Werbung

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo, heute möchte ich Euch Obofunds vorstellen.
Obofunds startete am 08/06/15

___________________________________________________________________________________________________

Upgrade zum Admin-Listing am 25.02.2016

Hallo Freunde, der Obofunds-Admin meint es wohl ernst und hat ein Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest: 225$
___________________________________________________________________________________________________







Die Pläne




Wir können hier zwischen insgesamt drei Plänen wählen.
Ab 2,2% Rendite täglich gehts los.
Mir persönlich sagt jedoch der erste Plan am meisten zu bei dem es ab 4% im 1-Tagesplan losgeht.

Minimum Investment ist $1.
Kein Auszahlungslimit. Kein Auszahlungsminimum.
Obofunds wird auf vielen Monitoren als zahlend gelistet.

Einzahlen könnt ihr hier mit Perfectmoney, Bitcoin, Payeer
Auszahlungen erfolgen innerhalb 24 Stunden, oftmals auch instant.

Referral Commissions betragen 2%

Hier könnt Ihr Euch anmelden!

Auch hier gibt es natürlich 50% RCB auf Eure erste Einzahlung.
Antworten Top

Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Diskussion

 Morgen wird eingezahlt Sehr gut! 
Programm ist noch frisch, ich denke es wird noch einige Zeit laufen.
Antworten Top
Vielen Dank für die 98% RCB BlackPinto, kam wie versprochen, schnell und zuverlässig auf mein PM acc an.
Antworten Top
Es macht Spaß Lächeln
Antworten Top
Bin mal gespannt. Habe gerade eingezahlt und die Zahlung ist noch nicht zu finden. Seltsam. Sowas sollte eigentlich automatisch erfolgen. Wenn das schon so anfängt hole ich mein Geld direkt morgen wieder raus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich bin dabei mit dem 1 Tages Plan und 45$. Ich bin sehr gespannt. Mal sehen, wie lange der Spaß geht.
Antworten Top
Guten Abend,

verstehe ich das richtig, dass der Unterschied zwischen 1 day und 5 day deposit nur die Zeitspanne ist, in welcher ich mir theoretisch meine Einlage nicht auszahlen lassen kann?

Schönen Abend
RTM
Antworten Top
(02.04.2016, 22:19)RobTheMan schrieb: Guten Abend,

verstehe ich das richtig, dass der Unterschied zwischen 1 day und 5 day deposit nur die Zeitspanne ist, in welcher ich mir theoretisch meine Einlage nicht auszahlen lassen kann?

Schönen Abend
RTM

Du kannst sie dir nicht nur Theoretisch nicht auszahlen lassen sondern auch Praktisch nicht Grinsen.

Korrekt erfasst genau so ist es dein Deposit ist 5 Tage fest im Programm; du kannst dir deinen Gewinn aber täglich auszahlen lassen.
Antworten Top
Nach langem lesen und meines ersten Beitrages spiele ich das Spielchen in Deiner Downline mal mit. ^^

Payeer scheint wohl nicht so gefragt zu sein. Warte aktuell seit 10 Minuten auf dem aktiven Plan. Mal abwarten. Lächeln

Gruß.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Moin,

na dann mal willkommen an Bord Smile

Ob es mit payeer zu tun hat, weiß ich nicht - einige meiner downline nutzen es ebenfalls. Mir fiel auf, dass gerade diese Nutzer nach der Registrierung nicht direkt investiert hatten. Hierbei hatte ich mir nichts gedacht, wobei ich mir jetzt laut deiner Aussage vorstellen könnte, dass es bei payeer-Zahlungen zu Verzögerungen gekommen sein könnte.

Auszahlung auf payeer funktioniert hingegen instant, wie einige Posts vorher zu sehen ist Wink

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten!

Lg und gutes nächtle noch!

BlackPinto83
Antworten Top
Danke.
Mache ich. Fühle den Admin mal etwas auf den Zahn. Lächeln

Gute Nacht.

Edit: nach 6h verbucht worden.
Antworten Top
Hi,

dann scheint es wohl tatsächlich mit der einzahlungsmethode zu tun zu haben.
Bei PM ist mir bisher nichts bekannt.

Hat ja nun alles geklappt, wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag Smile

BlackPinto83
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
payeer was added manually (Sometime happens that the payeer network is bussy or ddosed, etc and the money is not added automatically to members purse, for this is payeer
guilty we can nothing to do - if happens in futhure please message us and
we will add manually the transfered amount to your OboFunds account)

In futhure we recommand to use perfectmoney, with perfectmoney we never
[ext]had transfer problems till now.


Der Admim scheint einen guten Eindruck zu machen. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hi,

Danke für die Information!
Hatte jetzt auch schon 2 Anliegen an den Admin - auch hier wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen.
Er ist bemüht alles zeitnah zu erledigen - jedoch, wie auch bei allen anderen Programmen, Vorsicht mit Vertrauensgefühlen.

Wünsche weiterhin nette Gewinne!

Lg BlackPinto83
Antworten Top
Meine Auszahlungen scheinen einige irritiert zu haben, darum möchte ich kurz erläutern:

Ich habe meine komplette Einlage vor dem Reinvestieren immer komplett auszahlen lassen. Es sollte nicht den Anschein erwecken, dass ich mit 5000 USD drin bin. Bin derzeit mit 400 USD drin, werde heute aber wahrscheinlich nur 200 USD reinvestieren, um dem BEP ein gutes Stück näher zu sein. Lächeln
Antworten Top
Hallo, bekommt man eigentlich was von den Refs, wenn man selber nichts investiert hat. (habe das im Programm nicht so ganz verstanden, da stand was von mindestens 10 U$ ist das richtig ?

lg Michael Zwinkern
Antworten Top
Hatte nochmal Kontakt mit dem Admin.
Er hatte mir zusätzlich noch folgende Info zum Erhalt der Provisionen gegeben:

Zitat:the minimum deposit for which we pay referral commision is 10 usd

it's so because we have many many swindler, they make himself 25 account and
deposit on each some usd, like 1-5 usd - and right after they earn +3,5%
referral money, is not fair to try fraud our system.

right after your refferals will deposit at least 10 usd you will earn
commision from that member too.

Also man erhält auch nur die Provisionen von den Usern in der Downline, welche ein aktives Deposit von mindestens 10$ haben/investieren. 
Man selbst benötigt zum erhalten der Provisionen kein aktives Deposit.

Schönen Abend noch!

BlackPinto83 
Antworten Top
Werbung
Werbung
bin zufrieden Yes
Antworten Top
Heute wieder 2 Auszahlungen erhalten.

Einmal 55.55 USD und einmal 17,81 USD.
Bin gerade zu Faul mich bei PM einzuloggen. Also vertraut mir Lächeln

Des Weiteren hat der Admin die Referal Comissions angepasst. Um in die höchste Stufe zu kommen, benötigt man nun 301 Geworbene Personen anstatt 101.
Antworten Top
Hallo. Ein Freund von mir hat bei Obofunds die Security nach oben gestellt. Wenn er sich nun einloggen möchte, muss er eine PIN eingeben, welche an seine Mail gesendet worden ist. Diese Mail kommt aber nicht an. Er hat auch definitiv seine richtige Mailadresse im Profil hinterlegt. Den Support hat er vor 2 Tagen kontaktiert, aber keine Antwort. Habt ihr noch eine Idee? Er hat nämlich schon in einen Plan investiert :-(
Antworten Top
Guten Morgen,

solche Dinge kann er nur mit Hilfe des Supports lösen. Am besten nochmal anschreiben, in der Regel benötigt er seine Antwort auf die Geheimfrage von der Registrierung. Sicherheitsfeatures in Bezug von Änderungen der e-currency's können ebenfalls nur vom Admin geändert werden. In der Regel antwortet er innerhalb von 3 Stunden.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Obofunds Pro - 4,5% bis 25% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.500 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.496 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.512 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.528 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.600 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.078 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.980 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart