Werbung

Ad Brook - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da der Vorsteller nicht mehr aktiv ist.
Uns ist demnach NICHT bekannt ob das Programm aktuell auszahlt oder nicht!
Wenn du dieses Thema übernehmen möchtest, nimm mit uns Kontakt auf.




Bei AdBrook handelt es sich um ein RevShare Programm mit 150% Cashback. Tagesrendite ist Variabel Zwischen 3%-6%.


Je nach Größe der Anlage , verwendet das Programm einen Multiplikator zu unseren Gunsten


x 1,00 von $ 10 bis $ 500
x 1,05 von $ 501 bis $ 2500
x 1,15 von $ 2.501 bis $ 10.000
x 1,30 von $ 10.001 bis $ 25.000
x 1,50 von $ 25.001 bis unendlich

Das Ergebnis gutgeschrieben jede Sekunde.

Sofortige Zahlungen, die ziemlich einzigartig in revshares ist(sekundenschnell).

Die Mindestanlage beträgt $ 10 (1 Adpack) und verdient 15$. Laufzeit ca.30 Tage.
Affiliate-Programm ist ein Multi-Level , für regelmäßige Nutzer 7 % -2% -1%
Für Vertreter von 10% -3 % -2%

Rückkauf -Regel: 20%
AdBrook akzeptiert: PM , STP , Payza , BTC , PAYEER , OKPAY

Es ist auch ein Rechner inkludiert bei dem man vorher schon ausrechenen kann wieviel man am Tag verdient.


Mein Ref Link: https://adbrook.com

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hilfe

Liebe Grüße Crashover
Top
#2
Also sorry aber da ich bislang bei deiner anderen Vorstellung keine Antwort bekommen habe wandern nun beide erst einmal ins Archiv. Sowohl dieses hier als auch das andere, da wir einfach kein Kleinanzeigenportal sind. Eine Anpassung deines anderen Programms erfolgte bis heute nämlich nicht und daher werde ich dieses nun auch nicht "absegnen".
Top
#3
Wo liegt das Problem? Die Vorstellung enthält alle nötigen Infos und wenn jemand Fragen hat diene ich gerne als Ansprechpartner.

Ich finde ja gut das man auf die Qualität achtet aber igendwo gehts auch zu weit. Ich werde mich in Zukunt als aktives Foren Mitglied zurückziehen und privat auch nicht mehr für dieses Forum werben.
Top
#4
(03.06.2015, 23:53)crashover schrieb: Wo liegt das Problem? Die Vorstellung enthält alle nötigen Infos und wenn jemand Fragen hat diene ich gerne als Ansprechpartner.

Ich finde ja gut das man auf die Qualität achtet aber igendwo gehts auch zu weit. Ich werde mich in Zukunt als aktives Foren Mitglied zurückziehen und privat auch nicht mehr für dieses Forum werben.

Sorry, vermutlich habe ich mich hier nur wieder nicht ganz deutlich ausgedrückt,
was wohl für Verwirrung oder voreilige Schlüsse sorgt aber sorry welche Aktivität?

Das Problem liegt hier, da dort bislang von deiner Aktivität oder Beantwortung von Fragen nicht viel zu merken war.
Gerne lasse ich mich eines besseren überzeugen aber die Foren-Regeln sind in Sachen Programmpflege klar definiert.

Wie das Maß der sonstigen Aktivität im Forum ausfällt bleibt natürlich jedem frei überlassen.
Bei Programmen ist dies jedoch etwas speziell und das ist auch durchaus gerechtfertigt.

Wenn du Verbesserungsvorschläge zum Qualitätsmanagement hast poste sie im Feedbackbereich.
Unser Team und auch ich sind gerne jederzeit für Vorschläge offen, wie man X-Invest verbessern kann.

Wie ich also in meinem Beitrag erklärte, sobald dort eine Anpassung folgt werden beide Themen freigeschaltet.
Das mindeste sollte sein endlich das "Sie" durch ein "du" zu ersetzen, denn darauf habe ich lange gewartet.
Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte die Shoutbox nutzen. Alles Gute dann und viel Erfolg weiterhin!

PS. Ich habe in der Datenbank keine empfohlenen Nutzer gefunden unter deiner ID.
Gibt es heir technische Probleme? Wenn ja, wäre ein Bericht an den Support nett.
Top
Werbung
Werbung
#5
Ich wollte nur mal sagen, durch deine voreiligen Schlüsse beisst du dich hier ins eigene Fleisch. Zwinkern

Da kann man gerne den Eingeschnappten spielen, weil man kein Community-Denken mitbringt
aber ist letzendlich doch selber Schuld, denn mein Job hier ist es an die Community zu denken.

Daher lege ich dir die Einsicht ans Herz, wozu meine Aktion diente
oder es bekommt eben jemand anderes die Chance das Programm vozustellen.
Und hat nichts mit Sturheit zu tun, sondern mit Fairness gegenüber anderen Mitglieder. Zwinkern

Da ich von dir aber kein Feedback erhalte, muss ich einfach annehmen,
dass du nicht daran interessiert bist mit uns zusammenzuarbeiten - so einfach ist das. Zwinkern

Deine Rekation kam blitzschnell aber ich vermute viel über den Sinn hast du nicht nachgedacht.
Top
#6
Da ich hier leider noch kein Feedback bekommen habe
und hier auch sonst leider nicht viel Interesse spüre,
dass wir gemeinsam eine Lösung finden könnten,
wurde der Nutzerstatus bis auf weiteres angepasst.
Und zwar auf "eingeschränktes Mitglied". Tut mir leid!
Top
#7
ahoi peter,
wollte nachsehen ob man das thema noch retten kann.
die seite ist offline ohne hinweiss auf wartungsarbeiten.
bleibt das so, werde ich es heute am späten nachmittag im chat schreiben.
Top
#8
Bei mir ist sie online. - Ja würde mich freuen!
Wenn du möchtest, kannst du es gerne übernehmen.
Top
Werbung
Werbung
#9
ja ist wieder on.
werde mich mal anmelden und durchlesen. hab noch keine idee was wie wo.
ob ich mitmache und dann auch übernehme kann ich dir noch nicht sagen.
bitte gib mir bis heute abend zeit. bin unterwegs. antwort 100% noch heute.
cu
Top
#10
Kein Problem! Sehr gut!
Kein Stress! Zwinkern

Läuft nicht weg,
du bist vorgemerkt.^^
Top
#11
ahoi admins,
hab mich angemeldet, alles gelesen.
sorry das ist nicht mein ding. kann das thema nicht übernehmen.
Top
#12
Kein Problem!
Top
Werbung
Werbung
#13
Hey Maijin, falls du explite Fragen hast können wir gerne Skypen.Steh inzwischen mit dem Admin in Kontakt. Er ist sehr fleissig und die auszahlungen instant.

Transfer #30004366416: Approved
Created at: June 11, 2015 11:41 :: Updated at: June 11, 2015 11:41

Transaction ID #: AdBrook3f037d04f67be8553b33
Sender: AdBrook ([email protected])
Amount: $6.21
Fee: $0.34
Net Amount: $5.87
Currency: USD
Note: Withdrawal from AdBrook.com
Status: Approved
Refund Now
Top
#14
ahoi, vielen dank für dein angebot.
es ist einfach nur nicht ein programm das ich machen möchte. hab da keinen spass drann.
super das du dich meldest und zahlungen postest.
hoffe es kommt so wieder zu einem gepflegten programm.
gleich mal ein like geschickt. viel erfolg.
Top
#15
(11.06.2015, 18:18)crashover schrieb: Hey Maijin, falls du explite Fragen hast können wir gerne Skypen.Steh inzwischen mit dem Admin in Kontakt. Er ist sehr fleissig und die auszahlungen instant.

Transfer #30004366416: Approved
Created at: June 11, 2015 11:41 :: Updated at: June 11, 2015 11:41

Transaction ID #: AdBrook3f037d04f67be8553b33
Sender: AdBrook ([email protected])
Amount: $6.21
Fee: $0.34
Net Amount: $5.87
Currency: USD
Note: Withdrawal from AdBrook.com
Status: Approved
Refund Now


Bitte bei der Auszahlung den tag:[ az][ /az] nutzen
damit die so aussieht:
Auszahlung:

Transfer #30004366416: Approved
Created at: June 11, 2015 11:41 :: Updated at: June 11, 2015 11:41

Transaction ID #: AdBrook3f037d04f67be8553b33
Sender: AdBrook ([email protected])
Amount: $6.21
Fee: $0.34
Net Amount: $5.87
Currency: USD
Note: Withdrawal from AdBrook.com
Status: Approved
Refund Now


Zwinkern




(11.06.2015, 18:29)Maijin schrieb: super das du dich meldest und zahlungen postest.
hoffe es kommt so wieder zu einem gepflegten programm.
gleich mal ein like geschickt. viel erfolg.

sollte es ab sofort hier mind. einmal die Woche ein update geben
und auf Peters Fragen geantwortet werden sollte dies kein Problem sein
Top
#16
ich hab mir das ganze nochmal angeschaut. lässt mir keine ruhe.
verstehe jetzt auch mehr peter´s reaktion.
dein angebot mir über skype zu helfen ist gut gemeint, leider
geht dabei der sinn des forums verloren.
das programm ist hier vorgestellt und sollte auch hier weiter
betreut werden. somit haben alle leser einen nutzen. sicher bekommst du auch so eher referrals.

ich schreibe einfach mal was mir bei der vorstellung fehlt.

- 10€ zahle ich und erhalte nach ca. 30 tagen etwa 150% gewinn. die 10€ aber sind weg ?

- banner und weblink. erwirtschafte ich damit auch geld oder kostet es mich das credits ?

- falls ich keine banner weblink poste, was passiert mit den credits ?

- view ads. was hab ich davon. was kann ich dem den credits anstellen ?

hoffe das wir so wieder auf den rechten weg kommen.
freue mich auf die antworten.
Top
Werbung
Werbung
#17
Meiner Kritik galt hauptsächlich der Inaktivität eines anderen Themas von cashover,
da dort bis heute das "Sie" nicht gegen "Du" ausgetauscht wurde,
trotz mehr facher Hinweise - keine Kommunikation.

http://x-invest.net/forum/thread-ungepflegt-admaximo-neuer-revsharer

Nur zur Richtigstellung, denn das Programm sah ich mir noch nicht an.
Top
#18
Mach es doch selbst oder lösche das Thema, mit dir würde ich auch gerne mal Skypen adminpeter.
Top
#19
(13.06.2015, 00:10)crashover schrieb: Mach es doch selbst

Im Ernst? Das ist deine Rechtfertigung? Na du bist mir ein spaßiges Kerlchen. Grinsen

Wir tragen egoistische Menschen, wie dich dann demnächst auch noch Huckepack zum Gipfel des Erfolgs. Frech

Wer die Regeln und Tipps nicht befolgt, sollte sich auch selber anpassen können. Zwinkern

Sorry, mein Skype wird für dich glaube ich eine sehr lange Zeit ein Geheimnis bleiben, bei der Denkweise. Zwinkern

Hoffe du lernst mal ein Bisschen hier zu reflektieren. So, ZEITVERSCHWENDUNG, Ciao!

Themen werden nicht gelöscht, nur geschlossen.

*Thema geschlossen*
Top
#20
Hallo

Ich wollte Euch nur mitteilen,dass Adbrook,der Admin,nicht mehr da ist.Support gibt auch keine Antwort mehr,seit 1.11.2015,wurden nur noch am Tag 10$ ausgezahlt.Seit 14 Tagen wird nichts mehr ausgezahlt.Das ganze Geld ist drin,und man kommt nicht dran.Das schlimmste es wird immer noch Werbung gemacht,wie gut das System ist,alles Betrug.
Fallt nicht darauf rein,die zahlen nichts mehr,ich habe 1000 investiert,und bekam bis jetzt gerade mal 15$.

Meine Frage weiss jemand was genaues darüber,so setzt Euch bitte mit mir in Verbindung,wäre Euch sehr dankbar.

L.G. lisa Peace Freudentanz 1 Stolz
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ad Brook - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.465 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.492 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.509 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.520 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.598 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.075 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.973 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart