Werbung

Magic Meridian - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

[Bild: 1.png]
Geehrte Community!
Gerne stelle ich euch heute das Programm MagicMeridian vor
Gestartet ist das Projekt am 16.02.2015 und läuft somit seit gut einem Jahr.
[Bild: 728_en.gif]











Magic Meridian Investition:
Magic Meridian ist ein nett verpacktes Sportwett Hyip













Hallo Freunde,

der Admin von MagicMeridian hat ein Professional-Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest $350


Dieses Listing wurde vom Admin persönlich gekauft/bestellt. Für die Qualität des Hyips übenehmen wir absolut keine Garantie oder Gewährleistung. Der Admin ist X-Invest nicht bekannt und hier kann keine Einschätzung abgegeben werden!












Was haben wir für Anlagemöglichkeiten?
[Bild: 2.png]
Plan 1:
Daily After Plan (Tägliche Auszahlungen Deposit excl.)
Nach 7 Tagen 107%
Hier erhalten wir Täglich 1% des Investments gutgeschrieben und erhalten nach 7 Tagen unsere Investition zurück.
Plan 2:
Daily After Plan (Tägliche Auszahlungen Deposit excl.)
Nach 14 Tagen 118.2%
Hier erhalten wir Täglich 1,3% des Investments gutgeschrieben und erhalten nach 14 Tagen unsere Investition zurück.
Plan 3:
Daily After Plan (Tägliche Auszahlungen Deposit excl.)
Nach 21 Tagen 133.6%
Hier erhalten wir Täglich 1.6% des Investments gutgeschrieben und erhalten nach 21 Tagen unsere Investition zurück.











Ein/Auszahlung:
[Bild: 5.png]
[Bild: AdvCash.png]
-Mindesteinzahlung sind 10.00$
-Mindestauszahlung sind 0.05$
Compunding(Automatische Re-Investitionsmöglichkeit) ist möglich, bei jeder investition zu max 50%
Profit-Auszahlungen erfolgen Instant, bei den Auszahlungen des Deposits kann es bis zu 2 Tage dauern da diese Manuell gemacht werden.











Affiliate System:
[Bild: 3.png]

Hier sind nicht 25% des Investments gemeint(sonst währe das Prog. schon lange Tot) sondernd 0.25 des Täglichen Profits.
Als beispiel:
Eine Investition über 2000$ in der Ersten Ebene (direkten Partner) rechnet sich so zusammen:
2000 * 1.3% = 26$ daily profit. 26 * 0.25% = 6.5$

Facts:
EinblendenSpoiler:
10% RCB auf Monatliche Ref Provision für meine Downline!
EinblendenSpoiler:
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung Magic Meridian gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung + Like und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren!
Grüsse,
Sensation

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2443">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
Kleines Video zu MagicMeridian:



Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
Auszahlung von Heute Erhalten ,
grüner Daumen wurde eingefügt.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ich lege hier alle Wochen 200 Eur nach und fahre damit schon seit einigen Monaten sehr gut Lächeln

Auszahlung wurde getätigt,

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#6
Ich Teile hier nun auch 10% meiner Ref-Komissionen mit der Community!
bsp:
Downline einnahmen: 1000 EUR 10% = 100 EUR
20 Aktive Deposits von 30 mitglieder
Jedes aktives Mitglied erhält im durchschnitt 5 EUR Monatlich (steigend)
Die höhe des Deposits ist natürlich auch auschlaggebend, wer mehr Investiert hat kreigt auch mehr Ref-Provision.
Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#7
Auch hier funktioniert alles noch wie gewohnt Lächeln


Ich bin nun bei MagicMeridian seit fast 1 Jahr mit dabei und wurde bis nun täglich ausbezahlt.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#8
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Auszahlung aktualisiert Lächeln

Leuft immernoch wie gewohnt, rendite sind zwar kleiner als bei anderen Programmen, dafür ist diese Investment über ein Jahr Online und überzeugt mit einer Super Teamleitung!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#10
Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit einem Pamm Acc?

Fahre nun seit einigen Monaten Erfolgreich mit MagicMeridian und wollte nun mal versuchen den Investment Plan mit einem Pamm acc zu verbinden.
Damit soll man die Sportwetten Trades von MagicMeridian live auf unserem Pamm-Acc verfolgen können und der Zugang dazu können nur anfangs Monat getätigt werden was schon Bald wieder soweit ist.

Falls jemand Erfahrung damit hat, kann er sich gerne bei mir melden Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#11
Die Anmeldungen für die verknüpfung für den Pamm Acc von MagicMeridian sind nun geöffnet.

Her das Profil von MagicMeridian:

https://www.betpamm.com/en/content/rating/Meridian/MagicMeridian/

1600+% in 8 Monate hut ab^.^

finde es super das man hier die verläufe der Sporwetten von MagicMeridian sieht und auch deren Performance ist super!

Grüse,
Sensi
Antworten Top
#12
Macht einen guten eindruck das programm.könnte eine gute alternative zu betshare sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Die Rendite sind nicht sehr Hoch aber wenn man sich die Laufzeit von MagicMeridian anschaut bestimmt.

Bei einem Profit von 1.4% - 1.6% am Tag sind das ende Monat trotzdem 35 - 45% der ROI liegt bei uns bei mittlerweile über 430%.

Übrigens am 28. April wurde eine neue Ein/Auszahlungsmöglichkeit Hinzugefügt,

[Bild: advcash-600x170.jpg]
Advcash steht nun zur Verfügung.
Wurde auch im Hauptbeitrag Implentiert!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#14
Hallo Zusammen,

Mich Freut es das, das Team von MagicMeridian hier bei X-Invest einen Admin Listing gekauft hat.
Da Sie auf der Russischen Socialplatform VK öfters News auf russisch Releasen bin ich nun mit Ihnen so verblieben das ich von Ihnen Informiert werde sobald es etwas neues gibt, damit ich es hier der X-Invest gemenschaft mitgeben kann.

Übrigens wer gerne selber direkt mit Ihnen schreiben möchte hat die möglichkeit über den Backoffice der Seite, direkt eine Skype Unterhaltung zu tätigen.

Wir haben uns entschieden ende Woche unser Deposit zusammenzulegen und weitere 1000$ zu Investieren, damit wir dan in den 3. Plan mit einsteigen können.

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Investieren!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#15
Mir gefällt die Seite.
Muss allerdings schreiben, die Zinsen kommen schleppend.
Ich bin jetzt seit 30.04 mit 100$ auf dem Invest und momentan sind mir gerade mal 1$ gutgeschrieben worden.
Bin mal gespannt wenn die 7 Tage rum sind, eigentlich wollte ich da schon etwas mehr investieren, aber die momentanen Voraussetzungen sind nicht gegeben.
Ist nicht gerade Werbung für die Jungs.
Antworten Top
#16
Verstehe nicht genau was du damit sagen willst^.^

Die zinse sind für jede Packet festgelegt und du weist genau was du am tag erhälltst. Alle 24h startet die neue runde und die gutschriften werden paar stunden nach diesen 24h gutgeschrieben.

Ist seit anfang an so, natürlich sind die rendite hier kleiner, aber dafür leuft magicMeridian schon länger als manche andere sportwetter hyip, nämlich mehr als ein Jahr und laut alexa immernoch stehts am wachsen.

Mit einem grösseren betrag kannst du trotz allem 30-40% im Momat machen.

Nicht vergessen das du bei jedem Plan mit 50% compounding arbeiten kannst.

Grüsse, Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Würde hier gerne mit einsteigen. Wie schauts aus mit einem Gruppen-Investment ?

Wäre mit 250$ dabei. Wer noch? Hat jemand Lust das zu organisieren?

Liebe Grüsse, Stefan

Servus Sensi,

habe mich gerade auf BetPamm angemeldet. Wie ist jetzt der weitere Verlauf ? Wann und wie muss oder kann ich die beiden Konten verknüpfen ?

Werde jetzt noch 100$ zum testen investieren. Danke für Deine Hilfe schon jetzt!

Lg, Stefan
Antworten Top
#18
Ich werde mal Buffa Anfragen ob er Lust hat eine Gruppen-Invest für MagicMeridian macht.

So wie er das macht ist klasse ausserdem ist er ein vertrauenswürdiges Mitglied dieser genialen gemeinschaft.
Habe auch schon einige Anfragen über PN erhalten für eine Investgemeinschaft hier, leider hab ich persönlich momentan keine Zeit dafür.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#19
Wir gehen heute noch an den Start mit dem Online-Tool.
Die Pläne Betstar-1 bis 3 sind schon eingearbeitet.
Nachher kommt eine Rundmail an alle User und auch die Login Daten.
Ab dann sind wir grundsätzlich offen für fast alles.

Aber ist der große Plan hier als AFTER Plan und mit 1,6% tatsächlich so interessant?
Falls Interesse da ist, spielen wir den gerne.
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Magic Meridian - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.309 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.946 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart