Werbung

VentureProfits - Hauptbeitrag

#47
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





Admin [Short Term
]
 Listing

VentureProfits startete am 13/03/16













Deposit durch X-Invest
$550






















Die Pläne





Ich spiele wie immer wieder Plan 1 mit 2% after 1 Day.

EinblendenSpoiler:




Auszahlung erfolgen manuell.
Kein Auzahlungsminimum.


Referral Commissions betragen 3%.


Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media



Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]
Antworten Top

VentureProfits - Diskussion

#41
Hallo alle mal Luft anhalten und ausatmen,
Paytime Grinsen

Auszahlung:
18:36 18.03.16 Receive 124228037 U11816374
Venture Profits +185.00

Antworten Top
#42
(19.03.2016, 00:25)HoneyMoon schrieb: Hallo alle mal Luft anhalten und ausatmen,
Paytime  Grinsen

Auszahlung:
18:36 18.03.16 Receive 124228037 U11816374
Venture Profits +185.00


Ja wir halten hier schon alle die Luft an, schon seit 18 Stunden ( und überlegen ob wir kotzen sollen oder uns erschießen Grinsen ).
Du bist einer von 11 Glücklichen, die heute abend noch bezahlt worden sind.
Hier die letzten Auszahlungen des Admins seit heute Morgen.
[Bild: paid-last18.jpg]

Der große Rest von 800 (oder mehr) Investoren  wartet immer noch auf die wohl nicht mehr kommenden Auszahlungen.

Das Programm ist Asche, die Kohle verbrannt. Möge der Admin an dem Geld ersticken.

Grüße MAMA
Antworten Top
#43
EinblendenSpoiler:

Grinsen Ein großer Lob an den Master of Crisis Chris!

Der hat mir zu diesem Glück verholfen.
Aber Mama verlieren gehört zu diesem Geschäft dazu, nur am Ende des Monats muss man im Plus sein Sehr gut! deswegen predigt Peter auch immer Portfolio Diversifikation , so dass man das Risiko streut und minimiert.

Möge die Asche mit dir sein Frech
Antworten Top
#44
(19.03.2016, 01:06)HoneyMoon schrieb: Aber Mama verlieren gehört zu diesem Geschäft dazu, nur am Ende des Monats muss man im Plus sein Sehr gut!  deswegen predigt Peter auch immer Portfolio Diversifikation , so dass man das Risiko streut und minimiert.

Möge die Asche mit dir sein  Frech

Ja klar gehört verlieren dazu. Deshalb heißt es ja HYIP.
(und sonst wären wir auch alle Millionäre auf den Malediven und nicht hier. Grinsen )

Ich spiel aktuell mit einem 46-Portfolio, ein Mix aus hourly, short, mid, long und lifetime Programmen. Und schaff es seit über 10 Jahren, fast immer monatlich ins Plus zu kommen. (Nur 17 negative Monate in all den Jahren).

Gottseidank hat bei hier bei VentureProfit niemand Haus und Hof riskiert und verspielt, dazu war das Programm zu kurz auf dem Markt. (Ich hab mir mal die kompletten Member-Stats von VentureProfit gezogen, die Verluste sind gut verteilt). Klar hat der eine oder andere tief 3stellig verloren, aber insgesamt sind alle mit einem blauen Auge davon gekommen.

Was solls.
Nehmen wir die Asche und düngen den Blumentopf (und unser Gehirn gleich mit Grinsen ). Vielleicht wächst ja was Schönes. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Zitat: Ja klar gehört verlieren dazu. Deshalb heißt es ja HYIP.
(und sonst wären wir auch alle Millionäre auf den Malediven und nicht hier. Grin )

Ich spiel aktuell mit einem 46-Portfolio, ein Mix aus hourly, short, mid, long und lifetime Programmen. Und schaff es seit über 10 Jahren, fast immer monatlich ins Plus zu kommen. (Nur 17 negative Monate in all den Jahren).

Gottseidank hat bei hier bei VentureProfit niemand Haus und Hof riskiert und verspielt, dazu war das Programm zu kurz auf dem Markt. (Ich hab mir mal die kompletten Member-Stats von VentureProfit gezogen, die Verluste sind gut verteilt). Klar hat der eine oder andere tief 3stellig verloren, aber insgesamt sind alle mit einem blauen Auge davon gekommen.

Was solls.
Nehmen wir die Asche und düngen den Blumentopf (und unser Gehirn gleich mit Grin ). Vielleicht wächst ja was Schönes. Smile3

Grüße MAMA

Vllt ist Malediven nicht für alle etwas Grinsen Es ist aufjedenfall eine sehr gute Lehrgeld um sich besser kennenzulernen. Wenn man mit Hyip spielt, lernt man sehr viel von sich selber kennen, deswegen ist auch so schwer die Materie zu Koordinieren. Es ist wie eine Selbsterkenntnis, alles schlechte kommt dann raus Frech

Du muss bestimmt eine sehr gute Selbstwahrnehmung haben, um in den 10 Jahren so erfolgreich in Hyip Investment zu sein.

Gut das es sowelche Leute wie dich gibt und den anderen Supporter, die die Leute auf den Boden der Tatsache bringen. Man lernt von sowelchen Leuten gerne, nur so kommt man vorwärts, wenn man seine fehler sieht.

Asche zu Asche Kohle zu Kohle. Lächeln
Antworten Top
#46
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


VentureProfits - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 80 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.583 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.516 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.541 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.553 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.624 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.094 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart