Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

Es gibt eine Aufzeichnung
ist nicht bei Youtube, daher will ich den Link hier nicht posten.
Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr den Link haben möchtet
@Marty
du hat Post Wink
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Der Veranstaltungsort für die
KAIROS BUSINESS CONVENTION GIESSEN
am Sonntag, den 28.02.2016 um 12 Uhr

musste kurzfristig geändert werden.
NEUER Ort der Veranstaltung:

36304 Alsfeld


Anmeldung im BigVisionClub
oder schreibt mir eine PN
Antworten Top
einzahlung mit perfect money und auszahlung per banküberweisung möglich?
Antworten Top
Hallo
Einzahlung per Banküberweisung, epayment.com oder Interkassa
Auszahlung derzeit nur epayment.com

In der Vorstellung habe ich das ausführlich beschrieben Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
ok, also wäre es möglich. auszahlung + einzahlung nur halt gebühren. na ja, bin nicht begeistert, aber was will man machen.
Antworten Top
@anonym99
warum überweist Du nicht per Swift? Fand ich am einfachsten
Antworten Top
überweisungen inzwischen auch mit 1% gebühren. Yea
ich hoffe auszahlungen funzen nächstes mal wieder via swift. epayment mag jetzt nichtmal kreditkarten, kann jedenfalls keine zufügen.

das positive. von kairos noch keine nachricht, allerdings ist der whitedraw schon auf meinem epayment konto Freudentanz 3
geht aber leider erstmal nicht weiter ohne KK, 85$ gebühren sind mir dann doch zu wild Schämen
Antworten Top
Hallo,
ich war gestern auf dem Seminar in Alsfeld und möchte ein wenig berichten Lächeln

Bevor es losging habe ich mich mich einer Partnerin unterhalten, die bereits seit Juni 2015 dabei ist.
Sie ist bei Kairos eingestiegen nachdem Sie bei der 1. großen Kairos-Veranstaltung im Mai 2015 in Düsseldorf dabei war. Dort waren der Prädident von Kairos, Michel Vieira sowie der Entwickler der ganzen Software-Sicherheitslösung anwesend und haben das Konzept vorgestellt.
Damals waren ca. 100 Interessenten anwesend.

Heute sind es über  17.000 Partner alleine in Deutschland.

Das Seminar gestern wurde wieder von Waldemar Reimer gehalten. Ich muss schon sagen, er kommt sehr authentisch rüber.
Im Grunde erklärt er das selbe wie im Webinar (und ich in meiner Vorstellung Zwinkern ) nämlich was Kairos ist, wie man Geld verdienen kann, ohne selbst ein Netzwerk aufzubauen und wie man durch Weiterempfehlung eben doch noch ein paar Euro mehr verdient.

Was mir vorher nicht so klar war, war die Verteilung der einzelnen Büros:
Die Kairos Vertriebsgesellschaft ist in London als Ltd gemeldet
Der Innendienst (z.B. Buchhaltung) sitzt in Genf
Der Support sitzt in Kiew.

Der Support ist übrigens auch für die Verifizierung zuständig. Derzeit kommen täglich 500-700 Partner dazu. Deshalb kann es auch mal etwas länger dauern, bis die Verifizierung durch ist.

Was mir gut gefallen hat, war wie er erklärt hat, warum man überhaupt erst mal Geld bezahlen muss (die Frage kam hier ja auch schon auf). Er ist im Grunde eine Kaution. Wenn man eine Wohnung mietet, dann zahlt man Kaution, damit der Vermieter eine Sicherheit hat. Jeder (vernünftige) Mensch, wird also darauf achten, dass die Wohnung in einem guten Zustand bleibt, denn man möchte ja seine Kaution wieder zurück wenn man auszieht.
Genauso ist es hier. Durch den Kauf des Pakets (und damit der Zahlung der Kaution) hat Kairos eine Sicherheit, dass der Partner sich darum kümmert, dass der PC seine 10 Stunden läuft. Denn darauf müssen sie sich verlassen können.

Wer schon dabei ist hat sicherlich schon gesehen, dass es seit einiger Zeit eine Aufteilung im Back Office gibt:
Der Betrag "Return of Guarantee" und "Rental Income" wird getrennt ausgewiesen.
Der 1. Teil ist Steuerfrei - das ist die Rückzahlung der Kaution anteilmäßig für jeden Tag und der 2. Teil - das Einkommen, ist steuerpflichtig.
Ende des Jahres gibt es eine Abrechnung, da steht genau diese Aufteilung auch drauf.

Weiteres Thema waren die Höhe der Renditen. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Konzerne Unsummen für IT und Sicherheit ausgeben. Das ist auch der Grund, warum die Renditen hier so gut sind.
z.B. hat die Telekom mit mehr als 1/2 Mio Hackerangriffen pro Tag zu kämpfen (kann man googeln).
Das kostet auch ein Vermögen und daher werden eben Millionen in Security-Lösungen investiert.

Ich habe auch die SWIFT-Auszahlungen angesprochen. Die sollen auf alle Fälle wieder kommen, näheres konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen.

Eine schlechte Nachricht für die, die mich nach größeren Paketen gefragt haben: die werden nicht kommen.
Einfach deswegen, weil Kairos die Streuung auf viele PCs wichtiger ist als die einzelnen Einnahmen.

Alles in allem war die Veranstaltung sehr informativ, natürlich erhöht es das Vertrauen, wenn man mal ein paar Leute persönlich spricht Lächeln

Ich denke das ist so das wichtigste auf für Euch.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt hier, per PN oder per Mail

Viele Grüße, Annette

@Peter
evtl. ist Kairos ja doch was für die Top5

Und hier weil's so schön ist meine Auszahlung für den Februar Juhu

Ein Vorteil hat epayment definitiv: es geht schnell!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ein Hallo in die Runde,
ich wollte heute mein Goldpaket auf meiner 2GB externen Festplatte zum Laufen bringen. Leider jämmerlich gescheitert.
Funktioniert das überhaupt über eine externe Festplatte?
Ich weiss nicht mehr was man da noch tun kann.
Mehrfach installiert und wieder gelöscht, USB -Port gew.
Hat hier jemand noch eine Idee?
MfG. Frank
Antworten Top
Hallo,
das geht auf alle Fälle mit externer FEstplatte - habe ich hier auch so laufen.

Die Installation der App ganz normal nach c:\programme und wenn er Dich nach dem Speicherbereich fragt, dann die externe Platte angeben.

WEnn das nicht geht fällt mir nur noch ein, dass die App evtl. mit so großen Partitionen nicht klar kommt.
Dann lösche doch die komplette Festplatte (vorausgesetzt es ist sonst noch nichts drauf Zwinkern ) und erstelle zwei Partitionen - eine kleinere für Kairos und eine für den Rest Deiner Daten.
Antworten Top
deine worte:
"Durch Empfehlung erhält man 15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus"

heisst, dass die die ich direkt werbe mir 15% der summe bringen die die auch investieren? also z.B. gold, 1577 usd: ich würde dann 15% erhalten (ca 225 usd)?

gilt das auch für den fall, dass die ihr paket im nächsten jahr erneut kaufen bzw aufstocken? oder ist das eine einmalige provision?

10% startup: einmalige provision für mich?

die pfd hab ich, da werden die fragen aber nicht beantwortet. sind ja fast nur "stammbäume" drin
Antworten Top
Ja,
Du hast das richtig verstanden Lächeln
Und wenn jemand mit einem kleineren Paket anfängt und später aufstockt, bekommst Du die Prozente von der Aufzahlung
Und wenn nach 1 Jahr nachgekauft wird gibt's wieder Prozente Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
die auszahlungen von kairos kommen, via epayments sogar super flott. aber das geld da wieder runterzubekommen ist ne andere nummer.

weiter oben schrieb ich was von 3.5% und kreditkarte. sorry, vergesst es.
was ich auf epayments nicht gelesen hatte das das nur für KK russischer banken gilt. auszahlungen auf andere KK funktionieren gar nicht.

also -> gebühren 75€ bzw 85$
Antworten Top
Hallo,
ich bin auch noch hin und hergerissen, ob ich epayments gut finden soll oder nicht.
Die Auszahlung ging ja rasend schnell Sehr gut!

Ich war ja beim Seminar von Waldemar am Sonntag - er schwört auf epayments, weil man für 35€ im Jahr eine Kreditkarte bekommt und mit der kann man ganz normal zahlen oder eben am Bankomaten abheben lassen.

Ich habe mich jetzt mit ein paar Leuten aus meiner Downline zusammengetan, wir sammeln auf einem epayments-Konto, zahlen das auf ein Konto aus, verteilen dann und teilen uns somit die Gebühren Lächeln
Antworten Top
was wäre also die billigste methode? die gebühren sind ja nicht zu stemmen
Antworten Top
Und wieder Live-Meetings.
Lohnen sich wirklich für jeden, der sich ernsthaft überlegt hier mitzumachen
Yes



Antworten Top
Werbung
Werbung
Eine Frage: Kann ich auch mehrere Pakete kaufen und auf meinen Rechner installieren? Ich habe nämlich viel Platz auf meinem Computer Wink
Antworten Top
Hallo hulu82,
nein, Du kannst immer nur 1 Paket auf einem PC laufen lassen.
Mit Familie darfst Du allerdings 5 Konten in einem Haushalt haben - aber jeder muss sich einzeln verifizieren und braucht auch seinen eigenen Computer.
Antworten Top
(02.03.2016, 20:21)selly schrieb: die auszahlungen von kairos kommen, via epayments sogar super flott. aber das geld da wieder runterzubekommen ist ne andere nummer.

weiter oben schrieb ich was von 3.5% und kreditkarte. sorry, vergesst es.
was ich auf epayments nicht gelesen hatte das das nur für KK russischer banken gilt. auszahlungen auf andere KK funktionieren gar nicht.

also -> gebühren 75€ bzw 85$

Ich hatte eigentlich auch vor über epayments auf meine Kreditkarte auszuzahlen, solange die Überweisung nicht klappt. wo steht denn, dass nur Kreditkarten russischer Banken funktionieren?
Antworten Top
ich hab es auch noch nicht gefunden Schämen
nach mehreren fehlversuchen habe ich den support damit genervt und dort wurd mir das gesagt Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 10.987 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.446 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.482 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.443 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.514 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.025 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.929 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart