Werbung

OneCoin (Kryptowährung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ein Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste!


Ich bin  ein UNABHÄNGIGER ONECOIN VERTRIEBSPARTNER und
möchte euch Onecoin vorstellen.


Ziele:
Das Ziel von Onecoin ist, eine der grössten, modernsten und bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung zu werden.
Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource.
Das heisst, man muss/kann sich nicht teure Hardware und Software kaufen um selbst zu minen, sondern Onecoin übernimmt das für euch.

Das System wird also zentral aufgebaut und verwaltet. Ähnlich wie bei Ripple.

Wenn Onecoin dann genug stark ist, wird der öffentliche Handel eröffnet. Laut Onecoin geschieht das im Jahr 2018.
Jedes Mitglied muss sich über das KYC Verfahren mit seinem Passport verifizieren.
Das KYC soll auch in den Algorithmus eingebaut sein. Sie wollen so erreichen, dass sie besser mit den Regierungen klar kommen. Also nicht geeignet für Schwarzgeld. Lächeln

Akzeptanzstellen für die Währung:
Es soll in Zukunft viele Shops geben, in denen man mit Onecoins einkaufen kann und sogar Cashback erhält.
Demnächst sollte eine Händler-App erscheinen, die man dann auch vertreiben kann und dafür Provisionen erhält. Sobald das läuft, soll man dann mit Onecoins bei den Händlern bezahlen können.

Start:
Onecoin startete im September 2014 und hat heute bereits über 2,1 Mio. Accounts.
Bis heute sind bereits 770 Mio. Coins produziert und insgesamt wird es maximal 120 Mrd. Onecoins geben.


Verdienstmöglichkeiten:
Kommen wir zum wesentlichen. Onecoin bietet 2 Arten um Geld zu verdienen.
Eine kurz-langfristige und eine langfristige.

1) Verdienst durch Teamaufbau in Form von Provisionen (kurz-langfristige)
Onecoin verfügt bereits heute über eines der weltgrössten MLM Systeme.
Das System ist legal und entsprechende Anwaltsgutachten stehen im Infocenter jedem Mitglied zur Verfügung.

Die Provisionen sind meines Erachtens sehr grosszügig aber seht selbst.

Die Abrechnungsperiode ist immer von Sonntag 00.00 Uhr bis Sonntag 00.00 Uhr.
Abgerechnet wird am Montag und ausgezahlt am darauf folgenden Montag.

Der Bonus wird immer aufgeteilt und geht zu
40% in den Trading Account (muss re-investiert werden)
60% in den Cash Account (frei zur Verfügung)



Beschreibungen:
Start Up: Diesen Bonus bekommt man nur in den ersten 30 Tagen nach Registrierung. Die Qualifikation sind mind. 5500 Bvs aus Direct Sales.

Direct Sales:
Diesen Bonus bekommt man für direkt registrierte Mitglieder.

Man bekommt 10% auf jedes Verkauft Paket. Dazu gehören auch Upgrades die in Zukunft durchgeführt werden.

Network: Diesen Bonus bekommt man auf sein schwächeres Bein im Netzwerkbaum. Es spielt dabei keine Rolle von wem diese Mitglieder registriert wurden.

Matching: Dieser Bonus bezieht sich auf den Network Bonus meiner persönlichen Downline (ohne Overspill). Die Qualifikation ist vom eigenen Schulungs- Paket abhängig und zieht sich max. Bis in die 4. Generation.

Maxout: Das Maxout ist vom Schulungs-Paket abhängig und bezieht sich auf den gesamten, wöchentlichen Bonus-Umsatz.
Bei Erreichen dieses Umsatzes werden automatisch alle BV Punkte in beiden Beinen gelöscht was sehr ärgerlich sein kann!
Ich empfehle daher Leuten die Teamaufbau betreiben wollen, mind. mit einem Trader Paket einzusteigen.

Es gibt noch weitere Bonus-Systeme wie Onelife Punkte und Leadership Rank. Darauf möchte ich hier aber nicht weiter eingehen.

Was ist eine Generation?
Die Generationen haben nichts mit den Ebenen im Strukturbaum zu tun.
Sie beziehen sich auf deine persönliche Downline.

Beispiel:
Ich registriere Mitglied A. Dann ist Mitglied A meine 1. Generation.
Mitglied A registriert Mitglied B. Dann ist Mitglied B meine 2. Generation.
Mitglied B registriert Mitglied C. Dann ist Mitglied C meine 3. Generation.
Usw.

Was ist ein Overspill?
Ein Overspill ist ein Mitglied, das im Netzwerkbaum unter mir, aber nicht von mir, sondern von jemandem über mir, registriert wird.
Dieses Mitglied zählt dann für meinen Netzwerk Bonus, nicht aber für den Matching da es nicht aus meiner persönlichen Downline kommt.



2) Verdienst aus Wertsteigerung des Onecoins (langfristige Verdienstmöglichkeit)

Zu jedem gekauften Schulungspaket gibt es Free Tokens dazu.
Diese sind sozusagen Treibstoff für die Mining-Maschine wo die Onecoins entstehen.

Weiter bekommt jedes Pakete eine bestimmte Anzahl Splitts. Ein Splitt verdoppelt deine Tokens. Die Pakete können auch kombiniert werden, um somit mehr Splitts zu generieren.

Anhand dieser Tabelle seht ihr die möglichen Splitt-Kombinationen und die daraus resultierende Anzahl Splitts pro Account:

.xlsx   OC-Split-Kombinationen-Stand-20160222.xlsx (Größe: 83,56 KB / Downloads: 2.029)


Die grossen Pakete splitten im Mining (Auto-Mining)und bei den kleineren muss man die Splitts abwarten und danach erst die Coins ins Mining geben. Welche das genau sind könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.


Hier kann man durchaus strategische Fehler machen. Also fragt lieber wenn ihr euch nicht sicher seit bevor ihr Coins zu früh ins Mining gebt!



Zu jedem Account kommt noch eine einmalige Kontogebühr von 30€ dazu. Dies gilt nur für neue Konten, nicht aber für Upgrades.

Splitts:
Splitts verdoppeln alle Tokens im Token Account und halbieren den Tokenwert.
Nur wenn das Paket Auto-Mining erhält, splitten auch die Tokens die bereits im Mining sind.
Splitts finden ca. alle 3 Monate statt.
Der Splittbarometer auf dem Dashboard zeigt den aktuellen Fortschritt und hilft bei der Einschätzung, wann der nächste sein wird. Man findet ihn auch im Exchange grafisch dargestellt. Meine Erfahrung zeigt dass er verschiedene Geschwindigkeiten fährt. Er steigt ab 80% (im roten Bereich) viel langsamer als in den ersten 20% (grüner Bereich). Das soll wohl Werbezwecken dienen.

Schwierigkeitsgrad (SG):
Der Schwierigkeitsgrad ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung wieviele Onecoins man für seine Tokens erhält.
Da es mit zunehmender Anzahl Onecoins immer schwieriger wird, freie Rechenwege für neue Coins zu finden, steigt der Schwierigkeitsgrad ständig an und man bekommt immer weniger Coins für sein Geld oder anderst gesagt, die Coins werden immer teurer.

Rechenbeispiel:
Ich kaufe heute ein Pro Trader Paket um 1000€.
Ich erhalte 10`000 Tokens
Ich warte den Splitt ab (Barometer steht bei 93%, also dauerts nicht mehr lange)
Beim Splitt werden meine Tokens verdoppelt und ich habe neu 20`000 Tokens.

Da ich nur ein Pro Trader habe und dieses nur 1x splittet, macht es keinen Sinn noch länger zu warten und ich gebe diese 20`000 Tokens ins Mining.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu diesem Zeitpunkt bei 65.

Das heisst ich kann meine 20`000 Tokens durch den SG 65 dividieren und komme so auf 307 Onecoins.


20000 : 65 = 307 Onecoins
307 Onecoins x 6.00 € = 1842 €
(der Kurs ist eine Schätzung, wo er stehen könnte nach dem Splitt. Aktuell: 5.65 €)

Mining:

Im Mining entstehen wie gesagt die Onecoins. Das Mining kann bis zu 100 Tagen dauern. Letztes Mal dauerte es bei mir genau 47 Tage.

Kursentwicklung Onecoin:
Der ONE startete am 31.05.2015 bei 0.50 € und steht heute bereits bei 6.25 €.
Zur Zeit wird dieser Wert von Onecoin bestimmt und angepasst da wir uns noch im Aufbau befinden. Der reale Wert wird sich dann erst an den öffentlichen Börsen zeigen.
Der Wert einer Kryptowährung entsteht nur durch Angebot und Nachfrage.
Diese Grafik zeigt eine Schätzung wo Onecoin nach 3 Jahren stehen könnte:




Trading:
Wie bereits erwähnt ist das Trading zur Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, da sich der Onecoin momentan noch in der Aufbauphase befindet und zu viele Verkäufe sich negativ auf die Wertsteigerung auswirken würde.


Verkaufs-Limits und Sperrzeiten:

Verkaufs-Limits:
Zur Zeit gibt es Limits auf Verkäufe von Onecoins.
Diese sind auch abhängig vom Schulungspaket aber immer max. 1,5% der freien Coins pro Tag oder:

Starter / Trader :                           max. 12 € / Tag

Pro Trader / Executive Trader:     max. 36 € / Tag
Tycoon Trader:                             max. 60 € / Tag
Premium / Infinity:                        max. 120 € / Tag

Diese Werte werden von Zeit zu Zeit erhöht um somit ein stabiles Wachstum zu sichern.

Momentan ist es auch nicht immer möglich seine Coins jeden Tag zu verkaufen, da sich wenig Abnehmer finden. Die Leute kaufen ihre Coins günstiger über Schulungspakete und nur mit den 40% der Provisionen, was im Trading-Account landen, werden direkt fertige Coins gekauft.
Darum möchte ich hier eindrücklich erwähnen, dass dies eine langfristige Investition ist und tägliche Verkäufe in der Aufbauphase der Währung nicht sinnvoll sind und auch stark zurückgehalten werden!

Um heute schon Geld zu verdienen haben wir ja das grosszügige MLM wo sich wirklich bereits in kurzer Zeit gutes Geld verdienen lässt.


Sperrzeiten (Escrow):
Onecoins die durch das Mining über Pakete entstanden sind haben 60 Tage Sperrfrist.
Onecoins die man sich direkt mit Provisionen kauft haben 30 Tage Sperrfrist.
Achtung: Damit sind Banktage gemeint! In Wirklichkeit sind es ca. 50 bzw. 100 Tage.
Im Backoffice kann man genau einsehen wie lange jeder Coin gesperrt ist.

Ein- und Auszahlungen:
Die Bankverbindung und Zahlungsprozessoren wechseln immer mal wieder Lächeln Ihr findet das aktuelle auf der HP. 

Für Auszahlungen steht euch Banküberweisung zur Verfügung. Kostet leider 30 €.
Weiter kann man Gift-Codes erstellen für neu registrierte Mitglieder und dies gegen Bargeld tauschen.

Wir haben natürlich bereits getestet ob auch Geld kommt. Entsprechende Zahlungsbestätigungen stehen hier irgendwo . Wer eine sehen möchte, kann diese von mir bekommen.

Steuern:

Nach unseren Nachforschungen werden Kryprowährungen wie Rohstofffe (Gold, Silber, usw.) angesehen und realisierte Gewinne aus dem Verkauf von Coins nach einer Haltefrist von einem Jahr steuerfrei. Aus Vorsichtsgründen sollte man für den Beginn der Jahresfrist nicht den Erwerb der Tokens, sondern die Einbuchung der Coins im DashBoard nach dem mining nehmen.
Provisionen aus dem Networking sind normal zu versteuern.
Bitte klärt das im Zweifelsfall mit eurem Steuerberater ab.


Support:
Es gibt mittlerweile einen deutschen Support der innerhalb von 24h antwortet. Meist früher.


Wieviel soll man investieren?
Diese Frage muss jeder für sich selbst entscheiden. Investiert bitte nur, was ihr auch zu verlieren verkraftet. Leider gibt es keine risikolosen Systeme mit so hohen Gewinnspannen.


Ich würde mich freuen den einen oder andern in meiner Downline begrüssen zu dürfen!

Hier ist mein Ref-Link für die Registrierung: https://www.onecoin.eu/



Euch allen viel Erfolg bei OneCoin und was ihr sonst noch so treibt!Sehr gut!


Riii83




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

OneCoin (Kryptowährung) - Diskussion

@inwestor : Hier mal eingestellt die erste Pressenachricht über den Univerteam-Deal : "More than 120.000, ist 200.000 nicht "more than" 120.000 ?

ONECOIN COMPLETES ACQUISITION OF UNIVERTEAM

The OneCoin Network, a global leader in cryptocurrency mining and trading, announced the acquisition of Brazilian company Univerteam on Friday. The deal will allow more than 120 000 people from Latin America, and particularly Brazil, to gain access to the unique products OneCoin has to offer. They will join the 1,4 Million Members worldwide, who are already part of the OneCoin Family. As a global company, operating mainly in Europe, Southeast Asia and Africa, OneCoin is now aiming to expand into the strategic South American market, with this deal being а major strategic step in that direction.

“Latin America is a very important market for us, and our partnership with Univerteam will allow thousands of people there to take advantage of the unique opportunities we offer”, said OneCoin CEO and Founder Dr. Ruja Ignatova following the completion of the acquisition, adding that OneCoin’s vision is to continue pioneering the next generation of cryptocurrency to create a new payment system for the world’s 2 billion unbanked and for a range of more cost effective financial services, such as remittances
Antworten Top
Das mit diesen Mitgliederzahlen ist wirklich nicht sehr vertrauensbildend. Wenn doch über Univerteam (mehr als 120'000'User) vor allem Brasilianer dazu gekommen sind, wieso hat dann Brasilien (im Onelife Bonus) nur 59'635 Mitglieder ? Die Angabe in Mitglieder / Members ist aus meiner Sicht sowieso falsch: richtig wäre es es in Accounts anzugeben. Denn ich habe auch mehrere Konten und das kann die "Firma" gar nicht wissen dass ich der selbe bin (KYC nicht durch, Verknüpfung darüber nicht gemacht). Dies ist aber grundsätzlich ein Problem in der digitalen Welt und betrifft alle, auch die grossen wie FB, Twitter, sämtliche Chatts.
Antworten Top
Abelard, das war ein guter Hinweis. Ich habe grad mal alle Member in der Bonus Life Übersicht zusammengezählt und komme auf 1.262.745. .das ist ne gute halbe Mille weniger als angegeben. Das werde ich doch gleich mal an meine Upline weitergeben.

Riii, da du ja schon ein wenig länger dabei bist, wie schnell geht der Tokenwert nach einem Splitt dann wieder hoch ? Das Splitbarometer soll ja dann zuerst auch immer ziemlich schnell wieder ansteigenansteigen, ist das relativ gleich ?
Antworten Top
@Dooki - lustig, hab das selbe gemacht. Allerdings: die Quersumme ist nur von den ca. 17 grössten Ländern. OC soll ja in 180 Ländern tätig sein, wenn man nur 100 dazu nimmt gäbe das etwa 5'000 pro Land im Durchschnitt. Das wiederum könnte ja sein, das letzte Land bei mir auf der Anzeige hat immer noch über 13000.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ist auch wieder war. Irgendjemand hat mal beschrieben, wie man die ganzen Länder sehen kann, ich hab leider vergessen wie das geht.

Ich weiß es wieder, hab es auch grad schon probiert. Die Ansicht im Browser verkleinern.leider werden dann auch die Zahlen so klein, dass man sie nicht mehr erkennen kann.
Antworten Top
Den Beitrag aus Finnland habe ich mir grad mal angesehen. Es handelt sich nur um die ganz allgemein Darstellung, dass eine solch extreme Wertentwicklung wie beim Oncoin unrealistisch sein muß und alle die da investieren wohl einem großen Irrtum unterliegen. Ein Betrug ist damit keinesfalls nachgewiesen. Ich bin über meinen Anlageberater Anfang Oktober 15 eingestiegen und hätte das ohne ihn niemals gemacht. Ich weiss dass er jede Geldanlage vorher genau untersucht. Vorher hatte er mir ein Aktienpaket (vorbörslich) vermittelt. In Internetforen und einzelnen Beiträgen wurde das Unternehmen(damals noch im Aufbau) nur als Betrugsunternehmen dargestellt und jeder der investierte als Oberdummkopf. Tatsache ist dass das Unternehmen jetzt am Markt tätig ist und gute Gewinne macht. Je früher man dabei ist, umso besser verdient man, aber umso höher ist auch das Risiko. Wenn man sein Geld zur Sparkasse bringt ist das natürlich anders. Auch in dem finnischen Video wird als Beispiel ein Geldanlage bei der Bank mit bestenfalls 2% dargestellt und daher die Gewinnaussichten bei Onecoin als unrealistisch, als etwas was der Logik nach nicht sein kann. Bei Bitcoin war es aber nun auch Tatsache das die Währung sich preislich sehr entwickelt hat.
An Betrug habe ich bei Onecoin zunächst auch gedacht, kenne jetzt aber jemanden der den Programmierer Frank Schwarzkopf (arbeitet im Team von Ignatova in Sofia mit) persönlich kennt
und ich bin jetzt der Ansicht dass sie dort tatsächlich die Kryptowährung produzieren und es nicht nur vortäuschen.
Vorausgesetzt dass das Ganze kein Betrug ist, bleibt noch das Risiko, dass die Währung am Markt nicht angenommen wird. Wenn 30% der Coins geschaffen sind, kann der Online Handel mit den Händlern beginnen. Das dürfte die erste Nagelprobe für die Akzeptanz der Währung sein.
Ich selber bin überhaupt nicht vertrieblich tätig, habe nur Geld investiert und warte ab.
Was die Mitgliederzahlen usw. anbelangt, da sind  die Onecoinler wohl etwas überfordert.
Bei mir steht im Dashboard bei den Splits "1 of 3" anstatt "1 of 4". Ich habe Frank Schwarzkopf per mail vor drei Wochen darauf aufmerksam gemacht, er antwortete mit "Anzeigefehler", ist aber immer noch nicht behoben. Ich glaube die haben viel zu tun.

Gruß an alle
inwestor

"Man verdient Geld, wenn man Firmen kauft, die weniger kosten als sie wert sind" (Warren Buffet)
Antworten Top
@Dookie, Abelard68 : Ihr habt natürlich Recht, die 1,7 Mio sind Accounts, natürlich auch Rookies. Aber da sollte man etwas weiter schauen : Später wird es auch bei OC darum gehen, dass die Community groß wird. Und da spielen die jetzt unterschätzten Rookie-Accounts irgendwann eine große Rolle, als Nutzer der Coins und Handelnde auf der Exchange. Wenn es nicht mehr so interessant ist, über die Pakete "einzusteigen", werden Interessenten über die Handelsplattform starten. Deshalb ist auch die Prognose von boardfreak, der Kurs werde später steil abfallen, eine mögliche, aber eher unwahrscheinliche Prognose. Im übrigen spielen die Akquisitionen von OPN/SiteTalk oder Univerteam noch eine andere Rolle : über die dort verbundenen Shops werden schnell Akzeptanzstellen geschaffen, die neben der MasterCard für später natürlich wichtig sind.

Zu Euren Berechnungen : Ich denke, da ist alles korrekt. Brasilien ist mit univer direkt auf Platz drei gesprungen, wir wissen, dass Länder wie Mexiko, Kolumbien u.a.m. aus Südamerika immer wieder in den "running flags" auftauchen, ohne dass sie in die im BackOffice sichtbaren Top 30 gelangt sind. Auch die Chinesen haben in der letzten Woche mit über 20.000 Registrierungen außergewöhnlich performt, Indien hat in einer Woche 8.000 zugelegt ( Deutschland 3.000, Russland 5.000, Vietnam 4.000 ). Kuweit z.B. war vor einer Woche noch nicht in den Top 25, hatte also unter 7.000 und hat heute 11.835. Übrigens mein Tipp : Schreibt Euch, wie ich es mache, einfach mal die sichtbare 30er-Liste an jedem Wochenende in eine Excel-Tabelle , dann seht Ihr das "Momentum" von OC. Und wenn das mal nachlässt, dann lasst Euch weiter von boardfreak coachen ( @boardreak : Nicht böse sein, war nur ein kleiner Joke. Respektiere Deine Art zu zocken ).
Antworten Top
(19.03.2016, 14:02)inwestor schrieb: Bei Bitcoin war es aber nun auch Tatsache das die Währung sich preislich sehr entwickelt hat

ihr könnt es nicht lassen Zwinkern ihr vergleicht äpfel mit birnen Zwinkern btc war von anfang an nutzbar und frei handelbar und jeder konnte kostenlos losminen Zwinkern auch war das darknet und nicht kyc der treibstoff der am anfang in die rakete gefüllt wurde - onecoin ist nicht dezentral nicht open source usw usf


(19.03.2016, 14:02)inwestor schrieb: und ich bin jetzt der Ansicht dass sie dort tatsächlich die Kryptowährung produzieren

ja - die erfinden seit 2014 das rad neu Zwinkern kannst du mal bitte ein paar arbeitsproben und white paper verlinken? wenn du ehrlich zu dir bist ist dir der coin schnuppe - zumindest lese ich hier nur was von tabellen paketen beinen und was nicht alles aber über den coin und seine technik nix


(19.03.2016, 14:11)netbil schrieb: Deshalb ist auch die Prognose von boardfreak, der Kurs werde später steil abfallen, eine mögliche, aber eher unwahrscheinliche Prognose

wetten? der jetzige kurs wird von onecoin selber festgelegt und ist ein apothekenmondpreis - macht ja auch keinen sinn dass sie den kurs jetzt unter marktpreis setzen würden oder? glaub kaum dass die die mlm-caritas sind Zwinkern


(19.03.2016, 14:11)netbil schrieb: Respektiere Deine Art zu zocken

mir gehts hierbei nicht ums zocken - hab nix dagegen wenn ihr euch mit dem mlm ne goldene nase verdient - hat aber nix mit crypto zu tun - und dass ihr als verkaufsargument ständig mit btc vergleicht ist lächerlich oder naiv Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Lieber boardfreak, mal in aller Ruhe : Ich kann ja verstehen, dass Du Dich zurücksehnst nach der heilen Krypto-Welt, und alle sich noch gerne daran erinnern, dass Dezentralität, Anonymität Wesensmerkmale einer sympathisch sich selbst entwickelnden Krypto-Welt waren. Aber Ihr müsst zur Kenntnis nehmen, dass es inzwischen zentrale und nur nach außen anonyme Kryptos gibt. Ich will mal gar nicht über OneCoin schreiben. Du kennst sicher das : http://de.scribd.com/doc/303933279/Blockchain-Technology-and-Applications-from-a-Financial-Perspective .
Darin liest Du als ganz selbstverständlich, dass es zentralisierte Kryptos gibt und auch, dass KYC keine Erfindung von OC ist. Ist doch klar : Banken können nur zentralisierte BlockChains für sich nutzen, und das KYC-Verfahren ist eine notwendige Folge daraus. Pikant, dass ein ehemaliger Chefentwickler von Bitcoin als Bankensöldner daran arbeitet. BitCoin wird zu Recht seine Rolle bei den Kryptos behalten und sollte sich darauf konzentrieren anstatt sich an Kryptos zu reiben, die keine exakte Blaupause von BTC werden wollen. In diesem Sinne wären Deine Beiträge in diesem Thread immer willkommen, aber als Lehrmeister musst Du hier nicht auftreten. Wenn ich das richtig sehe, kenne ich BitCoin länger als Du - aber nicht so intensiv, wie ich zugebe. Nicht für ungut, ich gehe jetzt mit meinem Hund in den Wald !
Antworten Top
(19.03.2016, 16:06)netbil schrieb: Banken können nur zentralisierte BlockChains für sich nutzen

FAIL - jede datenbank wäre effektiver - selbst bei r3 wird die blockchain auf alle mitmischenden banken aufgesetzt - oder glaubst ernsthaft eine bank würde einer anderen blind vertrauen? trust nobody but crypto Zwinkern


(19.03.2016, 16:06)netbil schrieb: anstatt sich an Kryptos zu reiben, die keine exakte Blaupause von BTC werden wollen

hab nix gegen eth, lisk, iota und wie sie alle heißen


(19.03.2016, 16:06)netbil schrieb: Lehrmeister

bin gerne wissbegieriger schüler und erbitte hiermit auch dich um verlinkung von arbeitsproben und white paper des (angeblich) seit 2014 (!) in der entwicklung befindlichen onecoins - um den gehts ja wenn ich das thema richtig verstehe - oder doch nur um mlm, tabellen und beine? Zwinkern
Antworten Top
(19.03.2016, 17:03)boardfreak schrieb: FAIL - jede datenbank wäre effektiver - selbst bei r3 wird die blockchain auf alle mitmischenden banken aufgesetzt - oder glaubst ernsthaft eine bank würde einer anderen blind vertrauen? trust nobody but crypto

Mißtrauen oder nicht, auf jeden Fall ist es auch bei r3 eine zentralisierte Blockchain.
Antworten Top
Sehr interessante Unterhaltung hier, gefällt mir.

@ boardfreak, erstmal danke für den "XAPO" tip, kannte ich noch nicht Lächeln

Ich bin zwar nicht der techniker, aber ist es im Endeffekt nicht egal, ob zentralisiert, dezentralisiert oder in co-existenz? Die "andere Seite des Coins" ist doch überall gleich.

Dezentralisiert:
Coins sind ein einzigartiger Code, der auf deinem GERÄT gespeichert ist und immer nachvervolgt werden kann, auch wenne nen schon nicht mehr hast.
Und naja, das mit der anonymität. Das man diesen einzigartigen Code auf SEINEM Gerät nicht mit der IP in Verbindung bringen kann. Oder weil mans auf dem Smartphone hat die Nummer. Unheimlich in so einer Richtung.

Zentralisiert:
Ist klar denk ich, Facebook und ne eigene Cryptowährung. Auch ne Unheimliche Richtung.

Coexistenz:
Facebook und Bitcoin, rest kann man sich denken, falls nicht, -->Punkt zentralisiert. Ja mist was nun?

Ich weiß ja nicht ob ich da eine Kleinigkeit übersehen habe, die das technisch nicht möglich macht? Wie gesagt, bin kein Techniker.

Will hier auch auf keinen Fall "schwarz malen", ich denk mir, wenns möglich ist, wirds gemacht. Und ob zentral, dezentral, Crypto oder Payback Punkte, jeder will DIE Währung haben. Das WARUM ist doch entscheidend Zwinkern

Just my 3 words Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.03.2016, 18:37)netbil schrieb: auf jeden Fall ist es auch bei r3 eine zentralisierte Blockchain

wenn dann eine zentralisiertere - denn sie wird durch ein paar dutzend konkurrierende banken betrieben die jedoch gleichberechtigt die in der kette enthaltenen blöcke validieren und bestätigen - erkennst den unterschied zu onecoin? wer alles hat bei onecoin bestätigungsrecht? doch nur onecoin? wer kennt alles den code dem die nutzer vertrauen sollen? doch nur onecoin? wo ist der vorteil ggü kreditkarten payqual und co?


(19.03.2016, 19:42)Simon schrieb: XAPO

dolle sache aber wer brauchts Zwinkern kostet nur gebühren Zwinkern warum fiat -> bitcoin -> fiat wenn ich auch direkt mit fiat zahlen/ziehen kann? gibt doch genügend gänzlich kostenlose angebote: barclay new visa um im euroraum kostenlos zu zahlen/ziehen - dkb visa um im nichteuroraum kostenlos zu ziehen - andasa mastercard um nichteuros kostenlos und ohne fremdwährungsgebühr zu zahlen

den rest deines posts habe ich leider nicht verstanden bzw du hast meinen einwand bzgl des zentralen systems nicht verstanden Zwinkern ich will hier auch nicht onecoin bashen aber ich frage hiermit zum dritten mal mir bitte mal arbeitsproben oder white paper des onecoins zu verlinken - hätte ich nach irgendwelchen tabellen zum splitten gefragt hättet ihr mich damit längst zugesch*ssen Zwinkern mir gehts aber nicht ums mlm - damit dürft ihr euch gerne dumm und dämlich verdienen - die letzten werden eh die zeche zahlen wenn die 80% geschürften coins näherrücken imho Zwinkern mir geht es um die technik und den coin - das thema lautet doch so - und es ist doch das was den nachhaltigen wert begründen soll und nicht ein wachsender schneeball - wenn ich mir ein neues auto kaufe dann schau ich es mir doch auch nicht nur von aussen an und lass mich von der tollen optik blenden Zwinkern
Antworten Top
(19.03.2016, 21:22)boardfreak schrieb: dolle sache aber wer brauchts Wink3 kostet nur gebühren Wink3 warum fiat -> bitcoin -> fiat wenn ich auch direkt mit fiat zahlen/ziehen kann? gibt doch genügend gänzlich kostenlose angebote: barclay new visa um im euroraum kostenlos zu zahlen/ziehen - dkb visa um im nichteuroraum kostenlos zu ziehen - andasa mastercard um nichteuros kostenlos und ohne fremdwährungsgebühr zu zahlen

Nuja, ist halt einfach und ich faul Grinsen .  Und da es um Gewinne geht, stören mich die 18€ für ne Karte+ 12€ im Jahr auch nicht.

Was ich mit meinem Post meinte hat nichts mit Onecoin, sondern Cryptos/Blockchains ansich zu tun.

Kurzum, (bitte nicht hauen Zwinkern ) auch Bitcoin ist sogesehen zentral, oder wird es werden, wenn es das Ziel einer (ok, ich sag jetzt das böse Wort, warte, jetzt kommts) Weltwährung erreicht.
Denn wenn viele Menschen etwas nutzen (und wenn sie nur Muscheln tauschen) wird immer jemand versuchen die Kontrolle zu übernehmen.

Klar, Geldschöpfung fällt hier weg.
Aber das System zu kontrollieren  (hier im Sinne von "wer macht welche Transaktionen mit wem + Preisbeeinflussung + Hardware.") ist doch fast noch schlimmer als das Geld in Massen drucken.

Und ob nun BTC,LTC,PPC, etc. Dezentral oder Onecoin und andere Konsorten Zentral, rauslaufen wirds bei allen so, wenn sie groß genug werden. War also eher allgemein gemeint.

Bei Cryptos aller Art habe ich immer diesen faden Beigeschmack alá :
Der beste Trick des Teufels war der Welt glauben zu machen, dass es Ihn nicht gibt.

Mit dem Risiko müssen wir alle leben, ich für meinen Teil komm damit gut klar Grinsen
Antworten Top
@boardfreak
Beim going public solle der Source code etc ja öffentlich gemacht werden und so das mining für "jeden" möglich werden. Betonung auf soll, schriftlich hab ich das nirgens, wie auch nirgens verbindlich steht dass es 2,1 Mia OCs geben soll oder eben dass es bei 80% dieses Öffnen gibt.
Wäre ja nicht schlecht für das Vertrauen oder ?
@Riii: Vielleicht kannst du uns ja so ein verbindliches Papier bei deiner upline besorgen. Aufruf gilt natürlich für alle !
Antworten Top
(19.03.2016, 23:12)Simon schrieb: Nuja, ist halt einfach und ich faul Grin . Und da es um Gewinne geht, stören mich die 18€ für ne Karte+ 12€ im Jahr auch nicht

keine ahnung in welcher währung deine gewinne sind und wo sie geparkt sind - aber sobald sie in bitcoin (umgewandelt) sind ist der xapoweg ein teurer - warum nicht auf zb bitcoinde, kraken, okc, stamp oder irgendeiner anderen börse mit sepaanbindung auscashen - machst du es zb über kraken dann kostet es um die 0.2% fees und nochmal 9 cent für die überweisung - hast du ein girokonto bei fidor dann sind in weniger als 5 minuten 24-7-365 deine euronen dort gutgeschrieben


(19.03.2016, 23:12)Simon schrieb: Kurzum, (bitte nicht hauen Wink3 ) auch Bitcoin ist sogesehen zentral, oder wird es werden, wenn es das Ziel einer (ok, ich sag jetzt das böse Wort, warte, jetzt kommts) Weltwährung erreicht.
Denn wenn viele Menschen etwas nutzen (und wenn sie nur Muscheln tauschen) wird immer jemand versuchen die Kontrolle zu übernehmen

bitcoin kann nicht zentral werden da wenn eine partei mind 51% des netzwerkes besitzen würde der wert nicht mehr gesichert wäre da die mehrheit zb entscheidet ob etwas wahr oder unwahr ist in der blockchain - sobald also jemand versuchen sollte die kontrolle zu übernehmen geht der schuss nach hinten los - zudem hat das netzwerk bereits sehr viel hashpower https://blockchain.info/charts/hash-rate wodurch es immer resistenter wird - adam und eva haben cpumining betrieben - dann ist man auf grafikkarten umgestiegen - nun sind die asics am start die nix anderes als minen können und deren chips immer weiter verbessert werden im zuge des wettrüstens - aus den notebookminern der stunde null wurde inzwischen solche farmen http://imgur.com/a/YCgaB


(19.03.2016, 23:12)Simon schrieb: Der beste Trick des Teufels war der Welt glauben zu machen, dass es Ihn nicht gibt

ich sehe das anders - der geist ist aus der flasche - die menschheit hat erstmals die möglichkeit eigenes geld zu haben welches JEDER ohne eine zwischengeschaltete institution verwenden kann - die regeln (zb max 21 mio beim bitcoin usw) sind im code - also keine ezb die entscheidet ob geld gedruckt wird oder nicht - kein painpal das mir konten einfriert - usw usf - jeder hat volle gewalt über sein geld da nur er den schlüssel hat

ich frage zum vierten mal ob mir jemand infos zur technik des onecoins geben kann
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.03.2016, 00:36)boardfreak schrieb: keine ahnung in welcher währung deine gewinne sind und wo sie geparkt sind - aber sobald sie in bitcoin (umgewandelt) sind ist der xapoweg ein teurer - warum nicht auf zb bitcoinde, kraken, okc, stamp oder irgendeiner anderen börse mit sepaanbindung auscashen - machst du es zb über kraken dann kostet es um die 0.2% fees und nochmal 9 cent für die überweisung - hast du ein girokonto bei fidor dann sind in weniger als 5 minuten 24-7-365 deine euronen dort gutgeschrieben


Da kanns noch viiiiele andere Gründe geben, warum ich deutsche Services für gewisse Zwecke und Xapo für gewisse Zwecke benutze. Aber das bleibt jedem seiner eigenen Phantasie überlassen. Stell dir nur mal vor deine Freundin würd das mit der Fidor Anbindung rausfinden, wenn sie gerad im Schuhladen steht Zwinkern

(20.03.2016, 00:36)boardfreak schrieb: bitcoin kann nicht zentral werden da wenn eine partei mind 51% des netzwerkes besitzen würde der wert nicht mehr gesichert wäre da die mehrheit zb entscheidet ob etwas wahr oder unwahr ist in der blockchain - sobald also jemand versuchen sollte die kontrolle zu übernehmen geht der schuss nach hinten los - zudem hat das netzwerk bereits sehr viel hashpower https://blockchain.info/charts/hash-rate wodurch es immer resistenter wird - adam und eva haben cpumining betrieben - dann ist man auf grafikkarten umgestiegen - nun sind die asics am start die nix anderes als minen können und deren chips immer weiter verbessert werden im zuge des wettrüstens - aus den notebookminern der stunde null wurde inzwischen solche farmen http://imgur.com/a/YCgaB

Technisch zu 100% einwandfrei, keine Frage. Was wäre nun aber wenn sich 2 große Hardwarehersteller in China in mehrere Dezentrale stationen aufteilen würden.Z.b. an Wasserfällen? Jaja, ich weiß, die 51% Attacke als derjenige der es kontrolliert zu machen wär doof, daher hat CEX.io auch damals die notbremse gezogen. Aber hat der vll neider?
Von Quantenpctechnik blablub brauchen wir glaub ich garnicht erst anfangen, zu viel theoretisch-technischer bla.

Kennste noch Pinky und der Brain? Wie würdest du sowas für deinen allabentlichen Plan nutzen? Ist es wichtig das Netzwerk (ala 51%) kontrollieren welches sich, wie du schon sagst, selbst kontrolliert und den Leuten glauben macht anonym und dezentral zu sein?
Oder reicht es aus, alles zu wissen? Wie schon gesagt, einzigartiger Code, auf deinem Gerät, verbunden mit dem Netz um sich zu "syncronisieren". Da würden (sind?) selbst Tor,Proxys,VPNs etc sinnlos. Kenne ich den Code auf deinem Gerät (siehe Blockchain) und kann das mit DIR in Verbindung bringen (IP) (dafür gibts ja so einige Vereine), wär das nicht der Masterplan?
Achnee, das war ja das Internet 2.0 basierend auf der blockchain.  Braucht ja dank dezentraler Speicherung auch nicht mehr so viele Datenzentren in hinterstübchen.

(20.03.2016, 00:36)boardfreak schrieb: ich sehe das anders - der geist ist aus der flasche - die menschheit hat erstmals die möglichkeit eigenes geld zu haben welches JEDER ohne eine zwischengeschaltete institution verwenden kann - die regeln (zb max 21 mio beim bitcoin usw) sind im code - also keine ezb die entscheidet ob geld gedruckt wird oder nicht - kein painpal das mir konten einfriert - usw usf - jeder hat volle gewalt über sein geld da nur er den schlüssel hat

ich frage zum vierten mal ob mir jemand infos zur technik des onecoins geben kann

Das ist die andere Seite, wollt ja heute nur mal nen schwarzen Tag raushängen lassen Zwinkern

Wir sind halt die, die was draus machen müssen und vorallen Dingen aufpassen, dass nicht Gegenteiliges passiert. Dahingehend find ich solche Diskussionen um *sorry* Schwanzlängen überflüssig. Wir müssen ALLE Systeme erstmal ausprobieren, technisch, dezentral, zentral, etc. Und um rauszufinden was denn nun am besten ist MÜSSEN andere Systeme gehen/scheitern.

So, genug. Ein "depri" Tag im Jahr muss reichen Zwinkern

Achso,-- Technik zu Onecoin-- biste bei mir an der falschen Stelle, bin ja nur MLMler. Hab aber wohl mal was von nem X11er algo mit 3er paralel Blockchain gehört (was zum t. das auch immer ist Zwinkern , schriftlich kann ich dir das aber nicht geben. Schlussendlich, Zahlen auf nem Bildschirm.
Antworten Top
(20.03.2016, 01:30)Simon schrieb: Aber hat der vll neider?
Von Quantenpctechnik blablub brauchen wir glaub ich garnicht erst anfangen, zu viel theoretisch-technischer bla

natürlich hat der neider aber das netzwerk ist halt sehr resistent http://www.forbes.com/sites/reuvencohen/2013/11/28/global-bitcoin-computing-power-now-256-times-faster-than-top-500-supercomputers-combined/#378b5efc28b7 dieser artikel ist nicht gekaufte werbung Sticheln und er ist von 2013 - wenn jemand versuchen würde das netzwerk feindlich zu übernehmen dann wäre es auffällig - notfalls könnte man in anderes crypto mit seinen werten wechseln wenn einem etwas nicht koscher vorkommen sollte - quantencomputer sind immer noch teure rechenschieben und es ist nicht geklärt ob diese jemals praxisrelevant funktionieren können - wenn doch dann müssten ALLE verschlüsselungen weltweit dagegen abgesichert werden - auch ob das überhaupt möglich wäre ist nicht geklärt da es ja keine quantencomputer gibt mit denen man eine solche verschlüsselung auf herz und nieren testen könnte - wenn nicht dann gute nacht lieber planet erde Zwinkern


(20.03.2016, 01:30)Simon schrieb: Kenne ich den Code auf deinem Gerät (siehe Blockchain) und kann das mit DIR in Verbindung bringen (IP) (dafür gibts ja so einige Vereine), wär das nicht der Masterplan?

keine ahnung was du meinst - welchen code? die daten sind in der blockchain dezentral gespeichert - schlüssel kannst du offline erzeugen und lagern und auch transaktionen offline signieren und jede adresse auch nur 1x benutzen und von irgendeiner ip die transaktion ins netz zum bestätigen schicken - zudem gibt es mixer oder wirklich anonyme coins ala dash, xmr. - oder wenn ich meine coins mine oder gegen cash bei nem treffen kaufe kann auch niemand mir eine adresse zuordnen


(20.03.2016, 01:30)Simon schrieb: Wir sind halt die, die was draus machen müssen und vorallen Dingen aufpassen, dass nicht Gegenteiliges passiert. Dahingehend find ich solche Diskussionen um *sorry* Schwanzlängen überflüssig. Wir müssen ALLE Systeme erstmal ausprobieren, technisch, dezentral, zentral, etc. Und um rauszufinden was denn nun am besten ist MÜSSEN andere Systeme gehen/scheitern

du widersprichst dir selber - zentrale systeme gibt es schon ewig und der fisch beginnt bekanntlich am kopf zu stinken - warum hat onecoin zwar ein großes mlm-netz gespannt aber immer noch kein rechnernetzwerk? wo sind eure geschürften onecoins? vielleicht nur in irgendwelchen excel-tabellen in deren büros? warum wird etliche jahre hinausgezögert dass der coin in die freie wildbahn darf? zeit ist geld und häuft kosten an - womit wird das finanziert wenn das eigentliche geschäftsmodell seit 2014 drauf wartet zu starten? fragen über fragen Zwinkern

wäre trotzdem toll wenn mir mal jemand was zur technik verlinken würde - bin zwar aus prinzip nicht investiert aber es interessiert mich - und nochmal: hab nix gegen mlm - bin ja selbst zb bei beonpush und mir ist wumpe wie die angeblich ihre rendite erwirtschaften Zwinkern onecoiner behaupten aber das bessere crypto zu sein - und da werde ich hellhörig jedoch die gegenseite schnell still
Antworten Top
(20.03.2016, 03:35)Zwitboardfreak schrieb:    Simon schrieb:
   Aber hat der vll neider?
   Von Quantenpctechnik blablub brauchen wir glaub ich garnicht erst anfangen, zu viel theoretisch-technischer bla


natürlich hat der neider aber das netzwerk ist halt sehr resistent http://www.forbes.com/sites/reuvencohen/2013/11/28/global-bitcoin-computing-power-now-256-times-faster-than-top-500-supercomputers-combined/#378b5efc28b7 dieser artikel ist nicht gekaufte werbung Sticheln und er ist von 2013 - wenn jemand versuchen würde das netzwerk feindlich zu übernehmen dann wäre es auffällig - notfalls könnte man in anderes crypto mit seinen werten wechseln wenn einem etwas nicht koscher vorkommen sollte - quantencomputer sind immer noch teure rechenschieben und es ist nicht geklärt ob diese jemals praxisrelevant funktionieren können - wenn doch dann müssten ALLE verschlüsselungen weltweit dagegen abgesichert werden - auch ob das überhaupt möglich wäre ist nicht geklärt da es ja keine quantencomputer gibt mit denen man eine solche verschlüsselung auf herz und nieren testen könnte - wenn nicht dann gute nacht lieber planet erde Wink3

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich glaub das erste "bla" hatte es schon beschrieben Zwinkern

(20.03.2016, 03:35)boardfreak schrieb: keine ahnung was du meinst - welchen code? die daten sind in der blockchain dezentral gespeichert - schlüssel kannst du offline erzeugen und lagern und auch transaktionen offline signieren und jede adresse auch nur 1x benutzen und von irgendeiner ip die transaktion ins netz zum bestätigen schicken - zudem gibt es mixer oder wirklich anonyme coins ala dash, xmr. - oder wenn ich meine coins mine oder gegen cash bei nem treffen kaufe kann auch niemand mir eine adresse zuordnen

Bring das mal Mutti bei, oder 15 jähriger Göre mit Apfelhandy, oder überhaupt irgendjemanden Grinsen

(20.03.2016, 03:35)boardfreak schrieb: du widersprichst dir selber - zentrale systeme gibt es schon ewig und der fisch beginnt bekanntlich am kopf zu stinken - warum hat onecoin zwar ein großes mlm-netz gespannt aber immer noch kein rechnernetzwerk? wo sind eure geschürften onecoins? vielleicht nur in irgendwelchen excel-tabellen in deren büros? warum wird etliche jahre hinausgezögert dass der coin in die freie wildbahn darf? zeit ist geld und häuft kosten an - womit wird das finanziert wenn das eigentliche geschäftsmodell seit 2014 drauf wartet zu starten? fragen über fragen

Und dezentrale? Nenne mir eine Sache, in der es der Mensch innerhalb eines Netzwerkes anstrebt, mehr Eigenverantwortung im Netzwerk einzugehen statt abzugeben. Nein, machs nicht, sonst hört das hier nie auf Zwinkern

Onecoinfragen, Riii, deine Aufgabe Grinsen  (lässt dich ja trotzdem immernoch gern über Onecoin aus obwohl ich versuche hier im Allgemeinen Crypto zu bleiben)

Ähhm wieviel vertrauen hat die BTC Blase gebracht? Stabilitätsfrage.Deutsche.Sicherheit und so. Übrigens, Zeit sind Coins. Und die deflationär Grinsen


(20.03.2016, 03:35)boardfreak schrieb: wäre trotzdem toll wenn mir mal jemand was zur technik verlinken würde - bin zwar aus prinzip nicht investiert aber es interessiert mich - und nochmal: hab nix gegen mlm - bin ja selbst zb bei beonpush und mir ist wumpe wie die angeblich ihre rendite erwirtschaften Wink3 onecoiner behaupten aber das bessere crypto zu sein - und da werde ich hellhörig jedoch die gegenseite schnell still

Technik, hatten wir geklärt glaub ich.
Diese "Art" hat nix verstanden, gibt keine "bessere" crypto, da überhaupt noch keine außreichend gute crypto existiert. Lächeln

So genug mit dem Spaß jetzt, widmen wir uns wieder der Weltherrschaft Zwinkern

Hat mich gefreut, bis denn mal
Antworten Top
(20.03.2016, 04:20)Simon schrieb: Bring das mal Mutti bei, oder 15 jähriger Göre mit Apfelhandy, oder überhaupt irgendjemanden

muss man überhaupt nicht sondern es geht um die möglichkeit - die einen laden sich halt ne app aufs handy und die paranoiafreaks nutzen armory und wieder andere.


(20.03.2016, 04:20)Simon schrieb: Und dezentrale? Nenne mir eine Sache, in der es der Mensch innerhalb eines Netzwerkes anstrebt, mehr Eigenverantwortung im Netzwerk einzugehen statt abzugeben

durch zb anreizsysteme


(20.03.2016, 04:20)Simon schrieb: BTC Blase

das war der freie markt - wenn jemand über 1000 usd gekauft hat dann hab ich ihm gerne welche verkauft Lächeln und es gab ja auch ne dotcom-blase und das internet ist inzwischen allgegenwärtig - onecoin hingegen bastelt sich selbst ne blase indem der preischart durch handelsbeschränkungen gemalt wird und der kurs deshalb bisher nur eine richtung kennt


(20.03.2016, 04:20)Simon schrieb: So genug mit dem Spaß jetzt

bin auch dafür - klinke mich jetzt erstma aus bis hier wieder ein vergleich zu echtem crypto gezogen wird oder mein name fällt - trotzdem bitte ich hiermit nochmals mir links zur technik hinter onecoin zur verfügung zu stellen - wünsche allen viel erfolg beim splitten und happy (l)earnings Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


OneCoin (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 929 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 97 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.679 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.530 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.590 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart