Werbung

BTC-Traders - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Bild: 728.gif]



Bitte nicht mehr investieren, Auszahlung schon über 24 Stunden im Pending,und keine Reaktion vom Support.

Kann hier geschlossen werden ,Programm zahlt leider nicht mehr aus.


Hallo Community wir möchten Euch ein neues BTC Hyip vorstellen:




BTC Traders ist gestartet am 24.03.2016.

Einzahlungen sind nur in Bitcoin möglich. Minimumeinzahlung beträgt 0,001 BTC

Auszahlungen müssen beantragt werden und erfolgen instant auf das angegebene Wallet.
Minimumauszahlung beträgt 0,0001 und keine Gebühren.

Es gibt hier zur Zeit 3 Pläne:

[attachment=3148]

Beim 1. Plan  verdienen wir 3% täglich das sind 30% Gewinn nach 10 Tagen, Auszahlung des Gewinns ist täglich möglich

Bei jedem Plan ist Compounding in 10% Schritten möglich.
Compounding heisst, dass man seinen Gewinn auch nur zum Teil wieder einzahlen kann und somit seinen Einsatz erhöht, z.B. kann man 50% Compounding einstellen, dann werden jeden Tag 50% vom Gewinn automatisch wieder eingezahlt. Kann man auch später noch im Account einstellen.
Nach Ablauf der Investitionszeit gibt es den Einsatz zurück.



Der Referralbonus beträgt hier 10%


Wäre schön Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Sehr gut!Jetzt Registrieren Sehr gut! 


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2275">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(27.03.2016, 20:41)waldmester schrieb: Auszahlungen müssen beantragt werden und erfolgen instant auf das angegebene Wallet.
Kein Minimum und keine Gebühren.

Stimmt nicht ganz das Minimum für die Auszahlung liegt bei 0.00010000 BTC.

Aber sonst nette Sache bin auch schon seit dem Anfang dabei Lächeln
Antworten Top
#4
(28.03.2016, 13:06)Mjoellnir schrieb: Stimmt nicht ganz das Minimum für die Auszahlung liegt bei 0.00010000 BTC.

Danke fürs drauf aufmerksam machen, haben wir geändert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo,
bin in deiner Downline !
We have successfully received your deposit.
Amount: 0.02500000 BTC
Plan: Long term plan
:thank_you2:für die Vorstellung. Viel Erfolg allen !
[Bild: boh3qdop.png]
Antworten Top
#6
Hallo Bayarea,

wir freuen uns Juhu , Dich auch hier begrüssen zu dürfen.

Gruss und viel Profit Sehr gut!

waldmester

Auszahlung instant erhalten  Sehr gut!  Juhu  Juhu
Antworten Top
#7
Bin auch mal in deiner downline

[Bild: hhphj25z.jpg]

Happy earnings euch alle
Antworten Top
#8
Tztz, da will man mal irgendwo früh mit einsteigen und dann das:

"Deposits are temporarily disabled, please try later. "


Edit: Laut Support sind die Programmierer dran, brauchen aber noch ein paar Stunden

Edit 2: Jetzt gehts wieder. Sorry waldmester, aber ich bin jetzt in deiner Downline Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Wie lange gibt es die am Markt schon? Lächeln Konnte leider keine Info auf der Seite finden
Antworten Top
#10
Moin Locokoko,

das Programm ist gestartet am 24.03. wie schon in der Programmvorstellung geschrieben.

Und in den News der Seite BTC Traders stehts auch.

Gruss waldmester
Antworten Top
#11
Die seite ist bei mir down.hab schon auf down for just me or everyone geschaut und sie sagt das es für jeden down ist.Will keine panik verbreiten aber wars das schon?

edit:Jetzt geht sie wieder weitermachen beim nächsten mal warte ich einfach ab sorry alle!(krieg einfach zu schnell kalte füsse)
Antworten Top
#12
Programm läuft nach wie vor ohne Probleme, Auszahlungen kommen instant. Wir haben jetzt auch mal bei unseren Einlagen Compounding eingestellt, da wir hier den Bep erreicht haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Läuft bisher alles ohne Probleme hier. BEP habe ich noch nicht erreicht. Hoffe, es hält auch noch so lange. Zwinkern
Antworten Top
#14
Falls jemand heute eine Auszahlung beantragt und sie auf pending steht, hier die Mitteilung von BTC-Traders

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdrawal request has been saved, currently we upgrade security features of the website script and for the next couple of days all withdrawal requests will be processed in manual mode. Sorry for temporary inconvenience. Withdrawal will be processed within 24 hours unless your BTC address is wrong.
Antworten Top
#15
Auszahlungen immer noch ohne Probleme, kommen instant.
Antworten Top
#16
(22.04.2016, 17:19)waldmester schrieb: Auszahlungen immer noch ohne Probleme, kommen instant.

Kann ich absolut bestätigen. Eigentlich habe hier bei diesem Programm kein so schlechtes Gefühl, da die Pläne eigentlich "moderat" sind - von der Möglichkeit des Compounding vielleicht abgesehen.

Was meint ihr?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Wir probieren, da wir im Bep sind, das Compounding mal aus. Haben jetzt eine Anlage auf 60%, eine auf 50% und eine auf 20%.
Wenns jetzt noch 172 Tage läuft, dann haben wir ein paar Bitcoins Gewinn gemacht. Grinsen
Antworten Top
#18
Guten Morgen,
habe soeben eine Auszahlung beantragt, war nicht wie gewohnt sofort auf meinem wallet gutgeschrieben. Soll nichts bedeuten, aber "Holzauge sei wachsam".
Halte euch auf den Laufenden, sobald die btc gebucht sind.

Kam gerade an, ich poste es jetzt unter Auszahlung
Antworten Top
#19
Habe heute Morgen um ca. 8 Uhr eine Auszahlung wie gewohnt instant raus ziehen können.

(26.04.2016, 10:03)mercedesz schrieb: habe soeben eine Auszahlung beantragt, war nicht wie gewohnt sofort auf meinem wallet gutgeschrieben.

Hast du sofort eine Batch ID erhalten bzw. gesehen als du die Auszahlung beantragt hast?
Antworten Top
#20
nur zur Info,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdrawal request has been saved, currently we upgrade security features of the website script and for the next couple of days all withdrawal requests will be processed in manual mode. Sorry for temporary inconvenience. Withdrawal will be processed within 24 hours unless your BTC address is wrong.


also erst mal keine Panik, wenn die Auszahlung auf Pending steht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BTC-Traders - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.293 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.275 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.304 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 929 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart