Werbung

EdenTraffic - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich möchte Euch heute ein Adshare Programm vorstellen das am 30 November gestartet ist und wahnsinnig schnell wächst. Alexa Rank ist nach 7 Tagen 65000 was schon sehr beachtlich ist würde ich sagen. Im Schnitt 1000 neue Member pro Tag und wird in allen großen Englischen Foren sehr gelobt. Das interessante ist wie ich finde es ist ein deutscher Admin Namens ARNULF GLEISNER sieht man auch nicht gerade oft.

ADPACKS

$2 AdPack 100 115%, 40 Visitor Credits, 2.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. No Requirements.
$5 AdPack 200 115%, 100 Visitor Credits, 5.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. No Requirements
$10 AdPack 500 120%, 200 Visitor Credits, 10.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $5 AdPacks required: 100
$15 AdPack 500 120%, 300 Visitor Credits, 15.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $10 AdPacks required: 100
$20 AdPack 500 125%, 400 Visitor Credits, 20.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $15 AdPacks required: 100
$30 AdPack 500 125%, 600 Visitor Credits, 30.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $20 AdPacks required: 100
$40 AdPack 500 130%, 800 Visitor Credits, 40.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $30 AdPacks required: 100
$50 AdPack 1.000 130%, 1.000 Visitor Credits, 50.000 Advertisement Credits, 1 Sharing Position. $40 AdPacks required:100

Die Adpacks erwirtschaften also in ihrer Laufzeit 15-30% Gewinn wobei es keine Repurchase Regel gibt, das heißt es kann jeder selbst entscheiden ob und wieviel er reinvestiert. Um sich für die tägliche Gewinnauszahlung zu qualifizieren muss man 10 Werbeseiten ansehen sogenannte Advertisment. Desweiteren kann man Geld mit Cashlinks verdienen, die man aber derzeit außer Acht lassen kann da nicht viele vorhanden sind.


Ein/Auszahlung

PayPal (funktioniert derzeit nicht)
SolidTrustPay
Payeer

Der PayPal Account ist voll verifiziert und existiert seit 2006 was auch schon mal nicht schlecht ist.
Auszahlungen werden innerhalb von 24 Std. bearbeitet und gesendet.
Laut großen Foren soll es da auch keine Probleme geben. Auszahlungen werden ab 4$ durchgeführt.

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Werbung schalten

Man kann natürlich auch für sein Unternehmen oder Website werben.

EinblendenSpoiler:


Refferal Comission


1 Ebene mit 10% Vergütung, es gibt kein Refferal Limit.

Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat, würde ich mich freuen Euch in meiner Downline begrüßen zu können. Klickt dazu einfach auf einen der Banner/Bilder in meinem Beitrag. Rcb gibt es auch 50% schickt mir dazu einfach eine PN mit euren Daten.


Viel Spass beim Geld verdienen.




Antworten Top

EdenTraffic - Diskussion

#21
Am 8.12. habe ich mein erstes Pack gekauft und das läuft in Kürze aus, also rund 2 Monate.
Antworten Top
#22
Auszahlung:
6. Feb 2016 Zahlung von Arnulf Gleisner Marketing Abgeschlossen . $4,90 USD -$0,39 USD $4,51 USD

Ich könnte mich immer noch in den Arsch beißen das ich hier nicht gleich ordentlich eingestiegen bin. Edentraffic läuft sehr gut hat auch einen stetigen Zuwachs ich denke wenn das so weiter geht kann hier richtig was draus werden.
Antworten Top
#23
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#24
Hab mir mal noch 10 5er Adpacks gegönnt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Seite wächst jeden Tag weiter sind hier im Alexa Rank bei ca. 11000 angelangt und macht keinerlei Probleme. Wenn das so weiter geht könnte hier auch noch was großes draus werden. Ich kann im Moment leider keine Auszahlungen posten da ich grade in Werbung investieren möchte. Earnings und Auszahlungen laufen aber laut anderen Seiten ohne Probleme.
Antworten Top
#26
Das Damoklesschwert PayPal hängt halt über diesem Programm, wie man auch am Beispiel TrafficMonsoon gerade sieht.

PayPal blockiert bei vielen dieser Programme früher oder später die Gelder.

Verstehe nicht, warum die Programme immer wieder PayPal anbieten, aber ich muss ja nicht alles verstehen Grinsen
Antworten Top
#27
Ja da hast du recht Marin viele steigen aber auch genau aus diesem Grund ein warum auch immer. Schreib doch mal den Admin an vielleicht verrät er es dir.
Antworten Top
#28
Bin ich da richtig mit meiner Meinung, das die 5er PAcks schneller als die 2er laufen? Und wenn das so wäre, ob sich das dann auch so fortsetzt in die nächsten grösseren Adpacks?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Gibt es hier aktuelle Auszahlungen?
Antworten Top
#30
Da sieht es bei mir im Moment leider schlecht aus da ich mein Geld vom Account für Werbung verwende. vielleicht kann da mal einer aushelfen der hier mit dabei ist, ansonsten auch keine Neuigkeiten. Läuft wie ein Schweizeruhrwerk. Lächeln
Antworten Top
#31
@Nausi, ich kann das gut nachvollziehen. Die letzte Auszahlung ist schon 21 Tage her.

Sind 2 Wochen über Frech Lasst euch was einfallen. Regeln sind Regeln.
Ich werde das Programm jetzt nicht verschieben. Aber bitte schaut schleunigst nach einer Lösung Zwinkern
Danke.
Antworten Top
#32
Auszahlung beantragt kommt heute also noch. Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Auszahlung:
Firmenname:
Arnulf Gleisner Marketing (Der Absender dieser Zahlung ist Nicht-US-verifiziert.)
E-Mail-Adresse des Käufers:
[email protected]
Zahlung gesendet an:



Geschäftskontakt

URL Kundenservice: http://www.edentraffic.com
E-Mail-Adresse des Kundenservice:
[email protected]
Telefonnummer des Kundenservice:
+49 423495998500

Gesamtbetrag:
$3,92 USD
Gebühr:
-$0,37 USD
Nettobetrag:
$3,55 USD


Rückzahlung senden

Innerhalb von 60 Tagen können Sie eine Rückzahlung senden.

Datum:
28. Feb 2016
Zeit:
04:05:30 MEZ
Status:
Abgeschlossen

Betreff:

Payment from EdenTraffic
Hinweis:

User: XxXNausi80 Thanks for using EdenTraffic - hopefully you are gonna stay with us!
Zahlungsart:
Sofort

Antworten Top
#34
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear User,

I hope you all had a wonderful and relaxing weekend.

Although we here at Eden Traffic, have been working with dedication and commitment around the clock since November, we are having a hard time keeping up with the Activation of Ads, processing cashouts, and even more so, in answering questions or replying to Support Tickets.
To enable us to have a little time once a fortnight for our families, and time desperatley needed, to improve on the development of Eden Traffic, we would like to reduce our payments (cashouts) down to business days only, at least for a short period of time.

I hope for your understanding,
yours Thankfully,

Arnulf Gleisner

Antworten Top
#35
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mar. 02, 2016
Dear User,
We would like to let you know that earlier today our website was offline due to another attack against our server. This issue has been resolved and all the services are now fully restored. We apologize for the inconvenience caused by this interruption and we thank you for your understanding!

Antworten Top
#36
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Users!

Unfortunately, I have to inform you that today Paypal yet again restricted access to our PayPal Account.
Which means that they stopped both Receiving Money and Sending Money options in our account.

Due to system failures or other interruptions on the website within the past few days many Users - without good reason - have submitted a huge dispute to Paypal. The reason given Product not delivered (supplied) which is incorrect!
Of course, we have immediately and permanently closed down the accounts of these Users.

Will give you an Update within the next couple of days,
sorry for any inconvenience

Arnulf Gleisner

Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Update About PayPal Situation

As you already know PayPal has frozen our account. We know for sure that they will release it, however, we just can't say when.
While we wait for the funds to be released, the earnings which have been generated by those funds will be placed into pending status.
To ensure that every user can continue to receive the service and benefits provided by EdenTraffic, certain steps must be taken:

- AdPacks that are now being purchased must be alternatively paid for with one of the available payment processors.
- All AdPacks purchased before Mar 05 2016 which are active will be placed into pending status.
- All AdPacks purchased before Mar 05 2016 which were active and have been paid for with SolidTrustPay or Payeer will be reactivated. Please have patience, this could take a few days.

Once funds are released by PayPal all pending balances and pending AdPacks will be restored into active status.

We already offer a number of alternative payment methods: SolidTrustPay and Payeer. We are also looking for other alternatives. As Payza operates similar to PayPal eg: Disputes, this is maybe not a suitable alternative.

Thank you for your patience
Arnulf Gleisner
Antworten Top
#38
Die gleiche Situation wie bei Traffic Monsoon, einfach Mist!
Antworten Top
#39
Toll, genau dasselbe wie bei Trafficmonsoon.
Was erlaubt sich eigentlich PAYPAl hier?
Kenne genug Privatleute ,welche deswegen schon pleite gegangen sind, weil sie PAypal als Zahlungsanbieter hatten und ihr sauer verdientes Geld mit handwerklicher Arbeit, nicht von der scheiss Bezahlseite bekommen haben.
Antworten Top
#40
Deswegen einfach kein Paypal benutzen. War doch klar, das es auch hier irgendwann soweit ist immer das selbe.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EdenTraffic - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart