Werbung

Club Cash Cow 2.00% - 2.30% - Hauptbeitrag

#67
Programm-Status: Zahlt nicht! 

[Admin] Listing

Das Programm lief 25 Tage. Das waren 4 Cycles.

Club Cash Cow startete am 11/02/16

Deposit in das Programm durch Chris $500

_____________________________________________________________________________
Deposit in das Programm durch X-Invest $225
______________________________________________________________________________________







Die Pläne


Spielbar sind die ersten 3 Pläne und der 6te. Ich hab mir Plan 2 ausgewählt.
Was sonst Frech. Der letzte Plan ist eher was für die faulen unter uns,

die nur einmal auszahlen wollen Frech




Keine Minimum gesehen.

Auszahlung erfolgen alle manuell.


Referral Commissions betragen 3%.


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:
Antworten Top

Club Cash Cow 2.00% - 2.30% - Diskussion

#61
Ich mach das bei allen Programmen, bei denen ich soweit bin, ernsthafte Überlegungen für ein Invest zu führen.

Bei Short-A1D im ersten 1er plan braucht es sowas nicht, aber z.B. bei den weiteren Plänen mit "nach5", "nach10" und so schon.

Bei Midterm, die nur 1 Plan haben, ist es wohl nicht nötig, da hier die Strategie von vorn herein sein sollte, nur mit 50% (wenn überhaupt) zu re-investieren.
Bei Midterm, die 2 oder mehr Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten anbieten und bei denen die LZ vom Invest abhängt, ist es schon wieder wichtig, einen Überblick zu haben.
z.B Plan 1 für 30 ab $10, Plan 2 für 20 ab $100, Plan 3 für 15 ab $ 250
Es reicht, die Pläne mit spielbaren Limits im Auge zu behalten (solche mit min 5000 spielt eh keiner)

Und zwischendurch immer mal einen Blick auf die Stats der Programme haben. Ob Leute Re-Investieren oder die Kneipe verlassen. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Es gibt auch Möglichkeiten, IN die Programm-Statistiken zu gucken, obwohl die nicht auf der Webseite angezeigt werden. Aber das ist auch ein anderes Thema.

Grüße MAMA
Antworten Top
#62
Danke für deine Erleuterung!

Aber werden die roten Tage, an denen jeweils ein Programm ausläuft und der Admin auszahlungen tätigen muss nicht dadurch relativiert, dass neue Investoren mit der Zeit dazustoßen? Immerhin steigt nicht jeder bei Tag1 ein. Wer am dritten Tag zum Programm gestoßen ist und den 5-Tage-Plan gespielt hat, für den läuft das Programm am achten Tag aus. Ich dachte so werden die roten Tage dann nach und nach verstreut.
Antworten Top
#63
Moin,
da gebe ich dir recht Fabian die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht.
Und das betrifft ja beim genaueren hinsehen nicht nur den 5Tage Plan.
Deshalb bin ich der Meinung der Plan von EvilsMAMA hingt etwas oder sagen wir mal so er geht halt nicht auf.
Antworten Top
#64
Ja, ich weiß, was Ihe meint. Es bei Programmen mit kurzen (1-10-Tage) und middle-Plänen bis 30 Tage aber so, dass der größte Inflow an Tag 0 und Tag 0+1 reinkommt. Leider ist das so.  Viele Spieler, vor allem HAR, wollen als Erste drin sein , um als Erste draußen sein zu können. Klar gibt es immer wieder Nachzügler, die nicht an Tag = oder 1 investieren, aber sie reichen in der Masse nicht aus, um das Programm länger als ein paar Tage zu halten.
Die Zeiten eines kontinuierlichen Anstieges, die ein Programm dann tragen können, sind leider vorbei.
Infofern sollte ich vielleicht ergänzen, dass der kritische Zeitpunkt nicht nur bei 0+Planzeit, sondern bis 0+Planzeit+1 reicht.
Wobei das für den Admin eine untergeordnete Rolle spielt. Für Ihn ist es besser, vor dem Stresslevel zuzumachen, sonst müsst er ja tatsächlich Kohle zuschießen.
Ich denke, Admins haben einen sehr genauen Blick, wann sie wieviel auszahlen müssen. kommen genug Nachzügler oder Re-Investieren z.B. genug an Tag 0+Plan, hällt er weiter öfffen und guckt die Entwicklung an. Kommt nichts mehr rein, was eine weitere Laufzeit rechtfertigt, muss er in Werbung investieren oder geht es nach Süden.

Und bitte nehmt den Stresslevel nicht als einziges Kriterium, um ein Invest / Re-Invest in ein Programm abschätzen zu können. Es gibt viele und bei mir macht der Stresslevel nur 10-14% in der persönlichen Bewertung (als Voting zu 100 Punkten) aus.

Gruße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Kurz noch mal die Meldung, um es deutlich zu machen:

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#66
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Club Cash Cow 2.00% - 2.30% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.504 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.529 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.980 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart