Ich frage einfach mal in die Runde wie oft die betreffenden Mitglieder bereits ausgezahlt haben.
 
(10.11.2023, 17:35)ShirleyLevine schrieb: ich wollte heute Nacht auch eine Auszahlung tätigen. Da kam der Hinweis, dass die Transaction manuell geprüft/verifiziert werden müsste. Hat noch jemand das Problem gehabt?

Im Chat habe ich keine Antwort erhalten und auf meine Mail bis jetzt auch noch nicht.
 
(10.11.2023, 21:06)cujio schrieb: Das hatte ich heute auch das erste mal. Die Auszahlung wurde dann geprüft und ging nach ein paar Stunden auf meine Wallet ein.
 
(10.11.2023, 22:58)Exe2005 schrieb: Hatte ich auch heute Nachmittag. Bisher leider noch keine Auszahlung!

War das eure erste Auszahlung oder eine eurer ersten Auszahlungen?

Von Blockchain steht in der Meldung erstmal nichts und ich verstehe wie gesagt den Zusammenhang nicht. Bis Transaktionen von der Blockchain bestätigt sind, kann es natürlich dauern, aber dann sind diese bereits auf dem Weg. Hier werden die Auszahlungen offensichtlich zurückgehalten (aus welchem Grund auch immer). 

Wie können wir sicher sein, dass das kein Teil der Verzögerungsphase ist? Weil es Minelab so rechtfertigt oder weil sich Leute in Telegram etwas erzählen?

Das orangene Fragezeichen setzen wir präventiv, um sicher zu gehen, dass wir Probleme ausschließen können. Sollten weitere Untersuchungen und Beobachtungen ergeben, dass das der Fall ist, kann der grüne Daumen gerne wieder rein. Da man bei jeder Veränderung vorsichtig sein sollte, halte ich es aktuell für zu früh.

Ich höre gerne weitere Meinungen, gerne auch von den Mitgliedern die auf ihre Auszahlungen warten.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Moin,

ich warte auch schon mehr als 24 Std. auf meine Auszahlung, die ich gestern angestoßen habe. Das hat nichts mit Blockchain etc. pp. zu tun! (wie ich hier schon gelesen habe). Das liegt m.M.n. eindeutig am Betreiber!

In der TG-Community brodelt es auch schon...

Warnzeichen genug!
Antworten Top
Hallo,

ich habe heute auch genau diese Meldung bekommen und ich bezahle seit 2 Monaten täglich aus. Es ist also nicht das erste Mal! Und dass "rein zufällig" so viele Leute ausgewählt werden, die diese Meldung bekommen ist etwas schleierhaft. Ich denke, Orange ist hier gerechtfertigt.
Und sollte nun das Ende von Minelab nah sein (was ich nicht hoffe), hat es sich trotzdem allemal ausgezahlt.

LG Torsten
Antworten Top
Ich musste mit meinem Kommentar etwas abwarten bis ich die 0,005 BTC zusammen hatte, aber dann konnte ich ganz normal auszahlen, ohne irgendeine Meldung oder Verzögerung.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Morgen,
so Leute, heute früh bei Frühstück, habe wieder ausgezahlt und sehe schon.






Von Binance warte 3 Tage schon auf eine Auszahlung.

(11.11.2023, 09:28)MaKoTrade schrieb: Moin,
ich warte auch schon mehr als 24 Std. auf meine Auszahlung, die ich gestern angestoßen habe. Das hat nichts mit Blockchain etc. pp. zu tun! (wie ich hier schon gelesen habe). Das liegt m.M.n. eindeutig am Betreiber!
In der TG-Community brodelt es auch schon...
Warnzeichen genug!

Da kann ich auch schreiben das Binance Scam ist, weil meine Auszahlung seit 8 .11 hängt
Antworten Top
Hallo, genau diese Meldung hatte ich auch. Seit nun mehr 20 Stunden allerdings keine Auszahlung und auch kein Hash. Wird das dann automatisch irgendwann ausgezahlt? Ich habe nun auch schon Stimmen gelesen die seit über zwei Tagen warten. Ich versuche nächsten Mal einfach noch mal auszuzahlen wenn ich 0,005 BTC zusammen habe

Fauststoß
(11.11.2023, 00:47)viko30 schrieb:
(10.11.2023, 23:01)AdminPeter schrieb: Hört sich für mich ein Bisschen merkwürdig an, sicherheitshalber sollten wir auf Orange stellen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.



Peter, das ist in Ordnung, kann man wieder Grün stellen,
über diese Meldung wird schon seit 4 Tagen in der TG geredet.
Selbst habe ich das auch schon 4 mal gelesen.
Diese Meldung erscheint wenn Hash nicht gleich in der Mempool angezeigt wird und auch nicht im Bot. Das hängt alles von der Blockchain und nicht von Minelab ab.
Bei mir war heute früh alles in Ordnung, aber besser Abends auszahlen.
Nadine du bekommst morgen deine Auszahlung.
Antworten Top
An alle die noch auf eine Auszahlung warten:

Bitte schaut mal über einen Blockchain-Explorer auf eure Einzahlungsadresse, ob da was am ankommen ist; wenn da nichts zu sehen ist, ist wahrscheinlich was faul. Aber tatsächlich hängt wohl einiges in der Blockchain, das hat Viko schon erwähnt, und ich warte auch seit gestern auf eine Zahlung von einem anderen Projekt, das sichtlich noch unterwegs ist.

Und postet bitte erfolgte und ankommende Zahlungen.
Antworten Top
@Viko: Wie ich sehe, hast du einen Dislike an MakoTrade vergeben, dass er nicht über Blockchain informiert sei. Dann kläre uns bitte auf. Lächeln
 
(11.11.2023, 12:26)viko30 schrieb: Da kann ich auch schreiben das Binance Scam ist, weil meine Auszahlung seit 8 .11 hängt

Das erklärt für mich nicht wo der Zusammenhang zur Meldung von Minelab mit der "zufälligen Sicherheitsüberprüfung" ist.

Wenn man die Meldung erhält, ist die Auszahlung dann rausgegangen und alles andere ist eine Verzögerung der Blockchain? Dann sollte ein Popup mit der Bestätigung, Transaktions-ID und einem Hinweis, dass sich diese wegen Blockchain verzögert, kein Problem sein, oder? Stattdessen sieht man eine Meldung, dass die Zahlung manuell verifiziert werden muss (was immer das heißt). Darunter verstehe ich etwas anderes als die Bestätigung der Transaktion, wie man es aus dem Krypto-Markt kennt. Ich denke, dafür muss man nicht sehr tief über "Blockchain" informiert sein, um das zu wissen.

Handelt es sich für dich also nur um eine missverstandene Meldung? Und die mittlerweile 4 Mitglieder (ohne dich) werden ihre Transaktion bei Empfang der Meldung in der History mit Transaktions-ID vorfinden, deren Abschluss nur an einer dritten Instanz hängt? Dann kann das ja ganz leicht überprüft werden! Wenn nicht, verwechselst du hier vielleicht ein Problem mit einem anderen. Vielleicht tun das viele und Minelab nutzt das sogar aus (man weiß nie). Man könnte viel spekulieren, aber alles was wir wissen ist, das Programm läuft schon eine Weile und mit Auffälligkeiten ist früher oder später zu rechnen.

Statt einander vorzuwerfen, dass man keine Ahnung hat, sollten wir in Betracht ziehen, dass es einfach unterschiedliche Erfahrungen gibt. Das heißt nicht, dass die eigene Erfahrung falsch oder richtig ist. Es bedeutet eben nur, dass unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden. Daher würde ich mich freuen mehr Erklärungen für die unterschiedlichen Erfahrungen zu hören, gerade wenn man weiß warum es die gibt.

Was wir in diesem Thema wahrnehmen ist, dass ein Teil der Mitglieder Auszahlungen sofort erhält und ein anderer nicht. Das soll an der Blockchain liegen. Warum steht dann in der Meldung etwas von einer zufälligen Sicherheitsüberprüfung? Nochmal: Wo ist der Zusammenhang? Ich sehe keinen und meine das ehrlich. Lass mich daran teilhaben.

Handelt es sich um selektive Auszahlungen, werden sich die Meinungen weiter spalten. Beide Seiten können sich "streiten", aber jeder hat womöglich im Rahmen seiner Erfahrungen recht. Dann ist die Blockchain für manche Verzögerungen verantwortlich und andere Leute erhalten oben drauf noch eine dubiose Meldung, die sie davon abhält ihre Auszahlungen ohne zusätzliche Verzögerungen zu erhalten (oder überhaupt?). Ausschließen können wir das derzeit nicht, oder?

Eventuell ist das sogar leider "egal". Wir alle haben schon die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Programm Probleme hat, es selten ein gutes Ende nimmt, unabhängig davon was dafür verantwortlich ist. Schon die Reaktion des Marktes kann ein Programm belasten, weswegen ich verstehen kann wenn das ein emotionales Thema ist, aber diesen Prozess aufhalten tut das leider nie. In dieser Haut habe ich selber schon einmal gesteckt.

Letztlich nur meine Meinung und nun können wir zu Praxis kommen. Bodi hat mir meine Idee schon vorweg genommen, dass es sich überprüfen lässt ob Auszahlungen unterwegs sind, alledings hat Exe bereits berichtet, dass es keine Hash gibt. Sollte es aber, wenn die Auszahlung schon auf dem Weg ist.

Alle anderen Mitglieder mit Auszahlungsproblemen sollten am besten auch einmal danach schauen, um sicher zu gehen.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wie wir (fast) alle wissen, hat Viko etwas Probleme mit der Deutschen Sprache, deshalb gibt es hier eventuell Missverständnisse, und er fühlt sich offenbar außerstande, diese zu erklären, und auch auf solch lange komplizierte Texte einzugehen. (Ich bin auch auf anderem weg mit ihm in Kontakt)
Eigentlich wollte er nur zum Ausdruck bringen, dass die Auszahlungsprobleme oder besser Verzögerungen eben nicht am Betreiber liegen, wie MakoTrade vermutete, sondern dass zur Zeit generell einiges auf der Blockchain stockt.

Ich möchte auch nicht weiter spekulieren und diskutieren, sondern warte auf Fakten in Form von bestätigten Auszahlungen oder Zweifelsfreinichtauszahlungen. Viko und ich haben unsere Auszahlungen gepostet, cujio hat von seiner verspäteten Auszahlung berichtet, von den anderen erhoffe ich mir Rückmeldungen, auch über Pending auf der Blockchain.

Zum Beispiel hier: https://www.blockchain.com/explorer einfach eigene BTC Walletadresse oben eingeben und schauen, ob die Auszahlung auf dem Weg ist. Wenn ja, ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie gebucht wird.
Antworten Top
(11.11.2023, 16:42)Bodi schrieb: Wie wir (fast) alle wissen, hat Viko etwas Probleme mit der Deutschen Sprache, deshalb gibt es hier eventuell Missverständnisse, und er fühlt sich offenbar außerstande, diese zu erklären, und auch auf solch lange komplizierte Texte einzugehen. (Ich bin auch auf anderem weg mit ihm in Kontakt)
Eigentlich wollte er nur zum Ausdruck bringen, dass die Auszahlungsprobleme oder besser Verzögerungen eben nicht am Betreiber liegen, wie MakoTrade vermutete, sondern dass zur Zeit generell einiges auf der Blockchain stockt.

Nur damit sich Viko nicht unnötig missverstanden fühlt: Das habe ich bei seinem ersten Beitrag schon vollkommen verstanden.^^

Ich stelle nur in Frage ob das hier wirklich für die/alle Verzögerungen verantwortlich ist, weil eine Meldung auftritt wo etwas von Sicherheitsüberprüfung steht. Wenn andere Mitglieder dafür gedislike werden, dass sie selbes befürchten, sage ich eben etwas dazu. Im Zweifelsfall gibt es ja Übersetzer. Lächeln

Das ist auch nicht böse von mir gemeint und die Sprachbarriere ist für mich kein Problem, sondern den grünen Daumen zu fordern, weil alles in Ordnung sei, ohne sicher wissen zu können was es mit der Meldung auf sich hat. Es geht auch nicht darum wer recht hat, sondern ob alle Unstimmigkeiten für den grünen Daumen aufgeklärt sind.

Aber das finden wir ja nun raus und genau dafür ist der "Problemstatus" da! Sehr gut!

(11.11.2023, 16:42)Bodi schrieb: warte auf Fakten in Form von bestätigten Auszahlungen oder Zweifelsfreinichtauszahlungen. Viko und ich haben unsere Auszahlungen gepostet, cujio hat von seiner verspäteten Auszahlung berichtet, von den anderen erhoffe ich mir Rückmeldungen, auch über Pending auf der Blockchain.

Zum Beispiel hier: https://www.blockchain.com/explorer einfach eigene BTC Walletadresse oben eingeben und schauen, ob die Auszahlung auf dem Weg ist. Wenn ja, ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie gebucht wird.

@Communtiy: Ich hebe hiermit nochmal diesen Teil von Bodi hervor! Yes
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Minelab Community Token (MELB) | 3% DAILY STAKING
HODL MELB AND GET 3% DAILY MELB BONUS!


Danke Bodi,
Warum schreibt niemand, dass die fehlerhafte Auszahlungen auf Konto zurückgebucht wurden?

So ist das, wer weiter glaubt, kassiert noch mehr auf Kuchen usw.,
abends habe wieder ausgezahlt, war alles ok, sehe schon auf Blockchain Explorer

Antworten Top
Hallo zusammen,

ich hatte gestern gegen 16Uhr ausgezahlt. Heute Nachmittag/Abend wurde die Auszahlung wieder auf das minelab Konto gebucht! In der Auszahlungshistory steht nichts mehr.
Ich habe heute Abend eine neue Auszahlung gestartet, es kam direkt wieder die selbe Meldung und ich warte wieder auf die Auszahlung - vermute Morgen wird sie wieder meinem Minelab Konto gutgeschrieben? Kam das bei euch auch? Meine Adresse sollte auf der Whitelist sein, hatte ich Ende September gemeldet und seither 30-40 Auszahlungen problemlos gemacht.

Im Blockchain Explorer ist nichts zu finden... letzter Eintrag meine Auszahlung vom 7.11. die auch instant ankam.

Was ist da nur los.. macht mir Bauchschmerzen ehrlich gesagt.


Viele Grüße


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
Sieht stark nach „vorbei“ aus. Telegramm Gruppe wurde geschlossen und nach einem kurzen Gespräch, mit einem Moderator, durfte ich erfahren das alle „Mitarbeiter“ aus der Gruppe gekickt wurden. Ich bekomme auch nur noch die rote Meldung, dass Auszahlungen plötzlich manuell geprüft werden müssen.
Antworten Top
Seite ist offline. Das wars dann wohl.
Antworten Top
Ja, bei mir kam bisher auch nichts mehr an. Keine Transaktion auf der Blockchain von meinen Beiden letzten Auszahlungsversuchen. h-metrics Blogs teils "waiting" und "not paying" Einträge.

=> Ich würde raten nichts einzahlen aktuell!
Antworten Top
Ich habe gestern auch die Meldung wegen der manuellen Überprüfung erhalten, heute ist die Seite nicht mehr erreichbar...
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Minelab: ca. 3% täglich in BTC (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 83 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.624 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.520 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.551 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.567 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.628 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.101 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart