Werbung

PAC PrimeAdClub - Neues RevShare in Prelaunch - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: ban4.gif]

Hallo Community,

ich möchte Euch gerne das neue Rev-Share-Programm PrimeAdClub (PAC) vorstellen, das am 29. März das Licht der Welt erblicken wird. PAC ist das erste RevShare-Programm von Nathan Gordon, einem jungen und trotzdem sehr RevShare-Erfahrenen Briten. PAC ist seit einigen Monaten als Shootingstar im Gespräch und wird im Netz heiß diskutiert. Nun ist es endlich so weit und Nathan enthüllt, woran er sechs Monate gearbeitet hat. Das Augenmerk liegt auf einer gesunden Mischung aus Langlebigkeit und relativ hohen Sharings. Dafür spricht das gute Team im Hintergrund, die moderate Ausschüttung von max. 10% pro Tag und die als konservativ zu bewertende Repurchase-Reglung von 50%.  

Facebookseite von Nathan
Facebookgruppe von PAC

Erste Informationen sind bereits offiziell von Nathan bestätigt:
Adpacks:
Fünf verschiedene Adpacks sind im Angebot in einer Pricerange von 2-10 $
[Bild: 1278183_984082468338894_4751710634157812342_n.jpg]
3-10% täglicher Profit (je nach Adpack)
Bevor man die nächsthöhere Stufe kaufen kann, muss eine bestimmte Anzahl an Adpacks gekauft worden sein. 50% der Earnings laufen in die Repuchase-Balance.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Es müssen keine Anzeigen geklickt werden, um Umsatzbeteiligung zu erhalten. 

Ein und Auszahlung:
Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, Payeer, Solid Trust Pay, Bitcoin

Einzahlung: 4% Gebühren auf die Einzahlung. Minimum 10$, kein Maximum
Auszahlung: Je nach Prozessor 2-4%, die Auszahlung erfolgt Montags - Freitags im 6 Stundenrhythmus (max. 24 Stunden). Die Höchstsumme pro Tag beträgt 250$, die Mindestsumme ist 10$

Referall Commission:
Gezahlt wird in 3 Ebenen:
1. Ebene - 7%
2. Ebene - 2%
3. Ebene - 1%

Zur Zeit ist die Seite in der Prelaunch-Phase. Es kann noch kein Guthaben eingezahlt werden(Funktionen werden derzeit getestet), ansonsten ist die Seite online
Aktuell sind bereits knapp 500 Personen beigetreten, die Zuordnung der Refs funktioniert tadellos. 
Die neu gegründete Facebook-Gruppe zählt bereits 750 Personen und wächst rasant. Das erfahrene Admin-Team um Nathan steht permanent via Facebook und Skype zur Verfügung. Die Seite, Facebook- und Skypegruppe wird auf Englisch betrieben, für die Zukunft sind weitere Sprachen angedacht.
Hier gelangt Ihr zu PrimeAdClub
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Aktuell ist die Seite online, es fehlt allerdings noch die Möglichkeit Geld einzuzahlen (wird in Kürze freigeschaltet). Payment-Processoren sind Payeer, Payza, SolidTrustPay, PerfectMoney und natürlich Bitcoin.

Aktuell postet Admin Nathan jeden Tag in der Facebook-Gruppe ein paar einfache Aufgaben, wie zum Beispiel "Poste einen Screenshot von deinem PAC-Login in deinem Profil" - dafür erhält man 2$ in seine Repurchase.

Solche Aufgaben werden jeden Tag von Nathan erstellt und je nachdem Umfang ist die Belohnung unterschiedlich hoch (Minimum 2$).

Es ist übrigens schon möglich, seine Downline aufzubauen. Die Referrals sind bei PAC bereits zu sehen.
Antworten Top
#4
8 Tage vor dem Start von PAC gibt es wieder ein paar Updates von Nathan Gordon.

Er hat sich entschieden, dass keine Seiten gesurft werden müssen, um Earnings zu erhalten. Vorher war es noch geplant, 5 Seiten täglich zu surfen. Es braucht NICHT gesurft zu werden!

Es werden Deposit Fees berechnet, jedoch keine Withdrawal Fees.

Zum Start wird es noch keinen Mitgliedsbeitrag geben, aber für die Zukunft ist ein kleiner Beitrag in Vorbereitung.

Am Starttag wird ein Rabatt von 5% auf alle gekauften Adpacks gewährt und es soll auch weiterhin tägliche Aufgaben in der Facebook-Community geben, die mit kleinen Beträgen belohnt werden. Aufgaben waren in der Vergangenheit beispielsweise: Poste PAC in deinem Facebook-Profil etc.

Am 1. April startet PAC und man sollte den Starttag nicht verpassen. Wer Anmelden kann man sich hier: http://www.primeadclub.com/?ref=ChristophM
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Kleiner Nachtrag: Laut Admin Nathan Gordon verschiebt sich der Start von PrimeAdClub um ein paar Tage auf den 5. April 2016. Nach eigener Aussage möchte Nathan sicher gehen, dass auch alles komplett und fehlerfrei funktioniert. Die FAQ wurden auf der Seite ergänzt und das tägliche Auszahlungslimit auf 250$ aufgestockt. Es wird als fleißig gewerkelt im Hintergrund und mal hat 4 weitere Tage, um sich ein Team aufzubauen!
Antworten Top
#6
Nur noch fünf Tage bis zum Start von PrimeAdClub. Die FAQs auf der Seite wurden aktualisiert und geben nun alle Infos zum System preis.
Am Starttag werden 5% Rabatt auf alle Einkäufe von Adpacks gewährt. Aktuell wurde die Klickpolitik geändert, so dass keine Klicks notwendig sind, um Revenue zu erhalten. 
Einzahlungen sind erst ab dem offiziellen Start am 5. April möglich.
Antworten Top
#7
Drei Tage vor dem offiziellen Starttermin am 5. April 2016 hat PrimeAdClub die 1.000-Mitglieder-Marke durchbrochen.
Reminder: Am 5.4. startet das Programm offiziell. Erst dann sind Einzahlungen die Payeer, Payza, Perfect Money, Bitcoin oder SolidTrustPay möglich und Käufe von Adpacks machbar. Auf die Adpacks bewährt Nathan am Starttag einen Rabatt von 5%.
Antworten Top
#8
Ist jetzt eignetilch ne gute alternative zu GPA wo dass nun mehr oder weniger stillsteht. Vor allem wenn man ziemlich weit oben ist, doch früher oder später ist man wieder gleichweit denke ich oder ganz zu. Er, Nathan redet ja von externen Einnahmen-Quellen, weisst du um welche Quellen genau es sich handelt oder mehr nur ein "Beruhigungs-Marketing"? Lächeln

Hab mich übriegens mit deinem reflink registriert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hab mich auch mal registriert, bin mal gespannt.
Aber Geld einzahlen könnte man schon, oder? Die Funktion ist da!
Antworten Top
#10
Ja wobei ich würde noch warten. Da ja am Dienstag 5% Rabatt, sprich dann keine Gebühr Zwinkern
Antworten Top
#11
Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie es bei euch ausschaut. Registrieren kann man sich ja, bekommt auch ne Meldung wenn sich jemand mit eignem Reflink registriert hat, aber richtiger Login funkitoniert nicht richtig. Egal mit welchem Browser. Wie ist das bei euch? Danke
Antworten Top
#12
Ja, mit dem einloggen hatte ich auch so meine Probleme.
Ich glaube es hat irgendwas mit dem Werbecountdown oben auf der Seite zu tun.
Ich hab da etwas rumgeklickt immer wieder den Login aufgerufen und irgendwann war ich drin.
War schon irgendwie komisch!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Oke danke für das Feedback AndiG. Aber was rumklicken und wo? Lächeln Ist nicht getrade beruhigen da am Dienstag start.

Nachtrag: "Normal" Einloggen und dann so rein: http://www.primeadclub.com/members/ die ads usw was angezeigt wird rausnhemen , so ist man dann drinn.
Antworten Top
#14
Hallo

habe bei Dir (und glaub´ auch wo anders) gelesen, dass auch Bitcoin geht . Wollte mit Bitcoin das Konto aufladen, aber es gibt bei "Select" keine Bitcoin Option. Ich will am dienstag bereit sein - mit Payment Provider "Perfect Money", wo ich mich heute nacht angemeldet habe schaff´ich´s wohl nicht bis Dienstag!

Weißt Du Rat?
Antworten Top
#15
Hi Hansi

Gemäss, wie ich es verstanden habe, geht bis Dienstag gar nix Einzahlmässig, so oder so, egal mit welchem System. Und dann gibts am Dienstag dafür 5% Rabatt auf die Packs. Payeer ist ja recht flott deisbezüglich. Kannst du ja auch mit Bitcoins aufladen damit, (ebenfalls ne Debit-Mastercard) usw., dann auf PAC aufladen - wenn das ne bessere Lösung ist dann versuche es damit
Antworten Top
#16
Bin angemeldet. Wie ist das mit den 7% Rev-Earnings gemeint? Bezieht sich das auf Einzahlungen oder auf jedes gekaufte Adpack (auch aus dem Repurchase zB?). Da die Packs zeitlich limitiert sind, würde das ja bedeuten dass man jedes mal mitverdient wenn die Adpacks nach Ablauf nachgekauft werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hi Mogli

Soeben Antwort von Nathan erhalten:
Zitat:[23:22:07] Nathan Gordon: fresh cash and earning/cash balance

[23:22:13] Nathan Gordon: But not repurchase balance

Also sieht Prima aus. Und da nicht von repurchase balance, sollte es damit längere Lebensdauer sichern.

Dann möge uns Fortuna hold sein, ab Morgen, und einschlagen. krasser als Zeuss Juhu

Gruss
Antworten Top
#18
Danke. Hatte es dann auch in den FAQ gefunden. Wer lesen kann. Die Seite ist auf iOS noch nicht optimal, ich hoffe da wird nochmal nachgelegt. Ansonsten guten Start!
Antworten Top
#19
Na ja . ich glaube die Site ist niergends optimal Lächeln - Gibt etwas ein. sagma mal dämpfendes Gefühl. Aber na ja, wir werden sehen Lächeln
Antworten Top
#20
Vor Stunden Bitcoin eingezahlt, noch nix in der Balance.  Betrübt   75 Zeichen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


PAC PrimeAdClub - Neues RevShare in Prelaunch - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.309 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.325 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart