Werbung

UnitedSwissBank short Term mal anders VERSICHERUN INAKTIV - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





[A1D] Listing


UnitedSwissBanks startete am 25/03/16


USB ist ein Programm, dass ich eher zufällig beim surfen
 auf den Monitoren gesehen habe. Was mir gleich sehr gut gefallen hat,
sind die unterschiedlichen RC's und die gute Aufmachung.
Designtechnisch sticht dieses Programm aus den zahlreichen A1D-Programmen
 jedenfalls positiv hervor. Ich denke,
es ist ein Admin, der Erfahrung in der Führung solcher Programme hat.
Deshalb wage ich hier mal was.


Deposit in das Programm $301


3 Days daily 37% Plan.





Die Pläne

[Bild: 2016-04-23_0008.png]

In Plan 1 bekommen wir 3% unter $501.
EinblendenSpoiler:

Auszahlungen erfolgen manuell.
ADV Cash ist auch am Start.

Kein Minimum.
Die Referral Commissions hängen in USB
von den Plänen ab und betragen 1% - 6%.
Edit: RC gibt es hier von Balance aus. Find ich echt geil auch.
Somit muss ich nicht alles auscashen und kann gleich reinvestieren Lächeln


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

UnitedSwissBank short Term mal anders VERSICHERUN INAKTIV - Diskussion

#21
(30.03.2016, 10:23)Yeah schrieb: RCB ist für Dich ! Danke für Deine Arbeit Chris.
Yeah, yeaaaaahhh  Juhu Sehr gut!
Antworten Top
#22
Hi, wollte mal fragen, wie das jetzt mit dem RCB hier aussieht? Auf deiner Seite verschwindet der Submit-Button immer, wenn man das Programm auswählt.

Nicht das es bei 50$ die paar Kröten unbedingt braucht, aber bei Bitcoin nehm zur Zeit alles dankend an Grinsen
Antworten Top
#23
(31.03.2016, 09:31)Jack15 schrieb: Hi, wollte mal fragen, wie das jetzt mit dem RCB hier aussieht? Auf deiner Seite verschwindet der Submit-Button immer, wenn man das Programm auswählt.

Nicht das es bei 50$ die paar Kröten unbedingt braucht, aber bei Bitcoin nehm zur Zeit alles dankend an  Grinsen

probiers mal mit nem anderen browser, bei mir klappt alles einwandfrei und da verschwindet kein button, erst nachdem das formular abgeschickt wurde Grinsen
Antworten Top
#24
Danke, hätte ich echt mal von alleine drauf kommen können, aber die Uhrzeit. Das Problem liegt dann bei Firefox.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(31.03.2016, 09:31)Jack15 schrieb: Hi, wollte mal fragen, wie das jetzt mit dem RCB hier aussieht? Auf deiner Seite verschwindet der Submit-Button immer, wenn man das Programm auswählt.


Uhhh okay. Ich werd mal sehen was ich machen kann. FF is ja open Source. Ich denke die werden das fixen.
Das hab ich jetzt einfach nur geschrieben, weil ich es nicht besser weiß und es besser aussieht Grinsen Grinsen
Ja vielleicht synchronisieren Lächeln


(31.03.2016, 09:38)Nuggiator schrieb: probiers mal mit nem anderen browser, bei mir klappt alles einwandfrei und da verschwindet kein button, erst nachdem das formular abgeschickt wurde


Danke für deine Antwort. Ich benutze 2 Browser. Oft liegt es am Browser und es sollte dann gewechselt werden Sehr gut!
Antworten Top
#26
Morgen Chris.

Hab mich mal Deiner DL angeschlossen. RCB darfst behalten. Lächeln
Antworten Top
#27
Gestern 20$ eingezahlt als Bitcoin und heute immer noch nicht im Depo.
Laut Blockchain war die Transaktion nach ca. 0,5h durch Betrübt
Support auch schon gestern Abend und heute nochmals angeschrieben. Keine Reaktion.
Antworten Top
#28
Auch meine 3te Mail an den Support von heute mittag wurde ignoriert.
Das 3te mal, das ich mit 10$+ rein bin und nix raus kommt.
Diesmal darf ich meinen Einsatz nicht mal noch in meinem Depo anschauen Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Nach meiner 4ten Mail an den Support gestern um halb 12 ist doch endlich mal etwas passiert.
Das Geld ist im 3 Tageplan drin.
Nur schade das ich dadurch 1,5 Tage verloren habe aber wenigstens läufts jetzt Lächeln
Antworten Top
#30
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
This is the first newsletter from United Swiss Banks. I want to greet everyone a pleasant morning, afternoon, night and midnight. This is being sent to update everyone of what's going on within our program. We have nothing but good news only. If you notice, we are the only program who offers a very unique and we believe, first of its kind, referral system. This ensures that those who are after RCB from monitors are deterred from entering or re-entering the program. Only the good investors and members are to remain undeterred.

This very beneficial for our program for the long term. Despite having what appears to be short term plans, our program is geared and has been set up to operate for the long haul. We may be adding a couple of new payment processors for your perusal. Payza and Solidtrustpay should be added really soon.  We believe that this will boost the popularity and performance of our program. An e-mail will be dispatched to everyone once activated.

On our 12th day online, we just wanted to inform you that we are going to blast our marketing campaigns now. This is the perfect time to boost activity for USB.

We still should only be adding the most popular and effective advertising forms.

Thank you for being part of United Swiss Banks. A Facebook group is in the works.

Regards,
Rick Miller


<div style="background: blue;">UPDATE</div>

Wir haben herausgefunden, wer der Admin von USB ist. Er hinterlies mir ne Skype Message Grinsen Grinsen
Mehr dazu im VoiceChat

Happy Earnings Sehr gut!

<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
#31
Hoi,

hab heute auch mal ein wenig in USB investiert.
Einen 50er in den 3-Tagesplan und einen 50er in den 10-Tagesplan.
Bin echt schon gespannt was dabei rum kommt in den nächsten Wochen.

Sobald ich eine Auszahlung bekomme geb ich laut  Grinsen

Ajo: Upline ist Chris Cross. - Viel Spaß mit den Prozenterln  Sehr gut!
Antworten Top
#32
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

So meine lieben Freunde.
Ich werde es leider nicht schaffen, innerhalb der 48 Stunden eure RCB Anträge zu senden.
Es war einfach zu viel los die Tage und ich hab ja auch noch ein Privatleben Grinsen. Heute bin ich außer Haus.
Ich werde versuchen noch heute anzufangen ggf. Morgen die RCB Beiträge abzuarbeiten.
Das mit den Versicherungen und den ganzen Support auch der User was im Forum nicht sichtbar ist,
ist momentan einfach zu viel. Ich bitte euch daher um eurer Verständnis.
Und macht weiter so. Danke für euren Weltklasse Support. Ich bin euch so dankbar Sehr gut!

<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hallo
Ich hätte mal eine Frage zu den Tagesplänen.
Angenommen ich investiere Heute 50 in den 5 Tagesplan und in 2 Tagen wieder 50$ in den 5 Tagesplan.
Läuft dann die Gesamtsumme wieder 5 Tage oder die ersten 50 noch 3 Tage und die Neu eingezahlten 5 Tage?
Vielen Dank für die Antwort
LG aus Wien
Antworten Top
#34
(07.04.2016, 12:28)Dry1963 schrieb: ersten 50 noch 3 Tage und die Neu eingezahlten 5 Tage?

genau so ist es. jedes investment ist von einander unabhängig.
Antworten Top
#35
(07.04.2016, 12:30)Nuggiator schrieb: genau so ist es. jedes investment ist von einander unabhängig.
Das ist cool. danke für die rasche Antwort
Antworten Top
#36
Heute 21:00 ist die vom Programm-Admin gewährte Versicherung planmäßig ausgelaufen. Die Versicherungs-Summe wurde an den Admin zurück gegeben.

Wir danken dem Admin für den guten Job mit seinem Programm und für sein Vertrauen zu uns – und hoffen, ihn demnächst wieder hier begrüßen zu dürfen. Zwinkern


Wer von den Usern jetzt noch Invests laufen hat oder neu investiet, macht dies, wie im normalen HYIP-Business üblich, aufgrund eigener Entscheidung und mit eigenem Risiko.

Ich wünsche allen weiterhin gute Verdienste. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Zitat:Wie schätzen die Profis das Risiko ein noch mal rein zu gehen?

Das wird dir leider keiner sagen können. Hier hat keine Glaskugeln Lächeln
Antworten Top
#38
(09.04.2016, 22:53)martinpriv schrieb: 3. drei tagesplan abgelaufen  
Mein Bauchgefühl lässt mich keine weitere Runde fahren. Danke an Chris
Gerne, so soll es ein Sehr gut!
Antworten Top
#39
Ich verabschiede mich aus dem Programm.
:thank_you2:nochmal und weiterhin Viel Erfolg allen !
Antworten Top
#40
Hi, jetzt einsteigen wird nichts mehr bringen, oder doch? Auszahlungen laufen noch?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


UnitedSwissBank short Term mal anders VERSICHERUN INAKTIV - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.364 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.386 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.962 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart