Werbung

Coin Generator - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 728x90.gif]


Hallo liebe Community!

Heute möchte ich euch ein Hyip vorstellen bei dem man ohne Investition schon einiges erreichen kann.
Es Handelt sich hierbei um das Faucet "Coin-Generator" was seit dem 24. Februar 2016 stabil leuft.

Hier kann man sowohl alle 10 Min seine Satoshis claimen als auch in 20 verschiedene "Häuser" Investieren.

Was mir besonders gefällt ist das sich deine Satoshis "ansammeln* und du somit nicht alle 10 min claimen musst, sondernd abwarten kannst bis deine maximale Coins kapazität erreicht ist.
Achtung: Sobald das entsprechende Lager des Hauses den maximalen Satoshi-limit erreicht hat, generiert der Generator keine profite mehr! Die zeit läuft aber weiter. Es muss geclaimt werden um das Lager zu leeren.

Sobald du dich anmeldest, kriegst du auch gleich dein erstes haus geschenkt mit folgenden renditen:

[Bild: FreeHouse.png]

Mit diesem Haus generierst du automatisch in einer stunde 2700 Satoshis.




Welche Investitionsmöglichkeiten gibt es hier?

Als erstes verdienen wir indem wir einfach unsere generierten Satoshis claimen.
Zusätzlich haben wir aber noch die möglichkeit grösere "Häuser" zu kaufen, die natürlich auch wesentlich mehr Coins generieren:

[Bild: Investment.png]

Zusätzlich kreigt ihr einen täglichen Bonus auf euer Kontostand, von 0 - 5%. Am Wochenende sogar zwischen 1 - 6%.
für den täglichen Bonus braucht man jedoch mindestens 100k Satoshis auf dem Konto, was auch ohne Investition schnell zu erreichen ist.




Ein/Auszahlung:

[Bild: bitcoin.png]

Minimum Einzahlung: 0.00000001 BTC.
Maximum Einzahlung: UNLIMITED

Minimum Auszahlung: 0.001 BTC | 100,000 SAT
Maximum Auszahlung: UNLIMITED

Wenn man ein Lv 1 Haus besitzt kann man 1 x alle 7 Tage eine Auzahlung machen.
Wenn man ein Lv 2 - 10 Haus besitzt kann man 1 x alle 3 Tage eine Auszahlung machen.
Wenn man ein Lv 11 - 20 Haus besitzt kann man alle Tage eine Auszahlung machen.

Bei jeder auszahlung werden 0.0001 BTC an Coingenerator gutgeschrieben.

Auszahlungen erfolgen sehr schnell und werden nach 1 Bestätigung gutschgeschrieben.




Referall:

Referral Commissions: 11% bei jedem claim and 5% bei jedem deposit.




Facts:

Stand vom 08.03.16
[Bild: Facts.png]

Einzigartiges Homepage Design und sehr benutzerfreundlich.




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Coin-Generator gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!


Melde dich hier an!


Viele liebe Grüsse,

Sensation


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin mal mit dabei. Sieht ein wenig unübersichtlich aus, aber für 0 Investition pro Stunde 2700 Satoshi ist doch nicht schlecht Peace
Antworten Top
#4
Erinnert mich irgendwie an Farm-Satoshi, nur dass man hier nicht die Viecherei kaufen und liebhaben muss, damit die was abwerfen, sondern Häuser. Und die Häuser sind auch durch Einzahlungen zu erwerben, was für ein Vorteil.für den Admin.

Na egal, nehm ich mal ein Häuschen mit. Mehr als einstürzen kann die Hütte ja nicht. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bitte zurzeit keine Investition tätigen, bis ich die erste Auszahlung tätige.
Bin bei 92k, also werde ich heute die erste Auszahlung anfordern.

Auf bitcointalk wird leider seit vorgestern nicht nur gutes berichtet über den Generator.
Antworten Top
#6
Das ganze hat sich bestätigt.

Der Admin zahlt zurzeit keine Auszahlungen mehr, aus diesem Grund wird hier erstmal geschlossen und den Roten Daumen eingefügt!
Falls sich was ändern sollte werde ich es euch wissen lassen.

Schade das es gerade an diesem Tag passiert wo ich das Programm vorstelle, deswegen möchte ich mich Herzlich bei euch entschuldigen.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#8
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coin Generator - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.488 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.527 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.978 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart