Werbung

Novathon Investments - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Freunde,

am 5. April 2016,  hat ein neuer Sleeper eröffnet mit dem Namen


Ich mache es wie die Sleeper selber: Kurz und schmerzlos  Grinsen

Rendite: 

2,1% täglich für 60 Tage (Principal Return)

Investmentsumme:


Minimum $9,00
Maximum $299,00

Referall Comission: 

3%

Zahlungsprozessor:

Einziger Prozessor ist PerfectMoney.

Verschlüsselung:

SSL - DDOS - License Goldcoders Script


Hosting:

Dancom Ltd, DDoS-Guard.net


Ein sehr junges Programm, bitte seid entsprechend vorsichtig. Trotzdem ist es immer wieder schön, direkt von Anfang an dabei sein zu können.

Hier nochmal der Link zum Sleeper: Novathon

Registriert Euch noch heute, ich würde mich freuen dieses HYIP mit Euch gemeinsam zu gehen

Gruss
Mankei
Antworten Top
#2
Vielen Dank Mankei für deine Programmvorstellung! Party

Hallo, dein vorgestelltes Programm mit dem Thementitel:
"Novathon Investments"
wird in Kürze vom nächst verfügbaren Moderator unseres Teams überprüft.
(Folge den, von ihm kommenden Verbesserungsvorschlägen im Sinne deines Erfolgs!)
Dies geschieht aller Wahrscheinlichkeit nach noch heute - bitte sei halt einfach etwas geduldig! Zwinkern

Der Direktlink zu deinem Thema oben im Browser bleibt auch nach der Freischaltung bestehen.

Achtung: Nach unseren Regeln werden Themen, die mehr als 1-2 Wochen ohne Aktivität sind, von uns archiviert,
womit jemand anderes die Chance zur Vorstellung bekommen würde - also hüte und pflege dein Thema!
(Tipp: Update und pflege dein Thema, indem du beispielsweise Auszahlungen oder News postest!)
Wenn du die Regeln bereits gelesen und verstanden hast (auch zum Programm vorstellen),
dann akzeptiere sie jetzt, indem du den Like-Button unter diesem Beitrag klickst!

Bitte hab' keine Bedenken davor, uns jemanden zu melden, der gegen diese Regeln verstößt!

Was nun? Bis zur Freischaltung, bzw. Überprüfung brauchst du dich nicht zu langweiligen. Ich war's nicht
Schau dir derweile doch einfach mal andere Programme an ODER informiere dich über
unsere Spezialangebote, wenn du deiner Werbung mehr Kraft verleihen möchtest!
Danach wird sich in diesem Thema bestimmt schon ein neuer Beitrag befinden.
(es geht nicht schneller, wenn du uns kontaktierst, sondern im Gegenteil).

Arbeite gut mit der Community zusammen und es lohnt sich für dich - alles ist Resonanz! Yea

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir das ganze X-Invest Team! Was wollen wir trinken...

Mit erfolgswünschenden Grüßen
Dein Foren-Bot Nummer 1


PS. Diese Nachricht wurde automatisch generiert und zerstört sich später von selbst.
Alle nicht-themenrelevanten Beiträge werden nach Freischaltung ebenfalls gelöscht.
Antworten Top
#3
Hallo MAnkei,

leider habe ich zu meckern:

1. kein Präfix gesetzt

2. Beitrag von Nummer1 nocheinmal lesen

3. keine Angaben zu Auszhalungen, wieviel mindestens, wie lange etc.

4.
Zitat:2,1% täglich für 60 Tage (Principal Return)
Bitte ausführlicher schreiben, gibt immer wieder viele Neulinge

5. bei 3% Ref würde sich ein RCB Angebot lohnen, da könnten doch ein paar mehr miteinsteigen. IS aber nurn Tipp! kein Muss!
Antworten Top
#4
HAllo Jens,

danke für Deine Rückmeldung, schade dass ich auf FB nichts mehr von Dir höre?!
1) Was ist ein Präfix?
2) Nr. 1 habe ich gelesen, was meinst Du?
3) Der hat heute die Mindesteinzahlung auf $5.000 gesetzt, das heißt, es hat sich erledigt. Der will keine Kundschaft
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Novathon Investments - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.323 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.344 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.950 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart