Werbung

BitArbs 3,6% bis 8% - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: g76zy2ov.jpg]

<div style="background: red;">PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

Programm wurde heute geschlossen, oder zahlt nur noch selektive mit kleinen Beiträgen aus!

<div style="background: red;"> PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>


[Bild: bitarbs728.gif]


Das Programm startete am 01.03.16 und ist seit heute bei ISA gelistet.
Es ist auch auf Facebook und Twitter zu finden.


Diese Pläne stehen uns zur Verfügung.

[Bild: my28wv8g.jpg]

Im Trial Plan bekommen wir 8% täglich für 15 Tage (Montag bis Freitag) was einem Gewinn von 20% entspricht (2 Slots).
Bei den anderen 5 Plänen gibt es 3,6% bis 6%  für 50 Tage (Montag bis Freitag) was einen Gewinn von 80%-300% entspricht (4 Slots).

Ich bin hier im Trial und Moderate zu finden.


Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen Automatisch zwischen 0.01 - 1.00 GMT.
In der FAQ sind keine angaben zur minimal Auszahlung zu finden.

[Bild: c8fs3nb6.jpg]


Referral

Hier gibt es auf drei ebenen 5%-2%-1%.

Bei mir gibt es 50% RCB einfach PM innerhalb von 48 Std. mit allen relevanten Daten.

Sicherheit

[Bild: 9a34hn4b.jpg]

Hier geht es zur Anmeldung KLICK


Happy Earnings
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hi Kingpin, bin auch mal im Trial und Moderate dabei.
Happy earnings!
Antworten Top
#4
Fängt ja richtig klasse an, 30.00$ probeweise investiert und kein Deposit wird angezeigt. Statt dessen nur eine Account Balance von 0.07$. Support ist kontaktiert. Richtig schlecht sowas.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
War bei mir auch so.

Nach 2x einloggen, oder so, war das Deposit da. Wink
Antworten Top
#6
(06.03.2016, 12:21)LucidDream schrieb: Fängt ja richtig klasse an, 30.00$ probeweise investiert und kein Deposit wird angezeigt. Statt dessen nur eine Account Balance von 0.07$. Support ist kontaktiert. Richtig schlecht sowas.

Jetzt sollte es da sein RC wurde soeben bei mir gebucht.
Antworten Top
#7
(06.03.2016, 12:28)kingpin schrieb: Bei mir gingen Einzahlungen und Auszahlungen bisher immer problemlos habe auch von meinen Refs nichts negatives gehört.
Mal abwarten was die dir schreiben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hat sich alles erledigt, der Support scheint jedenfalls extrem schnell zu arbeiten. Alles gut, entschuldigt meine Panik[Bild: Unbenannt.jpg]
Antworten Top
#8
(06.03.2016, 12:35)LucidDream schrieb:
(06.03.2016, 12:28)kingpin schrieb: Bei mir gingen Einzahlungen und Auszahlungen bisher immer problemlos habe auch von meinen Refs nichts negatives gehört.
Mal abwarten was die dir schreiben.

Hat sich alles erledigt, der Support scheint jedenfalls extrem schnell zu arbeiten. Alles gut, entschuldigt meine Panik Wink.

[Bild: Unbenannt.jpg]

Das ging ja echt mal richtig schnell.
Dann schreib mal eine PM an mich mit ich dir was schicken kann. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9

Hatte ich das irgendwo überlesen?
Antworten Top
#10
(06.03.2016, 21:24)Buffa schrieb: Hatte ich das irgendwo überlesen?
Businesstage und nicht kalendertage ist hier das stichwort.
Antworten Top
#11
(06.03.2016, 21:24)Buffa schrieb: [attachment=2752]
Hatte ich das irgendwo überlesen?

Ich habe es auch so verstanden das 7 Tage die Woche gezahlt wird. In der FAQ habe ich es grade gefunden steht tatsächlich nur 5 Tage die Woche. Bei den Plänen steht nix von Businessdays. Werde das gleich in der Vorstellung anpassen. Als kleine Entschädigung da ich es ja auch hätte finden können bekommen die bis jetzt über mich rein sind 100% RCB  würde euch nur bitte mir nochmal eine PM zu senden da ich eure Daten nicht mehr habe.
Antworten Top
#12
Also auf der hauptseite der homepage wo die pläne aufgelistet sind steht bei jedem plan dabei an businesstagen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
(06.03.2016, 22:19)Nuggiator schrieb: Also auf der hauptseite der homepage wo die pläne ausgelistet sind steht bei jedem plan dabei an businesstagen.

Stimmt da steht es aber wo man die Pläne zum Deposit auswählt nicht.
Antworten Top
#14
(06.03.2016, 22:23)kingpin schrieb:
(06.03.2016, 22:19)Nuggiator schrieb: Also auf der hauptseite der homepage wo die pläne ausgelistet sind steht bei jedem plan dabei an businesstagen.

Stimmt da steht es aber wo man die Pläne zum Deposit auswählt nicht.

Ja, ich habe leider auch nur hier im Threaf und beim Deposit geschaut.
Naja, kommt die Kohle halt 2 Tage später.
Antworten Top
#15
Vielen Dank für 2 x RCB kingpin!
Antworten Top
#16
(07.03.2016, 12:05)gingi schrieb: Vielen Dank für 2 x RCB kingpin!

Gerne Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter

Automatic Payment System Explained

Dear Kingpin

Since there are some clients who query about the Automatic Payment and asked when they didn't receive their automatic daily earning payment at the time when they made their deposit on the previous business days, we want to straighten out this issue.

All clients will get their daily earning payment in their Payment Processors account automatically on every business days (Monday ~ Friday) at 00:01 ~ 01:00 PM GMT, not at the time when they made their deposit.

The conditions are as follow:
· Clients who make deposit on the previous business day before 00:00 PM GMT, will get their automatic daily earning payment directly in their Payment Processors account at 00:01 ~ 01:00 PM GMT.
· Clients who make deposit after 00:00 PM GMT, will get their automatic daily earning payment directly in their Payment Processors account on the next business day at 00:01 ~ 01:00 PM GMT.
· Clients who use Payza payment processors will get their automatic daily earning payment once their accumulated earnings has exceed $1 since the Payza's minimum transfer is $1.

We hope that's clear and won't rise any query and issue anymore.

~BitARbs Team

Antworten Top
#18
Die Erklärung klingt gut, auch schön, dass die sich überhaupt schnell melden.
Scheint aber - zumindest bei mir nicht zu passen.

Eingezahlt hatte ich am 5.3 in 2 Pläne.
WD request für beide automatisch am 7.3. Nachmittags

Dann sollte ja eigentlich in dieser Nacht ausgezahlt worden sein, die Auszahlungen stehen aber noch auf Pending.
Ich berichte, sobald sich das ändern sollte.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#19
(08.03.2016, 10:34)Buffa schrieb: Die Erklärung klingt gut

Genau dürftest du sie wohl nicht gelesen haben Grinsen


(08.03.2016, 10:34)Buffa schrieb: Dann sollte ja eigentlich in dieser Nacht ausgezahlt worden sein

Falsch. In der Erklärung steht ausdrücklich, wann ausgezahlt wird.
0-1 uhr PM (!) GMT. Das sollte also 13-14 uhr MEZ sein.

Hast du also bis heute 14 uhr deutsche Zeit nichts erhalten, gibts ein Problem. Vorher nicht.
Antworten Top
#20
(08.03.2016, 11:11)stefanf7 schrieb:
(08.03.2016, 10:34)Buffa schrieb: Die Erklärung klingt gut

Genau dürftest du sie wohl nicht gelesen haben Grinsen



(08.03.2016, 10:34)Buffa schrieb: Dann sollte ja eigentlich in dieser Nacht ausgezahlt worden sein

Falsch. In der Erklärung steht ausdrücklich, wann ausgezahlt wird.
0-1 uhr PM (!) GMT. Das sollte also 13-14 uhr MEZ sein.

Hast du also bis heute 14 uhr deutsche Zeit nichts erhalten, gibts ein Problem. Vorher nicht.
Mea culpa!
Ich hatte in der Tat das PM übersehen Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BitArbs 3,6% bis 8% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.453 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.492 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.509 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.519 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.594 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.074 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.972 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart