Werbung

Club Cash Cow 2.00% - 2.30% - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

[Admin] Listing

Das Programm lief 25 Tage. Das waren 4 Cycles.

Club Cash Cow startete am 11/02/16

Deposit in das Programm durch Chris $500

_____________________________________________________________________________
Deposit in das Programm durch X-Invest $225
______________________________________________________________________________________







Die Pläne


Spielbar sind die ersten 3 Pläne und der 6te. Ich hab mir Plan 2 ausgewählt.
Was sonst Frech. Der letzte Plan ist eher was für die faulen unter uns,

die nur einmal auszahlen wollen Frech




Keine Minimum gesehen.

Auszahlung erfolgen alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:
Antworten Top

Club Cash Cow 2.00% - 2.30% - Diskussion

#41
Auszahlung:
Date: 03.03.2016 00:10:14
ID: 141696903
Details: P29794042 → TheDude
Amount: 5.96 $
Comment: Withdraw to TheDude from Club Cash Cow Limited

Antworten Top
#42
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
XXX clubcc ([email protected]) $1 USD Approved March 03, 2016 07:12
Antworten Top
#43
Auszahlung:
Hello;
$25.50 has been successfully sent to your BitCoin account n/a.
Transaction batch is n/a.


bin durch.

Neue Runde! Smile
Antworten Top
#44
Auszahlung:
Date: 03.03.2016 23:23:56
ID: 142087985
Details: P29794042 → TheDude
Amount: 304.13 $
Comment: Withdraw to TheDude from Club Cash Cow Limited


Mal ein bisschen mehr die fette Kuh melken Grinsen

Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Na dann bin ich jetzt auch in deiner Downline! Wink

Freu mich auf ein paar nette Runden!
Antworten Top
#46
Auszahlung:
tatus: 2/unbestätigt
Datum: 04.03.2016 18:33
Von: unbekannt(Bezeichnung: ClubCashCow)
An: 1Kdfzsz9JUExY4ujtfSsA**********
Gutschrift: 0.00234473 BTC

Antworten Top
#47
Auszahlung:
Datum: 06.03.2016 14:27
Von: unbekannt (Bezeichnung: ClubCashCow)
An: 1Kdfzsz9JUExY4ujtfSsA**********
Gutschrift: 0.00243850 BTC

Antworten Top
#48
Auszahlung:
Transfer #30005867137:
Transaction ID #: clubcca2c1ed4c8da3d6b8ff6a
Sender: clubcc ([email protected])
Amount: $10
Fee: $0.40
Net Amount: $9.60
Currency: USD
Note: Withdraw to RadioGG from Club Cash Cow Limited
Status: Approved
Created at: March 06, 2016 02:16

Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Auszahlung:
Hello Matthias G;
$2.00 has been successfully sent to your BitCoin account n/a.
https://btc.blockr.io/tx/info/bd3f72fa2704dd8da609f0f5bb8d43e2933777b7c03f6de3ec34a07a10200bb6

Antworten Top
#50
Programm-Status: Problem / Warnung 
____________________________________________
Es wurden vermehrt längere Pendings ausgesprochen.
Was los ist weiß ich jetzt nicht. Waiting for Admin  Hilfe

ATM nichts mehr hier investieren.
____________________________________________

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#51
Pending seit 26 Stunden Betrübt
Antworten Top
#52
Ich hab heute Vormittag ganz normal innerhalb von 4 Stunden meine Auszahlung bekommen:

Auszahlung:
Transaction ID #: clubcc9e8c7dded9fe71dd53cd
Sender: clubcc ([email protected])
Amount: $4
Fee: $0.31
Net Amount: $3.69
Currency: USD
Note: Withdraw to RadioGG from Club Cash Cow Limited
Status: Approved
Created at: March 08, 2016 06:14

Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Bei ISA ist CCC jetzt als Scam gelistet.
Antworten Top
#54
Ja, CCC ist reif für die Tonne.
Nachdem die ersten Monitore SCAM / Not PAYING zeigten, hat der Admin die Rating-Seite .äh.überarbeitet. Hat die aktuellen Monitor-Stats ersetzt durch ein Bildchen mit passenden Status-anzeigen und verlinkt von dem Bildchen zur Anmeldeseite.

Insgesammt betrachtet war CCC nich so schlecht. Die Investoren haben mehrere Cyclen geschafft. Wer nicht zu gierig war, sollte gut rausgekommen sein.

Bye bye Admin, bis zum nächsten Mal. War nett mit Dir.

Grüße MAMA
Antworten Top
#55
<div style="background: red;">UPDATE</div>

So, die Kuh ist TOT. Keine Milch mehr für uns.
Der Admin versucht noch soviel wie möglich auszuzahlen.
Mit knapp 25 Tagen war das Projekt sehr gut (Ansichtssache)
Wie schon MAMA geschrieben hat, wir konnten alle vom Kuchen abbekommen.

Danke dafür.

<div style="background: red;"> Update Ende</div>

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#56
Ein Punkt der mir hier nicht ganz klar ist:
4 runden sind 40%. Dann hätte man aber das Ende ahnen müssen und austeigen. Da es sich hier um "Principal Back" handelt, hat man wenn man in die fünfte Runde gestartet ist, 100% vom Einsatz verloren.

Ich habe den Plan 1 genommen und eine Runde geschafft. Also 30% Gewinn. Nur der Einsatz der zweiten Runde ist natürlich weg. Sind für mich 70% vom Einsatz Verlust. Ich hab die Renditen ausbezahlt und habe diese nicht (vor lauter Gier) reinvestiert.
Meine Frage daher, wie soll man hier "nicht allzu schlecht ausgestiegen sein, wenn man nicht allzu gierieg war."

Vielleicht hab ich hier etwas grundlegendes übersehen, aber meiner Einschätzung nach hat hier niemand schwarze Zahlen geschrieben, der nicht nach wenigen Tagen die Einlage herausgenommen hat und das Programm an den Nagel gehängt hat.

Liebe Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Da die Kuh bereits tot ist, denke ich, wir können diesen Thread mal okkupieren.

CCC hatte 6 Pläne, den ersten für 15 Tage und PB, den zweiten für 5 Tage und PB, den 3. für 25 Tage und PB. Plan4-5 vergessen wir mal, aber plan 6 war 114% after 7 Tage. Also ein Short-/Midterm-Mix.
Damit waren die Stressfaktoren für das Programm bereits vorgegeben. Nach 5 / 7 / 15 / 25 Tagen.
Die Pläne 1 und 3 (5 /25 Tage) waren so gestrickt, dass sie für kleine Anleger gemacht waren, mit gezielter Strategie des Admins, die Kleininvestoren in den 25er zu bringen.
(Ich geh jetzt bewusst auf die Kleinanleger an, weil sie den größten Teil der Kohle bringen.)  Dazu hat der Admin ein paar Promoter gewinnen können, die gute Downlines bringen.

Die Stresstage 5 / 7 / 15 waren durch die Invests der Kleininvestoren als Stress-Zahltage relativ gut abgesichert. 15 war vielleicht kritisch, wurde aber auch durch die Re-Invests in den 5er UND durch die Re-Invests in den 7er abgefangen.

Und wie Du schon sagst: 4 runden sind 40%. "Dann hätte man aber das Ende ahnen müssen und austeigen." Wenn man 4x in den 5er gepackt hat und rechnen kann, dass man bei erneutem Invest genau dort endet, wo auch der größte Stresslevel zu finden ist, dann ist die Entscheidung FÜR ein Re-Invest die falsche. Vor allem, wie in diesem Fall, wo der Admin die User gezielt in den 25er gezogen hat.

Ähnlich ist es im Plan1 für 15. Bei einem Re-Invest geht dieser über den Stresslevel-Tag hinaus, immer ein unkalkulierbares Risiko. Wenn schon Re-Invest in Plan 1, dann nur noch mit maximal der Hälfte des ursprünglichen Deposits oder weniger, so um 40%. Am besten nur noch mit dem Profit von 30%.
Klar klingt das erstmal so, als würde es nicht lohnen, aber manchmal ist weniger mehr, und in diesem Falle war ein Abwägen zwischen Profit und Risiko der bessere Weg.
Sowas (Re-Invests mit reduziertem Deposit) nenn ich immer vorsichtige Strategie. Und mir hilft sie meistens, Profite zu bewahren.
Wichtig ist auch immer, sich den Verlauf der Invests in das Programm anzugucken und mal die Chats zu checken.

Grüße MAMA
Antworten Top
#58
@MAMA

trotz Diskussion siehe Like Gier vorhin gibt es ein Like weil ich das Geschriebene sehr Wissenswert und Lehrreich finde.

Das muss man auch erstmal verstehen mit den Stressleveln bei so einem Programm und da hier im Forum einige Short Term Programme am laufen haben Wissen jetzt zumindest einige was sie tun nun sollten.
Sehr gut!

Danke
Antworten Top
#59
Danke. Lächeln

Vielleicht noch zur Ergänzung.
Wenn Du irgendwo auf Deinem Computer Excel oder was ähnliches hast, nutze es. Wenn ein Programm startet, mach eine Tabelle auf. Vorne das Datum fortlaufend runter. Dann pro  Plan eine Spalte (hier die spielbaren Pläne, also 4 Spalten ) und bei jedem Plan nach x Tagen den Stresstag rot markieren. Dann am Ende eine Spalte für Dein mögliches Invest. Tag wo rein.runterzählen und unter Tag wo raus markieren. Dann rübergucken in die anderen Spalten, ob Du in ZeitBereiche kommst, wo es böse wird.
Bei Re-invest das selbe. Tag Re-Invest und rübergucken. Dann kannst Du entscheiden: Re-Invest voll, Re-Invest minimiert oder es sein lassen.

So eine Tabelle dauert bei jedem Programm nur 10 Minuten. Und diese 10 Minuten helfen ungemein, den Überblick zu behalten.

Grüße MAMA
Antworten Top
#60
Tabellen zu meinen Programmen habe ich bereits angelegt um den überblick zu haben was hier noch Gewinn und Verlust ist bevor man sich am Ende umschaut und das Kapital ist in den Sand gelaufen.
Wann ich BEP erreiche falls diese in einem Programm zu erreichen ist dann habe ich dies auch markiert.

Ich werde diese nun um deinen Ratschlag erweitern. Sehr gut!

Gilt dies auch für short term Programme oder nur bei Mischung aus short und midterm?

Hinzu kommt das einige der gelisteten Programme demnächst in den Bereich solcher Tage kommen und ich gerne Fehler vermeiden möchte.

Hab schon genug Lehrgeld bezahlt weil ich im wahrsten Sinne des Wortes leider keine Ahnung habe mir diese aber gerne aneignen möchte und dazu jemand frage der sie eben hat.
Lernen Anstatt nur Blind zu folgen, natürlich folge ich gerne jemand der was sieht und nicht blind ist aber ich möchte auch gerne nachvollziehen und es verstehen.
Der so genannte AHA Effekt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Club Cash Cow 2.00% - 2.30% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.480 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.526 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.599 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.977 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart